FanFic: Internet mit Folgen

Ja, ich werd noch bescheuert! Macht ruhig weiter so, da kann ich Vash ja gleich bitten, den thread zu schliessen:dodgy:

@Ivy: FC=FanClub. Man kann keine anhänge per PN verschicken, schick's mir per mail (anni_chan@freenet.de)

Es tut mir leid das nur trunks und beji drin vorkamen, abba das kann ich nun mal nich mehr ändern.

Das mit der Magie habe ich doch gerade erklärt: es hat vielleicht eine bedeutung jn der F FF und die damalige Mehrheit war dafür.
Ich werde mich nicht nochmal wiederholen:dodgy:

Und wie liliann schon sagte, hetzt weiter so und ihr könnt auf die FF warten bis ihr schwarz seid:dodgy: (<-- gerade extrem gereitzt)

Cool bleiben und Tee trinken :smokin:

Achja danke für die Aufklärung! Mann bin ich blöd aber im FanClub Forum war ich noch nie und hab nix vom Anni-FC gewusst! *sofort hingeh durchles und beitritt*
Ich hab dir die Bilder schon geschickt, ich hoff ma sie werden deiner super FF gerecht:kawaii:

Das mit der Magie weiß ich ja, ich meinte ja auch dass es okay ist. Oder meintest du Cutter?

Mich stört der übermäßige Beji&Trunks Faktor absolut nicht:D , aber du wolltest doch Kritik;)

So, und nu lass dir Zeit, das macht es auch spannender.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir danke wegen der erklärung.

Ich würde auch gern mal wieder mehr Bilder sehen, hier gibt es schließlich nicht nur anni die gut Zeichnen kann.

Ich hatte doch gesagt das ich wärend der abstimmung mit der Magie nicht reinkonnte. Nur deshalb wollte ich das nochmal erwähnen. Ich konnte ja nicht ahnen dass das soviel gespamme auslöst.

MfG u. Sorry

Tutti350

ja, anny, lass dich nich hetzten, wir, deine beinharten Fans, werden auch noch 2 Monate warten, hauptsache, das Ende wird gut und passend und kommt irgendwann!

Original geschrieben von T-Killa
ja, anny, lass dich nich hetzten, wir, deine beinharten Fans, werden auch noch 2 Monate warten, hauptsache, das Ende wird gut und passend und kommt irgendwann!
ich glaub zwar nicht das alle das aushalten werden aber da kann man nix machen *g*.
im übrigen schließe ich mich meinem schatzi an!

Mag sein das einem das Gehetze auf die Nerven geht, aber das ist doch nur mal wieder ein Beweis dafür, daß keiner es mehr abwarten kann endlich das Ende lesen zu können.

*schildhochalt* Anni_chan, wir lieben dich und deine FF !!!!!!!! :D :D *einanderesSchildhochhalt* Anni du haust alle anderen in die Pfanne, deine FF ist die Beste !!!!!!!!!! :D *laolawelle*

Jetzt reicht's mir abba langsam!!!
Nicht nur dass ihr mich mit euren posts hetzt, nein, ihr spammt nebenbei noch seelenruhig den thread zu:redhot:
Macht weiter so, und ich hohle Vash freiwillig hierher:dodgy:

Ich freu mich ja, dass es euch gefällt, abba das habt ihr mir schonmal gesagt, dass braucht ihr nicht in spamm-posts zu wiederholen:dodgy:
Und ich habe auch zur Kenntnis genommen, dass ihr wartet.
Durch eure posts verlier ich immer mehr die Lust am schreiben, weil ich es hasse unter druck gestellt zu werdne.

Ich habe privat im moment extrem stress an der backe, und das geht der FanFic nun mal vor.

Wenn das hier so weiter geht, werde ich Vash bitten den thread so lang zu schließen, bis ich den nächsten Teil fertig habe. Dann könnt ihr noch länger warten, da ich mir dann mal so richtig schön Zeit lassen würde:dodgy:

ich hoffe mal, das hat sich jetzt geklärt, und das ich nicht ZU sauer war.

:embarasse hehehehe...take it easy anni!!
Also, leute! Ihr habts gehört!
Reden wir NUR noch über denn FF und hetzen anni nicht mehr.

gut, ich fang an:
Ich fangs coll als vegeta mit anni einkaufen war und die actionfigur von ihm im regal fand *ggg* Das fand ich witzig (muss man sich mal sein gesicht vorstellen...*breit-grins*)

Also.....wo gab es in der lemon Zauberkräfte???
Aber die stelle mit der figur von veggi war echt cool.
aber natürlich finde ich die ganze ff super. ánni schafft es einfach es spannend zu schreiben und dann in etwas lockeres überzugehen, so dass einen nicht zum platzen bring :D

@ Anni sei nicht böse Auf sie. sie finden Deine FF eifach nur Super und sind süchtig geworden. Las dir Ruig zeit:) .

Achja wenn das auch unter Spamm fällt tut es mir Leid.

cu Trunks 2002

Leute schaut doch bitte mal ab und zu im fanclub vorbei, dort werden solche sachen geklärt:dodgy:
Hier bitte nur Kritik und kommenatre zur FF!

Original geschrieben von anni_chan ausm FC
Es war wirklich nett, wenn ihr euch mal etwas mit euren posts zurückziehen würdet^^'''
Ich habe bereits angefangen, abba habe erst einen absatz vom 16ten teil.

Nun ja...eigentlich sollte ich ihn spannend und lang machen und so....und da fällt mir auf, dass er relativ kurz und ziemlich.....öd......ist.....
daher habe ich mich kurzer hand erntschieden ein Special zu schreiben, sozusagen als abschiedskrönung:D irgendwie hab ich dazu mehr ideen und tippe daher gerade daran (immerhin schon stolze 2 seiten^^.... was mir grad einfällt...wenn der JETZT schon so lang ist, wie lang ist er dann ganz O.o'' ?)

nun ja, also bitte wartet brav, eure geduld wird ja belohnt^^

denn ich werde versuchen das special und den 16ten gleichzeitig fertig zu bekommen das heißt: vielleicht werde ich das special schon direkt nach dem 16ten posten ^_~

So, hoffe mal das hat sich geklärt:dodgy:

Gut ich werde mich in Geduld üben....Ach und du hast doch mal nen Titel gesucht,also hier mal nen paar Vorschläge:

Zwei Welten-zwei Menschen
Das Aufeinandertreffen zweier Welten
Entdeckung einer neuen Heimat
Abenteuer in einer geheimnisvollen Welt

PS: Falls schon seit längerem ein Titel feststeht tut es mir leid, da ich nicht so oft hier bin, wie ich das gerne hätte.

Original geschrieben von Samantha O'Neil
Gut ich werde mich in Geduld üben....Ach und du hast doch mal nen Titel gesucht,also hier mal nen paar Vorschläge:

Zwei Welten-zwei Menschen
Das Aufeinandertreffen zweier Welten
Entdeckung einer neuen Heimat
Abenteuer in einer geheimnisvollen Welt

PS: Falls schon seit längerem ein Titel feststeht tut es mir leid, da ich nicht so oft hier bin, wie ich das gerne hätte.
hab ich nicht gesagt ihr sollt im Fanclub vorbeischaun:dodgy:?
Es werden keine neuen titel mehr genommen, trotzdem danke für die vorschläge.

Nun gut, da ja keiner von euch sich die Mühe macht mal im FC vorbeizuschauen :dodgy: hier mal 2 titel die in Frage kommen, ich kann mich nicht entscheiden.

- Lucky Hikari...?
- Don't care for me...

Welchen davon soll ich nehmen?

Original geschrieben von T-Killa
DONT CARE FR ME!!!! Das klingt besser! Ich find den besser als Lucky Hikari *dprimag*
Ich bin ebenfalls für DON`T CARE FOR ME.....
Der ist einfach geil, der Titel ! :D :D :D
Übrigens, soory ich weis, das das hier net reingehört, aber...
Übrigens, anni, danke bei deiner Unterstützung des Protests gegen die begrenzte Sig !

Zurück
Oben Unten