Eternal Darkness

Was mir auch immer mehr ans Herz wächst, ist das Kampf-System. Ist zwar von Residen Evil geklaut, aber die Opion mehrere Körperteile anzugreifen, amcht das noch etwas interessanter. Oder anders gesagt: Schonmal versucht bei RE einen gewollten Kopftreffer zu landen?

Ach ja, nur mal nebenbei: Die Zauber sind absolut hammergeil in Szene gesetzt!

Ich bin jetzt bereits an Kapitel 6 und würd mich am liebsten gar nicht mehr davon loseisen, das Spiel ist düstergenial und die Schicksale der Charas sind geil ^^ ich liebe diese Videos des Wahnsinns ^^ und die Zauber sind wirklich klasse, was ich auch cool find is das man mit den verschiedenen Farben gewisse andere Wirkungen erzielt ^^ dir roten heilen Lebensenergie, die grünen den Verstand, des sind wohl meine am häufigsten verwendeten auch wenn ich viel lieber mit niedrigem Verstand spiele, dann kommen immer so abgefahren geile Horrorhalluzinationen roofl

und ich muss zugeben dieses Spiel ist stellenweise wirklich so unheimlich das ich selbst schon 2-3mal etwas zusammengezuckt bin xD aj wahahaa

Die verschiedenen Farben der Zauber sind die Farben der drei Alten! Rot besiegt grün Grün besiegt blau und blau besiegt rot also eine Dreiecksbeziehung!Und das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel besser besonders die Grafik! Und dann gibt es noch die lilanen Zauber also Mantorokzauber die Mantorokzauber heilen alles wenn man einen Heilzauber anwendet! Und am Schluss beim Endkampf gegen Pius erwartet euch noch eine Überraschung(ich sag nur Geister) aber mehr verrate ich nicht!

Original geschrieben von FoxMcCloud
Die verschiedenen Farben der Zauber sind die Farben der drei Alten! Rot besiegt grün Grün besiegt blau und blau besiegt rot also eine Dreiecksbeziehung!Und das Spiel wird von Kapitel zu Kapitel besser besonders die Grafik! Und dann gibt es noch die lilanen Zauber also Mantorokzauber die Mantorokzauber heilen alles wenn man einen Heilzauber anwendet! Und am Schluss beim Endkampf gegen Pius erwartet euch noch eine Überraschung(ich sag nur Geister) aber mehr verrate ich nicht!

ja ich hab mir schon gedacht, dass man am Ende gegen Pius kämpft, aber macht es einen Unterschied in der Story wenn man anfangs ein anderes Relikt berührt ?? das mit den Farben ist mir schon klar ^^

hänge zurzeit übrigens beim Feuerwehrmann fest ^^"

Ich häng bei dem Typi in Persien... nach Alexander dem großen fest... ich hab bei der Szene im Bad wo sie ihre eigene Leiche gesehen hat volle gescchrien... Irgendwie laufen bei mir die Videos nicht und manchmal fällt der Ton aus ... vorhin isses sogar abgestürtzt... Woran könnte des liegen???
Ciaoi Rom

Original geschrieben von Romani
Ich häng bei dem Typi in Persien... nach Alexander dem großen fest... ich hab bei der Szene im Bad wo sie ihre eigene Leiche gesehen hat volle gescchrien... Irgendwie laufen bei mir die Videos nicht und manchmal fällt der Ton aus ... vorhin isses sogar abgestürtzt... Woran könnte des liegen???
Ciaoi Rom

jo bei der Szene im Badezimmer habsch auch voll zusammengezuckt ^^

hmm scheint dein Gamecube im Eimer zu sein oder die CD-Rom is beschädigt, vielleicht is aber auch dein Fernseher im Eimer ^^"" das könnten zumindest die Ursachen sein ^^ aber ich tendiere eher zur CD-Rom- Ursache

Eternal Darkness ist mein absolutes Lieblingsspiel geworden, hab nie ein faszinierenderes gespielt ^^

Wer hat das Spiel eigentlich in allen 3 Ausrichtungen durchgezockt ? ich habs 3x durchgespielt mit jeder einmal

Ich auch! Wenn man das geschafft hat bekommt man einen neuen Abspann dazu! Und wenn ihr das Game auf allen drei Ausrichtungen durchgespielt habt könnt ihr alle Kapitel noch einmal nachspielen und dazu unverwundbar und die Magieanzeige und der Sanitymeter werden nie leer! Natürlich hat man auch unendlich muntition!
Das Spiel ist das beste Spiel das bisher auf dem Gamecube rauskam und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung davon freuen!

Original geschrieben von FoxMcCloud
Ich auch! Wenn man das geschafft hat bekommt man einen neuen Abspann dazu! Und wenn ihr das Game auf allen drei Ausrichtungen durchgespielt habt könnt ihr alle Kapitel noch einmal nachspielen und dazu unverwundbar und die Magieanzeige und der Sanitymeter werden nie leer! Natürlich hat man auch unendlich muntition!
Das Spiel ist das beste Spiel das bisher auf dem Gamecube rauskam und ich würde mich sehr über eine Fortsetzung davon freuen!

da stimme ich dir voll und ganz zu, das beste Spiel das ich jemals gespielt habe und ohne Zweifel das beste Spiel für den Gamecube ^^ so denke ich mal ^^

das mit dem neuen Abspann und dem einzelne Level anspielen ist mir bekannt, das mit der Unendlichmunition und so weniger ^^ ist das im ETERNAL MOdus ? den hab ich bisher nämlich nicht kapiert was da der Unterschied is ^^"

Korrekt das ist der Eternal Modus! Da ist mein Lieblingskapitel das mit Micheal! Es macht immer soviel Spass die Zombis mit der MG niederzuschießen!

Ja jetzt hab ich den Eternal Modus endlich geschnallt ^^ aber mir machts ehrlich gesagt trotzdem mehr Spass ohne unendlich Munition, Energie und alles, aber is auch mal ne nette Abwechslung ^^

Mein Lieblingskapitel ist das von Karim

wegen der Endbosse ? Gib mal nen paar Gründe an ^^ Das kapitel hat mir auch sehr gut gefallen ^^ aber das haben eigentlich alle auf ihre Art und Weise. Es ist irgendwie schon coomisch das der kleine Fotofgraf Peter gegen so mächtige Endbosse kämpfen darf in den verschiedenen Ausrichtungen während alle anderen teils auch besser Bewaffneten es höchstens mal mit den kleineren Wächtern aufnehmen müssen ^^ aber ich finds trotzdem irgendwie geil ^^

naja ich hatte mit keinem der Wächter große Probleme, man darf sie nur nicht zu nahe kommen lassen und dann kommt natürlich auch noch Magisches Item zugute mit der richtigen Farbe, und wenn du auf die richtigen Stellen zielst, verbrauchst du bei keinem Gegner viel Munition, als ich schieß mich mittlerweile überall locker durch ^^ beim erstenmal hatte ich auch so meine Probleme ^^

mir haben die Kapitel mit der Kathedrale auch ganz gut gefallen, aber ich bevorzuge die Hauskapitel und das mit Karim allenvoran ^^

@Romani: Freu dich wenn du am Ende des Kapitel mit dem Fotograf angelangt bist, darfst du dich mit einem riesigen, gefrässigen und alles platttrampelnden Monster rumschlagen :goof: Angst ?

Jaaaaa das Ram Dao ^____^ aber die beiden Talwars sind auch cool ^^ nur schade das er so wenig Chakrams hat, die werf ich auch immer gerne, aber dafür gibts ja zur Not noch den Eternal Modus ^^

Die Chakrams verwende ich immer dazu um die verdammten Trapper kaltzustellen! am liebsten kämpfe ich mit dem Schwert! Habt ihr schon gewusst, das man die grünen Zombies auch mit der Fackel anzünden kann?

Ich bevorzuge Schusswaffen ^^ Trapper schalte ich allerdings auch immer mit Chakrams aus, manchmal brauche ich sie jedoch auch bei dem einen Grauen, welches die Rune bewacht.

Ja mit de Fackel kann man zwar Gegner abwackeln, zumindest manche, aber dadurch bekommt man auch den Verstand nicht zurück, aber wenn man ja Erholung bis dahin hat, macht das nichts ^^

Trotz das ich jetzt Resident Evil zum Vergleich gespielt habe, bleibt dieses Spiel voller genialer Ideen für mich die absolute Nummer 1 ^^ ich glaube daran wird auch Resident Evil Zero, welches ich mir auch noch zulegen werde nix ändern ^^

Das mit dem Verstand ist zwar schön und gut, aber es macht auch Spass ohne niedrigen^^ im Karimlevel versuche ich sogar immer verzweifelt mein Verstand zu behalten, weil da die Musik so cool ist ^^

Ja aber leider hat man im Karim Level keine Chakrams! Das Grauen lynche ich immer mit dem Doppeltalwar danach hab ich zwar nicht mehr viel Energie aber was solls! Leidre kann ich mir noch kein RE zulegen weil ich erst 13 bin!:bawling: Moment mal im Gameland kommt man auch an 18+ Spiele ran wenn man noch keine 18 ist:evil !Natürlich kannst du deine Verstandanzeige wieder auffüllen du musst einfach nur einen Finalschlag mit dem Schwert machen!

Zurück
Oben Unten