Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Super, super, super!!!!! Vegeta ist richtig lieb!! Dauernd nennt re Bulma Engel und flippt fast aus, weil er weiß, dass Bulma schwanger ist!!!!!
Bitte schreib bald weida!!!!

Juhuh! Es klappt wieder!! :lol2: *froi*
und bitte, gern geschehen ;)

Wieder supersüß wie Vegeta reagiert hat :biggrin2:
Schnell weiter wenn du Zeit hast *rumhüpf*

wie rührend!!!
vegeta ist ja soo glücklich!!!^^
:kawaii:
schöööön...
so gehört sich das!!! ;)
bin schon gespannt wies weitergeht!!
(bestimmt wird bulma ab sofort nach strich und faden verwöhnt!! :D )

dahinschmelz

:amidala:
also theLittle Du hast Dich wieder selbst übertroffen, so süss wie Vegeta ist (Bulma ist zu beneiden:( !)
Schreib aber bald weidaa und laß und net in der Luft hängen;)
grüße Dich ganz lieb:beerchug:

@Vegeta_Girl02 Hallo grüß Dich ganz liebe Mami !!

@Lapi1 sei auch gegrüßt Cousinchen- das mit dem bunt schreiben usw. laß ich, ich kriegs nicht gebacken!:o

Als ich den ersten Teil zuende gelesen hab, dachte ich
----:eek2:------*schockschwerenot* So kann man doch net aufhören.
:lol2: Aber dann sah ich die Fortsetzung *froi*:lol2:
Waren beide super klasse :D
Und Vegeta ist ja sooo knuffig :kawaii:
Mach bald weiter, bin schon auf den nächsten Teil gespannt :lol2:

Super es geht weiter und das mit zwei super teilen. Und das allerbeste, Vegeta freut sich über das Baby. Na wenn das kein grund zu feiern ist.:beerchug: :beerchug:

h.e.l. G.A. :goody:

Cool, so viel hab ich gar nicht verpasst!
Super -> Versöhnung, Schwangerschaft...
A propos: Den Lemon hätte ich auch gerne!!!

Schöööööööööööööön. ***seufz*** Aber, dass werdende Väter immer so übertreiben müssen. Schwanger sind schließlich wir und LittleGirl, du weißt, bei Schwangerschaft nicht rauchen und nicht trinken. Immer Vitamine und Ruhe. ***grins*** War wieder voll krass.

OK hier sind 50 Mal Bitte Weiter für dich
Bitte Weiter Bitte Weiter Bitte Weiter Bitte Weiter Bitte Weiter

Na gut weils grad so viel spaß macht noch mal 50

Jetzt hab ich 100 Mal Bitte weiter Geschrieben also schreib schnell einen neuen Teil Ja

Deine Okari

Ja meine Güte soviele Bitte bitte da muß ich doch weiterschreiben. Hätte gestern ja gerne auch noch gepostet aber ich war net zuhause. So nun aber weiter....

Sechs Montae waren bereits vergangen und Bulmas kleiner Baby Bauch war bereits gut zu erkennen. Alle kümmerten sich rührend um sie. Vorallem aber Vegeta. Er machte alles und las ihr jeden Wunsch von den Augen ab. Jeden Tag stellte er die gleiche Frage ob Bulma nun endlich wußte was es den werden würde.
Bulma lächelte immer nur und sagte sie wüßte es nicht. Heute stand mal wieder ein Besuch beim Frauensarzt an und Vegeta wollte unbedingt mit.
"Schatz bist du soweit? Können wir los?" rief Vegeta unten aus dem Flur. "Ich komme" schrie Bulma von oben. Kurz darauf kam sie etwas schwermütig die Treppe herunter. Ein heißer Tag kündigte sich an und es war nicht sehr angenehm mit einem Baby Bauch.
Vegeta belächelte die Szene. "Alles in Ordnung Bulma?" fragte er leicht besorgt. "Alles in Ordnung. Mir ist nur ein wenig heiß. Du kannst mir glauben das es nicht toll ist so vollgepackt durch die Gegend zu laufen"
Lächelnd gab er ihr einen leidenschaftlichen Kuss. Wie gerne würde er bestimmt Sachen jetzt in diesem Augenblick mit Bulma anstellen, aber das wurde von Monat zu Monat schwieriger.

Beim Arzt angekommen half Vegeta aus dem Wagen, dann gingen sie gemeinsam Hand in hand nach oben. Sie hatten Glück und mußten nicht warten sondern konnten direkt ins Behandlungszimmer.
"Guten Tag Frl. Briefs" begrüßte der Arzt Bulma.
"Und sie müßen der stolze Vater sein"
"Ja das bin ich" sagte Vegeta etwas verlegen.
"Schön dann legen sie sich doch mal bitte dort auf die Liege und machen den Bauch frei"
Bulma legte sich mühselig auf die Behandlungsliege.
Vegeta setzte sich neben sie um den kleinen Monitor auf dem man die Ultraschallbilder sehen konnte besser im BLick zu haben.
"Schön dann wollen wir mal"
Der Arzt glitt mit dem Gerät über Bulmas runden Bauch. Auf dem Bildschirm war klar und deutlich ein kleines Lebewesen zu erkennen.
Vegeta starrte mit offenem Mund auf sein kleines Baby dort auf dem Monitor.
"Doktor können sie mir sagen was es den wird?" fragte Vegeta aufgeregt.
"Mhhh mal sehen. ....Oh tut mir leid aber der kleine Racker hat sein Beinchen davor geschoben"
Vegeta setzte eine beleidigte Mine auf und Bulma konnte sich ein Lachen in diesem Moment einfach nicht verkneifen.
"Tja mein schatz mußt wohl warten bis es soweit ist" sagte Bulma immer noch lachelnd zu Vegeta der beleidigt auf seinem Stuhl saß.

Zurück
Oben Unten