FanFic: Internet mit Folgen

also ich bin für "Internet mit Folgen Teil2" :D ne, wie wärs mit... "Vegettes Freundinn" oder "Hikari und Vegetta" oder so was...

Original geschrieben von T-Killa
also ich bin für "Internet mit Folgen Teil2" :D ne, wie wärs mit... "Vegettes Freundinn" oder "Hikari und Vegetta" oder so was...
öhem..O.o''...ich glaub ich such noch weiter^^'''
das mit dem another dimension war schon recht gut, abba halt zu sehr mit diesem baord gebunden -.-''

So erstmal Servus.....
(wen es intersiert und das ist nur so am rande erwähnt, bin neu hier, gefällt mir aber schon recht gut hier, bin mir sicher das ich mich schnel hier "einlebe" scheiß wort ich weiß aber mir fällt nichs besseres ein, ich war ja schon in einigen Foren oder bin aber dat hier is schon richtig cool)

Erst recht wenn man so coole und trendyge(gibst das wort überhaupt:p ) Fan Fics lesen kann, wie du welche schreibst anni-chan! ein riesen riesen riesen lob von mir!!!
ich hoff es kommen noch viele FFs von dir, bin schon total gespannt wie es weiter geht!jepp jepp jepp:D
Also machts gut madlin

Original geschrieben von >madlin<

Erst recht wenn man so coole und trendyge(gibst das wort überhaupt:p ) Fan Fics lesen kann, wie du welche schreibst anni-chan! ein riesen riesen riesen lob von mir!!!
ich hoff es kommen noch viele FFs von dir, bin schon total gespannt wie es weiter geht!jepp jepp jepp:D
Also machts gut madlin
erst mal hallöchen^^

dangge, dangge, dangge für das ganze lob:D
Ich freu mich, dass die fanfic bei euch so gut ankommt:kawaii: Im grunde genommen ist das hier nämlich meine erste "richtige" FF^^
Und ja, ich schreibe gerade an einer neuen story^^ (@all: nicht hauen, ich weiß dass ich noch nebenher die forsetzungs FF schreiben muss X_x ich werde mich auch eher auf die konzentrieren^^''')

Nochmals danke für das Lob =)

und....du hast nicht vielleicht eine idee für einen titel für die F FF (fortsetzungs FF) ? ^^''''

Bitte, bitte, bitte hab ich doch gern gesagt entspricht ja auch der wahrheit!
yoh mir sind auf die schnell ein paar Namen eingfallen aber wirklich nich sehr gute!:(
Ich nehme schon mal an das du den teil ....vor dem Sonderteil meist.....also da hätte ich dann diese Name
.... Dark Angel (keine ahnug wie ich da drauf gekommen bin)
.... Die Kärfte Hikaris
.... Unerwartete/unverhofte Kräfte
.... Die Legende Lebt
.... Die Folgen der "Kräfte"

und dann sind mir noch ein paar belanglosere Namen eingefallen die eigentlich weniger dazu passen:p
also......
Gefährliche Liebe
Turbolente Liebe
oder am blödesten "eine Liebe mit Folgen"

Ich weiß meine Titel oder Namen sind scheuslich,wenn mir dann doch noch bessere Namen einfallen post ich sie natürlich!:

Ey die sind gut ! Am meisten gefallen mir
"Die Legende lebt" und "Gefährliche Liebe" :kawaii: , die mit den *Kräften* sind aucht gut jedoch handelt die Geschichte ja nicht nur von ihren Kräften ^^"..Aba anni muss das bessa wissen :p ..Hier noch weitere Titeln:
  • Verkehrte Welten
  • (in a) strange world
  • Lucky Hikari ?
  • Hikari im Wunderland..lol..*scherz*

waaaaaah O.o die sind ja cool *rumhüpf*

hm...bisher gefallen mir

- Die Legende lebt
- Verklehrte Welt(en)
- (a) strange world
- Lucky Hikari...?

die sind schon mal echt gut:kawaii: weita so leute, ihr kommt der sache immer näher^^ *auf der faulen haut lieg:D*

also, etwas in der richtung wäre gut....abba die oben sind schon klasse^^

*freu*....du hast weiter geschrieben, super!!

titel???

ich dachte du hast schon einen????
oder was ist internet mit folgen??

aber wenn du noch welche brauchst...
lovestory
zwiespältige gefühle
träume werden wahr

man sind die alle kitschig ^^"

aber ich würde wählen

Deine Chance, Hikari

man hat schließlich nicht jeden tag die chance in die
dragonballwelt zu gelangen und das z-team zu treffen

cya ;)

jaaaaaaaaaaaa du hast weitegeschrieben *freu* juhuuuuuu..aber namen fallen mir keine ein.....schreib trotzdem weiter.....

also, den teil hab ich erst relativ spät gefunden...
naja er gefällt mir wie immer sehr gut, alerdings wundert mich der satz von goku... und das alle ne so super gedrückte stimmung haben, ich meine goku hat als kleines kind schon leute umgebracht die er nich kannte... naja egal... aber gokus satz hat mich wirklich gewundert!!!

@ssj4 gogeta 16: öh...wo ist das bild O.o'' ????

@serinia: naja, immerhin war ja für die meisten klar, dass sie trunks freundin sit/sei....zudem haben goku und seine familiy sie au schon kennengelernt....

wegen dem satz: es heist FANfiction:D (schon mal was von "Künstlerischer freiheit" gehört?:rolleyes:...:D)
der staz wird noch ne kleinere rolle spielen, wirst schon sehen^^

:wavey: Hi da bin ich wieder und hoffe das ich es diesmal richtig gemacht habe. :embarasse Da das mit dem Ende nun schon festeht, wie wärs wenn du ein zweites Ende schreiben würdest für alle Happy End Fans.:biggthump Sowie du damals die ****szene von Hikari und Vegeta näher beschrieben hast. Ich hoffe doch das du nicht vergisst davon die Fortsetzung zu schreiben. :rolleyes2 Wünsch dir noch viele Ideen.:beerchug:

Original geschrieben von Samantha O'Neil
:wavey: Hi da bin ich wieder und hoffe das ich es diesmal richtig gemacht habe. :embarasse Da das mit dem Ende nun schon festeht, wie wärs wenn du ein zweites Ende schreiben würdest für alle Happy End Fans.:biggthump Sowie du damals die ****szene von Hikari und Vegeta näher beschrieben hast. Ich hoffe doch das du nicht vergisst davon die Fortsetzung zu schreiben. :rolleyes2 Wünsch dir noch viele Ideen.:beerchug:
dangge =)

tut mir leid, abba ich werde keine 2 versionen schreiben....es gibt nur eine ende, und das bleibt so wie es ist:evil (ich sagte doch, ich kann happy ends net leiden....:dodgy:...:D)

es kommt doch noch die fortzsetzende fanfic, das is doch fast wie ein happy end, oda? ^^''''

Zurück
Oben Unten