Juhu es klappt wieder!!!!!
Danke noch mal an Wildkatze fürs bescheid sagen
So und nun der Teil für heute solange es noch klappt also schnell weidaaaa...
Mit tausend gedanken im Kopf und recht verwirrt ging Bulma nach Hause. Alles hätte sie erwartet, alles, aber nicht sowas. <<Wie bringe ich das nur Vegeta bei?>> fragte sie sich dauernd. Immer hatte er davon gesprochen das er keine Kinder haben will. Jedenfalls keine die nur zur Hälfte das waren was er war, ein Saiyajin. Er wollte einen reinen seines Stammes und keinen Bastard, wie er es immer ausdrückte. Er liebte sie, ja, aber würde er sie jetzt noch genauso lieben? Jetzt wo sie ein Kind von ihm austrug?
Immer langsamer wurden ihre Schritte je näher sie der CC kam. Vor der Haustüre blieb sie dann stehen. Bulma rang nach Luft. Hinein gehen mußte sie. Nur würde sie es übers Herz bringen ihm diese Nachricht mitzuteilen? Sie wußte es nicht.
Doch dann wurde aus ihren Gedanken gerissen als Vegeta die Tür öffnete und sie strahlend ansah.
"Da bist du ja wieder mein Engel" sagte er liebevoll. Doch kurz darauf verfinsterte sich sein Blick als er Bulmas betrüben Gesichtsausdruck sah. "Was ist los?" fragte er mit stechendem Blick.
"Lass uns rein gehen und uns setzen" erwiderte sie knapp und ging an ihm vorbei ins Wohnzimmer.
Dort nahm sie auf der großen Couch platz. Vegeta war ihr gefolgt und setzte sich neben Bulma, legte ihr einen Arm um die Schultern und wartete darauf was sie zu sagen hatte.
Schwer überlegend saß sie da. Sagen mußte sie es ihm denn früher oder später würde er es sowieso herausbekommen und außerdem würde man es irgendwann auch sehen.
Erwartungsvoll und gespannt schaute er Bulma in die Augen. Sie allerdings entzog sich seinem Blick.
"Vegeta" begann sie nach einem kurzen Moment der Stille "ich bin schwanger"
Seine Augen weiteten sich. Sein Arm fiel von ihren Schultern herab und Vegeta hob nun ihr Kinn um sie zu zwingen ihm in die Augen zu schauen. Der Blick in seinen Augen verhieß nichts gutes.
Dann endlich brach er das schweigen.