Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na, endlich mal kritikOriginal geschrieben von Super SSJ3
also echt mega klassen
nur schade dass sie nicht mit goku oder chichi oder jemanden redet
die soll nicht immer nur mit vegeta und trunks zu tun haben
aber ansonsten
einfach nur
geill
und wann kommt der ???Original geschrieben von anni_chan
na, endlich mal kritik
keine panik kommt noch^^ ich bin nuir grad beschäftigt, die irgendwie zu verkuppeln, und wenn hikari sich dann die ganze zeit mit den anderen unterhällt, quatsch ich dum rum und sie kommt Trunks nicht näher![]()
Habt geduld, sobald Trunks und Hikari sich näher sind (dass dürfte nach dem nächstem Teil sein) wird sie sich mal ein wenig unterhalten....
@Free: DanggeFreut mich dass es dir gefällt^^ Aber könntest du vielleicht die doppelposts lassen? Dafür gibts den edit button
![]()
Ruhig BlutOriginal geschrieben von videl_chan_z
und wann kommt der ???
Leute, keine PanikOriginal geschrieben von Serinia ssj5
Bin auch mal wieder da!!!
Also dein apetit-häpchen war zwar etwas kurz dafür aber besser als nichts habs in der schule gelesen
schreib doch bitte weiter!!!
ich weiss selber das 2 seiten aufeinmal ganz klein werden schreib aber bitte trotzdem weiter!!!!
tz was findet ihr blos alle an demOriginal geschrieben von Free
Diches Lob an dich !!!! Geschichte is suuupi, und Trunks is sooooo toll, aber ich würde mich glasklar für Vegeta entscheiden, der is ein reinblütiger Sayerjin, nich irgend so ein Misching *Vegetaanhimmel*
Jemad vernünftiges TRUNKS RULZ (weiß nich was das heißt is aber auch egalOriginal geschrieben von videl_chan_z
tz was findet ihr blos alle an dem![]()
ich sag einfach mal das trunks und hikari besser zueinander passen
ich kann es trotzdem nicht verstehenOriginal geschrieben von Serinia ssj5
Jemad vernünftiges TRUNKS RULZ (weiß nich was das heißt is aber auch egal)