Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya spürte seine Müdigkeit und lies ihn gewähren, sanft strich sie die Konutren seines Gesichtes nach und beobachtete ihn "Wann hast du das letzte mal geschlafen...ich meine richtig? Du siehst so erschöpft aus das kann nicht allein vom kämpfen kommen.." tadelte sie ihn...sie spielte mit seinen Haarsträhnen..Er sah sie schuldbewust an "Ich konnte schon lange kein Augen mehr zumachen....die Sache mit Van lässt mir keine Ruhe...und die Tatsache das ich nun gar nicht mehr weiss ob ich noch zurück will...besser gesagt kann..." er war leicht überrsascht das er aufeinmal so mit ihr reden konnte, doch es war ihm nicht unangenehm "Nun...das gefühl kenne ich....vergiss es einfach nur einmal für diesen moment und schliess die Augen...versuch zu schlafen...." die letzten Worte gingen in einem Kuss unter, danach scloss folken die Augen und wenige Minuten später fiel er in einen ruhigen Schlaf. Eriya wachte über ihn und beobachtete jede regung seines Gesichtes...Ein paar Stunden später schlief auch sie

Euridice ging lansam auf ihr Zimmer und legte sich auf ihr Bett.Irgendwie schien es ihr nicht sehr gut zu gehen sie musste imemmerwieder an eine Person denken die ihr einfach nicht aus dem Kopf ging.Überhaupt war alles so neu ,die Umgebung,die Personen die art wie man mit ihr Sprach.All das war sie nicht gewohn. Doch nach minuten der überlegens wurde sie von der Müdigkeit eingeholt und schloss die Augen um dich ein wneig auszuruhen

Gabriel war schon lange auf seinem Zimmer und sah aus dem Fenster, dann lächelte er als Eriya mit Folken kämpfte und sich dann mit ihm verabredete.... So ging Gabriel hinaus und trainierte schwer und anstrengend... Es sah aus als kämpfe er mit jemandem, doch niemand war da, nur sein Schatten, doch wie soll man mit einem Schatten kämpfen? ... Das SChwert glänzte in der Abendsonne und Gabriel lief nach langem Training der Schweiss runter und tropfte zu Boden, es war hart für ihn, da seine Schulter noch etwas zerrte und zog. Doch Gabriel liess sich davon nicht abhalten und trainierte weiter, dann legte er eine Pause ein und nach kurzer Zeit machte er weiter mit dem Training... Da er Dilando lange nicht gesehen hatte, hat er sich gefragt wo er wohl stecken mag trainierte aber weiter, dann verschloss er Dilando aus seinen Gedanken und trainierte hart und schnell......

Zuletzt bearbeitet:
alles um ihn herum war weiß , dann langfsam etwickelte sich ein Bild darauf. folken erkannte die arena. das Build wurde noch klarer und Folken musste mit schrecken feststellen das die gesammte arena mit leichen überseht war. kinder frauen junge männer. alle tod und überall Blut. Folken schien durch die toden zu schweben. ´überall schauten ihn tote augen an. Dann vernahm er ein röcheln und schuate nach unten. zu seinen Füßen lag van mit aufgeschlitzter Kehle. Wie vonm Biltz getroffen zuckte Folken aus dem Traum auf. er hatte geschrien und war schweiß naß. eriya wurde ebenfalls wach und schaute folken überraschd an. Folken blickte sie verstört an. "Folken meine Güte was ist den los" Folken blickte sie an . doch die bilder des traums waren noch zu real. er atmete häftig und schien eriya überaupt nciht zu hören"Folken was was ist den los?" eriya machte soich große sorgen um ihrern general

...immer noch erschrocken starrte sie ihn an "Was ist mir dir...sag schon? Ein albtraum?" liebevoll strich sie ihm seine Strähnen aus dem Gesicht und drückte ihn an sich "Willst du mir erzählen was war?" flüsterte sie in sein Ohr...Er sah sie nur an...völlig unfähig zu antworten...Eriya lächelte sanft und zog sein Gesicht etwas höher und küsste ihn..."Beruhige dich erst mal..." sagte sie gelassen zu ihm und lies ihm die zeit die er brauchte um sich zu fassen

"eriya es war alles so real, gar nciht wie in einem Traum" stockend berichtete Folken nach einer weile von seinem "Traum". " ...und die vielen Toten eriya uhd das Blut" er schaute sie an"überall war Blut!". "das kann kein Traum gewesen sein. was meinst du dazu"

Euridice wachte plötzlich auf und war schweißgebadet.Sie hatten einen Traum doch sie konnte dich einfach nicht mehr daran erinnern.Langsam stieg sie aus ihrem Bett und ging unter die Dusche.Dann zog sie sich an und öffnete die Tür um ein wenig spazieren zu gehen und sich zu entspannen.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya sah Folken ernst an "hmm ich denke das du diesen Traum nur hattest weil du Angst vor dem zusammentreffen mit deinem Bruder hast....ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was ich davon halten soll....lass uns hoffen das er nicht real wird..." damit schloss sie ihn fester in ihre Arme und gab ihm einen Kuss...."Komm lass uns gehen ich kann schon nicht mehr sitzen....mein armer Rücken!" lachte sie dann. Beide standen auf und liefen zur Arena zurück. Von weitem konnte Eriya schon Euridice "Hey Euridice! Hier sind wir!" rief sie erfreut...

Dilando blieb die nächtse Zeit ins einem Quartier, er hatt egenug von dieser Stadt, von irgendwelchen Gernerälen, Helden, Halunken oder Katzen, er absolvierte in sienem Quartier ein verbittetes einsames Training, die einzige Belustgung die er sich nicht nehmen ließ, war es Boten zusammenzuschlagen weil der Wein nicht gut genug war. seine Wude verheilte schwer, durch das harte Training, und der Tag war immer mit SChmerzen verbunden, dennoch schien ihn der Schmerz zu stärken, vielleicht war es das was ihm die Kraft gab weiter zu machen, schließlich heilte die Wunde doch und hinterließ nur eine Narbe, währendessen übte sich Dilando in seiner Konzentration im Kendo, er hatte nur wenig raum in seinem Quartier, doch den nutzte er optimal, man hörte ihn fast nie, doch er strengte sich Tag und Nacht an, sein Schwert ruhte nur zum Schlafen, Trinken oder Essen. Er aß wenig, trank aber umso mehr.
Er war wieder mitten im Training als er inne hielt 'ich halt es nicht mehr aus, ich bin wieder genesen und hocke hier in meinem Quartier anstatt Spaß zu haben...' er schaute aus dem Fenster 'du weißt du must dich zurückhalten, die Generäle und Admiräle lassen zwar bei dir viel durchgehen, aber irgendwo ist Schluss, DAS weißt DU, deswegen trainierst du doch alleine in deinem Zimmer...' er steckte sein Schwert weg und ging zur Tür, dabei loderte sein Blick auf, so wie man es gewohnt war, der alte Wahnsinn war ins einen Augen zu erkennen und verkündete, dass Dilly wieder da war.
Als er durch die Gänge zum Hangar schritt, war er fest entschlossen....

Folken folgte eriya . er war froh den traum , wenn es den einer war vergessen zu können. sie waren kaum bei Euridice
, als plötzlich ein soldat in heller aufregung auf sie zugerannt kam. "General.... general...General Folken !" schaufte er . " Ja was ist den?" "General. soeben wurde eine Leiche in der gaymilefhalle entdeckt" Folken und eriya blickten sich bestürzt und überraschd an." Eine leiche... wie wie konnte das passieren , wer ist es?"
der soldat holte tief luft und erklärte den drei wie es zu dem Fund der Leiche kam"Leider können wir sie nciht identifizieren General, der Kopf der leiche wurde... wurde abgetrennt" erschrocken blickte folken den soldaten an."Abgetrennt#! wer ist den zu so einer grausamkeit fähig?" niemand konnte sich einen Reihm darauf machen und so folgte die kleine gruppe dem Soldaten in die gaymilefhalle

Dilando sah auf seinem Weg Folken, der wohl seinen Weg teilte 'oho....' schnell hatte er ihn eingeholt "Guten Tag Herr Gerneral" er klopfte ihm auf die Schulter "sie sollten das Leben wirklich nicht so ernst nehmen" er lachte und beschleunigte seinen Schritt 'Folken Folken du solltest dich wirklich mehr entspannen' er wusste nicht wieso aber er war tatsächlich gut gelaunt, was wohl wenige merkten...

Folken war nach dem treffen mit dilado etwas iritiert. mhhh ob er wohl was mit dem Mord zu tun hat. er beschloß Dilado von einem Soldaten beschatten zu lassen. in der gaymilefhalle angekommen,besahen sich eriya,Euridice und er die leiche. Leider konnte auch folken nciht sagen wer der Tode war. nur das es ein Soldat der zaibacher war. sehr merkwürdig.

Dilando kam in der Guymelf Halle an, doch er spürte etwas in sienem Nacken, etwas wollte nicht gesehen werden... er hielt kurz inne und schaute sich um, dann ging er plötzlich, schnellen schrites aus der halle in einen Gang zur Küche in dem er dann verschwand. Als sein Verfolger ihm in den Gang folgen wollte wurde er von Dilando gepackt welcher sich verschanzt hatte, sein Opfer hatte er nun im Haltegriff "soso.... SAG MIR...für wen kundschaftest du aus" der Soldat zitterte weigerte sich jedoch sein Wissen preis zu geben "ok wie du willst" sagte dilando kalt und drückte ihm hart den Kehlkopf ein, der Soldat zappelte und entschloss sich dann doch etwas redefreudiger zu sein "uhhhh... Folken" brachte er gerade noch heraus. Dilando stieß ihn auf den Boden "pass auf das nächste mal bin ich nicht so nett..." dann schritt er davon in Folkens Richtung "hey mister Stratege es dedarf einer Erklärung..." er war leicht entzürnt

ich hätte mir ja auch denken können das er seinen verfolger entdecken würde, mhhh. Folken drehte sich zu Dilado um. "Immernoch der alte. nciht war". Folken musterte Dilado von oben bis unten. "red nciht so dum herum , warum läßt du mich überwachen " Dilado schuate folken durch zusammen gekniffene augen an. Folken blieb ruhig. mhh vielleicht war er es doch nciht.Folken trat zur seite, sodass Dilado auf die Kopflose leiche schauen konnte. "Weißt du wer das ist"

Zuletzt bearbeitet:
Als Gabriel aus der Arena hinein ging, hörte er Diliandos Stimme.... So gleich ging er in sein Zimmer um sich auszuruhen und legte das Schwert neben sich.. Er legte sich eine Weile hin... Dann stand er auf und ging etwas spazieren, als er die drei im Hangar sah... Als Euridice zu ihm schaute winkte er ihr kurz und ging dann weiter spazieren...

Dilando schaute auf die Leiche "ach isses denn, verschönerst du den hangar jetzt mit Leichen?" dann sah er wieder abfällig zu Folken "ja tatsächlich kannte ich ihn, er war ein Dummkopf hat etliche male meinen Wein fallen lassen, erlich gesagt bin ich entäuscht und sauer" Folken schaute ihn mistrauisch an "worüber?" Dilando funkelte zurück "ich hätte es zu gerne getan udn nun mischt sich jemand hier ein, das geht mir gewaltig gegen den Strich, wer immer es auch war, ich bringe ihn zur strecke" Folken war irgendwie klar das es der Dilando war den er kannte "hätte ich mir denkenm können..."

Dilado war es also nciht , aber wer dann.Folken bemerkte Gabriel aus den augen winkeln , lief ihm nach und hielt ihn an. zuerst wußte gabriel nciht was los war doch Folken berichtete ihm von dem Mord.

Zuletzt bearbeitet:
'na aufgeregt mein Generälchen? hm... mal sehen was wir machen können' er folgte Folken leicht und lauschte dem was er mit Gabriel zu berreden hatte, dabei fiel ihm auf das da noch jemand war den er nicht kannte 'hm wer ist das? ein neues gesicht' sein Gesicht verzog sich zu einem Grinsen und er musterte Euridice 'da fällt mir ein wo ist das kleine wölfilein?'

"Dilando, du kannst es einfach nicht lasse, oder?" grinste ihn Eriya...obwohl sie es nie zugeben würde der Baka hatte ihr doch gefehlt...Sie sah Folken nach "Danke fürs mitnehmen Folken!" rief sie leicht beleidigt, dann wante sie sich wieder Dilando zu der immer noch dämlich Euridice angrinste. "Wo warst du denn die ganze Zeit? war richtig langweilig ohne dein generve..." lachte sie

[danke redilein*lol*]

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten