Escaflowne-RPG[Hauptthread]

es waren einige Stunden vergangen...Eriya kam es eher vor wie jahre...sie brannte darauf sich zu rächen...sie hasste alle...zum ersten mal in ihrem Leben hasste sie...und das aus tiefstem Herzen...die Hexer hatten ihr etwas zu trinken gegeben und sie konnte regelrecht sehen wie sich dich Wunden schlossen und sie fühlte sich besser....Eriya erhob sich aus dem Bett udn ging zu dem großen Spiegel...als sie einen Blick riskierte erschrak sich fürchterlich..."Wer bist du? Bin ich das? ich?..." erstaunt Blicke sie in den Spiegel aus dem sie eine Frau ansah deren Augen vor Hass und Wut fast brannten "JA das bin ich..." dachte sie zurfieden, ein paar Minuten später wurde sie zum Kaiser gerufen und hatte dann eine längere UNterredung mit ihrem Wohltäter..."Du wirst selbst verständlich von eine Garde zurück gebracht...ich habe dich zum General ernannt...ich nehme an das Folken nach deiner Rückkehr dieses Amt nicht mehr nöchte..." lachte er..."Nun das vielleicht schon...aber ein Toter General ist überflüssig..." erwiederte Eriya kalt...selbst Dornkirk war mehr als zufrieden mit dem Ergebniss "Sie ist wie Stein und Eis..." dachte er ....Eriya verbeugte sich und verlies den Raum "Ich werde euch nicht entäuschen Hoheit..." sagte sie noch und machte sich auf den Weg zu ihrem Traiden...diesen hatten ein paar Soldaten geholt..als Eriya ihn ansah udn einstieg bemerkte sie das der Soldat neben ihr fröstelte..."Sie ist Kalt wie Eis...unheimlich...." dachte dieser...dann blickte er sie nocheinmal an "aber in ihren Augen brennt ein Feuer..." "Los geht es ....ich kann es kaum erwarten euch wieder zu sehen..." sie hatte immer noch leichte schmerzen diese aber waren nichts im vergleich zu denen die sie in ihrem herzen spürte..."Verräter ihr werdet sterben..." damit setzte sie sich in Bewegung

Dilando ging zu Folken "los wir müssen sofort aufbrechen, wenn es stimmt das es Donkirks Guymels sind wird dieser Verräter leiden..." Dilando war mächtig sauer udn brannte auf den Kampf, seien gesamte Wut musste raus, er war auf sich sauer, weil er nichts unternehmen konnte, aber warum war er sauer? weil eriya entführt wurde? warum entzürnte ihn das? er wusste es nicht, er sinnte nur nach kampf udn schlacht...

"Ja ich werde sie büssen lassen...einen nach dem anderen....ich hasse sie...mich ausnützen? wir werden sehen was sie sagen wenn ich als General zurück kehre..." Eriya lachte als sie schon von weitem die kleine Stadt sehen konnte...sie hielt an "Fliegt zurück zur Basiss...den rest schaffe ich alleine..."-"Aber General Eriya ...Kaiser Dornkirk sagte extra wir sollen euch IN die Stadt bringen nicht davor..." -"Was war das?" noch bevor er antworten konnte hatte er ihre Karllen in seinem Hals stecken...Eriya zog sie genüsslich raus nachdem sie das Gurglen von Blut gehört hatte..."Noch jemand der mich begleiten möchte?" alle schüttelten den Kopf und verzogen sich

"Baka...solche Feiglinge.." als sie Baka aussprach musste sie an Dilandi denken...Eriya flog weiter...einige Minuten später war sie wieder "zuhause"... als sie den Hanger anflog konnte sie Dilando sehen und Folken..."Na sieh mal einer an...stehen die da rum und freuen sich das ich tot bin?...euch werd ichs schon noch zeigen..." Sie stellet den Traiden ab und machte sich auf den Weg zu den beiden Männern..."Seit gegrüsst..." rief sie ihnen eiskalt entgegen

Folken wollte csich gerad mit Dilado uf den weg machen als eriya plötzlcih hinter ihnen stand. "eriya wie... " Folken war außer sich vor freude"Du lebst . du kontest entkomen". er lief auf sie zu. und wolte sie umarmen . doch eriya holte aus und schlug Folken zu Boden. Folkenwar völlig perplex."aber eriya. was zu ... wa ist los mit dir?"

Dilando drehte sich um, konnte das etwa? 'nein unmöglich' doch es war Eriya, das machte Dilando noch mehr wütend, zwar freute er sich sie in einem stück woederzusehen, aber das er sich sorgen gemacht hatte machte ihn wütend "SAG MAL WAS DENKST DU DIR EIGENTLICH? wir machen uns gedanken und du spazierst hier einfach so rein als wär nichts gewesen" ihm fiel nichts an Eriya auf da er mit pöbeln beschäftigt war, dann machte er einen punkt "was wollte dieser Donkirk von dir?"

Eriya sah zu Folken "Bemitleidenswert...." mehr sagt sie nicht und strafte ihn mit einem verachtenden Blick..."und du...schweig! Oder habe ich dich um eine Antwort gebeten?" funkelte sie Dilando an..."und das heisst Kaiser Dornkirk...und für die frechheit das du dir seinen Namen nicht merken kannst...hier eine kleine Gedächtnisstütze..." Eriya holte blitzschnell aus und feuerte Dilnado ihren Schwertknauf in den Magen...dieser ging ein paar Schritte zurück und sah sie wütend an...aber wenigstens war er jetzt ruhig..."Was ist!" herschte sie Folken an der immer noch am Boden lag, dabei ließ sie Dilando nicht aus den Augen

"uh... für diese Frechheit bezahlst du kleine Ratte..." Dilando vergas plötzlich wer das vor ihm war und tickte völlig aus, denn wenn ihn etwas unkontollierbar machte war es Gewalt, er ging blitzschnell einen schritt auf Eriya zu, machte eien Drehung, zog währendessen sein schwer und schlug zu, Eriya parierte diesen Schlag zwar, aber damit hatte DIlando gerechnet und Schlug ihr seine Linke Faust in den Magen, dann stieß er ihr standbein weg und machte einen Salto über ihr "nimm das", dabei rammte er Eriya sienen schwertgriff in den Rücken. Er stand nun einen halben meter von ihr weg dn schaute zu Folken "hey herr general nicht schlafen aufstehen du wurst"

diese Gelegenheit nutze Eriya und drehte ich blitzschnell um..sie entwaffente ihn und gab ihm einen kräftigen Schlag an den Kopf das er umfiel...dann sprang sie auf ihn und facuhet "Wer ist hier eine Ratte? Du der hinterhältig versucht hat mich zu töten? oder ich die hier vor dir steht und keine halbe Arme bracuht um dies zu tun..." in ihren Augen funkelte ein Feuerwerk..."Dilndo...ich hasse dich...aus teifster Seele und ich werde dich töten für das was du mir angetan hast..." fauchte sie íhm ins Gesicht....ihre Schmerzen vergass sie völlig auch die, die ihr Dilando eben zu gefügt hatte...sie fühlte nur noch eins...HASS

Zuletzt bearbeitet:
Dilando war nun erstaunt 'da sist nicht die eriya die Eriya di eich kenne' "du bist zweifelsohen gut, ABER MICH TÖTET NIEMAND" plötzlich stieß er sie nach oben von sich runter, er schleuderte sie etwa 2 meter in die Luft, er nahm schnell sein schwert vom Boden und wartete bis sie weider aufstand "KOMM HEERRRRRR" er drehte sein schwert in der hand und lief schnell auf sie zu, ein zwei schlägemit dem schwert dann waren beide unbewaffnet da die schwerter klirend zu boden fielen, Dilando nutzte die gelegenheit und packte sie mit einer hand am Kehlkopf, er hob sie hoch und prügelte immer weiter mit sewiner rechten faust auf sie ein "NIMM DAS UND DAS UND DAS...." plötzlich merkte er was er da tat und ließ eriya los, wie versteinert stand er da

Eriya rang nach Luft..."Schmerzen...ich fühle nichts.." dachte sie und sah ihn an "Dein wahres Gesciht gefällt mir besser du elender Verräter.." sie fur ihre Krallen aus und holte mit hrer hand aus...sie zerschnitt ihm einen Teil seiner Uniform und hinterlies lange Schitte auf seiner Brust "Wenn du ein herz hättest würde ich es dir rausreissen... sagte sie wieder ruhig..."Los Dilando...beende dein Vorhaben...töte mich..." sie hob sein schwert auf und warf es ihm vor die Füsse...dann streckte sie die Arme weit aus was ihr höllische Schmerzen bereitete...das merkte sie daran das ihr Körper sich so schwach fühlte...."Komm schon...eine einmalige gelegenheit...du musst auch nicht weglaufen um mich in sichherheit zu wiegen..töte mich selbst und spar dein Gold...schläger sind teuer aber schlechte Krieger...." man konnte keinerlei Gefühl in ihrem Gesicht entdecken

Zuletzt bearbeitet:
'argh...' Dilando unterdrückte den schmerz, aber mit seinem Zorn hatte er ernst zu kämpfen, wie gerne hätte sein körper jetzt das schwert genommen und zugestochen, aber sein kopf riet ihm davon ab, plötzlich wurde er ganz ruhig "ich weiß nicht wie du auf all die sachen kommst oder wer dir das eingerdet hat aber ich werde jetzt gehen kätzchen, das nächste mal wenn wir und sehen wird es nicht so glimpflich für dich ablaufen..." dilando stieß mit seinem fuß auf sein schwert welches hoch sprang, dann fing er es auf und ging davon, er ging aus die Stadt, keiner wusste wohin oder wann er wiederkommen würde...

Eriya sah ihm nach "Verschwinde ruhig...hier gibt es keinen der dich braucht...Glimpflich? ich bitte dich du kannst mich nihct mal töten wenn ich dich darum bitte...." diese Worte und sein gesichtsausdruck...all das Schmerzte sie...aber warum? Warum sollte ihr das leid tun? warum sollte er ihr etwas bedeuten? er hatte sie töten wollen...er...ja ...Dornkirk...war der einzige dem sie traute...sie drehte sich um und sah folken....ohne noch ein weiteres Wort zu verlieren ging sie auf ihr Zimmer...Dilando ging ihr naicht aus dem Kopf...auch nicht seine Worte...

euridice leg gelangweilt auf ihrem bett und summte leise eine Musik vor sich hin. sie drehte sich auf den Bauch und starrte die Wand an.Plötzlich sprang sie auf und ging nach draußen und schaute sich um.Irgendiwe war ihr alles su fremd und ungewohnt für sie.SIe war zeimlich alleine und vermisste ihre Famile.Leicht beugte sie sich nach vorne um zu sehen ob irgendjemand kam mit dem sie ein wneig Zeit verbringen konnte um ihre Langeweile zu unterdrücken.

Eriya hielt es nicht mehr aus...sie war alleine und wolltes es auch so aber dennoch...sie vermisste das Gefühl das jemand da war dem man vertrauen konnet...Gedankenverloren ging sie nach drausen um etwas frische luft zu schnappen..."Bitte lass mir Folken nicht über den Weg laufen...und Naria auch nicht... dann erblickte sie euridice "nur ein bisschen untrehalten...mehr will ich gar nicht..." sie ging auf das Mädchen zu un grüsste freundlich..."Hallo...na? so alleine?" sie versuchte ihre stimme nicht so eisig klingen zu lassen...immerhin konnte dieses Mädchen nichts für ihren Hass

Folken saß perplex auf dem Boden. eriya hatte ihn zu boden geschlagen. unfähig zu begreifen was eigentlich los war, schaute er sie an und erlebte die situation zwischen ihr und Dilado mit. Das war doch nciht seine Eriya. ZUm Teufel was war den in sie gefahren. er erhaschte einennBlick von ihr. Ihre Augen waren voll von Haß. Als sie ging war er immer noch nciht in der Lage sich zu rühren."Was hat dornkirk dir angetan". Traurig sah er eriya hinterher.

Euridice lächelte leicht als sie eriya sah. Sie hatte sie erst ein paar mal gesehen aber noch nie wirklich mit ihr gesprochen.Umsomehr freute sie sich nicht mehr so alleine zu sein.Endlich jemand der sich wieder mit ihr unterhält.Ihr dem jungen unverstandenen Mädchen zwischen all diesen Leute die sie nicht kannte."ja ich bin sehr oft alleine" sagte Euridice mit einem leichten seufzen in der Stimme."und du,scheinst ja auch allein zu sein oder täusche ich mich da"fragte sie leicht zarghaft da sie eriya nicht verärgern wollte.Leicht nachdenklich schuate sie eryica an und langsam freute sie sich das sich jemand mit ihr unterhilt und eriya schein wirklich sehr nett zu sein

eriya lächelte...ihr kam es so vor als hätte sie das lange nicht mehr getan Euridice erinnerte sie so sehr an sich selbst...vor einiger zeit noch und sie beschloss spontan das Mädchen ein bisschen im Auge zu behalten für den Fall das sie Probleme haben sollte...Locker schwang sie sich auf eine Mauer und lies sich dort nieder.."Erzähö mal...woher kommst du?" fragte eriya ehrlich interessiert

euridice fing auch an zu lächeln."ch komme von Gaia aus einem kleinen Dorf das du siche rnicht kennen wirst"sagte sie heiter "und du.. wo hast du gelebt bevor du her kamst?" SIe nährte sich eriya ein wenig und setzt sich leicht zögernd neben sie auf die Mauer. Dann sah sie zu eriya und grinste leicht."Freut mich sehr dich kennenzulernen"

Als Folken es endlcih geschafft hatte sich von seinem schock zu erholen. stand er auf und lief zurück zum Lager. Dabei entdeckte er eriya sdie zsammen mit euridice auf einer mauer saß und sich mit Ihr unterhielt. Folken blieb stehen damit die Beiden ihn nciht sehen konnten. keine 10 Minuten vorher war eriya Haßerfüllt und kaum wiederzu erkennen und jetzt sah er sie lächelnd auf einer mauer sitzend. Folken war so darauf konzentrriert einige wort des Gesprächs mitzubekommen, das er ureel nicht bemerkte. Sie schlich sich von hinten an ihn heran und erschreckte ihn, so seher das er zusammen zuckte. "Uriel laß den scheiß" .
uriel spielte die Beleidigte" Bäh dann las ich dich bei auspionieren mal allein". sie drehte sich um und wollte gerade gehen. " ist dir nciht auch aufgefallen das Eriya irgentwie seltsam ist , seiddem sie zurück ist???" Folken nickte, Dilado hatte das auch schon bemerkt."seltsam" Uriel schien über etwas nachzudrenken, nickte dann nur und lief in Richtung stadt". Fast tat es Folken leid sie so angefahren zu haben.Dabei war sie ihm ähnlicher als er sich zugestehen wollte.

Eriya fühlt sich komisch..sie wusste das sie vor einigen Minuten kurz davor gestanden war Menschen zu töten die sich ihr nah standen und nun..."Sie ist eben was besonderes..." damit tat sie es ab "Ich habe vorher in Fanelias Bergen gelebt...mit meiner Schwester...als meine Eltern umkamen hat sich dan General Folken um uns gekümmert...na ja seit dem pendeln wir zwischen den Bergen udn zaibach hin und her...." sagte sie Traurig..."Aber was solls das leben muss weiter gehen...was hat dich hier her getrieben? Du siehst nicht gerade aus wie eine Kriegerin...verzeih wenn das du schroff klingt aber du bist noch ein halbes Kind...also warum willst du hier kämpfen?"

Zurück
Oben Unten