FanFic: Internet mit Folgen

oh man, jetzt weiss ich was ein lemon ist lol aber warum nennt man das so? und wann gehts weiter? drängel drängel

waaah O.o'' ihr kleinen ferkel:D
Na gut, in der F FF (<-- den ausdruck find ich irgendwie cool:D erinnert mich an ..FKK:rolleyes::D) wird es dann auch einen Lemon geben....(cat1, warum das so heißt, weiß ich au nich, is halt so^^'' vielleicht weil man da limonen haut [sprich gänsehaut] kriegt...?:lol2: ich glaub eher nicht^^'')

Ich bin schon am tippen, kann abba noch dauern bis es weiter geht....ein neues Bild würde mich vielleicht noch inspirieren..:rolleyes: :D (dann abba bitte im FC posten;))

Original geschrieben von anni_chan
waaah O.o'' ihr kleinen ferkel:D
Na gut, in der F FF (<-- den ausdruck find ich irgendwie cool:D erinnert mich an ..FKK:rolleyes::D) wird es dann auch einen Lemon geben....(cat1, warum das so heißt, weiß ich au nich, is halt so^^'' vielleicht weil man da limonen haut [sprich gänsehaut] kriegt...?:lol2: ich glaub eher nicht^^'')

Ich bin schon am tippen, kann abba noch dauern bis es weiter geht....ein neues Bild würde mich vielleicht noch inspirieren..:rolleyes: :D (dann abba bitte im FC posten;))

Hallo meld mich auch mal wieda!! *spam*
Los!! Kann hier einer zeichnen!!??

Schreib doch mal endlich deinen super FF weiter:kaioken:
Biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeete;)

...Oh mann... *umkipp* ... Ich hab eiine schwere Sünde begangen.. Ich hab vergessen die letzten Teile zu lesen... :goof: :smash: ... Oh gott.... Was bin ich nur für ein Mensch.. *hüstel*.. Pardon.. Sayiajin...
Mach weiter anni... heute noch!!!! :lol2: :goof:

A N N I *anni anfeurn will*
Schreib weiter an deiner Geschichte
A N N I
Bevor ich mein PC vernichte (doofer Reim, aber egal :D )
A N N I
ich brauch die Story so dringend
A N N I
sonst schreib ich noch mehr Gedichte singend

ALSO SCHREIB SONST KOMT NOCH MEHR SO N KÄSE! :D Los!!!

Original geschrieben von T-Killa
A N N I *anni anfeurn will*
Schreib weiter an deiner Geschichte
A N N I
Bevor ich mein PC vernichte (doofer Reim, aber egal :D )
A N N I
ich brauch die Story so dringend
A N N I
sonst schreib ich noch mehr Gedichte singend

ALSO SCHREIB SONST KOMT NOCH MEHR SO N KÄSE! :D Los!!!

:eek: also anni das war eine eindeutige warnung! schreib schnell!!!! :dodgy:

gib mir ein M

gib mir ein A

gib mir ein C

gib mir ein H

gib mir ein LEERZEICHEN :dodgy:

gib mir ein W

gib mir ein E

gib mir ein I

gib mir ein T

gib mir ein E

gib mir ein R

und was heißt das? Genau! mach weiter!!! :D :dodgy:

Hört mit dem Spamm auf:redhot:
für solche posts würde sich eher der FC eignen, obwohl dort au nich gespammt werden soll:dodgy:

ich habe bereits angefangen zu schreiben, also hetzt nicht:dodgy:

Wieder Da

Anni hat recht ihr spammt zuviel!

Jetzt kommt mal ein wenig kritik, die ich vorher nichtsagen konnte weil ich nicht da war:

1. Das sie Zauberkräfe bekommen hat fand ich nich soooo toll das hätte dann von anfang an sein müssen.

2. Das sie 10 G aushällt kam mir ein bißchen komisch, aber du sagst ja das sich das noch aufklärt.

Ich sach ja nur ein wenig kritik, und jetzt komplis:

1. Super die Idee mit dem Autounfall

2. 3. und 4. Super FF :D

PS: Wo kann ich nachlesen was diese Balken unter meinem Namen bedeuten?

MfG

Tutti350

1) Ich hab vorher nachgefragt, und die damalige Mehrheit (soweit ich das erkennen konnte) war dafür.
Zudem wird es dazu höchstwahrscheinlich noch eine erklärung in der F FF geben. Soviel kann ich verraten, sie wird dort nicht mehr ein ganz normales mädchen sein...

2) Nein, was sich geklärt hat, war dass sie 100 G aushältt. Es waren ja "nur" 10G (hör mal, Yamchu hat 400 ausgehalten:dodgy: )

1) dangge:D Ich wollte sie zuerst ganz anders sterben lassen und so weitr, abba dann hab ich drauf los getippt und das kam dabei raus^^''

2;3;4) dangge :kawaii: (juhu, endlich hat noch mal wer kritik abgelassen^^)

[sapmm]Ich weiß au nich, was die Balken genau bedeuten ^^'' Frag mal n modi oda so[/spamm]

Ich weis es *stolzsei*
Der erste Balkem mit den Bustaben HP bedeuted:
Dieser Balken steigt oder fällt, jenachdem, wie aktiv du auf dem Board bist !
MP:Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz du seit dem Zeitpunkt deiner Registrierung auf dem Board unterwegs warst !
EXP: Dieser Balken zeigt an, wie nahe du am erreichen des nächstel Levels bist.
P.s. der letzte Balken seigt, indem man möglichst viele Beiträge schreibt !

Also das mit den Balken läuft so:

HP: Dieser Balken steigt oder fällt, je nachdem wie aktiv Du auf dem Board bist.
MP: Dieser Balken zeigt an, mit welcher Konstanz Du seit dem Zeitpunkt Deiner Registrierung auf dem Board unterwegs warst.
EXP: Dieser Balken zeigt an, wie nahe Du am Erreichen des nächsten Levels bist.

Sobald EXP die 100% Marke erreicht, steigst Du ein Level auf.

----------
P.S. anni-chan schreib endlich weiter, büdde!

Ich liebe diese Fic doch so ;-)

Bin auch endlich wieder da

Ach so ist das mit den Balken, hab mich eben schon schwer gewundert.:confused2

Ähm, Anni, das mit den Bildern... sorry für meine Doofheit aber was ist FC?
Als Anhang konnte ich die Bilder eh nicht posten wegen der Größe und wollte dich fragen, ob ich sie dir per PN schicken kann? Oder wie ist das mit diesem FC?:confused:

Und damit das kein völliger spam wird: Kritik:D
Die Zauberkräfte waren wirklich irgendwie kaum von Belang... aber wenn sie später wichtig sind, okay. Und schade find ich auch die spärliche Einbindung der restlichen Chars aus der Serie. Ich mein Vejita & Trunks sind ja auch meine Favos aber ist es nicht unrealistisch, dass Trunks kein einziges Mal mit bestem Kumpel Goten rumgehangen hat? Nur so ne Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Re: Bin auch endlich wieder da

Original geschrieben von Ivy
Ach so ist das mit den Balken, hab mich eben schon schwer gewundert.:confused2

Ähm, Anni, das mit den Bildern... sorry für meine Doofheit aber was ist FC?
Als Anhang konnte ich die Bilder eh nicht posten wegen der Größe und wollte dich fragen, ob ich sie dir per PN schicken kann? Oder wie ist das mit diesem FC?:confused:

Und damit das kein völliger spam wird: Kritik:D
Die Zauberkräfte waren wirklich irgendwie kaum von Belang... aber wenn sie später wichtig sind, okay. Und schade find ich auch die spärliche Einbindung der restlichen Chars aus der Serie. Ich mein Vejita & Trunks sind ja auch meine Favos aber ist es nicht unrealistisch, dass Trunks kein einziges Mal mit bestem Kumpel Goten rumgehangen hat? Nur so ne Idee...

FC=FanClub
.....oder nicht? sweatdrop

@anni: 1) sorry für den spamm
2)ich fands n bisshcen komisch, das hikari plötzlich magie hat :confused:
ansonsten: Mach weiter! :biggthump :lol2:

Hey, anni ist auf diesem board auch aktiv?! Wow..0_0......ich kenn den FF vom bejiita-board!
Der ist echt supi! aber hört auf sie zu hetzen leute, sonst hört sie ganz auf zu schreiben( hatt sie mal gesagt und ist gar net lange her)
Der lemon teil war echt geil(das geil darf man jetzt nicht falsch verstehen.......:D )
also, cu later and kiss

Zurück
Oben Unten