Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Folken blieb wie erstarrt stehen. Ihm war plötzlich etwas eingefallen."Er hat es also doch geschafft". Er dreht sich um und rannte in Richtung Hexer quatiere. Sie langen nciht wie die anderen über der erde , sondern waren in einer Höhle in der Nähe ihres Lager. Es gab weder Wachen noch sonst irgentwelche maßnahmen um Fremde abzuwehren, das machte folken stutzig und er wurde noch vorsichtiger. Nach etwa 200 metern gabelte sich die Höhle in drei Tunnel auf. "Mhh welche rist der richtige" Gedanken verloren starrte folken auf den Boden. Fußspuren, die in den rechten Tunnel führten. Folken lief weiter. alle paar meter brannte eine Fackel an der wand. Das war zu einfach. Folken blieb stehen und schaute sich innden Tunnel genauer um. Plötzlich spürte er einen Windhauch und als er nach oben schaute endeckte er einen breiten Tunnel über ihm. wußte ich es doch. Er breitete seine Flügel aus und flog diesen Tunnel entlang nach oben. Dann machte der tunnel eine biegung und Folken konnte ihn wieder entlang laufen. dann hörte er stimmen und blieb stehen."Die maschine funktioniert einwandfrei Kraiser Dornkirk, dieser darkangel weilt wider unter den lebenden . alle Körper funktionen sind normal". "Ihr konnt nun mit der zweiten Phase beginngen".Das war zweifelos dornkirks stimme gewesen. Folken stockte das Blut in den adern. Wofür brauchte Dornkirk so eine maschine. Und warum hatte er Folken nichts davon erzählt?Ihm kam sein Traum wieder in erinnerung. Lord Folken machte sich sofort auf den Rückweg zum Lager. Dort angekommen machte er sich auf die suche nach naria und eriya. er musste sie warnen.
[ist etwas länger geworden aber ich bin auch für die nächstenn drei tage weg. vegetadream darf weiterschreiben]

Eriya erwachte aus ihrem Schlaf..."Wo..Dilando...ah.." langsam und vorsichtig bewegte sich sich von ihm runter um ihn nicht zu wecken. Sie dachte noch einmal an seine gestrigen Worte "...weil du das verköperst was ich hasse..." sie sah ihn noch einmal an udn ging dann..."Ich muss mich abreagieren..." da fiel ihr Gabriel ein...."Training ist doch perfect dafür und er ist ein klasse Gegener...." etwas vergnügter machte sich sich auf um ihn aufzusuchen. An seinem Quatier angekommen klopfte sie "Gabriel bist du da? Hier ist Eriya..."

Er lag mit offen Augen im Bett und seufzte als er Eriyas Stimme hörte, dann machte er auf... "Ja, bin da, wieso?" ... Er setzte sich aufs Bett und schaute sich das Schwert an, und wartete auf eine Antwort...

"Training? Wenn du meinst." So nahm er das Schwert und ging mit Eriya nach draussen in die Arena, er stellte sich bereit und wartete auf ihren Angriff - Mit dem Schwert in der Deckung...

Dilando war schon längst wach, tat aber so als ob er schlafen würde, um einer Konservation aus dem Weg zu gehen. Als Eriya dann gegangen war, stand er auf ging ins Bad und wusch sich, nartürlich duschte er kochend heiß ,wie immer. Danach zog er sich wieder an und setzte sich in seinen Sessel, dabei dachte er nach was zu tun war, es stimmte etwas nicht, das wusste er, nur was es war wusste er nicht. "ich tapp eim dunklen udn das regt mich auf...." er beschloss nach seinem Guymelf zu sehen und sich dann etwas umzusehen, dabei kam im die Traningshalle in den Sinn, also machte er sich auf den weg zum Hangar. Seinem Guymelf ging es gut, er öffnete ihn und zog einen beutel hinaus, damit ging er dann durch den Komplex zur Trainingshalle

Eriya hatte alle Hände voll damit zu tun Gabriel auf abstand zu halten...immer wieder gingen ihr Dilandos worte durch den kopf....ihre Sicherung ging mit ihr durch und sie kämpfte wie von Sinnen weiter...Gabriel hatte auch ein paar Probleme mit ihr, da er jetzt arg zurück gedrängt wurde

kurz vor der halle tauchte eine Gestalt in Zaibacher Uniform vor Dilando auf "soso das ist also Dilando..." Dilando sah die beiden Gestalten von oben bis unten an, ihr gesicht konnte man nicht erkenn "was wollt ihr?" entgegnete er schroff "STIRB" der größere der beiden stürmte mit sienem SChwert auf Dilando zu welcher gerade noch ausweichen konnte, jedoch wurde sein arm gestriffen "du bastard! das büßt du MIR!" er zog sein Schwert und lieferte sich ein kurzes Gefecht mit seinem Angreifer, er war ihm deutlich überlegenudn entwaffnete ihn schnell "los töte mich... es ist eh zu spät.... gerade in diesem Moment sind Guymelf in Stellung um dich udn alle nichts nutze zu beseitigen" Dilando traute seinen Ohre nicht recht "das wirst du nicht mehr miterleben..." dann stach er zu un der Mann ging zu Boden, plötzlich erschüttete ein Beben den komplex "SCHEIßE..." Dialndo rannte so schnell es ging zum Hangar...

"was?...." Eriya hörte den Lärm und rannte nach drausen...am Tor fand sie einen Toten und noch einen Soldaten der Zaibacher, diesen packte sie grob am Kragen "Was ist hier passiert? Warst du das? Antworte!" befahl sie ihm...dieser aber grinste sie nur an, Eriya entdeckte jetzt erst die 5 Guymelefs die landeten "Wer..." weiter kam sie nicht, der Soldat riss sich los udn zog sein Schwert..."Kätzche du wirst bereist erwartet..." grinste er..."Ach ja? dann will ich dich nicht warten lassen..." höhnte sie zurück, schneller als der Mann erfassen konnte sprang sie auf ihn zu und schnitt ihm die Kehle durch "Penner...."

Plötzlich griff einer der Guymelefs nach ihr ..Eriya konnte gerade noch ausweichen, sie stolperte und fiel hin..."********..." da sah sie aus dem Augenwinkel wie ein Dutzend Krieger auf sie zu liefen...alle in "Allteagskleidung" "Was zur Hölle geht den hier ab? Was wollen diese Idioten?" das merkte sie schneller als ihr lieb war... 4 versuchten sie fest zu halten und einige der anderen begannen sie anzugreifen mit Tritten und Schlägen...Eriya wehrte sich aus Leibeskräften konnte aber nichts ausrichten "Vielleicht ist es besser so..."...weil du das verköperst was ich hasse..." dieser satz ging ihr durch den Kopf das war das letzte an was sie dachte, denn das brachte sie dazu sich wieder zu wehren...sie wollte nicht gehasst werden, nicht von menschen die ihr wichtig waren und wenn es auch so ein Trottel wie Dilando war...dieser Satz hatte sie mehr verletzt als jeder Schwerthieb...sie kämpfte ohne nachzu denken und als sie wieder um sich sah bemerkte sie das um sie herum einige leichen lagen..."Das Training hat sich doch gelohnt...." da bekam sie einen Schlag auf den Kopf und fiel hart zu Boden....schämenhaft konnte sah sie einen Guymelef aus dem hanger stürmen, sie versuchte nach ihm zu greifen obwohl sie wusste das es unmöglich war ihn anzufassen...er war viel zu weit weg..."Ziemlicher wildfang die kleine...jetzt aber nichts wie weg sie hat schon genug Männer auf dem Gewissen....ich möchte nicht in ihrer Nähe sein wenn sie aufwacht..." sie packten die völlig Hilflose Eriya und brachten sie zu einem der Guymelefs...

Dialndo kam in sienem roten Alseides aus dem Hangar gestürmt und sah sofort die Angreifer, doch dann mitten unter ihnen war auch noch Eriya, fast bewusstlos! 'was wollen diese Dinger? das werden sie mir büßen...' er stürmte auf sie zu, da stellte sich schon 2 der guymelfs entgegen "LAST ERIYA FREI ODER IHR BÜßT ES!" schrie er ihnen entgegen 'sie sind in der überzahl ich muss es schaffen...' bevor sie antworten konnten griff dilando an und das erste Blitzschwert bohrte sich durch den torso des ersten Guymelf, doch dieser kippte nicht um "WASS??" entseztt griff Dilando weiter an, seine beiden Gegner waren sehr fähig und so enstand ein heißes Gefecht 'mist mir läuft die Zeit davon...' in der zwischenzeit luden die anderen fußsoldaten erya auf einen guymelf

Dilando hatte nun genug, er schlug einen zu boden durchbohrte ihn mit dem Blitzschwert und lud dann dn Flammenwerfer "BRENNNEE" schon schossen die Fammen auf den Guymelf zu, welcher fast vollständig verbrannte, doch der 2. Guymelf war in position und griff nun Dilando an 'scheiße....' Dilando konnte den SChlag mit dem Schwert gerade noch mit dem arm des Alseides blocken, ein lautes zischen war zu hören und der Flüssigmetall tank des rechten armes explodierte

Als er zu Dilando und seinem Alseides sah, konnte er nur eins tun... So stieg er in seinen Alseides und half Dilando dabei den zweiten der Guymelefs zu zerstören..

Zuletzt bearbeitet:
Eriya fand sich in der Hand eines Guymelefs wieder...jeder ihrer knochen schmerzte und sie wünschte sich nichts sehlicher als zu sterben..."Selbst in der Hölle kann es nicht so zu gehen..." dachte sie, dann hörte sie Dilandos Gebieterische Stimme aus dem Alseides donnern..."Hilf mir bitte....bitte...." die Schmerzen wurde von der Hand des Guymelefs noch verstärkt, dieser drückte fest zu um seine "Fracht" nicht zu verlieren "LOs beweg dich ...wenn dieser Irre dich bekommt dann war es das und unser Kaiser wird davon nicht sehr begeistert sein!" befahl eine andere Stimme. Eriya schrie laut auf...so laut das sie Dilando selbst durch den Kampflärm hören konnte...Die Schmerzen waren unerträglich, jede Rippe, jedes Atmen...alles tat weh...."Hilf mir bitteeeeee!" schrie sie mit letzter Kraft Dilando zu "auch wenn du mich hasst..." der Gymelef pilot lachte "Jeder hasst aufmüpfige Katzenviecher...." dann gin er in den Flug modus und erhob sich in die Luft...

"DU MISTKERL" Dilando drehte sich seinem Gegenüber zu, dabei schossen aus dem anderen Arm des alseides 5 Blitzschwerter auf in zu, sie durchstachen die Beine des Guymelf, kurzdarauf bündedlten sich die 5 blitzschwerter und wurden zu einer KLinge, welche Dilando das Bein des Guymeöf entlängs nach oben riss und so den gesamten Guymelf samt Inhalt einmal quer teilte. Nun hörte er Eriya schrein und er sah wie sich der guymelf der sie fest hielt indie Lüfte erhob "NEIN DU BLEIBST HIER!" hörte er sich selber laut schrein undrichtete den funktionstüchtigen auf den Gyumelf, schon schoss das Flüssigmetall in richtung Gegner, doch es wurde plötzlich von einem der anderen gyumelfs durchtrennt "so einfach nicht..."

Dilando was das einzige was Eriya noch sah bevor sie gnädig in Ohnmacht fiel..."Bitte hilf mir doch..." eine einzelne Träne rann ihr noch über die Wange und mit einer Hand versuchte sie noch nach Dilando zu greifen...dann umgab sie schwärze...

Als Eriya wieder erwachte lag sie in einem weichen Bett..sie schreckte hoch "Dilando!" schrie sie...dann sah sie sich um "Wo bin ich?"-"Du bist in sicherheit mein Kind..." hörte sie eine beruhigende Stimme...ruckartog drehte sie ihren Kopf und setzte sich auf...."Verdammt" der Schmerz ließ sie zusammen sacken, eine Hand grif aus dem dunkeln des Zimmers an ihre Schultern und drückte sie sanft aber bestimmt wieder zurück..."Schone dich...du bist schwer verwundet..."-"Wo bin ich? sag mir doch bitte wo ich bin?" -"Du bist zuhause...bei den menschen die dich lieben...." Eriya traute ihren Ohren nicht..."zuhause" wieder holte sie nocheinmal..."lieben" flüsterte sie...während sie verzeifelt verschte daran zu Erinnern was passiert war...

Follken war gerad am lager angekommen . doch alles was er sah war wie dilando verzweielt versuchte einen gayimlief aufzuhalten"was zum...." weiter kam er nciht. Plötzlich schrie eriya. folkens herz zog sich zusammen und versteinerte. Er war zu spät gekommen

Dilando sah Eriya am Horizont verschwinden er konnte nichts tun denn er war in eienn Kampf verwickelt und sein kontrahent achtete darauf das er nix unternehmen konnte, wieder hatte er zwei Gegner, aber die tatasache das Eriye verschwunden war machte ihn ziemlich wütend, er wurde vom Zorn regelrecht zerfressen "STERBT IHR BASTARDE" er ließ seinem Gener nun keien chance mehr und riss ihn in mehrere Stücke durch den wahlosen einsatz seiner noch heilgeblieben hand, obwohl er nur eine hand und in der unterzahl war hatte er nun leichtes spiel. Dann zog er das Flüssigmetall zurück und hüllte die gesamte gegend in Flammen "JETZT DTIRBT IHR NARREN" fast nichts blieb von den guymelfs übrig, doch die eigentliche Schlacht hatte Dilando verloren....

Folken breitete seine Flügel aus .flog auf einen gaymilef und zerstörte dessen energiestein[oder ist das unlogisch] so verfuhr er mit etwas merh oder weniger glück. er musste ständig schwewrter und flüssig metal waffen ausweichen bevor er blizschnell landen konnte. in einer etwas ruhigeren Minute[ja klar] sah er das uriel da war und es ihm nachmachte. er nickte ihr kurz zu schaute dann zu dilado und kämpfte weiter.

Eriya erwachte wieder...."Dilando...Folken....Naria...alle...sie haben dich verlassen und dich deinem Schicksal überlassen...aber ich...ich habe dich gerettet und deine Wunden versorgt...ich habe dir sogar verzeihen das du mir den Rücken gekehrt hast udn mit Folken gegangen bist...ich habe dich immer als meine Tochter gesehen und das tue ich immer noch Eriya...." die Stimme kam näher und aus der Dunkelheit erschien Kaiser Dornkirk, er streckte seine hand nach ihr aus und strich ihr liebevoll übers Gesicht "Ich habe dich nie gehasst Eriya...das könnt ich nicht..." Sie sah ihn an..."Kaiser Dornkirk...was tue ich hier? was ist passiert...warum habe ich solche Schmerzen..." immer noch wie in Trance sah sie an ihrm geschundenen Körper hinunter..."Nun sie haben dich verraten Eriya...!"-"Wer Hoheit? wer hat mich verraten?"-"Dilnado...Folken sogar deine Schwester....was denkst du wer den Schlägertrupp geschickt hat? Niemand anders als Folken war es der sich deiner entledigen wollte..." das traff sie "Fo...Folken? nein ...niemals....nicht er..." tränen sammelten sich in ihren Augen..."Eriya warum sollte ich dich belügen? Ich liebe dich wie meine eigene Tochter....ich habe dir vergeben...schliess dich mir an und du wirst nie mehr alleine sein..."-"Nie mehr einsam...keiner der mich hasst....Dilando...Folken...warum? warum habt ihr das getan...Naria...nein ich kenne euch nicht...ich verachte euch...nach allem was ich getan habe..." Dornkirk lächelte zufrieden "Bist du wieder zu hause Eriya?"-"Ja das bin ich Hoheit...." gab sie fest zurück. Als Dornkirk sie ansah konnte er die Flammen sehen die in ihren Augen tanzen...sie hatten das glänzen angelöst...Ihr Geischt schien wie aus Stein gemeiselt zu sein...Wut, hass, Enttäuschung ja das war es was er sah und was er bezwegte "Eriya sie werden dich lieben lernen..." dachte er still als er ihr sanft über ihre Hand strich "In ein paar Stunden wirst du dich besser fühlen....meine besten Ärzte haben sich um dich gekümmert.." Eriya nickte..."und dann werde ich mich bedanken bei denen die hier für Schuld tragen...." sagte sie mit einer Stimme die unter dem Hass den sie fühlte bebbte

Dilando setzte seinen Guymelf ab und stieg aus "VERDAAMMMMMT... WER WAREN DIESE SCHWEINE" er war wütender als je zuvor "das werden diese bastarde mir büßen, das werden sie bitterlich büßen, und wie sie das werden..." fluchend ging er zu Folken "schau nicht so doof, sondern finde raus wer das war..." dilando ging durch den hangar, dann schnauzte er einen Mechaniker an "HEY DU ***** BRING MEINEN GUYMELF REIN UND FLICK IHN WIEDER ZUSAMMMEN KLAR?" er bekam ein zitterndes udn zögerlciehs "ja" als antwort

das sind Dornkirks gayimliefs. diese erkenntnis verschlug folkne fast das bewußtsein(mhhh ja) . Dornkirk hatt erya. fast wäre folken schwarz vor augen gewesen , doch uriel kam ihm zu hilfe."danke" . Dornkirk hatte eriya. Folkens hass war entfacht.

Zurück
Oben Unten