Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Folken sah sie mit großen Augen an an. "Aber er war doch tod. kommt dir das nciht merkwürdig vor?"
[ich muss schon wieder off, schreib für mich weiter un d les dir das backgroundtreat durch]

Zuletzt bearbeitet:
"Hmmmm keinen Sinn für...ach egal *Mann*...Natürlich kommt mir das komisch vor...ich dachte wirklich ich hätte ihn tödlich getroffen, aber vielleicht bekomme ich noch eine gelegenheit um meinen Fehler zu korigieren...." grummelte sie...."Folken...was denkst du...oder besser gesagt was weisst du? Immerhin bist du General..." fragte Eriya dann unvermittelt...als sie Folken nur mit ernstem Blick ansah und nichts sagte, drehte sie sich suchen nach Dilando um "Genau das ist es was ich absolut nicht an dir leiden kann....und du wunderst dich das ich mich nicht entscheiden kann....ich denke du kannst das nicht...was nützt mir deine "Liebe" wenn du mir nicht vertraust?" sagte sie traurig und ging, ohne sich noch einmal um zudrehen, zu Dinlado der zwischen Guymelefs stand

lächelnd setzt sich euridice neben gabriel und gab ihm ein Tuch damit er seinen Schweiß abwischen kann."du scheinst sehr hart trainirt zu haben"sagte sie liebevoll und schaute ihn dabei an."ich würde auch gerne so stark wie du sein"..sie seufze leicht und legte den Kopf auf ihre Beine ohne die Augen von Gabriel abzuwenden.

Dankend nahm er das Tuch entgegen und tupfte sich den Schweiss ab... Er dachte über die momentane Situation nach und schaute sie weiterhin, mit einem kleinen Lächeln im Gesicht, an...

Zuletzt bearbeitet:
Sie schuat ihn an und gab ihn freundlich eine Flasche mit Wasser damit er seinen >Durst stillen konnte."kannst du mich vll auch trainieren"fragte sie zögernd

"Ja, eigentlich schon" lächelte er sie an.... Er trank etwas von dem Wasser..."morgen könnten wir ja gleich anfangen" und er lächelte weiter... nach einiger Zeit ging er in sein Zimmer und legte sich dort erstmal aufs bett...

Dilando ging noch mal aus der Guymelf Halle 'es ist besser ich warte seinen nächsten schritt ab, in der zwischen zeit erkunde ich mal die neuigkeiten hier' er ging in Richtung Trainingshalle, als er auf Gabriel und dann Euridice stieß "hey du da entgegnete er ihr Schroff " ich hab dich hier vroher noch nie gesehen wer bist du? antworte schnell ich hab nicht viel zeit" nun war es wieder der übliche miesgelaunte ton

Sie lächelte Gabriel an und drhete sich dann zu dilando um"ich heiße euridice und bein neu in diesem Lager" sagste sie abweisend und schaute wieder zu gabriel.Nach einiger zeit entschloss sie sich dann auch Gebriel zu folgen und verschwand in ihrem Zimmer und legte sich schlafen

Eriya sah sich suchend um..."Wo zum kuckuk ist dieser Baka schon wieder..:" fluchte sie leise vor sich hin. sie war nicht wirklich wütend auf Dilando...sie kannte ihn nicht anders, halt! das stimmte nicht, sie kannte ihn noch ganz anders. Vielmehr ärgerte sie sich über Folken...."Er will mir nicht sagen was er weiss....ich riskiere mein Leben für ihn und...streite mit meiner Schwester und er? Er vertraut mir nicht..." dachte sie traurig...langsam ging sie in ihr Quatier und legte sich auf das Bett "Ich werde noch Wahnsinnig....Folken...." dachte sie und starrte weiter die Decke an

Dilando ließ ab und ging durch die Gänge 'wo ist diese Katze bloß wieder' er grummelte vor sich hin und durchstreifte die Gänge 'typisch wenn man sie braucht tz...' er ging nun miesgelaunt auf sein Quartier und starrte die Decke vons ienem Bett aus an, dabei packte ihn der Zron über Darkange und wei HAndlungsunfähig er war, daraufhin gingen einige Weingläser zu bruch...

Eriya hielt es nicht mehr aus...sie musste unter Menschen...sie sprang von ihren Bett auf und machte sich auf den Weg zu Dilando, als sie an seinem Zimmer vorbei kam hörte sie das etwas zu bruch ging "Gut er ist da..." schnell klopfte sie und ging hinein, Dilando lag missgelaunt auf den Bett und maulte vor sich hin während er nach ein paar Gläsern suchte...Eriya sah ihn an und lief auf das Bett zu..ohne zu fragen legte sie sich zu ihm mit ihrem Kopf auf seinen vor Wut bebenden Bauch "denkst du das reicht um sich abzu reagieren...Darkangel....ich könnnte....ich könnte ihn in der Luft zereissen so eine Wut habe ich im Bauch...was sollen wir tun? und warum hast du mich vorhin alleine stehen lassen Dilando?" fragend sah sie zu ihm hoch..machte aber keine anstallten sich von seinem bauch zu bewegen

Dilando sah nur wie Eriya ins Zimmer rein huschte , als sie dann ihren kopf auf seinen Bauch legte reagierte er äußerlich nicht 'was denkt die wer sie ist? ich sollte sie köpfen...' dann ließ er diesen gedankn aber doch sein "nimm deinen Kopf von meinem Bauch" war das erste was er sagte "ich bin wegen Darkangel schon angespannt genug, am liebsten würd ich alle abschlachten..."

Eriya sah ihn traurig an "ach bitte...nur ein bisschen noch..." bettelte sie..."ich erzähls auch keinem das du soooo bewquem bist" lächelte sie...aber in ihren Augen konte man Trauer...Wut und Hass entdecken..."ich weiss wie du dich fühlst...Darkangel...." leise fauchte sie..."Ich hätte schwören können das ich ihn getroffen habe...und folken...der scheint was zu wissen...rückt aber nicht damit raus..." eine Träne lief ihr über die Wange, schnell wischte sie darüber damit es Dilando nicht sah " Das wäre ein gefundesnes Fressen für ihn" dachte sie still

"wenn es dir so viel Spaß macht, mach was du willst...." er sprach eher abfällig und noch angefressen, jeden hätte er auseinander genommen, aber warum nicht Eriya? es war ihm irgendwie gleichgültig, doch dann auch nicht. "ja Darkangel wird noch leiden müssen.... so wei andere ich wil endlich wieder meinen Spaß..." er starrte weiter an die Decke, in sienem Gesiet trugen dort große Armeen ihr eSchlachten aus, mittendrin, wie sollte es anders sein, stand er in einem Flammenmeer und streckte einen Gengner nach dem anderen nieder inseinem großen rotem Guymelf

Eriya war schockiert "Ich darf?" vorsichtig sah sie zu ihm nach oben und musste leicht lächeln als sie sah wie geistes abwesend Dilando war..."Du?....sag mal wenn wir uns unter anderen Umständen getroffen hätten....hättest du mich dann auch verschont?" kaum ausgesprochen wünschte sie sich sie hätte ihren Mund gehalten

Gabriel hatte nicht viel Lust sich zu anderen zu gesellen und blieb auf seinem Bett liegen.. Nachdenklich sah er sein Schwert an. Als er hörte wie etwas zu Bruch ging, stand er auf und ging auf den Gang und schaute sich um, als er sah wie Dilandos Tür offen stand... "ach, der nur..." Dann ging er wieder in sein Zimmer und schaute aus dem Fenster....

"wer weiß... vielleicht hättest du sofort mein schwert im magen gehabt...ich mag keine Katzen..." er schaute immer noch an die Decke "andereseits vllt verschon ich dich auch nur weil du das verköperst was ich hasse..." dann schweig er lange, denn es fiel ihm nicht leicht so offen zu sprechen, warum sollte er das auch? er war Dilando? der Dilando! der überalle gefürchtet war, der unschuldige ohne mit der wimper zu zucken tötete, er wünschte sich eriya würde doch wieder zurück zu folken gehen, anedereseits auch nicht...

"ICh verkörpere das was du hasst?" truarig sah sie wieder nach unten "Irgendwie höre ich das andauernt....ich kann nichts für meine abstammung...leider....es gab Tage da wäre ich dir liebend gerne ins Schwert gelaufen ohne mich zu wehren..." gab sie kleinlaut zu ohne darüber nachzu denken..."hasst du mich wirklich so sehr...." sie erwartete keine Antwort, irgendwie wollte sie diese auch nicht hören....vielleicht würde ihr das dann heute denn rest geben..."Ich wäre lieber mit dir auf dem Schlachtfeld gestanden..." flüsterte sie

"..." Dilando schwieg, er hasste nicht Eriya, das wusste er, dennoch sagte er es ihr nicht, er hatte mal das gehasst was sie war, aber hassen tat er sie nicht, dennoch sprach er an jenen Abend keiN Wort mehr sondern schwieg, um sich klar zu werden wer er eigentlich war....

Eriya dachte angestrengt nach...da Dilando ihr eine antwort schuldig blieb schlief sie nach einiger Zeit einfach ein...auf dem Bauch eines Wahnsinnigen der ihr gestattete bei ihm zu bleiben weil er sie hasste....dieser Gedanke war der letzte den sie dachte bevor sie in einen Traumlosen schlaf sank...

Zurück
Oben Unten