Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Jadrims Augen sahen die Wölfin kühl an und sein Gesicht wurde ernst "typisch Wolf.... niedere Kreatur, genau wie dieser Wandelde Psychopath...." resignation und eigenes leid klangen in der stimme mit er blickt kurz zum Fenster und dann wieder zu Uriel "zeit sich einer dieser beiden Probleme zu entledigen..." sein blick wanderte durch den raum udn fixierte dann wieder die wölfin sein gesicht war kalt und ein leichtes lächeln bildete sich auf seinen gesicht ab "rückenschmerzen?" bevor dies ausgesprochen war konnte uriel schon spüren wie jeweils 15 cm lange feien nadeln sich in ihren Rücken bohrten, sie lagen dafor auf einem der Tische in den Schalen für das Werkzeug der Wissenschaftler doch nun flogen hunderte von ihnen auf die Wölfin zu "na wie fühlt sich das an?" höhnte er sicher

Die Werwolfsgestalt riss die Augen auf, sie keuchte kurz auf und blickte ihn an, der Hass auf jene Person schien übermächtig zu werden, sie bäumte sich auf, stiess einen Laut aus, nciht ganz das heulen eines wolfes und nicht ganz das schreien eines Menschen und stiess auf ihn zu. Ihm ihr Knie in den bauch rammend, griff sie nach seinem Nacken und drückte zu, ihn zu Boden ringend. "Es fühlt sich verdammt ******** an mensch" - "dann kannst du...sicher noch mehr vertragen" keuchte er, sich seiner ungünstigen Lage bewusst und spürte einen Moment darauf wie sich der Griff um seinen Nacken kurz lockerte, dann jedoch schien sie- durch Schmerz und Hass angetrieben- noch fester zu werden.- verdammt, lange halt ich das nicht durch...mir muss etwas einfallen...- meldete sich kurz ihr rationaler Verstand, als Jadrim sich auch schon wieder besann und seine Kräfte ausschöpfte. "Na, dann mach dich mal auf was gefasst" keuchte er, Uriel grinste schmerzverzerrt asl sich die ersten Nadeln wieder in ihr Fleisch bohrten. Mühsam riss sie Jadrim in die Höhe, wartete einen passenden Augenblick ab und schritt einen Schritt zur Seite. Ehe jadrim sich besinnen konnte bohrten sich seine eigenen Nadeln in seinen hals, den Brustkorb, Uriel lächelte sachte, spürte mit ihren Wolfssinnen wie eine der Nadeln seine Halsschlagader durchborht hatte, hörte wie sien Puls langsamer schlug. "Jetz lachst du nicht mehr" murmelte sie und begann mit einer hand langsam aber zielsicher die nadeln aus ihrem Rücken zu entfernen, sie kniff die Augen zusammen und musste die Zähne zusammenbeissen, langsam begann sich auch der wolfskörper zu normalisieren. 2******** tut das weh" murrte sie noch und zog die letzte Nadel. "Und alles für einen...."erschöpft liess sie sich in eine Ecke sinken...

Zuletzt bearbeitet:
" Was haben wir den hier !" in der Hoffnung seinem Widersacher mit diesem Angriff den Gar aus zu machen, packte Weltall gigantische hand etwas in dem Torso. Raiden zögerte nicht lange und lies Weltall dieses Objekt zerquetschen, doch anstatt Dilando zu erwischen, war es nur ein weiterer Energist. Oreides drehte das Schwert und zog es quer durch den Torso von Weltall. Dieser reagierte noch früh genug und packte das Schwert mir seiner freien Hand, die Funken sprühten als sich das Schwert in seinem Vorhaben, nicht damit zufrieden gab von etwas blockiert zu werden. Raiden lächelte." Danke Weltall." Dann legte er die rechte hand wieder auf den Beschleunigungs regler der linken Seite von Weltall. Ohne weiter drüber nachzudenken drückte er ihn voll durch, so das der Schub Weltalls, in Oreides Torso steckender Hand, aus dessen Rücken wieder herausstiessen lies. Weltall rechte hand konnte das Schwert nicht mehr lange zurückhalten. Raiden packte nun beide Beschleunigungsregler und hängte sich mit rein, aber der Druck der beschleunigung warf ihn sofort wieder in den Sitz. Hinter Weltall baute sich eine ungemeine Hitzte auf und dann stürmte der Mecha sammt dem Oreides auf seiner Front in dessen Richtung. " ich schulde dir noch was." Sagte Raiden als er Weltall be fahl den Oreides über den Boden zu schleifen, während sie im rasanten Schwebeflug, knapp über den Boden rasten. Raiden sah wie aus dem Loch das Oreides Torso zierte dessen Kontrollflüssigkeit floss. mit einem grinsen, stiess er den Oreides wieder von sich und machte eine Bruchlandung, etliche Meter hinter ihm. Der Stählerene blaue Koloss überschlug sich mehrere male und zog eine weite Spur von Dreck und Staub hinter sich her. Raiden knallte zwar wieder gegen jede mögliche Stelle des Cockpits, doch war das einzigste was machen konnte war zu Lachen. Er konnte es nicht fassen, er der nicht mal fähig war einen Gymelef zu operieren, schaffte es diese gewaltige Machine zu bendigen. Die Wunde bereitette dem aufstehen des Mechas erhebliche probleme, und blockierte die Kontrolle über den rechten Arm. Weltall wankte zu dem liegenden Oreides. " Steh auf ! lass uns dieses Schlachtfeld entgültig in diesen Flammen vertilgen !" sagte Raiden, als er auf die Energieanzeige von Weltall sah. Die Wunde in Weltall war fataler als zuvor angenommen, würde Weltall die Enrgie ausgehen, so würde seine Funktion, sich nicht selbst in die Luft zu jagen versagen. Doch was konnte er anderes machen als selbst das müde zu belächeln. " Wenn kümmerts ob ich hier sterbe oder nicht." Ein weiteres mal packte er den Hebel und legte die andere Hand auf den Steuerknüppel. Ein Wutschrei begleitette das erneute heranstürmen von Weltall und mit der noch intakten Hand des Mechas preschte er auf Oreides Torso, zum zweiten mal. Die Erschütterung ging durch den Gymelef und brachte einen Energisten dazu sich leicht aus seinen verankerungen zu lösen. Die Faust des Mechas drehte ab und der Schwung verlagerte sich weiter auf den Elbogen, diese erschütterung war aber nicht stark genug um wirklich schaden anzurichten. Raiden war mit vollem entusiassmus dabei und packte mit Weltall Hand Oreides an der Seite. Mit diesem Gegengewicht das der Oreides bildette, bog sich der oberkörper von Weltall nach hinten um dann mit seinem gesammten Kopf nochmals auf den Torso zu Hämmern, dass reichte aus um zwei Enrgisten auf den Weg in die Hölle zu befördern. Nun aber reagierte der oreides und schlug mit seiner Klinge nach Weltalls Kopf. Weltall viel Rückwärst von dem oreides herunter, die Klinge hatte ihm seinen Schädel lenks gespalten, doch das Glühen seines verbleibenden Auges erlosch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Innerlich kochte es in Dilando auf, die Anzeigen sagten ihm das nicht gengend Kraft mehr zu Verfügung stand und schon zerfiel nach diesem letzten Hieb das das stähelrne Riesenschwert und bildete nur noch eine lache Flüssigmetall auf dem Boden. Fluchend schaute er zu dem einem glühenden Auge Weltall auf 'so nicht!' fuhr es ihm durch den Kopf, doch dann bemerkte er etwas an seiner Außenhülle und schon konnte er spüren wie Das Flüssigmetall in der Kontrollkabine began abzusinken " MIST VERDAMMTER" hektisch versuchte er zu handeln doch der oreides reagierte nicht, immer noch fest in der Hand Weltalls drang es kalt zu ihm durch "nur wertloser Schrott, ich hätte gedacht du hälst mehr aus... naja dann ist der Spaß wohl vorbei" Die Hand Weltalls fuhr aus dem Torso heraus und ließ den Oreides zu Boden fallen. Immer noch hektisch bewegte Dilando seine Hände als eine bekannte stimme sich in ihm erhob >und nun? was gedenkt der große Kommandant zu tun?< Dilando verzog weiterhin das gesicht, das Blut lief ihm die Stirn herunter "DRAKON?! das ist alles deine schuld du pisser lass mich endlich sterben" leise Drang ein lachen in seinen Kopf ein >ja das war schon immer dein Wunsch, deswegen warfst du dich waghalsig in jeden Kampf, aber so wirst du nicht enden...< ein eiserner Hauch umschoss Dilando >du hasst ihn, du hasst das er dich verraten hat du hasst diese Schmach und du weißt das es nur einen Weg gibt.... gib dich meinem Geschenk hin! solange hast du dich dagegen gewehrt wolltest kein Experiemnt sein doch sieh es ein, ohne uns bist du ein nichts!< Dilando starrte starr auf den sich vor ihm bewegenden Weltall "ICH WILL IHN VERNICHTEN!" Dilandos Augen welche vorher eher resegnierendrend schienen wurden nun ganz weiß eine Aura flammte um ihn auf, so heiß wie das feuer eines Drachen, ein markerschüttender Schrei folgte und ohne das es Raiden es weiter beachtete richtete sich der schon ziemlich zugerichtete Guymelef erneut auf die Energisten schienen zu ruhen jedoch glühte es im inneren des Torso.

Zurück in Drakon seinem Raum erpichte ihn eine Stimme die erneut der Dilandos ähnlich klang "er ist nun direkt mit seiner Maschiene verbunden, sein Herz schlägt zu schnell ich spüre es... er speist nun seinen Guymelef direkt mit seiner Kraft.... du weißt das wenn er so weiter macht, er kollabieren wird!" Drakon drehte sich um und sah ihn funekelnd an "Jadrim du weißt es gibt keinen anderen Weg, wenn es nicht übersteht war er es nicht wert.... kümmer du dich lieber um dieses Wolfsvieh welche es wagte deine Kopie zu vernichten" ein Nicken und die Person verschwand aus dem raum.

Dilando war bis zum äußersten angespannt es blieb ihm nur noch eines über "MOOOEROOO" die Flammen peitschen Raidens Weltall entgegen während Dilandos Oreides auf ihm zuraste die andere hand erhoben schossen erneut Blitzschwerter heraus welche sich tief in Weltall gruben.

Zuletzt bearbeitet:
Der Rat der Ritter beschloß, erstmal auf den nächsten Tag zu warten und sich dann mit den Zaibachern in verbindung zu setzten.
Allen stand mit seinem Guymelef in dem zerstörtem Hafen und bewachte, die Arbeiter, welche unter den Trümmern nach Verletzten suchten.Einige Arbeiter benutzen kampfunfähige Guymelef für die Räumungsarbeiten, zum Beispiel Guymelef mit einem zerstörten Arm oder ohne Schutzmetal vor der Kabine, jedenfalls konnte man sie gut für diese Arbeiten benutzen."Kommandant, bis zum Morgengrauen haben wir die Trümmer beseitigt, doch die Aufbauungsarbeiten werden noch einige Zeit beanspruchen." berichtete ein Arbeiter Allen.

Der Kampf dauerte schon etliche stunden die beider konnten kaum noch stehen !!!!! "Dan mach ich platt ich las mich nicht von dem besigen !" schrie Gan Ning und rante mit letzter kraft und seinem schwert in der hand auf Gp zu der ihn unbewaffnet endhegen rante. Gan Ning ramte Gp sein schwert durch den brustkorb, Gp stand nur noch tauneld und nach luft schnappent da und Gan Ning lies sich schon als sieger feiern bis plötzlich Gp nochmal aus den nichts kan und Gan Ning voll in die Fresse schlug das er fligen ging dann sagte er zusammen und Gan Ning hing ko am Baum weil ein fetter ast sich durch seine schulter gebohrt hatte !!!!!

Gan Ning der nun an einem Ast aufgespiest rumhing....konnte vor Blutverlust kaum noch richtig sehen.....doch die Tatsache das sie seinen besten freund GP gegen ihn haben ausspielen wollen erweckt neue Kraft in ihm. Er reist nochmals seine letzten Reserven zusammen und bricht den Ast ab, doch das war eine dumme....sehr dumme Idee...er fiel nämlich schwer zu Boden.
Es rummste gewaltig und er schlug mit dem Kopf auf den Boden....er hatte (wie in einem billigen Mange) eine Träne im Auge.
Scheiße verdammte...ich Idiot....DAS...DAS...auh !!!
Wo ist der andere Krepel hin???....er suchte seinen alten Freund GP. Der Mit dem Schwert in der Brust auf dem Bodem rum rollte !!! Ich bin ein Kreisel....kuck mal !!! Er dreht sich auf der Klinge im Kreis. Gan Ning warf ihm promt einen Stein an den Kopf.... Du Spassel hilf mir lieber !!! Gan Ning lag neben einem komischen Kraut....er hielt es für eine Heilpflanze...doch diese machte ihn eher benommen und Aggresieve. Als GP das sah wollte er das auch ausprobieren. Doch er erwischte eine Brennessel !!! Meine Fresse jetzt weiß ich warum der aggresieve ist...dat brennt ja auf der Zunge !!!
GP schaute hinter sich und entdeckte das Zeibacher Flagschiff.
Er nutzte Gan Nings rausch as udn provozierte ihn...indem er ihn den blanken Hintern zeigte. "Komm doch.....Komm doch...du Muschie !!! Gan Ning holte mit der Flachen seite seines Schwertes aus und haute ihn mit vollerwucht in Richtung Flagschiff.

Raidens, für seine Kräfte, sehr schmächtiger Körper, wand sich ein weiteres mal für sengenden Schmerzen. Doch eher war es die Enttäuschung die ihn fast verzweifeln lies. " Weltall ? Ich dachte du wärst mein Schlüssel zu der Erlösung meiner Leiden,..wie kannst du verlieren !!!!" Er brach fast in Tränen aus, doch es war zu heiß und seine roten Augen verloren keine Träne.

" Raiden ? Ich dachte du wärst mein Schlüssel zu der Erlösung meiner Leiden...., wie kannst du einfach sterben !!!" schrie die Verzweifelte Stimme eines Mädchens, doch der Leblose Körper regte sich nicht. Die heissen Tränen rannten den kalten Leib hinunter und eine Hand fuhr durch das weisse zerzauste Haar. Doch so sehr er es sich Wünschte einfach Tod zu sein so schlug sein Herz gegen seinen Willen ein weiteres mal, ein weiteres pumpte es Blut durch seine Venen um die Geschichte zu ändern. Er war dazu bestimmt aus seinen Kämpfen als Sieger hervorzugehen, er war dazu bestimmt die Menschen zu hassen.

Eine wahnwitziger Schrei halte aus den brennenden Resten von Weltall. Dilando bemerkte etwas Abseits des Geschehens einen Jungen der genau so Aussah wie Raiden doch ein unatürliches Lächeln trug. Die Frage war wohl, seit wann war dieser Typ dort, aber beim nächsten Liedschlag war er auch schon verschwunden.

[Im Fort]

Immer noch befanden sich die Fliegenden Kollosse über dem Fort, doch Griffith endschied sich einfach nur ruhig zu bleiben.

Kurz bevor Xiahun Dun zu seinen Freunden stoßen konnte wurde er abgefangen. Ein gewaltiger Guymelef versperte ihm den weg.
Ein Schwarzer Guymelef mit schwarzen Stahlflügeln, einem Riesigen Schwert und einer Peitsche am Befestigt. Es war Eyon, der Guymelef des Zaibacher Generals Lu Bu. Lu Bu war eins Xiahun Duns bester Freund doch dan hat er ihn verraten. Nur mit Mühe konnte Xiahun Dun ein einer Hinrichtung entkommen, indem er andere Freunde selber verraten musste. "LU BUUUU!!!!!!!!!".
Schrei Dun und griff Lu Bu an. "Gut. Komm her du Narr und stirb!" antwortete Lu Bu. Die beiden Guymelefs kämpften verbittert in der Luft gegen einander. Doch Xiahun Dun hatte ein Handicap. Lu Bu kämpfte nicht nur mit einem moderneren Guymelef gegen ihn, er war auch so ein wahres Monster, noch dazu kämpfte Xiahun Dun nicht mit seinen richtigen Waffen. Die beiden Guymelef Arme waren zwar gut gegen normale Soldaten zu benutzen, aber nicht gegen einen Gegner wie Lu Bu. Lu Bu entwaffnete Xiahund Dun zuerst in dem er seine Peitsche benutzte. Als Xiahund Dun mit dem linken Arm zu stechen wollte glit Lu Bu zu seite und schlug mit der Peitsche gegen den rechten Arm, dieser daraufhin in Stücke zerbrach. Dann schwang er sein Schwert in richtung auf Xiahun Duns Kopf, aber Xiahund Dun konnte kontern. Verlor damit aber auch gleich seine zweite "Waffe", da diese zu sehr dabei beschädigt wurde. Noch bevor Lu Bu zum zweiten Schlag, nun von unten nach oben ansetzen konnte, rammte Xiahun Dun ihn mit seiner Schulter. Lu Bu flog einige meter nach hinten und Xiahun Dun folgte ihm. Doch dann spürte er wie sich etwas um sein rechtes Bein winte. Er bemerkte das Lu Bu seine Peitsche achon wieder benutze konnte aber nichts dagegen machen, Lu Bu stoppte abrupt und warf Xiahun Dun mit dem Predator gegen den Boden. Der Predator drehte sich auf den Rücken. Xiahun Dun wie Lu Bu mit bereitetem Schwert auf ihn zu flog. Xiahun Dun müsste sich beeilen. Er sah ganz zufällig nach links und sah seine Guymelef Waffe: seinen Speer. Lu Bu raste auf Xiahun Dun zu und wollte ihm den Gnadenstoss geben, er schwang das Schwert nach unten um Dun zu spalten. Kurz bevor die Klinge Xiahun Duns Kopf erreichte konnte diese seinen Speer packen und mit ihm Lu Bus Klinge aufhalten. Dann zog er beide beine zusammen und tratt Lu Bu von sich. Daraufhin sprang er wieder auf die Beine. Aber auch Lu Bu war wieder mit von der Party. Er drehte seinen Guymelef in der Luft und Flog auf Xiahun Dun zu. Xiahun Dun wusste das er Lu Bu so nie besiegen würde, dann ser er wo sie kämpften. In der nähe einr Klippe. Xiahun Dun benutze die Flugfähikeit seines Guymelefs um weiter nach hinten zu schweben und sich auf denn Auf prall vorzu bereiten. Er legte seinen Speer in seine Rechte Hand und machte eine Schnelle bewegung mit ihr nach hinten. Damit er die Klinge wie ein Messer in der Hand hälte und der rest nach hinten raus rackt. Lu Bu kannte diese Taktik. Er nahm sein Schwert in beide Hände und brüllte "HA mich wirst du nicht so besiegen nicht so!!!". Er vergrößerte seine Klinge und als er weniger als vier Meter vor der Predator war stieß er siene Klinge mit unglaublicher geschwindigkeit nach vorne. Doch damit hat Xiahun Dun gerechnet. Er sprang mit seinem Guymelef nach hinten und ließ sein Speer nach vorne schnallen. Xiahun Dun und Lu Bu öffneten gleichzeitig ihre Kanzeln und sprangen raus. Ihre Guymelefs hingegen spießten sich gegenseitig auf und fielen nach unten und zerschlugen an den Klippen. Xiahun Dun landete hart auf den Boden auf. Er rollte sich ab und blieb liegen. Er atmete die frische Luft ein und dachte endlich ist es überstanden. Selbst wenn der Kampf an sich kurz war so haben beide eine Kraft eingesetzt die übermenschlich war kein normaler Mensch hätte auch nur einen Angriff überlebt. Xiahun Dun wollte sein Auge kurz schließen als er das Gefühle hatte sofort zu seite zu rollen. Was er auch zu seinem Glück auch tat. Den eine halbe Sekunde später schlug eine Helebarde da ein wo sein Kopf war. "Dachtest du ich wäre Tot alter Freund? Wie geht eigentlich Gp und Majin. Wie ich so eben hörte sollten sie sich gegenseitig umgebracht haben.". "DU LÜGST!!!!!!!!!!". Xiahund Dun packte sein Kirinschwert und stürmte auf Lu Bu zu . Der machte sich bereit für den Kampf. Xiahun Dun machte kurz bevor er Lu Bu erreichte eine dreiviertel drehung und riess dabei sein Schwert hoch. Doch Lu Bu blokte und das ohne alzu große anstrengung. Xiahun Dun sprang ein, zwei Schritte zurück und schlug mit seinem Schwert zu, als wollte er Lu Bu von oben nach unten spalten. Doch Lu bu hebte seine Helebard nach oben und hielt sie mit beiden Händen fest und währte somit den angriff ab. Dann schlug er mit Seiner Helebarde zu, die er mit nur einer Hand führte. Er Schlug von rechts oben auf Xiahun Dun ein der riss sein schwert hoch und blockte, stosste die Helebarde weg und wollte angreifen doch Xiahun dun sprang zur seite und schwang seine Helebard in einen Halbkreis um sie ihn Xiahun Duns Rücken zu rammen. Doch Xiahun Dun sprang nach vorne und konnte so der Helebarde entkommen. Er stand wieder auf und wollte Lu Bu sein Schwert in den Brustkorb rammen docher wich dem Schlag aus und wollte selber zu schlagen. Doch der Schlag auf die Brust war eine finte. Xiahun Dun drehte die Scharfe seite seines Schertes zu Lu Bu und schwang sein Schwert in die Richtung auf Lu Bus Rippen. Doch auch jetzt konnte Lu Bu konntern. Er drechte seine Helebarde, die mit der Spitze nach oben zeigte nach unten und hielt sie mit beiden Armen fest. doch er war ein wenig zu langsam. Er konnte verhindern das Duns schlag ihn halbierte aber sein Schwert bohrte sich trotzdem ein wenig in Lu Bus fleich. Leichter schmerz wurde durchdrang Lu Bus Körper, doch statt vor Wut zu schreien blieb er reletiv kühl. Erspührte wie das Adrenalin durch seinen Körper strümte und stieß Xiahun Dun samt seiner Waffe von sich weh. Dann machte er einen ausfall schrit nach hinten und rammte Xiahun Dun mit seiner Schulter so das Xiahun Dun auf den Boden fiel. Lu Bu sprang auf Xiahun Du und wollte ihn mit seiner Helebarde auf spießen. doch Xiahun Dun Wirbelte sein Schwert so das er Lu Bus Waffe weg stossen konnte und sich zur seite rollte. Dann stand er wieder auf. Er lief auf Lu Bu zu und schlug von oben auf ihn drauf. Aber Lu Bu reagirte rechtzeitig genug um sich mit seiner Helebarde zu schützen. Beide blieben stehen. Sie pressten ihre Waffen gegen einander und sahen sich in die Augen. "Du hast es geschaft mich zu verletzten. Ein einziger Mann. Kompliment das hat noch nie jemand geschaft...noch nie." sagte Lu Bu zu Xiahun Du und seine Augen leuchtetetn, vor Schmerz die seine Verletzung auslöste, vor Kampfeslust und vor Stolz. Stolz, weil der erste Kämpfer der es geschaft hat ihn zu verletzten früher mal sein bester Freund war. "Kompliment zurück. Du kannst ja später noch hinzufügen das ich es war der dich getötet hat!". sagte Xiahun Dun, der das gleiche Feuer in seinen Augen hat. Beiden lösten sich von einander in dem sie sich gegenseitig in den Magen getreten haben. Sie rollte beide zur seite um etwas Abstand zu bekommen, dann standen sie auf und liefen aufeinader zu. Sie kämpften, sie kämpften wie sie noch nie in ihrem Leben gekämpft haben. Doch Xiahun Dun unterlag. Er wurde von Lu Bu immer weiter zu den Klippen gedrängt. Als sie bei ihnen ankammen wollte Lu Bu die sache Beenden. Er rasste auf ihn zu und Schlug mit seiner Helebarde von recht nach links und das mit immenser Kraft. Doch Xiahun Dun konnte noch reagieren. Er sprang über die Klinge bohrte sein Schwert in den Boden und stoß sich mir ihm wieder ab. Er versuchte über Lu Bu zu springen. Doch dieser ging ein Schritt nach vorne und tratt ihn in den Rücken. Xiahun Dun fiel auf seine Kniee er wollte auf stehen doch Lu Bu rammte ihm seine Helebarde in die Seite. Dann drehte er sich riss mit brutaler Gewalt die Helebarde aus Xiahun Duns seite und tratt ihn mit seinem Bein nach hinten. Xiahun Dun war nur noch einen halben Meter von dem Abgrund entfernt. Er richtet sich und sah verschwommen die Gestalt von Lu Bu auf ihn zu rennen. ("Nein ich darf nicht sterben, nein. Ich muss weiter leben...für..meine...Freunde...")dachte Xiahun Du und ihm liefen Bilder vor seinem Augen. Wie er sein Auge verlor als die Zaibacher seine Familie angriffen, die Zeit in den Laboren, den Trenningsräumen, die vielen Disziplinarsterafen, seine beinahe Hinrichtung, die Zeit mit Gp und Majin, die Kämpfer die er mit seinen Leuten durchlebte. Kurz Bevor Lu Bu ihn errecihte sah er hinter ihm Gp und Majin zu ihnen laufen. Sie lebten, sie hatten verbande an aber sie lebten."Für meine FREUNDE!!!!!" brüllte Xiahun dun und riß mit unmenschlicher Kraft sein Schwert hoch. Der Schlag von Xiahun Dun verpasste dem Verdutzten Lu Bu eine rießege blutige Narbe auf der Brust.Lu Bu war fassungslos so viel Kraft hat er ihm nicht zu getraut. Xiahun Dun berührte sein Augenbinde in der ein ganz spezieler Sender eingebaut war. Dieser Sender über mittelte ein längst auf genommene Nachricht die Gan Ning und Gp zu seinen Nachfolgern legetimierten. Sie waren nun die Oberbefehlshaber seiner Armee. Doch Lu Bu war immer noch nicht Tot. Er rammte Xiahun Dun die Spietze seiner Helebarde in die Schulter und hob ihn hoch. Ungeheurer Schmerz lief durch Xiahun Duns Körper. Er sah nur noch wie seine Leute anfingen endlich richtig zu Kämpfen, sie metztelten ihre gegner nieder. Sie kämpften für ihn, es war so als ob sie diese Schlacht nicht dafür führen weil er es ihnen Befahl sondern weil sie die Armee vernichten wollte zu der sein Mörder, sein Henker, seine ehemaliger Freund gehört hat. Dann stoßte Lu Bu Xiahun Dun in den Abgrund. undas letzte was Xiahun Dun sah bevor er in die tiefe stürzte waren Gp und Majin die unterwegs wahren um ihn zu rächen. Nachdem Lu Bu, Xiahun Dun in den Abgrund geworfen hatte, hob er dessen Schwer auf und stellte sich Majin und Gp sowie Xiaun Duns Leibgarde zum Kampf. Dies sollte sein letzter Kampf werden für heute werden. Denn entweder, was er nicht annahm würden sie ihn töten, oder er sie, was er für wahrscheinlicher hielt. Danach wäre es für heute mit den Kämpfen vorbei. Er nahm seine Helebarde in deine Hand nahm das untere Ende seiner Waffe ab und befestigte Xiahun Duns Schwert dran. ("Wie pracktisch das wir beide unsere Waffen zusammen gebaut haben.") Dachte Lu Bu und machte sich Kampf bereit.

Mit einem male blitzte eine idee in Raiden auf und er fing an zu grinsen. " Wenn du verschrottet wirst Weltall, dann ziehe einen nutzen daraus. Du schwächliches Stück Blech kannst niemals meine Kraft ereichen..." Raiden drückte den Regler soweit nach vorne das er abbrach. Weltall fing an zu rennen, auf den angeschlagenen Oreides zu. Dieser wartette nur auf seinen Kontraenten, um ihn in seinen Lauf in die Hölle zu schicken.
Der staubige Boden brach unter den Schritten Weltalls auf, der aufgewirbelte staub teilte sich in seinem Lauf. Dilando sah seine Chance und nutzte sie. Alleine das gewicht des Armes des Oreides lies den Torso Weltalls mit einem lauten Knall zerbersten. Die mächtige Brustplatte war gespalten und Funken traten aus dem inneren nach außen. dann erlosch auch das leuchtene Grün aus den Augen des dunkel blauen Riesen. Doch der ungläubige Blick machte sich in den Augen des Generals breit. Als wenn ein neu geborener Vogel aus seinem Ei brechen würde, so brach Raiden durch den Arm des Oreides an die Oberfläche. Der Junge Mann mit dem weissen Haar betrachtette seinen dunkelroten Flügel, " Ich hatte recht, dieser Flügel ist ein Symbol für meine Schwäche das zu schützen was mir wichtig ist." Er sah zu Dilando. " Demnach werde ich keinen Flügel brauchen um dich umzubringen, denn dem bin ich vollstens Fähig !!" rief er und stürmte sogleich auf das Cockpit des Oreides zu.

[ Stadt, hoch über den Wolken ]
" Nein es ist keine Magie,..es ist reine Technologie mein verblendetter Freund. " Sagte eine Finstere Stimme aus dem Dunkeln, welche den Kampf auf der Erde über Monitore verfolgte. " Armorest, Schützendes Exo,."

Lu Bu sah die Meute auf sich zukommen....vorweg gan Ning und GP....dann machte er einen Ausfallschrit und Staub wirbelte auf....man konnte nun seine imense Aura spühren.
Doch Gan Ning und GP kochten vor Wut...alles nur wegen diesen Zaibachern. Sie hetzten sie gegeneinander auf und sie hatten nun ihren Freund auf dem Gewissen. Das konnten sie nicht auf sich sitzen lassen.
Obwohl sie beide so schwer verwundet wahren, wollten sie ihren Freund Dun rächen. Nun rannte auch Lu Bu ihnen entgegen, er mätzelte die Hälfte von Duns Armee ab.....es war einfach nur noch ein Chaos. GP schwung sein reisiges Schwert in die Höhe und schlug auf Lu Bu ein....der parierte.....doch womit er nicht gerechnet hatte, war das Gan Ning mit einen IMENSEN Aura Schub
seine Waffe zum brennen gebracht hatte. Diese konnte er nun in Lu Bu´s Fleich rammen......da seine Hände noch durch Gp´s Angriff blockiert waren. Er schrie auf vor Schmertz und klatschte Gna Ning mit der flachen Seite von Dun´s Waffe, die er nun an seine montiert hatte weg. GP hatte nun die Chance und nutzte sie, er verpasste Lu Bu einen gewaltigen Schlag mit dem Griff seines Schwertes ins Gesicht.....Lu Bu flog nun auf Gan Ning zu.....der ihn schon erwartete. Doch bevor er ihn erwischen konnte, hatte Lu Bu sein langes Bein ausgefahren und nutzte die Wucht des Fluges um Gan Ning vor den Brustkorp zu treten.
Der sackte zusammen und bekahm keine Luft mehr........Gp sah wie Lu Bu zum Gandenstoß ausholte.....doch der Rest von Duns Armee hielt Lu Bu auf. Er musste sich nun um die Armee kümmern, so konnte sich GP um Gan Ning kümmern.
Er lief auf ihn zu....................

[So nachdem ich ja lange Zeit nichts gemacht hab, dachte ich mir mal ein bissel Zeit kann man sich ja nehmen]

Kampto streifete durch die Gegend. Er trug eine dunkle Lederrüstung und seine Haare waren mittlerweile etwas verwildert und länger. Sie reichten knapp über die Schulter und wurde durch einen dunkles Stoffband hinten zusammen gehalten. In einer Hand hielt er sein Kurzschwert, in welchem Kerben waren, die auf Kämpfe und keine guten Reparaturen hinwiesen. Auf dem Dolch steckte ein Apfel, den er genüsslich aß.
`Zum Glück hab ich meinen Guymelef, so wie die anderen Sachen gut versteckt. Ich weiss gar nicht, wie ich der Karten danken soll, und dabei bin ich noch nicht mal an allen Stellen gewesen. Möchte mal gerne Wissen, was aus Shun und Allen geworden ist.´

Ein selbstgefälliges, geistig umnebeltes Lachen hallte über den rot-orangenen Stahl des Oreides, als die Abendsonne Raidens Schatten auf den Kolosalen, immer noch unbeweglichen Arm warf. " Ha Hahahahahaha, wozu brauche ich eine Maschine, selbst Gott würde mich fürchten. " rief der blasse, schmächtige Körper, welcher unzählige Wunden trug.

[ Wolkenstadt ]
Monde schritt in neuer Uniform durch den Saal, wurde dabei aber zugleich ins Visier genommen. " Was soll das, seht ihr nicht, das er des Verstandes beraubt ist !?" Vincent, derzeitiger Vorgesetzter Mondes und deshalb seit langem wieder mit einem Lächeln auf den Lippen gesehen, zog in zurück und in seinen Sitz hinein. " Beruhige dich bitte alter Freund, du bist zwar offiziel aus Solaris, aber mach keine unüberlegten Handlungen, es könnte selbst mich den Kopf kosten." flüsterte er ihm, auf seine Sturheit einredend ins Ohr. Monde verschrenkte seine Arme vor der Brust und sah ihn scharf in die Augen. " Es ist gut das du weisst wer ich bin, aber du weisst auch wer, was Raiden ist..." zischte er. Vincent wich seinem Blick aus, doch man erkannte seine Besorgnis um die Ohnmacht in dieser Sache.

" Macht euch keine Sorgen.." sagte eine rauhe und dunkle Stimme aus dem dunkeln des runden Saales. Eine reihe aus Soldaten standen hinter diesem Sitzt, der wohl in seiner Beschreibung eher unter die Kategorie Thron fallen würde. Monde legte eine Neutrale und aufassende Mine auf als er sich an diese Person wand die ihm Unsorge zusprechen wollte. " Endschuldigt.." " Nein, du brauchst dich nicht endschuldigen....Raiden"

[ Wieder unter der Sonne ]

Raiden sah den roten Schimmer in Dilandos Augen, der gleiche wie in seinen, der gleiche wie in Kulas. Er biss die Zähne zusammen, nie wieder würde er sie Lächeln sehen, sie nie wieder Berühren und nur weil es einem Zweck nutzen soll den er noch nicht mal Verstand. Sie hatte ihn mit den gleichen Augen angesehen wie damals Kiwaru, der gleiche Ausdruckslose Blick, er konnte nicht sehen was in ihr vorgang, er wurde mit allen seinen Fragen zurückgelassen. " Ja diese roten Augen..." Die letzte Person die er damit in Verbindung bringen konnte war Uriel. " Verlogen, du bist nicht besser als die anderen." Mit bösem Blick leckte er sich über seine scharfen Zähne. " Ich werde euch alle fressen." Gerade als sich er nun auf Dilando stürzen wollte, war er zu seinem erstaunen nicht mehr in der Lage sich zu bewegen.

Umschlossen von einer großen dunkel-blauen Hand versuchte er wie ein eingekesseltes Tier, sich mit allen Mitteln zu befreihen. Doch selbst Dilando war immer noch unfähig diese Situation zu nutzen, den ein vollkommen intakter Weltall befreite sich aus dem Griff des Oreides.
Es waren nur einige Augenblicke, doch so schnell der Kampf begonnen hatte so war er auch vorbei, als der Schatten Weltalls immer kleiner wurde mit dessen Aufstieg.

Zuletzt bearbeitet:
Unverfrohren, ein Krieger wie Vieh zum sterben unter der brennenden Sonne zurück zu lassen, unverschämter jedoch, war er es einst der den Schrecken des Flammentods unter den Lebenden verbreitete, sein Geschenk an alle die da schwächer waren als er. Nun nagte die kochende Flüssigkeit seiner zerstörten Energisten an ihm, speient heiss wie kochendes Öl, löste es die kreide bleiche Haut von seinem Körper. Dilando starb ein weiteres mal in seinem persönlichen Flammenbad, es brannte ihm nicht nur den Körper in eine amorpfe Gestalt sondern geiselte die Züge seines Gesichtes in eine Höllenpforte, aus der die Flammen der Rache unaufhörlich schlugen.
"Die Zahl....der Leute die ich Einäschern muss, steigt täglich..."
Die Kontrollflüssigkeit erkaltete und schloss seinen enstellten Leib wie ein Sakrofarg mit sich ein, doch nichts, nicht Stahl, weder Metall und Eisen konnten seinen brennenden Zorn einkesseln. Aus dem kalten Gefängiss brach sein Arm und er streckte ihn soweit er konnte in den stickigen Himmel über ihn.
" Aber jetzt steht ein Name ganz oben auf meiner Liste!"
Und er schrie ihn hinaus in die leere der Wüste die gezeichnet war von ihrem Kampf.

~ " Raiden !!"

Es war gar sinnlos sich gegen den Griff des blauen Titanen zu sträuben, der immer höher in den rot-orangenen Himmel flog, klar und wolkenlos. Da in der Ferne konnte er sie sehen, mit der Sonne im Rücken sah die Stadt aus wie ein tropische Insel im Sonnenuntergang, doch die Vegetation bestand sich aus kaltem Stahl und lebensunfreundlichen Bauten, Schnörkelein und plastischen Verziehrungen. " Schick mich sofort zurück, mein Kampf ist noch nicht vorbei !"
" Das war seit dem du aus Asturia geflohen bist du Biest." Die Stimme, das war Monde, seine Stimme halte bis hier hin aus der fliegenden Stadt. Und je näher sie kamen, um so mehr nahmen die Worte Gestalt an.

Die Reihen aus Solaris teilten sich bei der Ankunft der blauen Maschine und rührten sich auch nicht bis dessen stählerne Füße solarischen Boden berührten. " Steckst du dahinter, sag es mir so das ich deinem Elend ein Ende bereiten kann ~ Freund. " Spie Raiden herunter von seinem unfreiwilligen Ausguck. " Nur zu gerne würde ich dahinter stecken, aber diesmal ist es nicht meine Schuld, sondern die deiner kleinen Flamme." Monde machte kehrt und verlies seinen ungläubigen Verbündetten, seiner eignen Einschätzung.
Ihm war es wirklich so als wenn ihn jemand durch das Visier ansah, doch mit gutem gewissen konnte er behaupten das es der Unwahrheit entsprach.
" Dann sag mir was jetzt, ich hatte ihn vor mir, ich hätte ihn töten können, diesen General."
" Wir machen bei unserem Plan weiter. wir gehen nach Asturia zurück, wir werden sie davon überzeugen das es zaibachs alleinige Schuld ist, derweil wird Griffith sich um den Rest kümmern."

"Ein Wunder?"
"Das ist nicht möglich, wie kann man sowas..."
Die Ankunft hatte sich bereits rumgesprochen in der fliegenden Festung und Gerüchte breiteten sich wie ein Lauffeuer aus, den Zunder fand man auf der Krankenstation, strenge Vorschriften verhinderten zwar direktes Wissen, doch über die sporadische Lust der Menschen einer zu lockeren Zunge kamen immer wieder neue Gerüchte auf.
"aber wenn ich es dir doch sage, er lebt...irgendwie..."

[Uriel- Gefangenschaft]

Sie hatte es geschafft, irgendwie. Diesen Feind Jadrim besiegt, ihre Stärke bewiesen.
Ihr Herz pochte, zwang das Blut durch ihre Adern, zwang ihren Körper zu leben, trotz der Anstrengung weiter zu machen.
Die Zeit zu ruhen würde kommen, irgendwann.
Aber nicht jetzt, nicht heute.
Nach einer schieren Ewigkeit öffneten sich die Augen Uriels mit einem Liedschlag, ihre roten Augen blickten an die Decke, versuchten eine Ferne zu fassen, ein Punkt im Nichts. Sie erhob sich, ließ den Blick schweifen.
Leere, ein leerer Raum, eine leere Hoffnung. Tod zeichnete die Gefühle.
Tod?
Sie knurrte, ging zur Tür und zog daran. Verschlossen.
Ihr eigener Körper lebte, bewegte sich und ein loderndes Feuer brannte in ihrer Brust.
,,Dilando, was ist geschehen?'' fragte sie in die Stille des Raumes hinein, nahm Anlauf und rannte der Tür entgegen, warf sich mit der Schulter gegen das Metall.
Ein KNirschen, nichts weiter. Resignierend setzte sie sich auf das...Bett, starrte die Tür feindselig an und dachte nach.
,,Na wartet...elende Menschen''

Zu Hause
Auch wenn die Gelegenheit so offensichtlich nahe lag nun die fehlenden Frakmente seines Seins zu erfragen, hielten Sturrheit und die letzten marternden Momente in denen sich sein Körper wieder einmal von dem letzen Kampf erholte ihn davon ab diesen bedeutenden Fakt klar zu erkennen.
Er spürte wie sich der Griff der stählernen Hand um ihn löste und der Druck auf seinen Armen so wie Atmung nachlies, mit einem leisen Ton plumpste er zu Boden. Seine Beine brachen unter der Anstrengung zusammen und zwangen ihn in die Knie, wie erniedriegend vor der versammelten Stärke der fliegenden Stadt, seinen Fußsoldaten zu kriechen.
" Mach dir keine all zu großen Sorgen in weniger als zwanzig Minuten bis du wieder voll einsatzfähig." Monde drückte seinen Umhang zur Seite und das Regiment hinter ihm teilte sich in Ehrfurcht, legten symbolisch den roten Teppich aus. Raiden konnte hinter ihnen nun den Eingang ins innere der Stadt erkennen, von dort aus hatte es damals begonnen, MIMIR wurde von hier aus gegründet und warscheinlich auch wieder aufgelöst.
" Wenn es nicht deine falschen Versprechen sind dann der Hunger der mich niederstreckt.." bemerkte das künstliche Geschöpf.
" Alles steht bereit du brauchst nur den Schritt in die richtige Richtung wagen." Auf diese Antwort hin sah er scharf in die Richtung in die ihn Monde verwies und dann in die Augen seines einstmaligen Verbündetten.
" Es schien jeher auf meinem Weg gelegen zu haben."

Erneuter Krieg?
In Asturia kümmerte man sich derweil um das entstandene Chaos und die Frage, ob nun der Krieg von neuem losgebrochen sei. Wenn dem so wäre, musste sich die Hauptstadt des freien Gaias eingestehen geschlafen zu haben.
Fliegende Guymelefs mit enormer Reichweite und Feuerkraft, die Bauart war ungewöhnlich und neu, könnte es sich hierbei um die neuste Entwicklung Zaibachs handeln oder...? Man hielt sich gerade jetzt sehr bedeckt mit irgendwelchen Anschuldigungen, doch zog man es in Erwägung sich für den Notfall zu rüsten, beim Nächsten mal sollte Asturia für einen Gegenangriff gerüstet sein.
Was die Zeit wohl bringen mag ?

Von Söldnern und Wölfen
Im Fort Stahl war es Still, die Reiter waren losgezogen an Seite mit ihrem neuen Verbündetten. Azrael war nicht mehr erschienen und so folgten beide Parteien General Griffith. Schon in Kürze würden sie das Gebirge ereichen und Fort Himmel.

[wie im Reagenzglas]
Rhythmisch und stetig pochend durchbrach der schrille Kontraste Piepton die sterile Klangleere Stille des Raumes welcher gut besiedelt mit Messinstrumenten aller Art war. Regungslos, leblos, erstarrt und wie ein Embryo verharrend wart ein Leib eingepfercht in der Röhre welche sich in der Mitte des Raumes befand und auf die sich alle Gerätschaften zu Zentrieren schienen. Ein Mensch? Nein unmöglich, nichts erinnerte mehr daran, vielleicht die Konturen, aber lebend? Nein.... vielleicht brennent....

Mit akribischer Genauigkeit wurde der Raum abgesichert und vor dem Rest der fliegenden Festung verborgen. Details wussten nur die wenigsten und auch den eingeweihten war es immer noch ein Rätsel, unbegreiflich konnten sie nicht die wahre Natur seines fortbestandes begreifen... das von allem Hass zerrende Herz welches in den Flammen seiner Wut stand gab nicht, konnte es nicht getrieben von der Pein seines nach Rache sinnenden Geiste selbst, und in der Tat schlug es weiter, schlug es schneller schlug es heißer als je zuvor.

Doch in einem trägen Schleier ward gefangen der Geist gehalten durch die Drogen und Medikamente der Flüssigkeit in der Röhre, während die Ärzte seine Haut aufgaben. Die Tür schwang auf und der Chefarzt persönlich trat hinein, die Verzweiflung war ihm deutlich a anzusehen vermengt mit der Ratlosigkeit dann ein Seufzen, warum sollte er ihn so viel Kummer bereiten, warum sollten sie weiterhin Unmengen ausgeben um in einen eh Hoffnungslosen Fall weiterhin ihre Zeit zu verschwenden. –ja-, er war ein Tyrann, das wussten alle, beliebt? –nein- gefürchtet? –ja- hatte er ihn nicht wie Dreck behandelt, lebte er nicht mit einer ständigen angst war er an Board. Das gierige Glühen wuchs in den Augen des fast kahlköpfigen Arztes während er näher an die direkte Schaltkonsole der Röhre an dessen Vorderseite heran trat, den Entschluss immer klarer vor Augen sehend. „hol mir Wein Dickerchen oder ich schneide dir eine Niere ambulant heraus, eh? Eh..hehehehe“ oh ja Vorfreude ,gieriges Verlangen ,Genugtuung keimte hoch in den Worten des Arztes während er die Beatmung ausschaltete.

Das Ziel klar sehend beobachtete er den Monitor, ja die Lunge nahm nicht ihre Tätigkeit auf, das Herz würde stehen bleiben, würde vergehen, der Sauerstoff würde weichen. Das Piepen ward schneller, wie eine ausgehende Kerze, ein letztes aufschlagen der Flamme, dann Durchstoß die Stille der Schrille währende und anhaltende Unheil verheißende Piepton. Ein diabolisches Grinsen entstellte die Fratze des Arztes, während ein heiseres lauter werdendes Lachen seine Kehle hinunter ran. Der Blick ins Detail, die angestrebte Perfektion und Genauigkeit über die ein jeder Arzt verfügen muss, mögen ihm gefehlt haben zu verheißungsvoll, das Bad in Rache, so bemerkte er nicht wie sich die Augenlieder hinter ihm hoben und ihn ein flammender Blick traf, auch übersah er die wahre Natur des anhaltendes Piepton welcher mit dem aufkommenden Schrecken des Arztes nachließ und wieder in einen schnellen Rhythmus verfiel : wahrhaftig in Flammen gehüllt brannte das Herz für einige Momente die Kraft freisetzend so schnell zu schlagen das die Unterbrechung nicht meh rzu hören war.

Man hörte aus der Abgeriegelten Krankenstation das Klirren von Glas und daraufhin das abgewürgte Schreien eines Mannes, kurz danach durchzog das Deck ein widerwärtiger Geruch von verbranntem Fleisch...

Die Vorboten des Krieges
Nachdem Tod seines letzten Artgenossen schien das ganze Unterfangen so Grundlos, warum noch weiter Krieg führen, warum nach dem leben der Bewohner Gaia´s trachten, allen vorran diesem General und all seinen einstigen Untergebenen. Als Raiden durch die Tore Asturias schritt und das Chaos sah was er höchst persönlich angerichtet hatte, wurde es ihm erneut bewusst, Zerstörung ist ebendso Grundlos wie seine eigene Existenz, ohne Berechtigung wütet sie über die Gesichtlosen und Unschuldigen. Und diese gab es noch.
In Kutten gewandt passierten sie nun den wieder errichtetten Markt der Hauptstadt, außer an den Toren gab es recht wenige Schwierigkeiten sich in Asturia zu bewegen nachdem eine strenge Ein und Auswanderungskontrolle verhängt wurde.
" hah, es ist ironisch." feichste die kleinere von beiden Kapuzen mit bittersüßem Ton in der Stimme. " Die Stadt die am meisten leiden musste durch unsere Sache, ist die einzigste Stadt auf ganz Gaia in der wir noch sicher sind." Dabei blickte er die Männer und Frauen die beim Aufbau der Stadt halfen und sich trotz all dem Leid nicht die freude am Leben nehmen ließen, sogar die Kinder spielten wieder auf den Hauptstraßen.
" Ja, aber wir wissen das du ihnen diese Sicherheit rauben wirst und Leid auf sich niederschlagen lässt. Was wirst du tun wenn weder Zaibach noch Asturia mehr steht und sich alles deinem Hass erlegt hat ? Nicht das ich große bedenken habe, aber deine Augen sind seit dem Aufenthalt in Solaris so anders." Mondes rauhe Stimme, wie eine Krähe an einem vernebelten Herbsttag weckten seit langem wieder ein Lachen auf seinen Lippen, doch diese Freude war höllisch und voller Bosheit.
" Du wirst doch nicht ?"
" Wir haben keine Zeit für so was, wärend Griffith sich um das Werwolfproblem kümmert müssen wir nach einem neuen Verbündetten suchen, hier in Asturia werden wir ihn finden."
Angekommen an dem großen und Säulenverzierten Sitz des Asturischen Rates wurden sie von einem ganzen Regiment asturischer Soldaten Empfangen.
" Eines versichere Ich dir Monde, das wird der größte Krieg der je auf diesem Planeten heraufzog."

Zurück
Oben Unten