Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

*ebensoaufbulmasschwangerschaftanstoß* :beerchug:

juhuuu!!! :lol2:
*freu*
das ist ja mal was!!! ;)

bin schon gespannt wies weitergeht!!! :knuddel:

*natürlich auch auf Bulmas Schwangerschaft anstoß* :beerchug:
Da bin ich mal gespannt, was Vegeta für Augen machen wird, wenn er das erfährt.
Schreib weiter!

Ich bedanke mich auch für den Lemon, der war ja
mal wieder spitzenmäßig!
Genauso wie die letzten Teile....Bulma schwanger...
was wird Vegeta dazu sagen?
Weiter!

:beerchug: *auchmitanstößt* :beerchug:
Ein super Teil :lol2: (wie immer :D)
Bin auch mal gespannt, wies jetzt weitergeht:supergrin
Mach bitte so schnell du kannst weida :lol2:

*auch auf Bulmas Schwangerschaft anstoßt* :beerchug:
Super Teil!!! Bin schon gespannt, wie Vegeta darauf reagiert!!! Wird er sich freuen, oder will er das Kind nicht?? (glaub eher, dass er sich freut)
Bitte schreib schnell weida!!!!!!!

Halihallo Cousinchen!!!^^:wavey: :kiss:
Tut mir voll sorry,dass ich mich so lang net gemaldet hab,aber aus versehen hab ich nicht deinen ersten Tread,sondern diese fortsetzung aus meinen abonnierten Themen gelöscht.....*mich in die ecke stell und schäm!!!*
*:smash: :smash: :smash: :smash: *
Der Vorteil daran iss aber, dass ich mir -äh-eben fast 12 Seiten durchlesen konnte und vor lauter sucht fast dem Bildschirm geknutscht hab :lol2:
Es wär supi lieb,wenn du mir den Lemon noch schicken könntest und jetzt bald weiter machst!!!!!!:remybussi:

Wieder absolute spitze!! :lol2:
Vielen Dank für den Lemon :knuddel: Der war wieder genialgut!! :lol2:
Bulma schwanger! das ist doch ein Grund zum :beerchug:
Jetzt aber schnell weiter :lol2:

Sorry für den Doppelpost, aber geht nicht anders :(

The little Girl hat irgendein Problem :( Sie kommt aus irgendeinem Grund nicht mehr in diesen Thread rein!
Ich soll euch sagen, dass sie solange das Problem nicht behoben ist nicht kommen kann.

Hoffen wir, dass das Problem bald behoben ist und es bald wieder weitergehen kann *bawling*

Zuletzt bearbeitet:
das Glück auf Erden

:amidala:
das Baby der Liebe! Er wird sich mit Sicherheit freuen und vor allem sehr stolz sein (wenn´s da noch eine Steigerung gibt :biggrin2:) Schreib bald weidaaa!:smash: :wavey: :knuddel:

Juhu es klappt wieder!!!!!

Danke noch mal an Wildkatze fürs bescheid sagen:p

So und nun der Teil für heute solange es noch klappt also schnell weidaaaa...

Mit tausend gedanken im Kopf und recht verwirrt ging Bulma nach Hause. Alles hätte sie erwartet, alles, aber nicht sowas. <<Wie bringe ich das nur Vegeta bei?>> fragte sie sich dauernd. Immer hatte er davon gesprochen das er keine Kinder haben will. Jedenfalls keine die nur zur Hälfte das waren was er war, ein Saiyajin. Er wollte einen reinen seines Stammes und keinen Bastard, wie er es immer ausdrückte. Er liebte sie, ja, aber würde er sie jetzt noch genauso lieben? Jetzt wo sie ein Kind von ihm austrug?
Immer langsamer wurden ihre Schritte je näher sie der CC kam. Vor der Haustüre blieb sie dann stehen. Bulma rang nach Luft. Hinein gehen mußte sie. Nur würde sie es übers Herz bringen ihm diese Nachricht mitzuteilen? Sie wußte es nicht.
Doch dann wurde aus ihren Gedanken gerissen als Vegeta die Tür öffnete und sie strahlend ansah.
"Da bist du ja wieder mein Engel" sagte er liebevoll. Doch kurz darauf verfinsterte sich sein Blick als er Bulmas betrüben Gesichtsausdruck sah. "Was ist los?" fragte er mit stechendem Blick.
"Lass uns rein gehen und uns setzen" erwiderte sie knapp und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
Dort nahm sie auf der großen Couch platz. Vegeta war ihr gefolgt und setzte sich neben Bulma, legte ihr einen Arm um die Schultern und wartete darauf was sie zu sagen hatte.
Schwer überlegend saß sie da. Sagen mußte sie es ihm denn früher oder später würde er es sowieso herausbekommen und außerdem würde man es irgendwann auch sehen.
Erwartungsvoll und gespannt schaute er Bulma in die Augen. Sie allerdings entzog sich seinem Blick.
"Vegeta" begann sie nach einem kurzen Moment der Stille "ich bin schwanger"
Seine Augen weiteten sich. Sein Arm fiel von ihren Schultern herab und Vegeta hob nun ihr Kinn um sie zu zwingen ihm in die Augen zu schauen. Der Blick in seinen Augen verhieß nichts gutes.
Dann endlich brach er das schweigen.

Gut das es nun geklappt hat!!!
Der Teil war supi toll!! :lol2:
Aber musst du so aufhören, das ist fies, mach schnell weiter!! :lol2:

Ok ok ich will euch heute nicht mit einem Cliffhanger quälen, aber mehr gibt es heute nicht mehr da ich gleich weg muß also hier ein Teil ohne Cliff;)

"Du bist was?" fragte er sichtlich überrascht. Aus seinem Tonfall heraus war nicht zu erkennen wie er es aufnahm. "Ich bin schwanger" wiederholte sie mit Tränen in den Augen. Nun erwartete sie ein Donnerwetter der schlimmsten Art. Doch nichts dergleichen geschah. Vegeta saß nur neben ihr und sah sie weiterhin an. Dann klärte sich sein Blick auf und er begann zu strahlen. "Wir bekommen ein Baby! Mein Engel schenkt mir ein Baby!" sprudelte es nun überglücklich aus ihm heraus. Ruckartig sprang er auf rieß Bulma mit und hob sie in die Luft. Einen Freudentanz vollführte er im großen Wohnzimmer mit Bulma auf seinem Arm.
"Vegeta laß mich runter mir wird ja ganz schwindelig" presste Bulma erleichtert heraus.
"Oh entschuldige." sagte er und setzte sie wieder auf sicherem Boden. "Es ist doch jetzt nichts mit dem Baby oder? Was wird es denn? Wann kommt es denn?" mit all diesen Fragen überschwemmte er Bulma. "Nein nein mein Schatz mir geht es gut. Was es wird kann man noch nicht sagen, dazu ist es noch zu früh. Und außerdem dauert das ganze neun lange Monate" erwiderte sie lachend über Vegetas unwissendheit.
"So lange" sagte er überlegend "ich dachte sowas geht schneller? Naja sobald er da ist wird er von mir trainiert und dann wird er mindestens genauso stark wie sein Vater werden" sagte er freudig.
"Halt halt du weißt doch gar nicht ob es ein junge wird Vegeta"
"Doch das wird es wart mal ab"
Glücklich fielen sich beide in die Arme und den rest des Tages feierten sie das freudige Ereigniss auf ihre Art ;) ( Nein kein Lemon hier vielleicht später nochmal).

Zurück
Oben Unten