Eternal Darkness

Stimmt, das kommt aber erst im letzten Kapitel glaub ich, wo man mit Alex in der Stadt rumrennt.

Ich hab mal wieder angefangen es ein 5x durchzuspielen ^^ aber ich komm nimmer so gut mit der Steuerung klar, is alles ganz verdreht, wenn man sich die Resident Evil Steuerung angewöhnt hat xD"

Original geschrieben von FoxMcCloud
Ich hab vergessen zu erwähnen, dass man an manchen Stellen auch noch Trapper sichtbar machen muss!

hmm.. was meinst du mit Trapper sichtbar machen ? bzw. was ist ein Trapper ?

Original geschrieben von SS_Jin
hmm.. was meinst du mit Trapper sichtbar machen ? bzw. was ist ein Trapper ?

soweit bist du anscheinend noch nicht. Trapper sind so kleine komische Krabbelviecher, die aussehen wie Skorpione oder so und sie greifen dich mit einer seltsamen Magie an, welche dich in eine andere Dimension schleudert. Dort kannst du zwar deine Energie auffrischen, musst dich aber auch oft mit schwierigen Gegnern wie Grauen rumschlagen.

und an gewissen Stellen sind die eben unsichtbar

Um genau zu sein muss man sie zweimal sichtbar machen! Und in der Trapper Dimension kannst du nicht nur deine Magieanzeige auffüllen sonder auch die Energie und die Verrücktheitsanzeige!

achso, diese Viecher nennt man also Trapper..
die kenne ich schon, denn die haben mich schon oefters in andere Dimension geschickt :D

da ist mir noch aufgefallen, wenn man einfach still steht oder sich langsam voran schleicht, dann wird man auch von diesen Trappern nicht angegriffen, anscheinend reagieren die nur auf Geraeusche.

Original geschrieben von FoxMcCloud
Um genau zu sein muss man sie zweimal sichtbar machen! Und in der Trapper Dimension kannst du nicht nur deine Magieanzeige auffüllen sonder auch die Energie und die Verrücktheitsanzeige!

Ich habe nicht gesagt Magieanzeige sondern, Energie auffrischen, damit meine ich allgemein alles, aber danke für deine präzisen Ergänzungen :rolleyes:

@SS_Jin: Ja man kann sich auch an ihnen vorbeischleichen, aber ich würde sie an deiner Stelle abschiessen, denn das ist am wenigsten nervig.

Selbstverständlich kann man sie auch mit einer Magische Attacke Zauber umnieten! Und man braucht dazu nur den dreier Machtzirkerl!

Hey das ist mal ne gute idee, warum kommen mir die nie O___o vielleicht weil ich mit Magie immer so sparsam bin und die fast nur für Erholung einsetze xD"" man da spart man ja enorm viel Munition und so ^^" gut zu wissen

naja ist schade dass man die magische Attacke erst so spät erhält die ist wirklich verdammt nützlich.

Hat eigentlich einer jemals die Attacke Grauen gebraucht ??? ich jedenfalls nie, die is sowas von shit

Damit mache ich manchmal ander Grauen oder Zombies kalt! Im übrigen wenn ihr ein Monster beschwört dann sinkt eure Verstand anzeige!

Ja das weiss ich auch, aber es ist doch deshalb gerade vollkommen sinnlos Grauen zu beschwören, erstens sinkt der Verstand enorm 2. sind sie so ziemlich die gefährlichsten Gegner, abgesehen von den Wächtern, also was bringt dir dieser Zauber ausser gegen Wächter schon ?

Das Grauen gegen ein Grauen anzuwenden macht keinen Sinn, da wenn das eine beseigt ist und du das andere aus der Kontrolle entlässt dieses dein Gegner ist, also hast du dadurch nichts gewonnen.

Ich finde diesen Zauber ziemlich überflüssig, hab ihn nur einmal angewendet und das war in der Stadt, wo man ihn sowieso braucht für den Schalter.

Wächter kann man schliesslich auch locker so besiegen, dafür muss man nicht ein gefährliches Grauen heraufbeschwören

Allerdings ist dein Grauen dann schon geschwächt und kannst es danach locker besiegen! Anders könnte es brenzlig werden. Außerdem kannst du deine Magie Anzeige mit dem magische Summe Zauber schnell wieder auffüllen!

Naja sag was du willst ich finde den Zauber Grauen unnötig und zu gefährlich, ausserdem machts mir mehr Bock die Gegner mit Waffen zu erledigen ^^

jaja ich weiss ja bei Grauen ist das auch gefährlich.

Hmm ich hoffe es wird irgendwann ne Fortsetzung zu diesem genialen Spiel geben ^^ wenns auch eher nicht so aussieht...

Hi,

habe schon bis zum 6.ten Kapitel (mit Lindsey) geschafft, aber in einem Raum, wo zwei Statuen stehen, komme ich nicht weiter..

eine von diesen Statuen steht mitten im Raum und bewacht die andere Statue, die eine goldene Halskette in den Haenden haelt.. einfach so kann ich diese Kette nicht nehmen, weil die Statue die fest in den Haenden haelt.
das mit der Bodenplatte hilft mir auch nicht weiter, denn wenn ich diese Bodenplatte verlasse, schliesst die Statue seine Haende und dadurch wird die Kette festgeklemmt..

aber, anscheinend brauche ich diese Halskette, um weiter zu kommen..

man das is sowas von simpel das es wieder weh tut, du musst sobald du von der Bodenplatte runter bist, sofort dorthin rennen und dir das OBjekt der Begierde krallen, glaub mir das geht ganz einfach, dazu muss man nur flott genug sein.

Wahrscheinlich hast du einfach nur zu lange erstaunt der Statue hinterhergestarrt wie sie sich wieder zurückbewegt ;)

ahja das Lindseykapitel ist auch eines der coolsten ^^ ich fühl mich da immer son bisschen wie Indiana Jones :D

Da haste recht! Die Tempel Level finde ich allgemein gut wegen der ganzen versteckten Fallen! Das macht das ganze dann noch schwerer!

wisst ihr auch, fuer was die Schalterplatten (in den Waenden) sind, die man druecken kann ?

wenn ich mich nicht irre, sind es insgesamt vier "Schalter"....

wenn ich eins von diesen "Schaltern" druecke, passiert gar nichts ! :confused2

oh doch ^^ die Dinger sind irgendwie total unnütz ^^ wenn man sie drückt kann man durch die Fallengänge ganz schnell rennen ohne das die Fallen ausgelöst werden ^^"" aber dies erfordert wirklich schnelles rennen, ich würde vorsichtig sein schon allein wegen dem Giftgas ^^""

achja und vergiss auf keinen Fall in diesem Kapitel die versteckte Mantorok Rune !!

Zurück
Oben Unten