Raiden war auf dem Marktplatzund ging an den Ständen mit Früchten vorbei. An diesen weinte ein Kind. Er zog seine Kapuzze ab und Kniete sich zu dem Kleinen hin. " Was ist?" fragte er mit freundlicher, einfühlsamer Stimme. Der Junge war zu erst schüchtern sagte Raiden dann aber was er auf dem Herzen hatte." Mein Bauch tut weh und ich habe Hunger." Er wiess auf seine Leere Geldbörse hin. Raiden nahm die Geldbörse und steckte drei Goldmünzen hinein." Danke!!" Der Junge wollte sich damit ein paar Früchte kaufen, aber Raiden kam ihm zuvor. Er nahm drei Äpfel und erstand sie beim Händler. Er sah herunter zu ihm mit ernster Miene, dann lachte er." Hier nimm die hier und spar dir das Geld für ein anderes mal auf." Damit setzt er sich seine Kapuzze wieder auf und lief weiter auf dem Marktplatz.
- Es dauert mir etwas zu lange -
Dachte sich Raiden, als der vorbeiziehende Wind einen dumpfen Klageruf an sein Ohr trug. Er rannte in eine der neben Gassen wo er ungesehen war. Die wände zweier Häuser bildeten einen guten Aufstieg. Er sprang an die Wand und stieß sich mit seinen Beinen ab, um etwas höher an der zweiten Wand dieses Agieren zu wiederholen, nach fünf schnellen Sprüngen war er auf den Dächern Asturias. Er wollte wissen was er gehört hatte. Seine Sinne waren unglaublich geschärft, schon von Geburt an. Er sah aber zuerst Richtung Horizont, übers Meer. Er sah die heran fliegende Kriegsflotte. sie war noch weiter weg. Raiden grinste. Dann richtette er sich auf und sah in die Richtung aus der er diese Stimme hörte. Er sah einen körper zu Boden fallen. Als er weiter nach rechts sah, sprang er vom Dach und landete auf der Staße. Er rante mit unnatürlicher Geschwindigkeit Rcihtung Stadttore.
Eric und Rick standen immer noch auf ihren Posten, als sie den Mann auf die Tore zustürmen sahen, der vor nicht einer halben Stunde gelassen durch die Selben maschierte. " Jetzt langst aber!" Eric stellte sich Raiden in den Weg. dieser sprang einfach über ihn hinweg und rannte in den Wald hinein. Eric sarte ihm mit großen Augen hinterher. Eine ganze Weile sagte keiner von ihnen was. " ich glaub ich geh in den Ruhestand!" sagte Eric.
Raiden packte im sprint das Etwas, welches in ein Tuch gewickelt war und hielt es vor seine Brust. das Tuch flog durch die Luft und raiden hielt Apokalypse in seiner rechten Hand. Das auftauchen eines Zaibacher Gymelef gestaltette die Ziele seines Auftrages etwas anders.Er nahm den Brief aus seiner Brusttache und schlugte ihn herunter
- Erste Priorietät, dein Auftraggeber muss Anonym bleiben -
Raiden warf im laufen seine Kutte weg und beschleunigte noch etwas, " Tut mir leid, aber Zaibach darf nichts von den Aktivitäten in der nähe von Asturia bemerken." sagte Raiden zu sich selber als er nahe einer Lichtung den roten Gymelef etwas weiter, sehen konnte, er hielt sich versteckt in den Bäumen. Er wartete ab was passieren wird.