FanFic: Internet mit Folgen

Weiterschreiben,biiiiiiiiitteeeeeee!!!
Aber lass dich nicht hetzten, schließlich soll die Story ja weiterhin so gut sein!!! *ggg* Und vergiss nicht das sie auch mal mit Son-Goku und Son-Gohan und Piccolo und dem Rest reden soll !!!

Original geschrieben von Super SSJ3
also echt mega klassen
nur schade dass sie nicht mit goku oder chichi oder jemanden redet
die soll nicht immer nur mit vegeta und trunks zu tun haben
aber ansonsten
einfach nur
geill
na, endlich mal kritik:kawaii:
keine panik kommt noch^^ ich bin nuir grad beschäftigt, die irgendwie zu verkuppeln, und wenn hikari sich dann die ganze zeit mit den anderen unterhällt, quatsch ich dum rum und sie kommt Trunks nicht näher:rolleyes:
Habt geduld, sobald Trunks und Hikari sich näher sind (dass dürfte nach dem nächstem Teil sein:D) wird sie sich mal ein wenig unterhalten....:D
@Free: Dangge:) Freut mich dass es dir gefällt^^ Aber könntest du vielleicht die doppelposts lassen? Dafür gibts den edit button;)

Original geschrieben von anni_chan

na, endlich mal kritik:kawaii:
keine panik kommt noch^^ ich bin nuir grad beschäftigt, die irgendwie zu verkuppeln, und wenn hikari sich dann die ganze zeit mit den anderen unterhällt, quatsch ich dum rum und sie kommt Trunks nicht näher:rolleyes:
Habt geduld, sobald Trunks und Hikari sich näher sind (dass dürfte nach dem nächstem Teil sein:D) wird sie sich mal ein wenig unterhalten....:D
@Free: Dangge:) Freut mich dass es dir gefällt^^ Aber könntest du vielleicht die doppelposts lassen? Dafür gibts den edit button;)
und wann kommt der ???

Bin auch mal wieder da!!!
Also dein apetit-häpchen war zwar etwas kurz dafür aber besser als nichts habs in der schule gelesen
schreib doch bitte weiter!!!
ich weiss selber das 2 seiten aufeinmal ganz klein werden schreib aber bitte trotzdem weiter!!!!

Original geschrieben von Serinia ssj5
Bin auch mal wieder da!!!
Also dein apetit-häpchen war zwar etwas kurz dafür aber besser als nichts habs in der schule gelesen
schreib doch bitte weiter!!!
ich weiss selber das 2 seiten aufeinmal ganz klein werden schreib aber bitte trotzdem weiter!!!!
Leute, keine Panik:D Solang "to be continued" drunter steht, ist eine Fortsetzung sicher! Es kann halt mal was dauern, wenn ich beschäftigt bin;)

Bin immoment auch sehr beschäftigt hab aber immer einen teil geschaft heute weiss ich noch nich so genau!!
Aber Trunks und Vegeta ob das noch zu nem kampf führt so sauer wie die aufeinander sind kämpfen die solange bis einer niedergemetzelt ist ich an hikaris stelle würd mich verpissen oder klar sagen was sache is aber wenn sie zB. vegeta sagt das sie Trunks liebt ist der so gut wie tot allso FLUCHT:D aber was bulma wohl sagt die wird dann wohl zum ssj6:D(wenn sie wüsste was mit vegeta is) Vegeta hat sich ja in Hikari verguckthat er dann noch was mit Bulma????

Diches Lob an dich !!!! Geschichte is suuupi, und Trunks is sooooo toll, aber ich würde mich glasklar für Vegeta entscheiden, der is ein reinblütiger Sayerjin, nich irgend so ein Misching *Vegetaanhimmel*

Original geschrieben von Free
Diches Lob an dich !!!! Geschichte is suuupi, und Trunks is sooooo toll, aber ich würde mich glasklar für Vegeta entscheiden, der is ein reinblütiger Sayerjin, nich irgend so ein Misching *Vegetaanhimmel*
tz was findet ihr blos alle an dem :D
ich sag einfach mal das trunks und hikari besser zueinander passen

vegeta is nun mal der Sieger und Trunks dieses Muttersöhnchen is laaaangweilig. Vegeta ist besser. !!! Das ist nun mal so. Trunks ist doch so schwach.

Trunks is supi süß sie soll ihn nehmen was manche leute aus ihm machen is voll fies (vonwegen schwul oder das was turtleemm machttrunks und pans date)

Ähm....ich bitte euch dass zu lassen, über die beiden könnt ihr ja im Chrakter forum sprechen, aber hier bitte nur kritik, bemerkungen und vorschläge, ok? (der threead soll offen bleibensweatdrop)

unterhaltet euch hier bitte nich über trunks oder bejita ... ich will nich das der thread geschlossen wird wegen spamms ¬_¬ wär doch zu schade wenn wir nie das ende bzw. die fortsetzung lesen könnten neh??

hey sista du machst das echt geniaal ich liebe es aahh -umkipp- XD ich brauch meeeehr mehr mehr meeeehr -gg-
the only drug is ehm anni_chans FF :D
und mich interessiert jetz echt ob vegeta ehrliche ehm "gefühle" (so weit man es so nennen kann) für hikari hat ... oder trunkz? der scheint sich ja wirklich in sie verschossen zu haben ...
ach kami-sama ich brauch unbedingt mehr

Ok wir benehmen uns! Die Story ist echt coool und ich hoffe du entscheidest dich für (mal jemand neu vorschlagen) Son-Goku !!!!!!!!

:dodgy:.....hört mir denn keiner zu T-T Ich hab doch schon gesagt dass das Pärchen so gut wie bestimmt ist, und dass ich's nicht verrate:p:D
@kawaii_akuma: dangge:kawaii: wie stehts eigentlich mit dem übersetzen?:D ich will nicht drängen, wollt nur mal weissen;)

Zurück
Oben Unten