FanFic: Internet mit Folgen

Also, als erstes:
Ich kann dich voll und ganz verstehen, es ist nämlich echt harte Arbeit eine FF zu schreiben (ich weiß, so sieht es meistens net aus :dodgy:...) Und ich finde, wer so was macht, hat echt eines auf die Nuss verdiehnt und dann auch noch leugnen das man es gemacht hat, frechheit. :mad:
als zweites:
Ich beneide dich :dodgy:.......Man erkennt, dass deine FF wirklich gut sein MUSS wenn schon Chibi_Pool so einen positiven Koment dazu abgibt :dodgy:
Du hast echt Talent und solltest es unbedingt trainieren (das klingt toll ne :dodgy:....)

So, jetzt war gesagt, was gesagt werden wollte und sonst noch........das selbe was Chibi_Pool gesagt hat, schreib weite wenn du Lust dazu hast :kawaii:

Silvie :kawaii:

Ich kann mich den Anderen nur anschließen. So ein direktes Plagiat (es übertrifft eigentlich schon diese Betitelung) ist echt mehr als einfach nur frech. :kaioken:

:rough: mehr fällt mir dazu nicht mehr ein

Ich hatte zwar noch nicht die Zeit die FF zu lesen, aber die Besucherzahl und die Kommentare zeigen, dass sie wirklich klasse sein muss :)

Hi

Also das soll nich hetzen nur zur Info. Wieviel haste denn jetzt schon geschrieben ? Oder wie weit biste ?

Kennst mich ja und ich hoffe du weißt das ich dich nie hetzen würde.

Und damit es kein Spam is : Ich hoffe das Trunks sie bekommt und nich Vegeta der hat sich nich verdient, der is viel zu grob zu ihr.

Mfg

Tutti350

Hi ich nochmal ich wollte mich nur entschuldigen falls du es bereits im FC gesagt hast.

PS: Sagst du es nochmal wenn du es denn schon gesagt hast?

Mfg

Tutti350

leute, ihr kriegt es schon mit wenn ich fertig bin:dodgy:
langsam geht mir das echt auf die nerven -.-

ich bin eine seite weitergkommen, also hab jetzt 3 seiten.....und bin jetzt grade mal mit der einleitung fertig:dodgy:

Hey anni_chan auch wenns schon viele gesagt haben, deine Story ist echt supi klasse
(ich weiß kommt etwas spät:dodgy: )
Lass dir ruhig Zeit mit der Fortsetzung, wir haben Zeit ;)

Maaan, du dämmliches ding *forum tret*
ich versuch jetzt schon zum 5ten mal zu posten:redhot:

soo, zu meinem eigentlichem text^^:

MUHAHAHAHA... Hier habt ihr euer special:kawaii:

...............................................

Gomen nasai m(_ _)m *verbeug* abba wie‘s ausschaut muss ich hierraus einen 2- oda auch mehrteiler machen^^‘‘‘
Es ist einfach zu viel, ausserdem will ich euch nicht ganz so lang warten lassen....so ist das ja schon mal ein kleiner trost;)

Ich möchte mich noch mal ganz lieb bei euch für eure geduld bedanken :kiss:

so, nun lest und gebt feedback ab:D

AAAAAAAAAAAAAAAlso

Ich kann nich sagen das sie so gut ist wie die eigndliche FF aber schlecht kann ich auch nich sagen. Ich würde sie wohl bei Schulnoten mit einer 2+ auszeichnen nicht wie die eigendliche FF mit einer 1++++++++.

Ich finde es fehlt etwas z.B.:

Auch wenn sie nicht mehr vorkommen wie sehen Désirée und Katrin aus ich kann mir da nichts vorstellen. Und für alle die es nicht wissen wie sollen wir uns dich vorstellen, gut wir kennen Hikari von Pics aber trotzdem???

Und noch was wo sind Hikari und du zurzeit seid ihr jetzt in der DBZ Welt oder in ihrer Realen Welt???

Wenn in ihrer Realen Welt seid. Wie ist Trunks dann dort hingekommen???

OK das war jetzt genug kritik insgesmt ist sie aber WIEDER gut geworden.

Was ich gut fand war das mit Trunks. Dieses Rein und wieder Raus aus dem Zimmer das paste gut und hat fragen bei mir hervorgerufen.

Die Idee wie du mit hinein kamst war super.

Mfg

Tutti350

PS: Na Toll jetzt suche ich nicht mehr nur im Netz nach dem Link das Vegeta rauskommt, sondern nu auch nach der alten auf der Kirmes!!!:D :D

@$0|\|_G0T3|\| : hm....ich werde den text bei gelegenhiet als website speichern, hochladne un den link posten

Original geschrieben von Tutti350

Auch wenn sie nicht mehr vorkommen wie sehen Désirée und Katrin aus ich kann mir da nichts vorstellen.
Das it nicht wichtig, Das sind "nur" 2 nebencharakter, die nicht weiter drin vorkommen.

Und für alle die es nicht wissen wie sollen wir uns dich vorstellen, gut wir kennen Hikari von Pics aber trotzdem???
abwarten

Und noch was wo sind Hikari und du zurzeit seid ihr jetzt in der DBZ Welt oder in ihrer Realen Welt???
.....das müsste doch wohl klar sein:dodgy:.......
1) ist das der zeitram, bevor hika und beji miieinander geschlafen haben.

2) der große runde siegel....erinnert der dich nicht an was?:D

3) hika und ich sind animefiguren....das müsste doch schon alles sagen:dodgy:

find ich echt cool

aber ich hätte da mal noch ne frage...hab ich das richtig verstanden das das in der welt ist wo trunks und die anderen leben??:confused:

Hmmmmmmm,
Kompliment, du hast mich neugierig auf den nächsten Teil gemacht (wie immer :dodgy: ). Und überhaupt war der Teil an manchen Stellen wirklich lustig. (Wie kann man sich Haargel auf die Zahnbürste tun :dodgy: )
Im großen und ganzen heißt das:
Bingo, super Teil und schreib weiter :kawaii:

Die FF hört sich viel versprechend an, obwohl ich sagen muss das es gewönungs bedürftig ist, da einem immer noch die andere FF im Kopf rum schwirrt ;)
Trotzdem heißt es weiter machen :D

HI Anni_chan!
Ich muss Dir jetzt mal sagen wie supimegagenial ich deine FF finde!!
Ich lese sie schon fast von Anfang an mit -war nur nicht registriert deshalb erst jetzt mein Comment, gomen nasai
Vor allem die ersten Szenen mit Bejiita fand ich genial :rofl: *immer noch lachen muss* …und natürlich den Lemon :stareup: :D
Und der neue Teil wird auch spitzenklasse!!
Ich freu mich schon wie's mit Hikari und Dir weitergeht :lol2:
(ist jetzt keine Hetze!)
-ich warte einfach …
:cat:

Zurück
Oben Unten