FanFic: Internet mit Folgen

Original geschrieben von anni_chan
na gut, dann magie^^ (yeah, da kann man so einiges mit anstellen:D)
hm...ok leutz, ich poste mal das Bild...was für einen zauber sie wohl anwendet....muss was großes sein^^
@modis: ...nicht hauen +_+

Wegen der FF: bin schon fleißig am schreiben, werd heut vielleicht noch feritg;)
[edit] leider hat mein scanner die konturen kaum angenommen, da sieht man den effekt gar nicht mehr:(

Mhm welchen Stift hast du eigentlich benutzt?
Bei mir sehen die bilder immer so löcherig aus......:(

Leute, ich weiß ich wiederhole mich, abba könnt ihr solche Fragen bitte per PN stellen? Spammt büdde nicht zuviel:(
@Cutter: die frage beantwort ich noch, abba ab jetzt solche fragen büdde per PN stellen, ok;)? ich hab das Bild mit nem bleistft gezeichnet (deswegen hat der scanner die konturen au net so angenommen -_-)

..........sogar mein scanner hat sich gegen mich gewandt!:mad: :bawling:
Und das mache ich mit ihm, wenn er nicht auf hört mich zuver***en: :burnup:
aber nu helft mir büdde!!!!!!
:(
Cu@all

Original geschrieben von Super SSJ3
@anni-chan
wann gehts weiter?
Steht eine seite zurück. Ich hab angefangen und werd vielleicht heute noch fertig.
leute, ihr werdet schon merken wenn es weiter geht wenn einer neuer teil gepostet ist:D

[EDIT]
@Cutter: BITTE LASS DIE DOPPELPOSTS UND DEN SPAMM!
Ich hab eine private nachricht an dich geschickt, schau da nach:dodgy:

*freu*
In 20. min. läuft....... ihr wisst schon was läuft;)
Nämlich DB:zball:
Und ich hab es gestern verpasst..... :sulkoff:
Schande über mich!!!!!!!!!!!
Und vorgestern auch!
*vor Scham heul*:bawling:
"Hab ich ja nicht so gewollt! Musste doch ein Referat über Confucius vorbereiten!!!!!" "Pah, hät ich jetzt auch gesagt!!"
*ganz klein werd*
"DBZ ist doch viel wichtiger als Confucius samt Schule! Schäm dich!"
*schäm*
"Ich geb´s ja zu......... ich hab`s verpennt....."

Mit hochrotem Gesicht (Sonnenbrand war gerade wieder weg und jetzt seh schon wieder aus wie ne Tomate!) alle ganz doll grüßt:
Cu@all;)

Cutter, UNTERLASS DIESEN SPAMM UND DIE DOPPELPOSTS BITTE:redhot:
tut mir leid dass ich jetzt selber Spamme, abba das musste sein:dodgy: Bitte postet nur kritik, und bla bla bla....woe oft hab ich das jetzt schon gesagt:dodgy:?

ach ani...ich glaub die werden das nie lernen....
zur story, ich finde deine ist wirklich gut. hatte ich glub ich schonmal gesagt. nur schade das du den einen teil da ersetzt hats, mir presöhnlich gefiel er sehr gut, aber naja, du weißt ja was du machst. will nicht sagen der rest sei schlecht, im gegenteil. der gefällt mir auch. nur...*rumdrukst* mir gefiel dieser eine teil da halt besonders gut^^

So so? Ich werd die "normale" FF ja auch noch für die page weiterschreiben^^ ...nur nimmt der sonderteil im moment meine ganze zeiot in anspruch:( Abba trotzdem danke ;) Wenn der fünfte teil der normalen fertig ist, kann ich ihn dir ja mal schicken ^^
Ach ja, wann schreibst du an deiner weiter?:D

Original geschrieben von Nataku
ach ani...ich glaub die werden das nie lernen....
zur story, ich finde deine ist wirklich gut. hatte ich glub ich schonmal gesagt. nur schade das du den einen teil da ersetzt hats, mir presöhnlich gefiel er sehr gut, aber naja, du weißt ja was du machst. will nicht sagen der rest sei schlecht, im gegenteil. der gefällt mir auch. nur...*rumdrukst* mir gefiel dieser eine teil da halt besonders gut^^

@anni_chan:
Mir gefiel das mit dem Typen mit den silbernen haaren gut.
Und das mit dem Traum - dass klingt nach Spannung.
Ich hoffe es geht bald weiter. (*nich hetzen will*)
Ach ja, ich hoffe Trunks sagt Hikari bald, was er für sie fühlt- und sie ihm auch.;)
Cu@all

Die FF war gut, ist gut und wird auch immer gut sein!!! 100%!!!
Und büdde,wenn du frei Zeit hast, dann schick doch mal ein klitzekleines Post rüber ,büdde !!

Also mir hat das bild gut gefallen auch die konturen sind so ganz gut aber:(schon wieder so was 2deutiges) wohin hält sie ihre hand genauso wie in dem davor wo ich dich fragen musste wo vegeta hikari betascht du hast da irgendein seltsames talent!!

Ich finde Vegeta sollte sich mal dieses grimmige Gesicht abgewöhnen. Na ja, in der FF hat er ja sogar lächelt (Oh was für ein wunder). ;) Eine Frage: redet Hikari eigentlich auch mal mit Son Goku? Wenn dann hoff ich doch,dass sie nicht ausflippt. Jemand hatt mir mal erzählt er würde in Ohnmacht fallen wenn er Son Goku treffen würde.....
sorry, hab ich jetzt wieder sinnloses zeugs vor mich hingelabert?
Wenn ja wünsch ich mir von den Modis zu Weihnachten , das sie mir noch mal verzeihen... *das tut ihr doch?*
Ich will nicht das der threat wegen mir geschlossen wird.....
sabbel ich schon wieder......
Cu Cutter

P.S: Ich werde heute und morgen nur noch stumm verfolgen was hier so abgeht.- Das schenk ich euch zu Weihnachten:D

@serinia:*looooool* sie lässt sie einfach locker neben ihrem Körper hängen, nich was du wieder denkst:D (nene, worauf du so alles achtest:D)
@free: 'k, ich versuch mich zu beeilen ;)

Jipihhhhhhhh!!!! Danke !!!!! Also, die ersten Bilder haben mir ja nicht so efallen, aber das letzte Bild, ist echt nur noch BOAH!!! Besser könnte man des echt nicht mehr malen. Wirklich spitze!!!!

@ Serinia
Sei doch nicht so pingelig
:beerchug:

Zurück
Oben Unten