Also, zu erst mal folgendes:
Ist es ok für die Leute die Bilder zur FF gezeichnet haben, wenn ich die pics auf meine page stelle?
So, und jetzt mal zum eigetnlichen^^
Auf das special werdet ihr noch ne weile warten müssen, abba der 16te Teil ist fertig

Ich sage euch jetzt schon, dass er realtiv langweilig ist, abba dafür kommt ja ein special

Und nun auf....
Internet mit Folgen - Sonderteil 16
Die Suche nach den Dragon Balls dauerte nun schon eine Weile. Vier Kugeln konnten schon mal ausfindig gemacht werden. Goten und Trunks suchten in einem Wald nah weiteren Dragon Balls. Der Radar, den Bulma ihnen mitgegeben hatte, zeigte an dass sich einer in einer kleinen Höhle befand. Also suchten sie in der Höhle weiter. Nach einiger Zeit fiel Goten etwas glitzerndes an einer Wand auf. Er griff in einen Ritz, ertastete etwas rundes und zog seine Hand wieder raus. Der fünfte Dragon Ball. Die beiden Halb-Saiyajin sahen sich vielversprechend an und flogen zurück zu den anderen. Dort angekommen bemerkten sie, dass Kuririn bereits die sechste Kugel gefunden hatte. Gerade erklärte er wo er sie gefunden hatte. "Sie war im Besitz einer alten Wahrsagerin. Es dauerte etwas sie zu überreden ihn mir zu geben, deswegen komm ich so spät." Goku nahm den Dragon Ball und legte ihn zu den andern. "Gut, dann fehlt nur noch einer..." Genau nach diesem Satz kam Vegeta mit dem letzten DB [ich kürz jetzt mal ab ^^''] zurück. Ohne irgendwas zu sagen, warf er ihn Goku zu. Dieser fing ihn auf und legte ihn ebenfalls zu den anderen. Die sieben Kugeln schimmerten geheimnisvoll. Bulma ging in Richtung ihres Gleiters. "Gut, dann lasst uns wieder zurück gehen." Gesagt, getan.
In der Capsule Corp. versammelten sich wieder alle im Wohzimmer und warteten auf Trunks. Dieser kam nach einer Weile mit dem kleinen Rucksack, den Bulma mir mal geschenkt hatte zurück. "Fertig?" "Ja. Wir... können jetzt anfangen..." Bulma nickte ihrem Sohn zu und die Truppe sammelte sich dann vor der CC. Goku legte die Dragon Balls so zusammen, dass sie einen Kreis ergaben. Bulma hatte Trunks und Vegeta zuvor befohlen, mich aus dem Sarg zu holen und rauszutragen. Sie meinte das der Sarg einige Schwierigkeiten bringen könnte. Trunks stand mit mir im Arm in der Mitte der Gruppe und Bulma machte sich dran, Shenlong zu beschwören. "Shenlong wir rufen dich. Erscheine und erfülle uns unseren Wunsch!" Die Kugeln begannen zu leuchten und es wurde dunkel in der westlichen Hauptstadt. Das Leuchten wurde heller und der riesige Drache stieg in die Höhe. Obwohl sie es schon so oft gesehen hatten, hielten alle kurz vor Staunen den Atem an. Eine raue dunkle Stimme erklang. "Ihr habt mich gerufen, hier bin ich. Sprecht nun eure Wünsche aus." Bulma trat einen Schritt vor und stellte sich neben Trunks. "Kannst...kannst du Hikari zurück in ihre Welt schicken?" "Sofern sie jemand dorthin begleitet. Ein Toter kann keine Dimensionen allene durchqueren." Trunks hob seinen Kopf und sah zu ihm. "Ich! Ich werde sie dorthin bringen." "Gut. Aber du musst dich beeilen. Du hast nicht mehr als 10 Minuten Zeit, bis sich das Tor wieder schließt. Bist du bereit?" Bulma sah ihren Sohn erwartungsvoll an. Dieser nickte und sah wieder auf. "Ok, es kann los gehen."
Shenlongs Augen schimmerten rot und Trunks verschwand mit mir im Nichts. Wir waren wieder in dem Tunnel aus Licht und Farben. Er hatte nicht mit Turbulenzen gerechnet und mich fast fallen lassen. Im letzten Augenblick griff er nach meiner leblosen Hand und und zog mich an sich. Nach wenigen Sekunden standen wir dann auch schon in meiner Wohnung. Der Schimmer in Shenlongs Augen verschwand wieder. "Sie sind da." Erleichterung war in der Runde zu vernehmen. Bulma forderte nun ihren zweiten Wunsch. "Bitte, Shenlong, kannst du sie wiederbeleben?" "Nichts leichter als das." Wieder das Funkeln in seinen Augen, dass diesmal auch sofort wieder verschwand. "Ich habe deinen Wunsch erfüllt. Habt ihr noch einen letzten?" "Nein, aber..." "Nun denn, lebt wohl." Mit diesen Worten erhoben sich die DBs und bildeten einen Kreis um den Drachen. Dieser leuchtete grell und verschwand dann, samt Dragon Balls. "Dann müssen wir jetzt hoffen...dass Trunks rechtzeitig zurückkommt." Nachdem Trunks mich in mein Bett gelegt hatte, stellte er noch den kleinen Rucksack daneben und ging die Treppe runter, wo sich der Tunnel befand.
Langsam öffnete ich meine Augen und sah an meine Zimmerdecke. Als ich mich erinnerte was geschah sprang ich vom Bett auf. Es war alles in Ordnung, ich hatte keinerlei Wunden. Doch, was war das für ein Kleid das ich trug? Ich sah auf meine Hände. Nun fiel mir auch auf, dass ich gar nicht mehr aussah wie eine Animefigur. 'War das alles nur ein Traum? Habe ich mir alles nur eingebildet? Aber was ist das dann für ein Kleid?' Ich ließ mich auf das Bett fallen. 'Es fällt mir schwer zu glauben, dass das alles nur ein Traum war...' Als ich meinen Kopf auf das weiche Polster fallen lies, bemerkte ich einen kleinen Rucksack neben mir. Sofort richtete ich mich wieder auf und griff danach. 'Aber...das ist doch der Rucksack, den Bulma mir geschenkt hat!' Hastig öffnte ich ihn und griff einen harten Gegensatnd heraus. Dieser erwies sich als eine Fotorahmen. Auf dem Foto waren alle, die bei meiner Ankunft da waren. Goku mit seiner Familie, Bulma, Trunks, Vegeta...und ich... Meine Augen weiteten sich. 'Es war kein Traum! Das ist alles passiert!' Ich schrack auf, als ich ein Geräusch von unten vernahm. Schnell lief ich die Treppe hinunter und sah Trunks, der vor einem riesegen "Loch" stand.
Erschrocken drehte Trunks sich um und sah zu mir. Langsam näherte ich mich. "Und es war...kein Traum..." eine Träne rollte entlang meiner Wange. "Ich habe es mir so sehr geünscht, ich habe es so sehr gehofft. Und nun ist es alles vorbei?" Trunks sah auf den Boden. "Jetzt, wo ich es wahrnehme lasst ihr mich alleine?" "Es geht nicht anderes. Gomen nasai..." [jap= Tut mir Leid/Entschuldige] Ich biss mir auf die Unterlippe. "Ich...ich will nicht mehr...alleine sein..." Nun sah er wieder auf. Er hatte einen gequälten Gesichtsausdruck, wahrscheinlich kämpfte er mit den Tränen. "Es...es tut mir leid, aber nur hier kannst du leben." Er sah zu dem Loch das immer kleiner wurde. "Ich muss gehen." Ich ballte meine Hand zu einer Faust und sprang ihm um den Hals. "Ich will euch nicht verlieren. Nicht schon wieder." Er legte seine Arme um mich und drückte mich fester an sich. "Es tut mir leid." ich enfernte mich wieder ein Stückchen von ihm und sah in seine klaren blauen Augen. Ein letztes trauriges Lächeln und er drehte seinen Rücken zu mir. Starr stand ich im Flur und sah zu wie er in den Tunnel sprang und das Loch sich hinter ihm schloß. Nun war ich wieder alleine.
Nachdem ich noch einige Minuten im Flur stand und an die Stelle blickte, wo woher Trunks stand, ging ich wieder in mein Zimmer. vorichtig packte ich den Rucksack aus. Es waren Fotos, ein Videoband und die Sachen, die ich bei meiner Ankunft an hatte, dabei. Eine geraume Zeit verging, während ich mir die Fotos durchsah. Ich schwamm gerade zu in Erinnerungen. Eigentlich hätte ich absolut happy sein müssen, immerhin war es mein größter Wunsch gewesen einmal Vegeta und Co zu treffen...und doch beißte der Schmerz. Der Schmerz des alleinseins. Nachdem ich die Fotos durchgesehen hatte, sah ich mir das Videoband an, das trunks mir beigelegt hatte. Es waren einigelustige Momente der Briefs Familie drauf. Unteranderem auch ein urlaub, den sie mit Gokus Familie hatten, als Trunks und Goten noch klein waren. Als ich fertig war ging ich duschen und zog mich um. Ich verstaute das Video, die Fotos und das Kleid in einem Karton und stellte diesen in einem Schrank. Eines war klar. Niemand ausser mir sollte je etwas von meinem Abenteuer erfahren. Es würde immer mein süßes Geheimnis bleiben. Denn die Vergangeheit kann nicht ewig dauern.
***Ende***
Nachwort:
MUHAHAH...so, das ist also das Ende meiner ersten "richtigen" FanFic "Internet mit Folgen".
Ich hoffe dieser Teil hat euch gefallen, auch wenn er realtiv langweilig war ^^'''
Und so hoffe ich natürlich auch, dass euch die FanFic gefallen hat