Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung
Du übertriffst dich wirklich immer wieder selber.
Schreib bitte ganz schnell den nächsten Teil, ja?
Ach und nebenbei bemerkt würde ich den Lemon auch ganz gerne haben.
Es schluchzen die Geigen. Rote Rosenblätter schweben auf die Erde hinab. Tränen glitzern wie Tautopfen auf den Wangen. So ungefähr fühle ich mich. Wie schon gesagt, wunderschön. ***seufz*** Ich will ja nicht die Romantik zerstören, aber: ICH MÖCHTE BITTE AUCH DEN LEMON HABEN. Dankeschön.
So hier erst mal der nächste Teil. Und der Lemon ist fertig.
Also weidaaa...
Da es noch früh am Morgen war ging gerade die Sonne am Himmel auf und besiegelte dieses Band der unendlichen Liebe zweier Menschen. Glücklich gingen die beiden Hand in Hand zusammen ins Haus. Zwischen durch blieben sie immer wieder mal stehen um sich zärtlich zu küssen. Im Haus angekommen hielten sie wieder inne. Doch diesmal war Vegetas Kuss etwas fordender und Leidenschaftlicher. Bulma bemerkte dies und ihr Herz fing wild an zu schlagen. Sie wußte was nun gleich geschehen würde. Sie wurde nervös denn gleich würde sie in den Armen dieses starken Mannes liegen und sie würden sich leidenschaftlich lieben. All die Monate dieser schweren Last von Qual und Pein waren nun von ihrem Herzen abgefallen. Sie hatte ihre Augen geschlossen und klammerte sich an Vegeta fest. Er verstand das sie ihn nicht ablehnen würde. Vorsichtig hob er sie auf seine Arme und trug Bulma die Treppe hinauf. Vor seinem Zimmer hielt er inne, öffnete die Türe und schloss sie mit Bulma auf dem Arm von innen wieder.
-----Lemon-----
Sie hatten sich stundenlang geliebt und nun lagen sie sich erschöpf in den Armen.
"Bulma ich liebe Dich so sehr" presste Vegeta zärtlich und erschöpft zugleich heraus.
"Ich dich auch" erwiderte Bulma leise. Ein zärtlicher Kuss folgte und dann schliefen beide glücklich und enganeinander gekuschelt ein.
Einfach Klasse. Du schreibst auch nicht schlecht. Da muss ich mich ja noch ganz warm anziehen. Mein Lob. Und vielen Dank für den Lemon. Hat mir ausgezeichnet gefallen.