Escaflowne-RPG[Hauptthread]

es war schon später tag, als Dilando die Stadtmauern von Zaibach passierte, er war fest entschlossen uns sein Aufenhalt nur von kurzer Zeit, er trug ein paar narben mehr als die von Eriya auf der brust, sie zeugten von sienem Training und er war nur hier um etwas zu holen. langsam schritt er durch die straßen, er hatte sich in einen umhang gehüllt und sein gesicht war duch eine kapuze verdeckt, so erkannte ihn niemand. dann kam er am Gebäude an, er stieß die tür auf und ging hinein, ein schneller blick auf seinen Guymelf de wieder intakt war und schon ging er richtung seines quartiers...

Sie musterte euridice eingehend und spürte jetzt erst das sie hollischen Hunger hatte und ihre Schmerzen sich wieder zu Wort meldeten..."Du sag mal ich hab hunger...lass uns was essen gehen..." sagte sie wieder und zog das Mädchen mit sich von der Mauer...als sie auf dem Weg in ihr Zimmer an Dilandos Quatier vorbei kam blieb sie unvermittlet stehen..." Er ist hier ich spüre ihn...." plötzlich flackerte der alte Hass in ihren Augen auf..."Diesmal beenden wir es Baka..." dachte sie grimmig...euridice starrte sie an "Eriya meine Hand..." rief sie und schüttelte die Katzenfrau ein paar mal bis diese merkte das sie ihre Hand fast brach weil sie sie zusammendrücke "Oh...es tut mir leid...verzeih mir..." schnell sah sie sich die Hand an und man merkte das es ihre aufrichtig leid tat..so schnell wie ihr Hass kam so schnell war er nun wieder weg...gerade wollte sie etwas zu dem Mädchen sagen als sich alles um sie herum drehte...alles verschwamm vor ihrem Augen und sie stürtzte auf die Knie "Ahhh Verdammt...mein Kopf...warum tut mir mein Kopf so weh..." brachte sie unter schmerzen heraus. euridice wusste nicht was sie tun sollte also rief sie nach hilfe. "Naria...Folken...er küsst mich...er hält mich...sie drückt mich...wer ist das...ich spüre noch jemanden...Dilando ich spüre ganz genau das es er ist der sich mir nähert...sein Schwert...er hat sein Schwert gzogen...ich habe keins...wo ist es....ich habe Angst...solche angst...schmerzen...wo kommen diese schmerzen her....ich kämpfe mit ihm? da jetzt er tötet mich...nein...er geht? ER GEHT? er verschonnt mich?...unmöglich...." Eriya kippte nun komplett auf den Boden sie hielt es nicht mehr aus es war als würde ein Wirbelsturm in ihrem Kopf toben...."Dilando..." flüsterte sie immer wieder...in der Zwischen Zeit sah sie immer wieder Bilder aus der Vergangenheit...und Dinlado kam häufig drain vor...."Bitte Hilf mir...." bettelte sie schon fast

Zuletzt bearbeitet:
Dilando kam seinem Quartier näher, doch dann sah er vor seinem Quartier Eriya knien. Dilando blieb stehen, doch dann ging weiter er blieb stumm und verhüllt obwohl er wusste das sie ihn erkennen würde, fals es ein Bluff war hielt er seine HAnd an den griff seines Schwertes und ging weiter. Dann öffnete er die Tür zu seinem Quartier und ging hinein, er suchte etwas, schnell hatte er es gefunden, der Beutel, welchen er schonmal aus den guymelf geholt hatte , er verstaute ihn sicher am gürtel und ging wieder hinaus, dann sah er Eriya durch die kapuze hindurch an

"NEIN....Dornkirk....was...." sie schaffte es nicht einen klaren Gednaken zu fassen geschweige denn die schmerzen abzustellen....Immer wieder sah sie die Sezene in der sie von einem fremden Mann weg getragen wurde und mit ihm davon flog...sie sah auch immer wieder Dilandos Guymelef der versucht hatte ihr zu folgen..."folgen? warum? um mich zu töten? nein....warum....warum..:" sie versuchte sich aufzurappeln und hielt sich an dem erst besten fest das in ihrer Nähe stand...Dilando...

Dialndo sah sie missmutig an, und zog sie dann mit einem Ruck auf die Beine "na katze?! genug rum gesponnen? naj aist auch egal..." er schaute ihr direkt in die augen, aber dann drehte er sich weg und ging den Gang in Richtung Hangar entlang...

Euridice schie entsetzt auf..eriya...eriya was ist mit dir. Mit zitternden händen stürtze sie eriyas kopf und schaute sich hastig um."bitte hilfe,jemand muss ihr helfen!"Niemand war da.Euridice hörte eriyas worte und ging sehr besorggt auf ihr Zimmer um dort auf sie zu warten."warum muss allen Leuten die ich mag etwas zustößen"zitternd legte sie sich aufs bett und wartete das eriya endlich kam.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya erkannte ihn sofort...diese Augen und seine Aura....sie wollte unbedingt gewissheit haben..."Dilnado warte..." rief sie ihm nach und versuchte ihm zu folgen was ihr nur sehr schlecht gelang das ihr Kopf immer noch pochte und ihe Schmerzen in immer noch nicht besser geworden waren...."euridice ...warte bitte in meinem Zimmer auf mich, es ist genau hinter dir...." rief sie über die Schulter
"Dilnado...bitte....ich muss dich was fragen....BITTEE!!! Du Baka ich sage sogar Bitte!" rigendwie kam es ihr so vor als hätte sie das schon öffters zu ihm gesagt..."Das ich noch lebe..." dachte sie unsicher aber lieber wollte sie sterben als ungewiss weiter zu leben

"du lebst weil du nicht wusstes was du tates, IST DAS KLAR?" zornig fuhgr diland zu ihr herum und sah sie an "ich will nichts weiter als meine ruhe später werdet ihr alle sehen..."

"Ich lebe weil ich nicht wusste was ich tat?...." Eriya sah in fragend an...."Aber was wusste ich nicht?...Wolltest du mich töten? sag schon....egal zu welcher Zeit...Bitte ich muss es wissen..:" rief sie ihm nach...sie selbst musste sich an der wand abstützen

Dilando zögerte... "nein....ich wollte dich zu keiner Zeit töten, du wars es die angegriffen hat" er sah Eriya an 'offenbar hat sie ihr gedächtnis verloren' "ich breche auf beeil dich mit dem Fragen wenn du was erfahren willst ich antworte ausnahmsweise"

Zuletzt bearbeitet:
"AUFGEHETZT?" Dilando war außer sich vor Wut "ICH HABE VERSUCHT DICH ZU SCHÜTZEN! NA GALUBST DU ICH WÜRDE MEINEN GUYMELF VON MEINEN ANGESTELLTEN BESCHÄDIGEN LASSEN?" das war zu viel nun beschuldigte sei ihn auch noch diese Trottel angagiert zu haben, wobei er es noch mit aller kraft versucht hatte zu verhindern...

Eriya fuhr zusammen...."Ich weiss nicht wirklich nicht mehr was ich glauben soll und was nicht..." sie begann zu weinen..."Ich dachte...mir wurde das so erzählt...und was ist mir Folken?"

"dir wurde das so erzählt HA?" er hähnte "von deinen Gefängniswärter? denk doch mal nach! wenn du das kannst du wurdest entführt und dann wurde dir das erzählt da gibt es einenzusammenhang! Folken dieser trottel hätte außerdem nicht den mumm dazu solche krieger zu angagieren..." er drehte sich um " ich werde jetzt einige zeit nicht mehr wiederkommen, ich brauche abstand zu rwelt udn werde in den bergen trainieren, du solltest dir auch erstmal klar werden was war ud was ist..."

Eriya sah ihn an "Du hast recht...verdammt...." sie hätte sich selbst ohrfeigen können "Ich...mir....mir fehlt ein Tag oder so...ich kann mich an nichts mehr erinnern was gestern? heute vorgefallen ist...ich weiss nur das ich in Zaibach aufgewacht bin..." sie ging einige Schritte auf ihn zu...unter Schmerzen, die sie sich aber verkniff..."Es...es tut mir leid...ich wollte dich nicht verletzten...." dabei strich sie über seine Brust...sie wusste ganz genau der sie ihn dort erwischt hatte..."Dinlado...verzeih mir diese untersellungen...ich weiss doch selber nicht was in mich gefahren ist..." traurig drehte sie sich um "Ich wünsche dir viel erfolg beim Training...und ich wünsche mir das du mir verzeihst..." dmit ging sie auf ihr zimmer in dem Euridice wartete..."Ich bin wieder da..." versuchte sie ruhig zu sagen als sie die Türe öffnete aber genau in diesem Moment versagte ihr Kreislauf und sie stürtzte zu Boden

Dilando sah sie an, er war froh das sie wieder die alte war, dann ging auch er richtung Hangar, er stieg in den Alseides und schon war er aus dem hangar "mal sehen ob diese mechaniker gemacht ahebn wa sich wollte..." mit einem mal schaltete der rote guymelf in den Flugmodus und flog in richtung berge...

sofort rannte euridice zu eriya und nehm sie auf die schultern und trug sie vorsichtig zum Bett und decke sie zu.Sie ließ sich langsam neben ihr nieder und sah sie beängsttigt an ´was hat sie nur ..warum auf einmal ...vorher ging es ihr doch noch gut´ *sich strich leicht über ihre Hand und legte ihr dann noch einen Waschlappen auf die Stirn und wachte die gfanze zeit über sie ´ich bleibe bei dir bis du wider aufwachst´sagte sie leise

Kayin und seine Crew flogen mit dem Crusador nach Zeibach.

Als sie die Zeibacherberge überflogen bemerkte seine Crew einen Roten Guymelef unter sich...... „KOMMANDANT ,DAS IST EIN ZEIBACHER GUYMELEF" ......."Das ist Dilandao" sagte Kayin und machte sich sofort auf dem Weg zum Guymelef Hangar.
Der Crusador setzte zum Sturzflug auf den roten Alsedies an.

Gabriel war lange verschwunden und wusste dadurch nicht was geschehen war... Nun ist er auf dem Weg zum Hangar um seinen Alseides zu überprüfen, so war er angekommen und polierte ihn vorerst um dann noch kleinere Arbeiten vorzunehmen, als er oben einen Crusador sah... er sah weiterhin hoch und fragte sich wer das sein könnte da ging er unter den Crusador...

„Es sind zwei Zeibacher Guymelefs Kommandant!!!“ sagte Kyo „Seien sie vorsichtig“
Kayin stieg in Askaron ein und machte sich zum Absprung bereit. Als der Crusador tief genug war sprang Kayin ab und gleitete genau auf die beiden Aleidese zu....

Zurück
Oben Unten