FanFic: Internet mit Folgen

Ich schreibe ja schon... *in ecke verkriech:D*
Hm...ich glaube, ich werde auch ein Weihnachtsspezial und vielleicht ein Neu Jahr spezial schreiben....Wäre das in eurem Sinne^^?

bin so hibbelig..........
*herzklopf*
Ich hab mal ne Frage:
Wie alt seid ihr eigentlich allle so?
(Muss ja mal wissen, mit wem ichs hier zu tun hab. :dodgy:)
Hab das dumpfe gefühl, dass ich wie immer der zwerg unter riesen bin............ :(
Cu@all

Ja her damit!!! WEINACHTS SPEZIAL NEUJAHR SPEZIAL!!!!!
@Cutter:das was du gemacht hast fällt unter spamm für meinen endchuldige ich mich ganz doll!!! Gut also ich werde jetzt bald 14!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ähm...Cutter, das ist jetzt nicht böse gemeint, abba ich bitte dich solche fragen zu unterlassen. Hier bitte nur kritik, fragen zur FF und kommentar posten, ok? ich möchte das der thread offen bleibt -_-
Wenn du jemanden fragen willsr, kannste das ja per PN machen;)
Abba um deine frage mal zu beantworten: Ich bin 15 (tja wer hätte das gedacht:rolleyes::D)

...........nee. :( Schreib bloß schnell weiter, sonst könnte es doch passieren, das mein Kopf im Mülleimer landet......
ach nee, geht auch nicht, ohne mich kann sie sich ihren liebling Piccolo nicht ausdrucken, sie hat nämlich kein Internet. :D :p Sollte ich sie mal drauf ansprechen :rolleyes:
Aber auf jednfall bin ich süchtig nach dieser FF, das weiß ich jetzt......
Cu@all

wie kann man nur so gut zeichnen können..
Ich kann das nich halb so gut........:mad:
Und sorry wegen der blöden frage.

Cu@all
P.S *Beruhig* Bin ich ja doch nicht son zwerg

hab da noch'n paar fragen:
1. Soll ich mehr solcher Szenen aus der FF zeichnen? (ein weihnachtsbild kommt auf jeden fall:D)
2. Soll Hikari ein "ganz gewöhnliches" mädchen bleiben, oder auch irgendwas besonderes können z.b: stärker als gewhönliche menschen, ki-angriffe oder (mein favourit:D) magie?
ich warte auf eure meinung^^

mhm...... steh nich so auf normale
Leutz...... Ich find Hikari sollte schon wass besondeses sein....
Aber mal auf jedenfall noch mehr solche bilder!
Cu@all:)
Ach jam, ich wollte noch was zu deine FF sagen:
:jawdrop:

Original geschrieben von anni_chan
hab da noch'n paar fragen:
1. Soll ich mehr solcher Szenen aus der FF zeichnen? (ein weihnachtsbild kommt auf jeden fall:D)
2. Soll Hikari ein "ganz gewöhnliches" mädchen bleiben, oder auch irgendwas besonderes können z.b: stärker als gewhönliche menschen, ki-angriffe oder (mein favourit:D) magie?
ich warte auf eure meinung^^

ja pics pics pics -sabber- -räusper- :dodgy: ^^
ehm und als special attacke wär magie echt toll! ^^ ich meine in dbz gibz ja ... ehm kämpfer mit physischen und mit ki attacken ... aber magie benützt keiner oder? -gg-

Original geschrieben von kawaii_akuma

ja pics pics pics -sabber- -räusper- :dodgy: ^^
ehm und als special attacke wär magie echt toll! ^^ ich meine in dbz gibz ja ... ehm kämpfer mit physischen und mit ki attacken ... aber magie benützt keiner oder? -gg-
genau sista:kawaii: (jemand der meiner meinung ist^^)
Was meinen die anderen dazu? Wäre Magie ok?
Was die pics betrifft....hab heut eins von ihr gezeichnet, dass zur magie passen würde nur...ähm, es ist etwas freizügig:dodgy:....also oben ohne, abba es sind nur die konturen angedeutet ^^'' darf ich das hier posten? *nicht sicher sei*

machs wie ich ... für 5 min posten und wieder rauslöschen -kicher- ... hmm ja post es ... is sicher nich schlecht ^^
wenn ich nur so gut zeichnen könnte ;_;
und wann gehts endlich mit der ff weiter?? ich will trunksie wieder in aktion sehn ^^

Ich an deiner stelle würds posten kanst es ja immernoch löschen wenn sich ein modi beschwert!!!
also ich persönlich bin für magie und ki!!!
Achso hab mal geguckt und ich gleub das ki Baum heißt also stimmt das oder hab ich nen knick in der optik wie mein lehrer jetzt sagen würde!!

na gut, dann magie^^ (yeah, da kann man so einiges mit anstellen:D)
hm...ok leutz, ich poste mal das Bild...was für einen zauber sie wohl anwendet....muss was großes sein^^
@modis: ...nicht hauen +_+

Wegen der FF: bin schon fleißig am schreiben, werd heut vielleicht noch feritg;)
[edit] leider hat mein scanner die konturen kaum angenommen, da sieht man den effekt gar nicht mehr:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von anni_chan
na gut, dann magie^^ (yeah, da kann man so einiges mit anstellen:D)
hm...ok leutz, ich poste mal das Bild...was für einen zauber sie wohl anwendet....muss was großes sein^^
@modis: ...nicht hauen +_+

Wegen der FF: bin schon fleißig am schreiben, werd heut vielleicht noch feritg;)
[edit] leider hat mein scanner die konturen kaum angenommen, da sieht man den effekt gar nicht mehr:(

uii
des gefällt mir
du kannst gerne mehr haut zeigen
des währe cool
keine angst ich beschütze dich vor den modis!!:cool:

Zurück
Oben Unten