Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Gabriel sah nun diesen Guymelef "abstürzen" und sprang sofort in den Alseides, da er nicht wusste, in welcher Absicht er gekommen war, wahrscheinlich jedoch keine gute... So ging Gabriel mit seinem Alseides aus dem Hangar und sah wie dieser andere Guymelef auf den Boden knallte...

Kayin landete auf der Erde zog sein Lentas Schwert und ging auf den Zeibacher Alseides zu....... "Zeibacher stell dich zum Kampf" sagte Kayin während er sich Kampfbereit machte....

Eriya war von dem Lärm wach geworden immer noch benommen sah sie euridice an die ihre hand hielt aber eingeschlafen war..."Wie ein Engel..." dachte sie. vorsichtig nahm sie das Mädchen und legte sie in ihr Bett, dann ging sie nach drausen um nachzu sehen was üpassiert war...

"NEIN...Dilando...Gabriel...was soll das wer ist dieser Typ?" schnell rannte sie in den Hanger und sprang in ihrem Traiden..."Ich bin ihm noch was schuldig...mehr als nur ein bisschen..." dachte Eriya und spurtete nach drausen "HEY! Was soll das?" rief sie dem Fremden entgegen...

Gabriel sah Eriya an. "Schön dich zu sehen, aber lass das mal meine Sorge mit dem sein..." so ging er auf diesen Fremden zu und wartete auf seinen Angriff...Gabriel sah ihn weiter an und wusste, dass er stärker ist als der Fremde...

„Aha drei gegen einen also, ihr Zeibacher könnt wohl nur auf diese Art kämpfen. Kayin ging mit Askaron einen schritt zurück und sagte:
„Mein Name ist Kayin Amoh Kommandant der Nationalgarde von Asturia ich bin auf Befehl des Königs von Asturia hier mit dem Befehl Dilandao zu töten. Wer sich widersetzt wird des Todes geweiht sein.

"Gabriel...ich gönne dir das ja aber sei vorsichtig...ich bin immehin General und was größeres passiert verpflichtet einzugreifen..." sagte sie ernst dann trat sie an ihn heran "Na ja und da ich weiss das du stärker bist werde ich ein auge zudrücken...immerhin hat er ja angefangen...und es ist auch schön dich wieder zu sehen...sorg nur dafür das er Dilando in ruhe lässt....bitte..." flüsterte sie ihm zu

Etwas verwundert sah er Eriya an.. "einverstanden" ... dann ging Gabriel auf diesen Kayin zu... nein, es wird ein Duell zwischen uns beiden und du wirst Dilando nichts antun... Er sprang Kayin an und schoss Flammen auf ihn, worauf sein Guymelef anfing zu brennen... "Stirb!" rief er als er weiter mit den Flammen auf ihn schoss...

„Du elender Zeibacher, bildest du dir ein mich besiegen zu können?" Kayin rannte durch die Flammen auf den Alseides zu und schmetterte ihn mit einen Faustschlag zu boden

Als Gabriel zu Boden ging verschmolz das Flüssigmetal zu einem Schwert und durchbohrte den anderen Guymelef, dann stand er auf, löste das Flüssigmetal und feuerte es auf ihn ab, dann fing er wieder an ihn mit den Flammen zu beschiessen... "Nein, ich bilde mir nix ein, du wirst sterben!"

Eria sah immer noch gespannt dem Kampf zu aber immer darauf bedacht das keiner Dilando folgte oder es nur auch nur annähernd probierte...."Gabriel pass auf dich auf..." dachte sie sich

Kayin parierte den Flammenangrif von Gabriel „Deine Flammen mögen vielleicht für hilflose bauern gefährlich sein aber meinen Guymelef können sie nicht beschädigen“ Jetzt zog Askaron sein Lentas Schwert und durchbohrte den rechten Arm des Alseides. „Du wirst mich nie besiegen“ lachte Kayin

[ok, nach deinem letzten Post zufolge habe ich dich 2mal durchbohrt -.-]

Gabriel wich aus und schoss ihm das Flüssigmetal durch die Birne...ehe er es merkte stand Gabriel hinter ihm und stoch ihm mit gebündeltem Flüssigmetalschwert durch den Torso...

"SO DAS REICHT JETZT! AUSEINDER!!! Hier wird nur in der Arena gekämpft...und du Fremder, bist hier nur Gast also reis dich zusammen wenn du kämpfen willst dann melde dich zum Tunier...." erklang Eriyas strenge Stimme..."Endweder du gibts ruhe...oder ich lasse dich in den Kerker werfen!" damit ging sie nun entgültig zwischen die beiden "Und hier wird niemand getötet ist das klar? Euer König sollte erst mit Kaiser Dornkirk sprechen bevor er ein Himmelfahrts kommando schickt...ich bin General von zaibach und weiss davon nichts...also wirst du hier auch niemanden töten bis ich meine Anweisungen bekommen habe...solltest du dich wieder setzten werde wir das als einen Angriff auf Zaibach sehen..."

[ich geh jetzt off...bis morgen...]

Zuletzt bearbeitet:
„GENUG JETZT“ schrie Kayin und schmetterte Gabriel´s Alseides mit einem Faustschlag nieder und schlug mit einem gezielten Schwertstreich den Alseides die Maske vom Kopf und vernichtete den rechten Energiestein des Alseides.
„Wir werden uns wiedersehen Zeibacher“ sagte Kayin und ging zum Crusador zurück der auf ihn wartete um ihn Abzuholen.
„Pailes, wir kehren nach Asturia zurück....wir werden König Aston Bericht erstatten. Der Crusador startete und flog Richtung Asturia. Kayin der bereits aus Askaron ausgestiegen ist warf nochmal einen Blick auf Zeibach und dachte bei sich „Die Zeibacher haben sich geweigert den Mörder Dilandao an die Asturianische Armee zu übergeben das wird........

“Kommandant“.......... „Was ist los Kyo?“ fragte Kayin....“Entschuldigen sie die Störung Kommandant, ich wollte nur melden das wir in wenigen Minuten Palas erreichen werden. „Ist gut Kyo, veranlasse alles nötige und sorg dafür das Askaron repariert wird....Ich werde derweil zum Palast reiten und König Aston Bericht erstatten

Zuletzt bearbeitet:
Von dem gespräch kaum was mitbekommend schlenderte euridice die Wege entlang bis sie eriya sah udn lächelte.Sie ging zu ihr und schaute verwundert zu Gabriel "eriya was tut er dort"fragte sie neugierig und konnte ihre Augen nicht abwenden

„Kommandant Askaron hat ziemlich viel abgekriegt....es dürfte länger dauern bis er wieder voll einsatzfähig ist. Sagte Gades „Ist gut Gades kümmere dich darum.....ich muß zu König Aston“ Kayin stieg auf ein Pferd das für ihn bereit stand und ritt Richtung Palast.

Kayin war gerade auf dem Weg zum Thronsaal von König Aston als ihn seine verlobte Prinzessin Eries entgegen kam und sich ihn an den Hals warf....“Kayin ich hab mir solche sorgen um euch gemacht, wie konntet ihr nur alleine nach Zeibach fliegen“ sagte Eries aufgeregt “Mir ist ja nicht passiert meine Liebe“ sagte Kayin mit beruhigender Stimme „Aber ihr hättet verletzt werden können oder noch schlimmer!......ich weiss nicht was mein Vater sich dabei gedacht hat dich allein nach Zeibach zu schicken.“......“Eries, mir ist nicht passiert und jetzt bin ich wieder bei dir“ sagte Kayin während er ihre Wangen streichelte.

Eries lächelte wieder...:“ Kayin, wollt ihr mich nicht zum Königichen Garten begleiten...ich muß etwas dringendes mit euch besprechen.“ Tut mir leid meine liebe aber ich muß zu eurem Vater Bericht erstatten aber ich werde später nachkommen.“ sagte Kayin und gab Eries einen Kuss.

König Aston empfing Kayin im Thronsaal
„Ritter Kayin Amoh....habt eure Mission erfolgreich durchgeführt und den Mörder Dilandao getötet?“ fragte König Aston „Nein Majestät“ sagte Kayin mit gesenkten Kopf „WAS SAGT IHR DA? Ich ging davon aus das ihr diesen Meuchelmörder zurstrecke bringen würdet. Sagte König Aston mit gehobener Stimme „ Majestät es war ein schier unmögliches Unterfangen an Dilandao ranzukommen....hätte ich mehr Leute mit Guyme......“Vielleicht hätte Ritter Allen Shezar mehr erfolg gehabt als ihr.“ viel Aston Kayin ins Wort. „Majestät Ritter Allen hätte sich wohl kaum auf so eine Mission begeben“ sagte Kayin ernst. „Wie ihr meint Ritter docj ihr seit euch doch sicherlich im klaren welche folgen euer Versagen für Palas haben wird....die Zeibacher werden bestimmt Rache nehmen und wie ihr wißt sind unsere Streitkräfte nicht gerade in guter Verfassung.“

Zuletzt bearbeitet:
Eriya sah zu dem Mädchen..."Warte hier Kleine..." dann ging sie mit ihrem Traiden in den Hangar und kamm minuten später sie warf Gabriel einen besorgten Blick zu...aber als dieser nur lächelte wusste sie das alles in Ordnung ist..." Hmmm wenn ich nur wüsste ob ich das melden soll?" in Gedanken ging sie zu euridice und legte den Arm um sie..."Nichts weiter...da hat ein Asturianischer Ritter wollte Dilnado zur Strecke bringen...ich frage mich wohl ob er wirklich den Auftrag von König Astron hatte...ich meine? Welcher König schickt denn ein Himmelfahrtskommando nach Zaibach um einen íhrer Soldaten zu töten?" immer noch in Gedanken sah sie das Mädchen an "Im übrigen Danke das du mich gepflegt hast...ich finde wir sind uns sehr ähnlich...wir haben beide keine Familie..." lächelte sie Traurig..."Euridice solltest du irgendwann hilfe brauchen dann wende dich an mich...ich werde mein bestes tun...ich weiss wie es ist aufzuwachsen wenn man niemanden hat der einen Beschützt...ich hatte Naria..." dabei fiel ihr wieder die beschuldigung Dornkirks ein..." Entschuldige mich bitte...ich werde zu Lord Folken gehen...ich brauch antworten! Dringend! und dann werde ich zu Dornkirk gehen um zu sehen ob er etwas von Asturia wusste...." damit gab sie dem Mädchen einen Kuss auf die Strin und ging in richtung Quatier..."Folken...."

[also eigentlich steh ich ja schon bei euch uns hab dich was gefragt aber gut]
Folken kam gerade aus seinem Zimmer , als er auf eriya traf. Sie wirkt wie früher, der Haß war aus ihren Augen verschwunden." Eriya ". Folken war etwas überraschd sie hier zu sehen.
[ich lösch den andern beitrag dann wieder]

Euridice lächelte und sagte dann etwas kleinlaut "ich bin nicht klein..aber stimmt wir sind und schon ähnlich".SIe betrachtete Eriya eingehend und frute sich endlich eine Freundin gefunden haben die so nett zu ihr ist und sie so guit versteht.Sie umarme eriya zum Abschied nochmals und rief ihr freudig hinterher"aber pass auf dich auf".Gerade noch sah sie wie Eriya um die Ecke bog und verschwand. NUn leicht traurig ging Euridice ine paar schritte wärend sie einen kleinen stein gedankenverloren vor sich herscho´ß.Bis sie plötzlich mit jemandem zusammen stoß. Erschrocken sah sie auf und blieb wie versteinert stehen.

....Zeibach ist nachwievor eine Bedrohung für Asturia und ganz Gaia.....seit auf der Hut Ritter Kayin“.....“Jawohl Majestät“ sagte Kayin und verließ den Thronsaal von König Aston.

Kayin ritt zu seiner Villa im Königsviertel von Palas um zu Baden und sich Umzuziehen um anschließend Prinzessin Eries im Königlichen Garten zu treffen.....

In seiner Villa angekommen zog Kayin seine Blau - Goldene Rüstung aus....und legte sein Schwert aufs Bett. Da bemerkte er plötzlich eine Wunde an seiner linken Schulter die er sich wahrscheinlich beim Kampf mit dem Zeibacher Soldat Gabriel zugezogen hatte...“seltsam...sie tut gar nicht weh“ dachte Kayin bei sich.......“aber ich werde sie trotzdem verbinden müssen“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten