VegetaDream
Aya´s Angel
Eriya spürte seine Müdigkeit und lies ihn gewähren, sanft strich sie die Konutren seines Gesichtes nach und beobachtete ihn "Wann hast du das letzte mal geschlafen...ich meine richtig? Du siehst so erschöpft aus das kann nicht allein vom kämpfen kommen.." tadelte sie ihn...sie spielte mit seinen Haarsträhnen..Er sah sie schuldbewust an "Ich konnte schon lange kein Augen mehr zumachen....die Sache mit Van lässt mir keine Ruhe...und die Tatsache das ich nun gar nicht mehr weiss ob ich noch zurück will...besser gesagt kann..." er war leicht überrsascht das er aufeinmal so mit ihr reden konnte, doch es war ihm nicht unangenehm "Nun...das gefühl kenne ich....vergiss es einfach nur einmal für diesen moment und schliess die Augen...versuch zu schlafen...." die letzten Worte gingen in einem Kuss unter, danach scloss folken die Augen und wenige Minuten später fiel er in einen ruhigen Schlaf. Eriya wachte über ihn und beobachtete jede regung seines Gesichtes...Ein paar Stunden später schlief auch sie