FanFic: Internet mit Folgen

Das muss ich wohl aktzeptieren. :bawling: Aber umso mehr freue ich mich auf das nächste was du schreibst. :lol2: Und ich sage dir wenn du nicht bald wieder schreibst dann werde ich...:burnup: ( bin süchtig weil die Geschichten so supi sind )

<<<<< ist der meinung von samantha, ein happy end mit vegeta und hikari wäre genial hihihi, aber man kann ja nicht alles haben :bawling: greetz cat

Hört ihr wohl damit auf, ihr Schnulzen-Anhänger!:redhot:

Wie sollte sich denn die arme Hikari denn jetzt noch in diese Gesellschaft integrieren, wo fast alle wissen, dass Vegeta ihretwegen fremdgeht?!:rolleyes:

@Anni:
Mit dem Nicht-Sonderteil vermagst du mich aber nicht zu trösten:bawling: ! Ich will diese FF hier! Willwillwill!

Ach übrigens... Trunks, der Eiskunstläufer?:goof: Hehe, ist aber mal was Neues:)

Achja, mein Bild...sweatdrop Ich glaub, ich muss es aus meinem CorelDraw herausprügeln...:smash:

Zuletzt bearbeitet:
anni....:kaioken:
Immer schreibst du weiter ,wenn ich gerade nüd da bin ! Deshalb kommen meine Kommentare immer so spät. Übrigens, ich hab meine FF jetzt verüffentlicht. Wäre schön, wenn du mal reinschauen würdest.

Zurück zur FF. Dein teil war toll (was auch sonst) !
Ich hätte auch noch ein paar Tietel.

(eine) Neue Welt, (ein) neues Leben !
oder
Auf der Suche nach der großen Liebe !

Ich weis jetzt nicht, worum es da so genau geht, könntest du mal so ungefähr sagen, was passiert ? Nicht schon das spannende, aber wenigstens die Grundbasis.
Überhaupt: Ich finde es nciht schlimm, das du ne andere FF auch noch schreibst, solange du die auch hier veröffentlichst :dodgy:...

@anni_chan

Ich muss aus voller Bewunderung wirklich zugeben du hast Talent. Ich habe Wort für Wort deines FF nur so verschlungen. Hat man einmal angefangen zu lesen ist es schier unmöglich wieder damit zu enden. :D

P.S.: Laß dir alle Zeit der Welt die du brauchst um weiter zu schreiben Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut. :D

guter Vergleich... :D

*kaputt in thread kriech*

@ivy: genau, nieder mit den schnulzen:D

hm...also, ich kann dir jetzt scho sagen, das die F FF gar nicht mal so abwegig von dieser hier sein wird^^

@Alexis: dangge:kawaii: ich lass mir da schon zeit, braucht mich also net dran zu erinnern:D 8vorallem jetzt zur karnevals zeit..:rolleyes:...*ima noch kaputt is*)

@silverdream: dangge für die vorschläge, abba wir haben uns im FC bereits auf einen titel geeinigt^^
und zwar auf "Lucky Hikari...?"

wegen dern ff: ich schaul vielleicht mal rein, wenn ich zeit (und lust:dodgy: ) hab, ok? ^^''

*schnauft*
So anni.....jetzt hab ich alle Teile endlich ma am Stück gelesen....und ich geb dir nur Koplies:D
Auch zum Lemon, den ich niemals so.....direkt undirekt schreiben könnte......echt supa:D Also die gesammte FF(und nicht nur der Lemon, den ich irgendwie nicht ausm Kopf kriege^^")

@ussj: ....du kleines hinterlästiges....ding:D..... jaja, anstatt schön brav in meinem board drauf zu warten, bis ich weiter poste schaust du einfach hier vorbei, das haben wir ja gern:dodgy:...:D:D

naja, jedenfalls dangge für die komplis^^
....und warum genau kriegst du denn lemon teil nimma ausm kopf, HÄ?! Antworten!!!:evil
is es ein bestimmter teil...oda eifach nur weil es "darum" geht?? (das will ich jetzt wissen*gg*)

Ähm...ja....also....*sich verlegen am Kopf kratzt*
Also.
1.) Die Art, wie er geschrieben is, is einfach vorbildhaft....könnt ich nicht, wobei ....nein das verrat ich jetzt nicht:evil
2.) die Art und weise, wie du die beiden hast 'agieren' lassen, is einfach umwerfend. Wie....nein das lass ich jetzt, sonst gibbes Modärger o.O
3.) Rate mal:D

Ich weiß, es klingt jetzt komisch, :dodgy: aber gibts den Lemon-Teil noch irgendwo zu lesen ????? Ich glaub, ich hab da nämlisch was verpasst !

"Die Vergangenheit kann nicht ewig dauern"...
Das erinnert mich an "It won´t rain all the time" aus dem Film The Crow (ich liebe dieses Teil), hat das damit irgendwas zu tun? Ne, oder?^^"
Aber mach den letzten Teil schön lang, ja? Büdde büdde büdde!
Die Fortsetzung ist so ähnlich, sagst du? YEAH!!!:beerchug:
Doch nicht etwa wieder mit:mysmile: ?
:naughty: Ach, bin ich wieder pervers...

Original geschrieben von Ivy
"Die Vergangenheit kann nicht ewig dauern"...
Das erinnert mich an "It won´t rain all the time" aus dem Film The Crow (ich liebe dieses Teil), hat das damit irgendwas zu tun? Ne, oder?^^"
Öhm...nein, hab den filn net gesehen^^''

Aber mach den letzten Teil schön lang, ja? Büdde büdde büdde!
Ja, ich versuchs ^^'''' naja, hängt von ab wieviel zeit ich hab und wie ich grad drauf bin

Die Fortsetzung ist so ähnlich, sagst du? YEAH!!!:beerchug:
Doch nicht etwa wieder mit:mysmile: ?
:naughty: Ach, bin ich wieder pervers...
Öhm ... O.o''' ........ Hängt von ab, ob ihr das wolt...sweatdrop...

Zurück
Oben Unten