FanFic Nr.1

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 14357
  • Erstellt am Erstellt am
Eine FF über den sympathischen ( :D ) Sänger Enrique und seinen Sparringspartner Robbie:

1.Sänger vs. Z-Fighter
Enrique Iglesias und Robbie Williams sangen gerade ein Duett im Fernsehen.Vegeta und Son-Goku hatten gerade Chips gegessen und mussten deshalb :facepuke: .
Sie konnten diese Plage nicht mehr länger ertragen.Deshalb flogen sie schnell zu der Bühne,auf der die beiden Frauenschwärme ihr Konzert gaben.
"Amore,Amore!Isch habe solche Szensucht!"(Das ist der einzige Satz,den er sprechen kann!)
"Love me,Tender,love me sweet...!"Auch Robbie quälte die Menschen.Doch die Welt sollte endlich gerettet werden:
Kurz bevor sie ihr nächstes Duett anstimmen konnten,tauchten Goku und Vegeta auf.
"Oh,wollen szie eine Auto...gramm?"
"Oh,yes,gooden day.What's your problem?"
"Ich sagdir das gleich du hirnloser Schreihals:ICH WILL KEIN AUTOGRAMM!Und jetzt hört auf zu singen!"
"Oh,hallo Mr.Robbie Willams...,ähem,Williams!Neis tuh miet ju,but ei daunt leik jor sonks!"
"Isch kann nischt aufhören zu szingen!Isch hätte szolche Szensucht nach meinen Szongs!"
"Hör mal zu du kleiner Latino:ICH BESTIMME HIER!Final Flash!"Mit diesen Worten zerstörte er die Bühne.
"Man,Vegeta!Was soll das?Ich unterhalte mich gerade so nett!"
"Ähhh,it would be nice if you went away!"
"Ähem,sori,but ei kahnt go nau.Ei haf tuh stop jor singing!"
Und so diskutierten sie eine Weile...

Das ist der Anfang :D

*rofl* JAAAAAA, macht sie fertig!!!!!!

Das ist echt klasse, mach weiter so!!!!!

*sichenriquealskohlendefleischhaufendvorstellt* :D :D :D :rotfl: :rotfl:

Nach einem ausgedehnten Mittagessen geht es jetzt weiter!
Riquie und Robbie werden jetzt etwas gaaaanz schreckliches tun! :D

2.K.O. gesungen!
"Äh,äh,Mr Williams!Ei haf tuh feit egänst ju if ju daunt gif up!"
"Lass das,Kakarot!Machen wir lieber diesen Enrique platt.Der kann sonst eine echte Gefahr werden,wenn er beginnt zu singen!"
"Du hast Recht!Los,greifen wir an!"
"Stop!Robbie,szing um deine Leben:Amore,Amore!Isch habe szolche Szensucht!"(Mir fällt nix besseres ein :D )
"Kakarott,lass uns verschwinden!"
"Nein,wir müssen die Menschheit retten!"
Es war zu spät:
Enrique und Robbie hatten schon zu ihrem Liebesduett angesetzt.Son-Goku und Vegeta gingen zu Boden.So ein schnulziges Lied war zu viel des Guten.Mit schmerzverzerrten Gesichtern lagen sie da,unfähig ihre Ohren zuzuhalten.
"Was....,so ein Krach,was sollen wir tun,Vegeta?"
"Eine Flasche Korn trinken?Du stellst Fragen,wir können uns doch nichtmal bewegen!"

Währenddessen saßen Pan,Marron und Bra mit Chichi,Videl,Bulma und C-18 vor dem Fernseher.Marron hatte den falschen Sender eingestellt und so sahen sie,wie Vegeta und Goku vor der Bühne lagen.Die Mädchen interessierte das aber nicht im Geringsten:
Sie hatten nur Augen für die Schmalzlocke Enrique.
Als sie aber sahen,wie sich Robbie und Enrique in die Arme fielen,schalteten sie aus.

Vegeta und Son-Goku lagen noch am Boden.Plötzlich hörten Enrique und Robbie auf zu singen.Schnell standen die beiden Z-Fighter auf und schlugen unseren Sängerknaben die Zähne raus...(nur einige!).Dann gab es noch ein paar Schläge in etwas unangenehmere Stellen und zum Schluss noch jeweils einen Final Flash bzw. ein Kame-Hame-Ha.
Aber unsere freundlichen Sänger standen schon wieder auf...

Coll,oder? :rotfl:

:rotfl:
Die Teile sind wircklich ganz cool.
Das ist ja fast zum tot lachen. :rotfl:
Die Idee mit den Sengern find ich einfach spitze. Und das sie dran glauben muessen find ich noch besser. Popstars:smash:

Danke,so viel Lob habe ich nicht verdient!
Aber ich belohne euch mit einem neuen Teil:

3.Das Schutzschild
"Wie,wie habt ihr das gemacht?Kakarott,hast du es gesehen?"
"Nein,ehrlich gesagt nicht!"
"Ist doch ganz einfach:Isch ahbe unseren Gitarristen gesagt,szie szollen szich in den Weg schmeißen!"
"Menschenopferung?Pfui Teufel!Ei daunt leik ju animohr,Mr.Williams!"
Vegeta und Son-Goku verwandelten sich in SSJ,um sie endgültig zu besiegen.Doch Enrique und Robbie schickten einen mann ihrer Band nach dem anderen in die Attacken.
Die Bandmitglieder waren wohl unendlich viele.Deshalb versperrte Vegeta die Tür zum Backstage-Bereich.
Nun sprangen die Fans zwischen die beiden Fronten und unschuldige Menschen töten,das konnte selbst Vegeta nicht.
Sie versuchten sie abzulenken.Son-Gou hatte die beste Idee:
Er rief Mr.Satan an,damit er die Massen aus dem Stadion locken konnte.Der ließ sich auch darauf ein und stand wenige Minuten später im Haupttor.
"Haha,Fans!Wenn ihr Autogramme wollt,bitte nicht drängeln!"
Natürlich drehten alle ab und folgten Mr.Satan,der in die Stadt lief.Vegeta und Goku hatten nun freie Bahn,mussten sich aber eingestehen,dass Enrique und Robbie nicht gerade dumm waren.Dafür sangen sie aber umso schlechter.
"Amore,Amore...."
Bulma und ChiChi landeten in einem Helikopter und zogen dem Latinostar eins mit einem Metallbalken der Bühne über den Kopf.Unser sympatischer Sänger ging natürlich zu Boden.
Als Robbie Williams die beiden verheirateten Frauen anmachte,schlugen ihm Goku und Vegeta gleichzeitig ins Gesicht.Aber die beiden Sänger standen wieder auf und stimmten ein Liebeslied an...

Noch ein Teil.... :D

Ich mach dann mal weiter ;)

Eltons ferngesteuert
Enrique und Robbie richteten sich wieder auf.Sie grinsten sich an und fingen an zu singen.Zum Glück konnten sich Vegeta und Goku noch rechtzeitig die Ohren zuhalten.
Als die beiden Popstars merkten,dass ihr Gesang unnütz war,
riefen sie mit einem Handy jemanden an.
"Wen rufen die an?"
"Was weiß ich?!Bin ich Jesus?Ich weiß auch nicht alles!"
"Lass uns einfach abwarten was passiert!"
"Ich bin deiner Meinung."
Eine Stunde verging.In der Zeit hatten Enrique und Robbie einige Songs abgesondert,die immer wieder Schläge von Chichi und Bulma als Konsequenz hatten.
Dann traf jemand ein:
"Begrüßen sie,live bei TvTotal,unseren Praktikanten ELTON!"
Jemand hielt ein Schild mit der Aufschrift "Applaus!" hoch.
"So Elton,erst eine Links-Rechts-Kombination!",konnte man leise hören.Elton wurde von Stefan Raab ferngesteuert!
"Hey,das ist unsere Chance Vegeta!"
Da sie dachten,Stefan könne sie nicht sehen,griffen sie Elton an.Doch Stefans Befehle waren sehr präzise.Es war unmöglich,alle drei,bzw. vier zu besiegen...

Der letzte Teil für heute :)

*sichauchmalwiedameldentut* *lol*
Des ist echt zum (halb)totlachen :rotfl: (will ja noch leben :D)
Hoffentlich werden die bald besiegt, des gegröhle (gekreische, diese trommelfellqäulerei?) ist ja kaum auszuhalten *watteindieohrenstopf*

Mach bidde bald weiter :knuddel:

Na gut!
Ich will euch mal nicht auf die lange Folter spannen :D
Hier also der nächste Teil:

5.Endlich ein Ende
Vegeta und Son-Goku suchten eine Möglichkeit,um Elton auszuschalten.Doch er wurde,wie gesagt,von Stefan Raab gesteuert und hatte einige Tricks auf Lager.So betäubte er die beiden erst mit einer Tüte ( :rotfl: ),machte sie dann betrunken mit einem "Freundschaftsdrink" und dann hypnotisierte er sie.Erst nach einer Stunde voller übler Tricks konnten unsere Helden die Oberhand gewinnen.Da sie jetzt wieder bei vollem Verstand waren,nahmen sie Elton einfach den Empfänger weg.Nun war Elton wieder ein kleines,dickes und unbeholfenes Kind.Vegeta pustete ihn einfach weg.Stefan Raab war nun keine Gefahr mehr,da ihm auf Grund der Tüte im Fernsehen,die Senderechte entzogen wurden.
Enrique und Robbie waren nicht mehr sehr optimistisch.Sie ließen sich nur noch verprügeln.Als Enriqueanfing zu singen,wurde er von Son-Goku ziemlich platt gemacht und dann mit einem Kame-Hame-Ha in einen See befördert.
"Isch brauch eun knall-rotes Gummiboot *sing*,denn ich kann nicht schwimmen!"Er ging unter und wurde von einigen Haien verspeist.Nun blieb nur der gute Robbie übrig.
Er hatte sich jetzt,im Moment der Ablenkung,als Stein getarnt.
"Oh,ich muss mich hinsetzen!Du dich nicht auch,Vegeta?"
Mit diesen Worten setzten sich die beiden SJ auf Robbie,der aufschrie und aus seinem Versteck kroch.Vegeta und Goku warfen ihn ins Wasser,besser gesagt,sie traten ihn dort hin!
Die Erde war wieder sicher...

Das war wieder eine FF :D

Auf die musst du aber bis heute Abend warten!
Ich will mal ein bisschen Pause machen und mir was Neues einfallen lassen!Warte bitte so lange! :rolleyes:

*auchwartentut*
*freu* enrique wurde zu Haifutter verarbeitet *jubel* und robbie auch *tanz*

hoffentlich wird die nächste FF auch so witzig, oder vielleicht wieder ne kampf-FF, wäre alles beide cool :love:

Oh man,ich habe echt keine Ideen... :(
Mir fällt nichts ein!

1.Das Turnier
Son-Goku und Vegeta saßen an einem Fluss und angelten.Seitdem sie Enrique getötet hatten war es ihnen langweilig.Beide schmiedeten Pläne,doch keiner wusste,was sie tun sollten.Da kam Goku eine blendende Idee:
"Hey Vegeta,das ist es!Lass uns ein Kampfsportturnier nur mit unseren Freunden veranstalten!"
"Das wäre langweilig!Wir wüssten eh,dass du gewinnst.Und die Menschen,die sind viel zu schwach!"
"Stimmt,aber was sollen wir dann machen?"
"Wir kämpfen nur ohne SSJ-Status!"
"Reicht nicht!Die sind einfach zu schwach!"
"Dann werden wir halt einige Bösewichte wiedererwecken.Wir legen einen Bann auf sie,nachdem sie,sollten sie gewinnen oder die Erde beschädigen,sofort wieder in die Hölle kommen!"
"Schon besser,Kakarott!Wir lassen Freezer,Cell,Boo und Ginyu auferstehen!"
Kurz um,die Saiya-jins sammelten alle DragonBalls und erweckten sie unter den besagten Verhältnissen wieder.
Es sollte ein reines SJ-Turnier werden,doch man durfte sich mit seinem Kampfpartner abwechseln.Es wurde ausgelost:
1)Vegeta-Freezer (Chao-Zu-Kuririn)*
2)Goku-Boo (Yamchu- Muten-Roshi)
3)Gohan-Cell (Tenshinhan-Cell Jr.)
4)Gotenks-Ginyu (Piccolo-Pan)
Das Turnier konnte beginnen!

Aber nicht mehr heute!
Sorry,aber ich habe einfach keine guten Ideen... :(

Juuuhuu, die Popstars haben verlorren. Ein hoch auf unsere helden Son Goku und Vegeta.

Hast du nicht irgend etwas davon gesagt das du keine Idee mehr hast(Dende sei danke ist es nicht so)? Dafuer ist aber die Idee in der neuen FF garnicht mall so schlecht. Findest du keine neuen gegner, mach einfach die alten wieder lebendig.:D

Zuletzt bearbeitet:
Ähem,so war das eigentlich nict gemeint!
Nein,ihr könnt so gegen morgen Mittag einen neuen Teil erwarten.Ich muss mir noch was überlegen!
Also dann,ciao! :remybussi

Zurück
Oben Unten