Wie war das nochmal, ich dacht ihr wolltet nicht hetzen? ich könnt euch alle

@nataku: jau, sieht so aus^^ dangge
naja, es geht endlich weiter.
Internet mit Folgen - Sonderteil 6
Nachdem Training machten wir uns fertig. Trunks wollte mir noch nicht verraten was wir vorhatten, aber das war nicht weiter wichtig. Im Badezimmer lief warmes Wasser in die Badewanne. Ich saß auf dem Rand und beobachtete, wie das Wasser sich schäumte, nachdem ich etwas Schampoo dazugegeben hatte. Als die Wanne voll genug war, zog ich mich schnell aus und stieg hinein. Das Wasser war angenehm warm. Ich schloß meine Augen und lehnte mich zurück. Tausend Gedanken fuhren mir durch den Kopf. Vegeta als er plötzlich hinter mir stand als ich an meinem Compi saß; Vegeta als er sich in Boxershorts auf mich gesetzt hatte; [hehe

das musste rein...naja, wer würde sich nicht daran erinnern

] Trunks als er bei unserer Ankunft an der Maschine stand und mich fragend ansah; wie er mich anlächelte und welche Wärme in mir dabei aufstieg. Plötzlich wandelte sich Trunks' Lächeln in eines von Vegeta. Erschrocken öffnete ich meine Augen und sah zur Decke. 'Was ist nur mit mir los...?' Mein Blick wanderte zum Fenster, welches durch die Temperatur und Luftfeuchtigkeit ein wenig beschlagen war. Es hatte aufgehört zu schneien. Studierend betrachtete ich meinen Arm. Ich konnte absolut nichts mehr spüren und ihn wie üblich belasten. 'Wie Vegeta das wohl gemacht hat?'
Nach einer guten halben Stunde stieg ich wieder aus der Badewanne und machte mich fertig. Ich musste immer noch mit Trunks ein Zimmer teilen, da der Besuch noch ein wenig blieb. Vegeta verkroch sich sofort in seinen Gravitationsraum, sobald man Gokus Namen auch nur aussprach. Bulma war meine Rettung. Sie sorgte dafür, dass es mir an nichts fehlte. Naja, genung Geld hatte sie ja. Ich packte noch schnell meinen Rucksack und ging dann runter, wo Trunks bereits auf mich wartete. Und so begann unser kleiner Ausflug. Trunks holte eine Hoi-Poi Kapsel aus seiner Jackentasche, drückte den Knopf und warf sie vor uns auf den Boden. Eine Rauchwolke bildete sich und mit einem dumpfen Geräusch erschien sein Auto. Ich kicherte leise. "Was ist?" "Ach nix, ich wollte sowas schon immer mal mit eigenen Augen sehen." Nachdem wir eingestiegen waren, startete Trunks den Wagen und wir fuhren los. "Sag mal, ab wann darf man bei euch eigentlich einen Führerschein machen?" "Mit 16, wieso?" "Nur so. Bei uns erst mit 18." Leise grumelte ich vor mir hin. Dann sah ich ihn noch mal an. "Und wie alt bist du, wenn man fragen darf?" "17. Und dürfte ich wissen wie alt du bist?" "Ich? Ähm, 15." Als wir an einer roten Ampel hielten, lächelte er mich kurz an. "Na das passt doch." Verdutzt sah ich ihm in die Augen. "Wie meinst du das?" Er lief rot an und sah schnell wieder auf die Straße. "I-ist nicht weiter wichtig."
In der Innenstadt suchten wir uns einen Parkplatz. Ich wusste zwar nicht wozu, da er den Wangen ja wieder in die Kapsel stecken konnte, aber ich fragte nicht weiter. Wir liefen etwas durch die riesige City. "Wahnsinn...dagegen ist unsere Innenstadt ein kleines Kaff..." Wieder dieses traumhafte Lächeln. Als wir an einem Kino vorbeigingen, schlug Trunks vor einen Film zu schauen. Ich willigte ein und kurzer Hand befanden wir uns im Kino und sahen uns einen Film an. Danach gingen wir in ein Bistro. Es war etwas neu für mich. klar, in Restaurants war ich schon oft, aber nie alleine mit einem Jungen. Und dann auch noch in solch einem noblen. Wo ich hinsah, erblickte ich nur elegant gekleidete Leute und hohe Tiere. Zum glück war meine Kleidung nicht ganz daneben. Ich trug eine schwrze Hose mit einer Falte in der Mitte und einen beigen Rollkragenpulli. Es war zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber immerhin saß ich nicht mit meiner weiten Jeans und nem Top da. Trunks schien es nicht sonderlich zu stören, dass wir die Jüngsten waren und von allen die Blicke auf uns zogen. Doch mir war nicht ganz wohl dabei. Er blickte von der Speisekarte auf und sah mich an. "Ist was?" "Nein...mich störts nur wie die uns alle angaffen." Wahrscheinlich war er solche noblen Kreise gewöhnt, da Bulma ja die Capsule Corp. gehörte und sie wohl oft solche Veranstaltungen machten. 'Bestimmt ist er das alles gewöhnt...aber mich störts gewaltigt. Ich bin's nicht gewöhnt...'
Plötzlich erhob Trunks sich von seinem Stuhl und blickte hochnäsig zu mir. "Wenn dich diese arroganten Lackaffen mit ihren goldenen Ärschen stören, können wir uns auch was anderes suchen." Vollkommen verdutzt sah ich ihn an. Sofort rannte ein Kellner auf uns zu. "Ich darf sie bitten das Restaurant zu verlassen." "Nein dürfen sie nicht." Noch verwirrter stand ich nun auch von meinem Stuhl auf und Trunks hackte sich mit seinem Arm bei mir ein. Dann hob er wieder eingebildet seine Nase und ging mit mir Richtung Ausgang. Nun hatte ich verstanden. Ich machte seine Geste nach und verhielt mich ebenso arrogant. "Wir gehen von alleine. Dieser Laden ist wirklich das Letzte." Während uns zig Augen empört ansahen verließen wir das Gebäude. Ein paar Meter weiter blieben wir stehen und sahen uns an. Keine Sekunde später prusteten wir laut drauf los und zogen nun die Blicke der Passanten auf uns. Ich hatte schon lange nicht mehr so gelacht. Er hatte bemerkt, dass ich mich nicht wohl gefühlt habe und hatte sofort reagiert. Bisher hatte noch niemand es bemerkt wenn ich mich unbehagen fühlte.
"Was ist, hast du immer noch Hunger?" Lächelnd sah ich zu ihm auf. "Eigentlich nicht..." "Gut. Dann lass uns jetzt wieder gehen." Ich nickte kurz und dann machten wir uns auf den Weg zum Parkplatz-immer noch eingehackt. Es war bereits dunkel, was in dieser Jahreszeit üblich war. Wir fuhren einige Kilometer mit dem Wagen, dann hielt Trunks mitten auf einem Landweg an. "Was ist?" "Steig aus." Nach kurzem überlegen tat ich was er mir sagte. Er stieg ebenfalls aus und steckte den Wagen wieder in die Kapsel. Dann ging er auf mich zu. "Was ist denn?" "Da wo wir hingehen, kommen wir mit dem Wagen nicht hin. Sie gestatten?" Vorsichtig hob er mich auf seine Arme und flog mit mir in die Höhe. Etwas erschrocken fiel ich ihm um den Hals. "Alles klar?" "Ja, hab mich nur erschrocken." Wir flogen über einem Wald entlang zu einem See. Dort landete Trunks und setzte mich ab. Ich sah mir die Atem beraubdende Landschaft an. "Wahnsinn..." Er folgte mir ans Ufer. "Gefällt es dir? Ich komme immer hierher wenn, ich alleine sein will oder zum Nachdenken." "Es ist wunderschön."
Während ich auf den See blickte, der an einigen Stellen zugefroren war, spürte ich plötzlich starke Arme um meine Hüfte. "Du bist die erste, der ich das zeige." Wieder einmal lief ich rot an. Dann verschränkte ich meine Arme vor Kälte und fing an zu zittern. "Ist dir kalt?" "Ein wenig." Er legte seinen Arm um mich und wir gingen das Ufer entlang. Nach einer Weile kamen wir an einem dunklem Haus an. "Kennst du den Besitzer?" Er holte einen Schlüssel aus seiner Hosentasche und lächelte mich an. "Sogar sehr gut. Es ist mir." Nachdem er die Tür aufschloß, zog er mich mit in das kleine Haus. Es war angenehm warm, also zogen wir unsere Jacken aus. Wir gingen in das Zimmer und ich setzte mich auf eine Couch. Ein Kamin befand sich in dem Raum, den Trunks auch anmachte. Danach ging er zu einem CD Player, legte eine CD mit ruhiger Musik ein und setzte sich zu mir [oh wie kitschig

ich kann mir einfach nicht helfen -_- naja, wenn schon denn schon

] Irgendwie kam mir das alles etwas seltsam vor. 'Dieses abgelegene Haus, gedämpftes Kaminlicht, romatische Musik...alles geplant. Was hat er vor???' Jetzt wurde mir ein bisschen mulmig.
---To be continued---
MUHAHAHAHAHA....jetzt hab ich an der perfekten Stelle aufgehört:evil
Stehe für Beschwerden immer zur Verfügung

Sorry, das der ganze teil nur vob hikari und trunks handelte -_-