*Augen zuhalt um hier keinen Spoiler sehen zu können*
Seit einiger Zeit zocke ich dieses Game auf dem Cube meiner Freundin. Ich finds schön gruselig, sie leider ZU gruselig, deshalb muß ich immer ran.
Wir sind erst im 5. Kapittel oder so. Haben den Araber erfolgreich hinter uns gebracht. Und das Spiel wird immer krasser.
In meiner cholerischen Art reg ich mich zwar immer über den happigen Schwierigkeitsgrad auf, aber zum Glück schaff ichs meißt in letzter Sekunde.
Mich nervt am meißten, das der Geisteszustand der Charaktere so ungemein schnell in den Keller sinkt und so ungemein schwer wieder hoch zu kriegen ist. Deshalb mach ich Finalschläge wo's nur geht im Akkord. ^^ -Doof nur, wenn die Gegner vorher explodieren!

Das find ich echt ZU hart in dem Game. Man hat (soweit ich bis jetzt gezockt habe) einfach KEINE Chance, die Geistesenergie oben zu halten, ich hoffe das ändert sich noch.
Ich werd ja schon langsam selber plemplem, wenn plötzlich mein Charakter "explodiert", oder mein Inventar weg ist, oder das Spiel mit den Worten " Vielen Dank, das sie E.D. gespielt haben - In Kürze erscheint Eternal Darkness 2" oder so scheinbar zu Ende ist.
Aber die Athmosphäre ist einfach genial.
Obwohl ich kein Konsolero bin und das Gamepad ein Krampf für meine Pranken ist, muß ich zugeben, das es ein wirklich gelungenes Gruselspiel für die "Kinderkonsole" Gamecube ist.
Mal sehen wie's weitergeht.