VegetaDream
Aya´s Angel
es waren einige Stunden vergangen...Eriya kam es eher vor wie jahre...sie brannte darauf sich zu rächen...sie hasste alle...zum ersten mal in ihrem Leben hasste sie...und das aus tiefstem Herzen...die Hexer hatten ihr etwas zu trinken gegeben und sie konnte regelrecht sehen wie sich dich Wunden schlossen und sie fühlte sich besser....Eriya erhob sich aus dem Bett udn ging zu dem großen Spiegel...als sie einen Blick riskierte erschrak sich fürchterlich..."Wer bist du? Bin ich das? ich?..." erstaunt Blicke sie in den Spiegel aus dem sie eine Frau ansah deren Augen vor Hass und Wut fast brannten "JA das bin ich..." dachte sie zurfieden, ein paar Minuten später wurde sie zum Kaiser gerufen und hatte dann eine längere UNterredung mit ihrem Wohltäter..."Du wirst selbst verständlich von eine Garde zurück gebracht...ich habe dich zum General ernannt...ich nehme an das Folken nach deiner Rückkehr dieses Amt nicht mehr nöchte..." lachte er..."Nun das vielleicht schon...aber ein Toter General ist überflüssig..." erwiederte Eriya kalt...selbst Dornkirk war mehr als zufrieden mit dem Ergebniss "Sie ist wie Stein und Eis..." dachte er ....Eriya verbeugte sich und verlies den Raum "Ich werde euch nicht entäuschen Hoheit..." sagte sie noch und machte sich auf den Weg zu ihrem Traiden...diesen hatten ein paar Soldaten geholt..als Eriya ihn ansah udn einstieg bemerkte sie das der Soldat neben ihr fröstelte..."Sie ist Kalt wie Eis...unheimlich...." dachte dieser...dann blickte er sie nocheinmal an "aber in ihren Augen brennt ein Feuer..." "Los geht es ....ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen..." sie hatte immer noch leichte schmerzen diese aber waren nichts im vergleich zu denen die sie in ihrem herzen spürte..."Verräter ihr werdet sterben..." damit setzte sie sich in Bewegung