Eternal Darkness

also ich hab im Karimlevel immer 19 Chakrams und die verwerf ich auch immer ^^

tja zu schade das man solche Spiele wie Resident Evil erst mit 18 bekommt ;___; ^^^mir egal ich bin schon weit drüber :þ

ich freu mich schon auf die kommenden Teile ^^

ääh zurück zu Eternal Darkness:also ich hab im Karimlevel immer 19 Chakrams und die verwerf ich auch immer ^^

und das mit dem Finalschlag weiss ich doch, ich meinte ja nur dass ich immer krampfhaft versuche die oben zuhalten, statt sie wie andere absichtlich senken zu lassen wegen der Halluzinationen.

die Chakrams sind irgendwie kagge...
Hab erst versucht den ersten Horror damit zu killen... 5x geworfen 1x getroffen O_O

Naja, dann nochmal neugemacht weil gestorben und 1 Schlag mitm Ram Dao gebraucht dann war er tot ^^

Bin jetzt gerade mitm Maximilian Kapitel fertig (der Endgegner war irgendwie billig, aber nervig -.-)

Man muss die Chakrams ja auch im richtigen Moment werfen und am besten noch mit magie versehen, dann ist das Grauen kein problem ^^

Der Endgegner ? Das ist doch kein richtiger Endgegner. lediglich einer von diesen Wächtern die später noch öfters vorkommen. Wart erstmal kapitel 9 ab, das ist ein Endgegner ;)

Wenn man den rivhtigen Zauber gewählt hat dann sind die Grauen kein Problem mehr! Und von Endgegnern kann man da auch nicht sprechen im 9. Kapitel kommen mindestens 6 oder 7 von den Viechern! Die erledigt man am besten mit der Doppelläufigen Schrotflinte!

Jepp am ärgsten ist es ja in Kapitel 10 in der Monolithenstadt, da hat man wirklic einiges zu tun ^^

Wer von euch killt eigentlich in Edwards Kapitel immer die Dienerschaft ? ^^"

von 2-3 bekommt man ja noch Munition und den Schlüssel zum Waffenschrank wenn man sie am Leben lässt und vor dem Monster rettet ^^

Hmm der einzig richtige Endgegner ist eigentlich nur der in Peters Kapitel und der letzte natürlich ^^

Beim ersten mal hab ich dafür fast ne Stunde gebraucht! Und dann haben mich noch diese komischen Wächter genervt! Wenn ich die munition und den Schlüssel für den Wandschrank habe niete ich die immer um!

Ich kille sie davor schon immer, coomischerweise leben sie wieder wenn dieses Vieh auftaucht um sie auszusaugen ^^ na macht nix, töte ich sie eben immer 2x ^^ **ggg** natürlich erst wenn ich die Belohnung für die Rettung kassiert habe :evil

weiss einer von euch, was ich in dem Raum, da wo der grosse Teleskop steht, tun muss ?
habe alles ausprobiert, passiert aber nichts..

muss man da etwa die 3 Schalter in die richtige Position bringen ?

wie weit im Spiel bist du denn schon ?

Der Raum spielt erst ganz zum Ende des Spiels eine große Rolle, dazu brauchst du aber erst eine Kurbel die du im Tresor im Keller bekommst ^^ Geh in den Raum am besten erst wieder wenn du alle Kapitel gemeistert hast ^^ also alle 11

momentan zocke ich mit Karim, und soll ein wichtiges Gegenstand fuer Chandra finden.. :)

das mit der Kurbel, wusste ich nicht.. Danke fuer den Tipp..

habe da noch eine Frage....
wenn man gegen die Zombies kaempft, passiert mir manchmal, dass die Zombies einfach stehen bleiben und dann einwenig leuchten, egal was ich tue, schaffe ich nicht die zu toeten..
danach explodieren sie ! und ich kann keinen Finalschlag ausfuehren..hmm..

kann man das nicht verhindern oder ist es sowas wie eine Spezial Attacke von den Zombies ?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von SS_Jin
momentan zocke ich mit Karim, und soll ein wichtiges Gegenstand fuer Chandra finden.. :)

das mit der Kurbel, wusste ich nicht.. Danke fuer den Tipp..

habe da noch eine Frage....
wenn man gegen die Zombies kaempft, passiert mir manchmal, dass die Zombies einfach stehen bleiben und dann einwenig leuchten, egal was ich tue, schaffe ich nicht die zu toeten..
danach explodieren sie ! und ich kann keinen Finalschlag ausfuehren..hmm..

kann man das nicht verhindern oder ist es sowas wie eine Spezial Attacke von den Zombies ?
Ja,das war bei mir auch.Ich konnte es nich verhindern,bin einfach wegelaufen :goof:

Wenn sie leuchten dann nicht wie weg! Es kommt darauf an welches Relikt man am Anfang mit Pius geholt hat! Bei blau explodieren die Zombies von Zeit zu Zeit! Bei rot sind die Zombies stärker und können sich regenerieren und bei dem grünen sinkt die Verstandanzeige schneller! Alles kapiert?

Jepp wobei die Zombies trotz allem in verschiedenen Farben hin und wieder auftauchen, egal welches Relikt man am Anfang genommen hat, es gibt Stellen im Spiel wo sie immer in unterschiedlichen Farben auftauchen.

Wenn die blauen Zombies explodieren wollen, hilft es aber ihnen den Kopf abzuschlagen, wenn man schnell genug ist, sind sie so besiegt ohne zu explodieren, so hab ich das zumindest oft gemacht ^^

Bei mir sind die Explodiert obwohl ich ihnen den Kopf abgeschlagen habe! Ja aber die Zombies von denen man das Relikt genommen hat tauchen viel häufiger auf!

Das stimmt ^^ Außerdem sind ja was ich auch cool finde je nach Relikt die Endgegner in Episode 9 immer anders ^^

Sie ähneln sozusagen dem Abbild des Gottes ein wenig ^^ Man könnte sagen dass es sich um Kinder der Gottheit handelt ^^

und auch cool finde ich dass die Wächter anders aussehen je nach Farbe ^^
Insgesamt find ich die Monster in grün am coolsten ^^

wisst ihr, was genau der Spruch "Erkenntnis" bewirkt ?

habe den schon mehrmals eingesetzt, aber da ist mir nichts aufgefallen.. nur die Farben des Raumes veraendern sich einwenig..

in der Liste der Sprueche, habe ich die Beschreibung von diesem Spruch auch mehrmals gelesen, trotzdem bin ich nicht schlauer geworden :confused2

Hinzu kommt natürlich dass du auf die Farben achten musst ^^ du musst immer die überlegene Erkennungsfarbe benutzen um eine Tür oder ein Brücke sichtbar zu machen und an manchen Stellen im Spiel kommt es natürlich noch darauf an wie viele Punkte der Machtzirkel hat ^^

ich erinnere mich noch, dass ich in Michaels Kapitel ziemlich lange hin, weil ich den Spruch Erkennen da mit zu wenig Punkten gesprochen habe, wodurch nix passiert ist -_-"

Zurück
Oben Unten