Escaflowne-RPG[Hauptthread]

[huuuuhuuuuuuuuuu^^mach dich auf ne abreibung gefasst dilly, die hölle wirds wieder, aber diesmal für dich*gg*^^nein,spaß bei scherz^^*postet*]
Uriel hatte lange Zeit in der Stadt verbracht und hatte sich dann in ihrem Quartier ein paar Stündchen aufs Ohr gehauen. Mit neuem tatendrang und dem bestimmendem Gefühl Dilly zu zeigen wie man sich verbrennt marschierte sie nun durch die Gänge der fliegenden Festung. Die paar Tage Auszeit die sie sich genommen hatte, hatten ihr gut getan und ihre Wunden waren verheilt. Selbst Narben waren keine zurückgeblieben, mal von einer abgesehen(-.-). Interessiert beobachtete sie die Soldaten mit ihren Guymelfs, sie selbst beheerschte diese 'Dinger' ja nicht, war ihr auch egal. Mit einem Seufzer setzte sie sich auf den Fuß eines roten Alseides' "irgendjemand....naja, irgendwas wird sich schon melden^^ "

[OHHHHH meine Uriel ist wieder da *freu* *re:knuddel:]

Eriya sah Folken uns sicher an..."Was soll ihm denn nun sagen?" Als sie näher kam brachte sie ein "General Folken, eben gerade hatten wir besuch von einem Ritter aus Asturia...er hielt sich hier angeblich im Namen von König Astron auf. Er wollte Dilnado töten...ich bin mir nicht sicher ob das Kaiser Dornkirk wusste und wenn ja warum hat er uns dann nichts mitgeteilt? Nun ja..." unsicher sah sie zu Boden "um ehrlich zu sein weiss ich nicht ob ích dies melden soll...was meint ihr?" fragend sah sie ihn an und ein merkwürdiges Gefühl stieg wieder in ihr auf...dann hatte sie ein Bild vor ihrem inneren Augen...Folken wie er sie küsste...Eriya schüttelte den Kopf um wieder klar denken zu können "Nun General was sagt ihr da zu?"

Kayin glitt langsam ins lauwarme Wasser – erst jetzt bemerkte er das ihn fast jeder einzelne Knochen weh tat... “Arrrghhh diese verdammten Zeibacher“ fluchte er während er bis zum Kopf ins Wasser glitt. Das warme Wasser entspannte Kayin und die schmerzen ließen nach.

Es waren schon 10 Minuten vergangen und Kayin lag noch immer in seinem Freiluftbad das direkt neben seine Villa war. Er mußte die ganze zeit an Zeibach denken und an den Kampf mit Gabriel......“Die Zeibacher sind einfach unglaublich...ihre Guymelefs sind denen aus Asturia und Freid Haushoch überlegen naja zumindest die Guymelefs der 12 Himmelsritter und mein Guymelef Askaron können ihren Angriffen standhalten“ Kayin sank bei diesen Gedanken noch ein Stück tiefer ins Wasser ein und setzte seinen Gedanken fort “mit einen Koordinierten Großangriff könnten sie ohne große Schwierigkeiten ganz Asturia an einem Tag einnehmen....ihre Armee muß Gigantisch sein“

noch in seinen Gedanken versunken bemerkte Kayin das jemand in seinem Haus herum schlich.

„WER DA?“ rief Kayin....“Ich bin es Kayin“ antwortete eine weibliche Stimme......
Da bemerkte Kayin eine Frau die rückwärts laufend auf ihn zukam. „Prinzessin Eries!?!!“ sagte Kayin verdutz und sprang hektisch Nackt aus dem Bad... „Kayin ihr wolltet mich doch im Königlichen Garten Treffen, habt ihr das etwa vergessen? Sagte Eries mit dem Rücken zu ihm gewandt. „ja aber warum dreht ihr euch nicht um Prinzessin ?“.......“ihr seit nackt Kayin erwiderte Eries „es ziemt sich nicht für eine Prinzessin so mit einem Ritter zu sprechen.....

Zuletzt bearbeitet:
Euridice lag auf ihrem Bett und sah gedankenverloren an die Decke.´nicht viel los in letzter Zeit´ sie feufzte leicht und qualte sich aus dem Bett und ging nach draußen.´mal sehen vielleicht treff ich ja jemanden ..diese ewige langeweile´

Uriel erhob sich nach einiger Zeit ebenfalls, in dieser dämlichen Rüstung lies sich einfach nicht gut sitzen, geschweige denn Entspannen'kein wunder das die immer so tun als hätten sie hummeln verschluckt-.-' mit einem Seufzer betrat sie das tageslicht und sah sich um.
Da entdeckte sie jemanden den sie noch nirgends gesehen hatte'nanu?', aufmerksam beobachtete sie die Person...

Kayin zwang sich mühsam in eine Hose....“tut mir leid Prinzessin......aber ich war.......so in........meinen Gedanken vertieft das ich.........VEDAMMTE HOSE“ fluchte Kayin.
„Ihr solltet in meiner Gegenwart nicht solche Worte benutzen“ sagte Eries mahnend....“Tut mir leid meine teuerste.“ nuschelte kayin vorsich hin während er sich anzog

Uriel seufzte als sie auch von der neuen person nicht bemerkt wurde, es gab aber auch nix interessantes auf diesem verdammten hof"so ein scheiss-.-verdammt langweilig-.-" "
Sie dachte nach'ja...wie wärs wenn ich..heimat^^' Sie hatte ganz vergessen das sie in einer alten Höhle in den Bergen noch eine Art 'Wohnung' hatte. Alle Vorsicht war vergessen als sie zurück in die Festung lief und in ihr Quartier verschwand. Sie zog ihre Rüstung aus und schlüpfte in leichte, normale Sachen. Mit einem Ruck faltete sie ihre Flügel aus und ging ans Fenster, sie lächelte als sie sich abstieß und einige wenige menschen die sich auf der Straße befanden erstaunt schauten, Uriel lächelte grimmig und hatte Zaibach bald hinter sich gelassen.

Bald kam sie in ihrer Höhle an, sie blickte sich um und lächelte, alles war so wie sie es gelassen hatte. Sie lies ihre Flügel wieder verschwinden und kramte ein wenig in den Sachen die sie, kurze Zeit später hatte sie eine Rüstung gefunden"da ist sie..."Sie strich den Staub von der Rüstung und betrachtete sie'das ist die Rüstung mit der ich mein rudel verließ. Es war eine schwarze Rüstung, innen golden und schien aus Leder zu bestehen[siehe Anhang]. Nach kurzem Überlegen zog sie diese Rüstung an und kramte einen kleinen Spiegel hinaus'ich sehe aus wie damals...'Mit einem lächeln verließ sie die Höhle, setzte sich an die frische Luft und dachte nach...

Euridice sah kurz rüber zu uriel die aber sofort wieder verschwunden war´typisch niemand beachtet mich immer bin ich allein´Sie seufzte leicht und lehnte sich über das Geländer an dem sie sich gerade abstütze.

Eriya sah Folken immer noch Fragend an, dieser verabschieete sich für einen Moment " Warte ich werde das Prüfen und mich dann bei dir melden" Eriya nickte dann ging sie wieder den Gang entlang mit 1000 Gedanken in ihrem Kopf..."Ahhh Euridice...was machts du denn noch hier?" fragte sie erfreut? Irgedwie spürte sie auch Uriels Anwesenheit und drehte sich suchend um...

Ein Mann in einer Kutte und Kapuze, der etwas in ein Tuch gewickelt auf dem Rücken trug lief durch den Wald nähe Asturia. Vom Wald aus konnte er die Stadt sehen. Asturia wie immer Wohlbehütet von seinen Stadtmauern. Er zog zwei Briefe aus seiner Brusttasche. der eine Enthielt eine Botschaft und eine Personenbeschreibung, der andere war von der Person auf die die Beschreibung passte selber. Der Mann ohne Namen steckte den ersten Brief wieder ein und zog sich die Kapuzze vom Kopf. Eine aufkommende Briese wehte durch sein weißes Haar und machte somit seine Augen sichtbar. Diese konzentrierten sich auf den zweiten Brief. Er hiehlt ihn vor sein Gesicht und roch an dem Papier. Seine Augen richtetten sich auf Asturia. Er warf den zweiten Brief weg, er brauchte ihn nicht mehr......er hatte die Witterung aufgenommen.

Etwas später an den Stadttoren von Asturia.
" ich sag dir, wenn die Ablösung nicht gleich kommt.....hällt mir meine Frau wieder einen Vortrag!" Ein etwas rundlicher Soldat lauschte dem Klagen seines Kameraden." Ich sags dir Rick, sie bringt dann wieder die gleichen Agumente wie letzte Woche." Rick, der rundliche Soldat, legte wie immer eine ernste Miene auf, weil er wusste was gleich kam." Eric, du als Sohn eines Harnaf solltest dich doch durchsetzten können." Eric, der längere von Beiden war niedergeschlagen." Ich versuche es ihr immer wieder zu sagen, Misu...sage ich, wir müssen Prioritäten setzten, Ich bringe das Geld nach Hause und du kümmerst dich um die Kinder....und das ist auch schon der Anfang vom Ende, sobald ich die Kinder erwähne, Ende aus." " Wieso?" Eric sah seinen Kameraden mit halbmüden Blicken an. " Sie erzählt mir dann was für ein Rabenvater ich bin, dass ich nur mit meinen Kumpelz in der Kneipe abhänge und mich fast nie Blicken lasse." Beide seufsten zur gleichen Zeit. Sie waren eine Zeitlang ruhig und standen nur da. Rick blickte auf einmal zuseinem Kumpel rüber." Nach her, noch lust auf ein Bier mit den Kumpelz." Eric musste schmunzeln." Abgemacht."

Eine gruppe Reisende tarf am Stadttor von Asturia ein. Unter ihnen ein Mann mit einer Kapuzze. " Hey eric..!" flüsterte Rick seinem Kollegen ins Ohr." Was ist?" gab Eric mit gleicher Lautstärke von sich." Wir sollten den Typ da mal checken...was meinst du?" Eric nickte und sie ließen alle durch bis auf einen. Sie verperrten dem Mann den Weg mit ihren Speeren." Sag was ist dein Anliegen hier in Asturia....Fremder!" Beide hatten eine Ernste Miene.
" Geschäftliches!" sprach eine dunkle jugendliche Stimme.
" Hast du ihrgendwelche Schriften die das bezeugen?"

Der Mann kniete sich hin uns malte mit seinem Finger im Sand. Nach ein paar Sekunden sahen sich die Beiden das an.
" Was soll das?"
Der Mann in der Kutte zeigte mit seiner anderen Hand auf den Boden. Rick und Eric sahen zu der stelle auf der er zeigte und sahen ein Zeichen.
"Nett, aber was soll das bedeuten." Fragte Eric laut.
" Vieleicht weiss es dein Freund." sagte der Mann. Eric sah seinem Freund ins Gesicht. Rick starte dem Fremden mit ernster Miene ins Gesicht. " Was ist los Rick?"
"Lass ihn passieren Eric!" sagte Rick ohne seinen Kameraden dabei anzusehen." Sag jetzt nichts Eric, ich erklärs dir später, lass ihn einfach nur vorbei." Eric schluckte und Schritt bei Seite.

Der Mann passierte blieb aber noch mal neben Eric stehen. Er sah ihn an. Eric konnte unter der Kapuzze nichts erkennen. dann grinste Der Mann in der Kutte Eric an und lief weiter.
Eric blieb wie angewuzelt stehne und machte erschrocken große Augen. Als der Mann verschwunden war, packte rick seinem Kumpel an die Schulter. "Was ist?" Erick drehte sich mit kreidebleichem Gesicht um. " hast du das Gebiss von dem gesehen, das ist doch kein Mensch." Rick sah dem Mann mit bedenken hinter her." Wir sollten den Anderen bescheit sagen das sie Heute besonders aufpassen müssen."

Der Mann war nun auf dem Marktplatz und sah sich um." Sieht so aus als ob ich warten müsste.....schau ich mich halt ein wenig mehr hier um."

Zuletzt bearbeitet:
Freudig lächelte Euridice als sie Eriya erblickte."Was ich hiern mache?""mich langweilen"*sagte die mit einem gähnen im Gesicht.>Euridice räkelte sich ein wenig und ging dann noch einen Schritt zu Eriya und sah sie an"und was machst du?"

Eriya musst musste lächcheln "Nun ja auch nicht viel...lass uns ein bisschen Trainiren auch wenn ich leicht verletzt bin aber das tut jetzt bestimmt gut..." damit wuschelte sie dem Mädchen durch das Haar und legte den Arm um sie "Na los...der Verlierer muss was zum Essen ausgeben..." sagte sie vergnügt und zog Euridice mit sich

Zuletzt bearbeitet:
Ein breites grinsen war aud Euridices Gesicht zu sehen."Jaaaa" sagte sie freudig und folgte Eriya."du wirst sicher gewinnen,ich bin nicht so gut wie du,aber das wichtigste ich das ich trainiere^^"

Kayin schaute Eries tief in die Augen uns sagte „Eries ich...ich lie...“ Da plötzlich tauchte der Curador über Kayins Villa auf...

“Kommandant wir sind hier um sie abzuholen, es gibt neue Pläne bezüglich Zeibach.....alle hochgradigen sollen sich im Palast versammeln„ rief gades vom Crusador runter.
„Prinzessin Eries es tuht mir leid aber die Pflicht ruft “..Kayin gab ihr einen Kuß und lief Richtung Crusador....“Aber was wolltet ihr mir sagen Kayin?“ rief Eries Kayin hinterher als er in den MiniLift des Crusadors stieg...doch er antwortete nicht.
Als Kayin im Crusador war gab er sofort den Befehl zum Palast von König Aston zu fliegen

“Gades, was glaubst du was König Aston diesmal vorhat?“ fragte Kayin „keine Ahnung Kommandant, vielleicht ein Krieg gegen Zeibach?“

Der Crusador war immer noch auf dem Weg zum Palast als vom Asturianischen Hafen große Kriegsschiffe aus Freid auftauchten „Kommandant Kriegsschiffe aus Fried auf 10 Uhr“ rief Kyo „Was hat das zu bedeuten??“ sagte Kayin aufgeregt.
Kayin und seine Crew landeten vor dem Palast und wurden sofort von Soldaten der Nationalgarde empfangen „Kommandant schön sie zusehen, ich führe sie zu Besprechnungsaal...der Herzog von Freid wird auch gleich eintreffen....hier entlang bitte.

Zuletzt bearbeitet:
Eriya grinste wieder, diese Mädchen tat ihr wirklich gut "Sie ist so unbefangen und rein...." damit machten sich beide auf zu einer Blumenwiese und begannen mit dem Training..."Gut so Kleines....weiter so..."

Uriel saß eine Weile dort, dann ging sie wieder in die Höhle, zog die Zaibach rüstung an und packte die Wolfs Rüstung sowie eine seltsame Waffe in eine mitgebrachte Tasche und verlies die Höhle wieder. In der Nähe trainierte jemand, sie bemerkrte die Flammen die aus den Bäumen schlugen und wusste direkt wer. Schnell hatte sie ihre Flügel ausgefaltet und flog auf direktem weg nach Zaibach zurück.

Der Flug war kurz und erholsam, in ihrem Zimmer ließ sie ihre Flügel wieder verschwinden, legte die Tasche weg und packte ihr Schwert welches sie sich umband'so...', dann marschierte sie durch die Gänge und blickte, unter ihrem Helm heraus, uninteressiert von einem Soldaten zum anderen. Auf einer kleinen wiese entdcekte sie eriya welche mit jemandem kämpfte, still setzte sie sich in die nähe und beobachtete die beiden...

Eriya spürte Uriels Präsenz genau...während des Kampfes sah sie sich immer wieder mal um bis sie schliesslich rief "Hey Uriel...komm schon raus ich spür dich " dann lachte sie und wartete

Uriel lächelte unter ihrem helm und erhob sich, dann trat sie ins licht und ging auf die beiden zu"Lang ncih gesehn^^wer ist die kleine da?"

"Ah da bist du..." Eriya ging erfreut auf sie zu...."Wie geht es dir? lange nicht mehr gesehen Uriel..." sie umarmte die Wölfin ehrzlich " Das ist Euridices.... wir "üben" ein wenig...wo kommst du her?" wollt die Katze wissen

"wo ich wahr?hm, ich hab mir mal angecshaut wo dilly trainiert, dem muss ich bei gelegenheit übrigens wieder die hölle heiß machen^^damit er mal merkt was heiß ist"sie musste grinsen"ich glaub ich lass das"Die Menschwölfin betrachtete Euridices"Ihr übt also?Ist sie eine gute schwertkämpferin oder schaust du nur das sie den ersten schlag von dilando überlebt?"

Zurück
Oben Unten