Escaflowne-RPG[Hauptthread]

Eriya grinste bei Uriels Worte "Nein ich finde sie macht das wirklich gut..." liebevoll strich sie Euridices über den Kopf..."Ob sie Dilando überlebt? Ich will es hoffen, zumindest habe ich ihr vor zu Helfen...beim überleben meine ich....DIlando...hmmmm und wie weit ist er mit dem Training? Ich habe ihm ganz schön unrecht getan..:" sagte sie traurig,d abei lies sie sich ins Gras sinken

"wie es mit seinem training steht?keine ahnung, auf juedenfall haben wir nacher ne menge kohle-.-hoffen wir er verheizt nciht seine ganze energie..."sie schüttelte den kopf, ihre witze wurden auch immer schlechter, dann setze uriel sich zu eriya"wieso unrecht getan?geht das bei ihm überhaupt?`"

"na ja wenn es möglich sein sollte dann habe ich es geschafft...ich weiss auch nicht...ich wurde entführt und mir wurde gesagt das er und Folken dahinter stecken würden,....ich hab ihm ein paar Kratzer auf der Brust hinterlassen....es tut mir leid aber ich kann mich an ein paar dinge eben nicht erinnern...ich habe mich auf eine anscheinend falsche nachricht verlassen....du kannst dir gar nicht vorstellen wie leid mir das tut....ich hoffe er kommt gestärkt wieder...." dann senkte sie ihren Kopf und sah zu Boden "Im übrigen bin ich jetzt General..was sagst du dazu?"

Uriel machte vor überraschung(oder schreck) einen halben meter sprung zurück"wow, nich schlecht, du verrätst mich jetzt aber ncih oder?"sie sah zweifelnd aus und blickte die neue generälin fragend an...

Eriya machte ein überraschtes Gesicht "Ich DICH verraten?`phhhh niemals....wenn die da nicht selber dahinter steigen...bestimmt nicht...sei beruhigt......ich denke ich werde das auch nicht mehr lange bleiben...anscheinend hat mir Dornkirk angelogen...Baka..." murmelte sie und musste sofort wieder an Dilando denken

"hoffen wir sie erfahren es nie, dann erwartet mich nämlich das was damals an mir vorbeigegangen ist.."sie fuhr sich über die narbe"fragt sich nur für welchen preis...hier nun, als zaibacher soldat, ohne meine freiheit und von dilando befehligt-.-ich hatte mir besseres vorgestellt"sie machte unter dem helm ein gequältes gesicht"und das in in meinem alter, aber glaub mir eriya, dilando zu verletzen, jedenfalls seelisch, ist nur schwierig möglich, dafür hättest du ihm schon das gesicht zerkratzen müssen"

Eriya sah sie ernst an "Ich hoffe es...dennoch habe ich mich ihm gegenüber unöglich verhalten dafür gibt es keine Ausrede mehr....sein Gesicht? nein....seine Brust"

"Nur da?na, das geht doch noch, da isser glaub ich, am wenigsten verletzlich^^"die soldatin lächelte und legte eriya die hand auf die schulter"das wird schon..im übrigen, mein instinkt sagt mir das du bald zeit haben wirst dich zu entschuldigen-.-"

Es regnete immer noch, der Himmel schien unerbitterlich zu sein. Müde war der Zaibacher Soldat welcher an der Stadtmauer Wache hielt, die Augen waren schwer und niedergecshlagen sein Gemüt, so entgang ihm auch etwas: im prallen Regenfall schien sich eine Blase zu befinden der regen vermag nicht in sie einzudringen und sie bewegte sich. Es schien so als würde sie leben und zielstrebig kam sie voran, dann stopte sie vor Eriyas und Uriels Position

Zuletzt bearbeitet:
Uriel erhob sich und blickte sich um"meine empfindung sagt mir...das da....DILANDO!"schrie sie das nichts an"uriel?"-"Du spürst ihn genauso gut wie ich, seine mordlust, sein blutdurst ist nicht zu überfühlen, das feuer seines guymelfs strahlt im übrigen wärme ab die man mit tier sinnen ebenfalls spürt...echt du rostest ein eriya"knurrte sie und blickte sich um"zeig dich dilando..."knurrte sie, die hand am schwert...

Ein leises Lachen war zu vernehmen "eine gute Beobachterin ist sie! aber ob dir das so viel hilft?"es war eine bekannte Stimme die alle kannten und dann materalisierte sich der rote Guymelf vor den beiden Zuschauern "ich hab genug Berge, vorllaedem wenn mir schoßhündchen nachspionieren..."

Uriel sah sich um"ich seh niemanden der dir hinterherspioniert sein sollte^^'' hähä....ups-.-" sie machte einige schritte zurück und blickte dne stahlkolloss ängstlich an"hab dir im übrigen nicht nachspioniert, ich hatte dort in der nähe noch.....UPS_:_"sie klatchte sich vor die stirn'die flammenlanze liegt doch da...achne, ich hab sie dabei..glück....-.-troztdemsollte keiner wissen" sie seufzte und ging um den Guymelf herum, dann machte sie ein paar Schritte in Richtung 'Rettung-wo-bist-du-stadt-zaibach'"du dilando, ich hab da was vergessen, unterhalt dich doch mit eriya*grins*tchöö"und schon hatte die wölfin es geschafft ihre flügel auszufalten und in Richtung nirgendwo zu fliegen...

Dilando fackelte nicht lange 'so schnmell nicht' sofort richtete er den Arm des guymelfs auf und lud ein Blitschwert, mit ungeheurer präzison und schneliigkeit schoss dieser dann sofort sein Opfer nach. Dilando sah wie er Uriels rechten Flügel durchborhte und sie so zur landung zwang. "bleib dich noch ein bisschen..." höhnte er, doch er ließ sich nicht aus den Augen "wieso so schnell weg? ich mag keine Lügner!"

Uriel stürtzte irgendwo im Wald ab und blieb liegen als ein lautes knacken zu hören war'verdammt...mein..flügel..'. Die Menschwölfin versuchte die Flügel wieder verschwinden zu lassen was jedoch nciht gelang'nein.. gebrochen.. es schmerzt so..bis der verheilt ist...dauert es ein paar tage'sie sah sich verzweifelt um. dann schlug sie sich in die gegengesetzte Richtung von Dilando"wenn ich hier heil wegkommen will...oh mann...arbeitnehmer flüchtet vor chef, das steht morgen in der tageszeitung-.-" sie versuchte zu lächeln, ließ es aber sein und marschierte eine zeitlang ziellos entlang, dnan blieb sie stehen und setzte sich orientierungslos an einen Baum"Na komm schon Dilando, finde mich!"flehte sie fast und blickte zu Boden"alleine bin ich hier ebenfalls verloren..."

Raiden war auf dem Marktplatzund ging an den Ständen mit Früchten vorbei. An diesen weinte ein Kind. Er zog seine Kapuzze ab und Kniete sich zu dem Kleinen hin. " Was ist?" fragte er mit freundlicher, einfühlsamer Stimme. Der Junge war zu erst schüchtern sagte Raiden dann aber was er auf dem Herzen hatte." Mein Bauch tut weh und ich habe Hunger." Er wiess auf seine Leere Geldbörse hin. Raiden nahm die Geldbörse und steckte drei Goldmünzen hinein." Danke!!" Der Junge wollte sich damit ein paar Früchte kaufen, aber Raiden kam ihm zuvor. Er nahm drei Äpfel und erstand sie beim Händler. Er sah herunter zu ihm mit ernster Miene, dann lachte er." Hier nimm die hier und spar dir das Geld für ein anderes mal auf." Damit setzt er sich seine Kapuzze wieder auf und lief weiter auf dem Marktplatz.

- Es dauert mir etwas zu lange -
Dachte sich Raiden, als der vorbeiziehende Wind einen dumpfen Klageruf an sein Ohr trug. Er rannte in eine der neben Gassen wo er ungesehen war. Die wände zweier Häuser bildeten einen guten Aufstieg. Er sprang an die Wand und stieß sich mit seinen Beinen ab, um etwas höher an der zweiten Wand dieses Agieren zu wiederholen, nach fünf schnellen Sprüngen war er auf den Dächern Asturias. Er wollte wissen was er gehört hatte. Seine Sinne waren unglaublich geschärft, schon von Geburt an. Er sah aber zuerst Richtung Horizont, übers Meer. Er sah die heran fliegende Kriegsflotte. sie war noch weiter weg. Raiden grinste. Dann richtette er sich auf und sah in die Richtung aus der er diese Stimme hörte. Er sah einen körper zu Boden fallen. Als er weiter nach rechts sah, sprang er vom Dach und landete auf der Staße. Er rante mit unnatürlicher Geschwindigkeit Rcihtung Stadttore.

Eric und Rick standen immer noch auf ihren Posten, als sie den Mann auf die Tore zustürmen sahen, der vor nicht einer halben Stunde gelassen durch die Selben maschierte. " Jetzt langst aber!" Eric stellte sich Raiden in den Weg. dieser sprang einfach über ihn hinweg und rannte in den Wald hinein. Eric sarte ihm mit großen Augen hinterher. Eine ganze Weile sagte keiner von ihnen was. " ich glaub ich geh in den Ruhestand!" sagte Eric.

Raiden packte im sprint das Etwas, welches in ein Tuch gewickelt war und hielt es vor seine Brust. das Tuch flog durch die Luft und raiden hielt Apokalypse in seiner rechten Hand. Das auftauchen eines Zaibacher Gymelef gestaltette die Ziele seines Auftrages etwas anders.Er nahm den Brief aus seiner Brusttache und schlugte ihn herunter

- Erste Priorietät, dein Auftraggeber muss Anonym bleiben -
Raiden warf im laufen seine Kutte weg und beschleunigte noch etwas, " Tut mir leid, aber Zaibach darf nichts von den Aktivitäten in der nähe von Asturia bemerken." sagte Raiden zu sich selber als er nahe einer Lichtung den roten Gymelef etwas weiter, sehen konnte, er hielt sich versteckt in den Bäumen. Er wartete ab was passieren wird.

Dilando schaute zu der stelle wo Uriel runter gegangen war 'na dann holen wir mal das hündchen' doch ehe er seine Kampfmaschine in Bewegung setzen konnte fiel ihm Eriya auf welche sich ihm mürrisch in den Weg stellte "DILANDO! BAKA... lass sie in Ruhe" Dilandos Mine war weider einmal von Wahnsinn geprägt, jedoch machte er einen ernsten Eindruck "ich tue das wasa ich will frau kätrzchen gerneral" dann schritt sein Guymelf voran, Eriya stand mitten zwischen den Beinen und die Erde auf der sie stand erbebte, kurz danach war Dilando im Wald verschwunden.

Er hatte sich die Stelle gut eingeprägt wo sie runterging und sein Orientierungssinn ließ ihn nicht im Stich, schnell hatte er die Stelle gefunden, sie war durch Blut gekennzeichnet, es war durch den regen schon fast vollständig weggewaschen, dennoch war es noch genug um ihn auf eine Fährte zu leiten, welche ihn schnell in Uriels Richtung trieb, seine Tarnung ließ er unten, er wollte sich den spaß nicht nehmen lassen Uriels Begeisterung bei den Anblick seines Guymelf zu sehen

Eriya schrie dem Mädchen zu sie soll hier auf sie warten...."Dilando du *ggggggggggggggrrrrrrrrr*" schnell lief sie ihm hinterher und hatte ihn auch schnell eingeholt geschickt sprang sie auf seinen Guymelef und ließ sich von ihm"mitnehmen" "Warum hast du das getan? Warum hast dur Uriel verletzt? Spinnst du jetzt wie ich vor einiger Zeit?????" schrie sie ihn an

Kayin und seine Crew betraten den den Besprechungsaal in dem sich fast hunderte von Generälen und Ritter befanden.
„Hier muss echt was großes im Gange sein Kommandant“ flüsterte Gades Kayin ins Ohr „Ja, das sieht verdächtig nach Kriegsrat aus“ sagte Kayin.

„Da ist ja auch der Herzog von Freid und die Krieger von Kazia vom Tempel der Fortuna!!“ sagte Kyo aufgeregt „Wenn er extra aus Godazim hierher nach Palas.......

„ICH BITTE UM RUHE“ rief ein Ritter der Leibgarde von König Aston in den Saal „Meine Herren...geehrter Herzog von Freid... Krieger von Kazia nehmen sie bitte Platz.

Dilando bemerkte Eriya auf seiner Schulter, beachtete sie anfangs aber nicht. Dann entschloss er sich aber doch mit ihr zu reden "ich tue das was ich will, nicht weniger nicht mehr, pass was du tuest sonst will ich was, was du nicht willst" er ging weiter der Spur entlang, doch plötzlich hörte sie auf, dann fügte er seinem Satz hinzu "ich hab endlich wieder gerlernt ich selbst zu sein in den Bergen, NUN VERSCHWINDE!" Dilando stieß sie mit dem anderen Arm des Alseides von der kampfmaschine und eilte weiter seinem Instinkt nach

Es herrschte erdrückende Stille als König Aston zusammen mit dem Herzog von Freid den Saal betrat. Keiner wußte genau warum er eigentlich hier war und alle brannten darauf das König Aston endlich für Klarheit schaffen würde.

Kayin stand derweil als Kommandant vor der Asturianischen Nationalgarde währen die Crusador Crew das Geschehen von den Zuschauerplätzen aus beobachteten. Neben Kayin und der Nationalgarde stand Allen Shezar mit den 12 Himmelsrittern........ „Allen.......wo hast du den die ganze Zeit gesteckt“ fragte sich Kayin.

Da plötzich rief ein Ritter in den Saal: „König Aston hat nun das Wort“

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten