Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Dilando sah Eriya verdutzt an "ich hab doch noch gar nicht angefangen..." dann grinste er wieder "wo ich war udn was ich geacht habe wirst du noch sehen Kätzchen, jetzt will ich erstmal meinen Spaß und diesen reudigen Mörder zur strecke bringen, also wo fangen wir an?" seine augen blitzten auf und er hielt seine HAnd an den Schwertgriff

Eriya musste grinsen, das war der Dilando denn sie kannte und mochte...[ja ihr lest richtig *gg*]
"Weiss nicht? Wer hat ihn denn gefunden? Am besten fragen wir erst mal wo er als letztes dienst hatte und wer ihn zuletzt gesehen hat....oder was denkst du?" fragend blicke sie Diando an...sie konnte seine Kampfes lust regelrecht spüren...

"ok...." ein augen blick war es still "HEY IHR IDIOTEN BRINGT MIR DEN DER ZULETZT MIT DEM DEPPEN DA VORNE GESPROCHEN HAT, oder hier rollen Köpfe, glaubt mir...." er schrie so laut das es sogar weit durch die Gänge des Gebäudes drung 'so mal sehen ob diese Ar.schkriecher das hinbekommen" grinste er Eriya an

Eriya zuckte zusammen als Dilnado rumbrüllte "BAKA! Mein armes Herz...du brüllst ja ganz zaibach zusammen..." danach musste brach sie aber in schallendes Gelächter aus das sie sah das es einigen Bediensteten nicht besser geganegn war..." Wie Taktvoll....dann rollen Köpfe..." gluckste sie und ging auf den Ranghöchsten Offizier zu..."Hallo...kanntest du den Toten?" der angesprochene nickte leicht ängstlich mit dem Kopf..."Schisser" dachte Eriya und grinste ihn breiter an als vorher..."Hallo? Willst wohl lieber mit ihm da reden?" udn zeigte auf Dilando...."kein Problem....HEY Dilly....der Mann will was von dir!" vor lauter schreck lies dieser sein Schwert fallen...Eriya hatte alle Mühe sich das lachen zu verkneifen

Dilando sah zu dem Mann "soso... was will denn der feine Herr?" er ging auf den Offizier zu und musterte ihn kurz "so, du sagst mir jetzt soort alles was du über den typen hier vorne wusstes oder ich reiß dir deien Gedärme ****..." der mann stotterte, fasste sich dann aber bei Dilandos kurzem Blick ihm gegenüber "er war ein unterer Leutnant, sein einzigster Freund war der Farnelianer "Darkangel" " dan hielt er inne als ihm einfiel was mit Darkangel geschehen war und als er die beiden verantwortlichen vor ihm sah...
Dilando hatte genug und stieß den Mann weg "es gibt keine zeichen von einem Kampf an der leiche, entweder er wurde überrascht oder er kannte seinen Mörder und hatte es nicht erwartet...

Eriya mussterte den Mann nocheinmal und spürte seine immer grösser werdende Angst..."Hmm...ich gebe dir recht...schon alleine das er den Kopf so "sauber" abtrennen konnte...er muss nah an ihm dran gewessen sein...zu nah..."sagte sie und folgte dann schliesslich Dilando...Euridice war in der zwischen Zeit auf dem Weg zu ihrem Quatier.

"Sag mal Darkangel...woher kenne ich diesen Namen? vielleicht sollten wir erst denn suchen?" ratlos sah sie Dinlado an..."was meinst du?"

"IHR MÜSST MICH NICHT LÄNGER SUCHEN" schallte eine Dilando bekannte Stimme aus einer dunklen Ecke des Hangar, kurz danach stand darkangel da "ich hab ihn umgebracht richtig, er wusste es nicht, aber es war mein erster gedanke seit jenem Tag.... er hatte mich verratten und mir nicht geholfen als ihr mich angegriffen habt also musste er sterben..." Dilando grinste "du lebst? wie schön, dann können wir noch kämpfen" seine augen flackerten udn er legte siene hand an sein schwert "aber zu erst die katzen lady sagte Darkangel düster" Dilando war erbost "vergiss es... du must an mir vorbei!"

Eriya fuhr erneut zusammen "DER?!" rief sie als würde sie gerade aus allen Wolken fallen....."Dilando..." versuchte sie ihn zurück zu halten "Ich weiss das du das jetzt nur zu gerne möchtest...aber da wartet er ja nur darauf...dieser miese kleine Schwächling...du weisst das dir das eine menge ärger einhandeln kann.....mehr als der wert ist..." den letzten Teil des Satzes sage sie so abfällig wie möglich...Keine Sekunde lies sie Darkangel aus den Augen..."Verpfeifen wir und gut...wenn du ihn besiegst, von dem ich ausgehe...dann wird das alles nur noch schlimmer machen und am schluss schieben sie dir beide Tote in die Schuhe...denk nach..:" redete sie ihm ins Gewissen...

Dilando zitterte vor Wut 'dieser Miese.....' er fand keine Worte und hatte schon sein schwert gezogen, als er über Eriyas Worte noch mal nach dachte 'sie hat recht, aber am liebsten würd ich ihn zerreißen...' "du hast recht... WIR SEHEN UNS WIEDER Darkangel..." dann schritt er aus der halle

Eriya sah ihm nach und blitze dann zu Darkangel..."Tot geglaubte Leben länger...nicht wahr? Komm uns nicht mehr in die Quere denn das nächste mal bin ich vielleicht nicht mehr so "nett" zu dir...und Dilando....der tötet dich ohne Probleme..." spottete sie und lief Dilando nach

Folken legte sich auf sein Bett. dieser traum und dann die leiche haten ihn doch etwas mitgenommen, aber schlafen wollte er eigentlich nciht. vielleichjt kam der Traum wieder. er drehte sich auf dseinem bett hin und her."ach ich finde ja doch keine ruhe"[hätte ich ein telefon würde ich van anrufen!?] folken stand auf und verließ sein lager wieder. e streifte etwas durch das Lager und traf dabei auf uriel. "hey wie geht's" . "Gut hast du schon von dem Mord gehört?"
Folken verzog sein gesicht. "das spricht sich ja schnell herum, ja , hab ich." "Es war darkangel , der der gegen dich kämpfen sollte. Folken wurde weiß im gesciht. "Du beliebst zu scherzen. Dilando und eriya ahben ihn getötet. uriel zuckte mit den schultern" Ist er halt wieder auferstanden" sie grinste ihn frech an. folken jedoch schuate sie entgeistert an. Dann stürmte er davon. Uriel blieb beleidig zurück"Hat mcih auch gefreut Folken"

Dilando war außer sich "Darkangel... also hat sie ihn nicht richtig getötet..." er ballte die Fäuste "MIST ich hätte es doch selber machen müssen, aber nun ist es zu spät, er will nur das ich ihn auseinandernehme, dazu kommt es nmicht ich muss ihm anders schaden" dann grinste er wieder und überlegte wie er vorgehen sollte

"dilando...warte..." rief Eriya ausser atem..."Was zum Teufel soll das? Ich dachte ich habe ich getötet?" fragend sah sie ihn an..."dieser verdammte ********r....ich könnt wahnsinnig werden wenn ich nur an sein Gesicht denke...was schlägst du also vor?" man konnte der Katzen-Frau eindeutig ihre Wut ansehen...

"warten? nein ich werde nicht warten!" er sah sie an "wenn er lebt gibt es auch noch seinen Guymelf, der muss zuerst aus dem weg!" Dilando ging den Gang weiter "er darf nichts merken, außerdem muss er schnell aus dem weg"

Die Katzenfrau lief ihm nach "Dilando...man...ist dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen mit Folken zu reden?" erst als sie es gesagt hatte realisierte sie was sie gesagt hatte. Ruckartig blieb er stehen und funkelte sie an..."Ist ja gut...vergiss es..." ich behalte die Halle im Auge und du suchst den Guymelef...ich kann ihn spüren diesen Bastard..." fauchte sie

Gabriel ging, nachdem er aus seinem langen Schlaf aufgewacht ist, auf den Flur um sich umzusehen weil er so viele Stimmen hörte, danach nahm er sein Schwert, duschte sich und zog sich an. Dann ging er hinaus und den Stimmen nach, als er Dilando erblickte fragte er: "Könnt Ihr mir sagen was geschehen ist?" ... "Ein Mann wurde im Hangar umgebracht..." .. darauf Gabriel: "Aha, kennt ihr ihn?" ... "Ja, nur zu gut..." Gabriel sah ihn kurz an und ging dann in die Arena um zu trainieren, so zog er sein Schwert und machte Übungen, nach diesem Aufwärmen begann er einen Kampf mit seinem Schatten... Lange trainierte er, sehr lange.... bis er Eriya erblickte... dann brach er ab und tupfte sich den Schweiss ab...

Zuletzt bearbeitet:
Euridice wusste nicht so recht was geschehen war"wer war dieser Mann ich kenne ihn nicht" mit einem leicht verwirrtne blick drehte sie sich von den anderen weg um zu ihrem Zimmer zu gehen. Doch auf halben weg vernahm sie eine andere,eine unbekannte stimme.Sie versuchte angestrengt zu lauschen mit wem sich Eriya und dilando unterhalten doch vergebens.Sie zucke leicht mit den schuktern..´so was wichtiges wird es schon nicht gewesen sein´
Sie ging auf ihr Zimmer und schaute zum Fenster hinaus als ihr eine idee kam ´ich könnte ja Gabriel ein wenig gesellschaft leisten´dachte sie mit einem lächeln auf den Lippen. Undsogleich machte sie sich auf den Weg zu ihm.Sie öffnete ihre Tür und machte sich auf dne Weg zur Arena wo sie ihn schon von weitem erblickte.Freudig winkte sie ihm zu und nährte sich ihm noch ein stück.

Lächelnd schaute er Euridice an und machte mit seinem Training weiter, der Schweiss tropfte auf den Boden doch Gabriel machte weiter.... Als Euridice dann nichtmehr so weit weg war legte er das Schwert nieder und setzte sich auf den Boden.. WEiter schaute er Euridice an und lächelte...

Folken kam völlig außer atem bei eriya an. die verwünschte ihn . Musste er den immer da auftauchen wo sie ihn cniht brauchte. "Eriya , stimmt es das drakangel noch lebt?"platzte es aus ihm heraus.

Zuletzt bearbeitet:
"Ja es stimmt...ich habe ihn selber erst gesehen...er wollte mich heraus fordern doch dilnado hat sich ihm in den Weg gestellt....keine Angst er hat ihm nichts getan...wir suchen gerade seinen Guymelef...hilfst du uns?" mit großen Augen sah sie Folken lieb an..."Bitte...." dabei näherte sie sich seinem Gesicht bis ihre Nasenspitzen aneinnader stupsten

Zurück
Oben Unten