*Six mundzuhalt* shhhht, das mit den pärchen müssen ja nicht gleich alle wissen

(ich hab abba nicht gesagt, ob es nun stimmt

)
So, es geht etwas weiter. Irgendwie konnte ich nix langes schreiben, ich musste erstmal diesen Abschnitt geklärt haben -_-
Ach ja, ich hab noch en Bild gezeichnet...abba dazu muss erst mal die szene geschrieben werden, vorher poste ich's nicht MUHAHAHAHA:evil
Internet mit Folgen - Sonderteil 7
Trunks legte seinen Arm auf die Couch, sodass er mich fasst umarmte. 'Wenigstens hat er vorher nicht noch so getan, als würde er gähnen ¬_¬ ...' Nun saßen wir halt vor dem Kamin da und hörten Musik. Nach einer Weile legte er seinen Arm um mich und drückte mich enger an sich. "Ist dir jetzt wieder warm?" "Ja, danke." Er roch sehr angenehm. Ich weiß nicht ob es sein Parfum war, oder ob er von Natur aus so roch. Jedenfalls war es einen sehr angenehmer Duft. Irgendwie fühlte ich mich richtig geborgen in seinen Armen. Bltizschnell kam ich wieder zur Vernunft. 'Mist, Phase eins hat er bereits bestanden...' Vorsichtig drückte ich mich ein wenig von ihm weg und versuchte ein Gesprä0chsthema anzuschneiden. "Das ist echt eine hübsche Wohnung. Und sie gehört dir ganz allein?" "Ja. Keiner ausser uns beiden weiß davon." Er lächelte mich an. 'Nicht gut, gar nicht gut...Dann sind wie hier ja sozusagen "ungestört"...' Ich überlegte kurz. 'Vielleicht hat er ja gar nichts vor...vielleicht wollte er einfach nur mit mir reden...naja, und wenn nicht? Ich mein, wie sollte ich mich denn gegen ihn wehren? Er ist eine Saiyajin! Pardon, Halb-Saiyajin!'
"Willst du vielleicht was warmes trinken?" Aus meinen Gedanken entrissen beobachtete ich wie er auftsand. "Ja gerne." Lächelnd nickte er und ging dann in die Küche. Ich könnte mich selbst in den ***** beißen. 'Klar, ausgerechnet Trunks will dich verführen, tze. Naja, hoffen wir einfach, dass er nicht zu sehr nach Vegeta kommt...' Gerade wo ich diesen Gedanken beendete, sah ich vor mir das Bild als Vegeta auf mir saß, und bekam eine Gänsehaut. Trunks betrat das Zimmer mit zwei Tassen heissem Kakao. Er reichte mir eine und setzte sich dann wieder. Wir schlürften also unseren Kakao und sahen uns das Feuer im Kamin an. Dann brach Trunks das Schweigen. "Es hat einen besonderen Grund, dass wir hier sind." Wild hustete ich drauf los. Ich hatte mich bei dem Satz an dem Kakao verschluckt. "Geht's wieder?" "Ja, geht schon..." "Also. Ich wollte dir sagen...mist jetzt finde ich keine Worte." Er lachte nervös. 'Was soll das, ich habe mich doch schon oft mit Mädchen verabredet. Wieso auf einmal diese Ungewissheit? Es ist anders...'
"Ich weiß nicht wieso, aber ich empfinde sehr viel für dich, schon seit deiner Ankunft." Ich spürte wie ich rot anlief. "Du bist hübsch, nett und kannst meinen Vater sehr gut erziehen." Wir fingen an zu lachen. Das lockerte die Situation etwas. Dann näherte Trunks sich meinem Gesicht. "Aishiteru..." [japanisch=ich liebe dich] Meine Augen leuchteten. Trunks Gesicht kam meinem immer näher, bis seine Lippen meine fast berührten. Und dann klingelte sein Handy. [hehehe

] Er hielt inne und nahm dann etwas gereitz das Handy ab. "Ja?!" Ich hatte mich wieder etwas weggesetzt und sah verlegen zum Boden. Ich hatte zwar schon einen Freund gehabt, aber eine richtige Beziehung konnte man das nicht nennen. Er behandelte mich immer wie Luft, währendessen er sich an andere ranmachte. Wir hatten uns nicht einmal geküsst. "Ja. Bis dann, Kasaan." Er legte auf und steckte das Handy wieder in seine Hosentasche. "Tousan hat echt ein Gespür für unpassende Augenblicke." Ich lachte kurz. Trunks löschte das Feuer, schaltete den CD Player aus und wir verließen das Haus wieder. 'Irgendwie bin ich froh, dass Vegeta angerufen hat...'