Letanity
Verloren
Folken blieb wie erstarrt stehen. Ihm war plötzlich etwas eingefallen."Er hat es also doch geschafft". Er dreht sich um und rannte in Richtung Hexer quatiere. Sie langen nciht wie die anderen über der erde , sondern waren in einer Höhle in der Nähe ihres Lager. Es gab weder Wachen noch sonst irgentwelche maßnahmen um Fremde abzuwehren, das machte folken stutzig und er wurde noch vorsichtiger. Nach etwa 200 metern gabelte sich die Höhle in drei Tunnel auf. "Mhh welche rist der richtige" Gedanken verloren starrte folken auf den Boden. Fußspuren, die in den rechten Tunnel führten. Folken lief weiter. alle paar meter brannte eine Fackel an der wand. Das war zu einfach. Folken blieb stehen und schaute sich innden Tunnel genauer um. Plötzlich spürte er einen Windhauch und als er nach oben schaute endeckte er einen breiten Tunnel über ihm. wußte ich es doch. Er breitete seine Flügel aus und flog diesen Tunnel entlang nach oben. Dann machte der tunnel eine biegung und Folken konnte ihn wieder entlang laufen. dann hörte er stimmen und blieb stehen."Die maschine funktioniert einwandfrei Kraiser Dornkirk, dieser darkangel weilt wider unter den lebenden . alle Körper funktionen sind normal". "Ihr konnt nun mit der zweiten Phase beginngen".Das war zweifelos dornkirks stimme gewesen. Folken stockte das Blut in den adern. Wofür brauchte Dornkirk so eine maschine. Und warum hatte er Folken nichts davon erzählt?Ihm kam sein Traum wieder in erinnerung. Lord Folken machte sich sofort auf den Rückweg zum Lager. Dort angekommen machte er sich auf die suche nach naria und eriya. er musste sie warnen.
[ist etwas länger geworden aber ich bin auch für die nächstenn drei tage weg. vegetadream darf weiterschreiben]
[ist etwas länger geworden aber ich bin auch für die nächstenn drei tage weg. vegetadream darf weiterschreiben]