Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Ich hab nach der 3. aus und was bringt es mir?
Richtig garnichts!!!:bawling:
Das ist doch nicht war oder?:bawling:
Machst du bitte ganz schnell weiter? *ganzliebguck*

Deine *schniff* Okari
 
Wieder ein super klasse Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber wie kannst du an so einer Stelle aufhören????????
:bawling::bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling: :bawling:
Dann musst du aber schnell weitermachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
WEITER !!!!!!

Super Teil !! Kann mir richtig vorstellen wie Vegeta verrückt spielt- bei den Gedanken muss ich schon laut loslachen ........
*wiederberuhigt* schreib schnell weiter
 
So und nu geht es weiter....

Kaum hatten sie vor dem riesigen Komplex gehalten, rieß Vegeta auch schon die Türe auf und zog Bulma sanft heraus. Mit ihr auf den Armen rasste er in die Eingangshalle. Bulma schrie jedesmal vor Schmerzen auf als sie die nächste Wehe überkam. Sein Blick spiegelte Angst und Panik um seine große Liebe wieder.
Vor der Anmeldung blieb er stehen. "Hallo" sagte er nervös und schlecht verständlich.
Die Dame dahinter sah ihn mit einem strengen Blick an. "Einen guten Tag der Herr. Dort hinten ist der Warteraum. Dort können sie und ihre Frau Platz nehmen ich rufe sie dann auf"
"ICH GLAUBE ICH SPINNE!!!! MEINE FRAU BEKOMMT HIER GRADE UNSER BABY UND ICH SOLL MIT IHR IN DEN WARTERAUM???? RUFEN SIE SOFORT EINEN ARZT ODER ICH VERGESSE MICH KLAR" brüllte ein sichtlich wütender Vegeta die erschrockende Schwester hinter der Anmeldung an. Da sie es nun für besser hielt nicht zu wiedersprechen, rief sie sofort im Kreissaal an und kündigte Bulma an. Dann machte sie eine Handbewegung und kurz darauf kam eine andere Schwester mit einer Trage engerannt. Vegeta ließ Bulma vorsichtig auf die Trage gleiten und lief dann nebenher als die Schwester diese Richtung Kreissaal schob.
Nun kamen bereits alle drei Minuten die Wehen und die Geburt stand kurz bevor. Vegeta trat nun der Angstschweiß ins gesicht. Mittlerweile lag Bulma auf einem Bett und der Arzt sowie eine Hebamme waren anwesend.
Stunden vergingen.
Inzwischen waren bereits sechs Stunden vergangen und Vegeta wurde immer mulmiger zumute. Sechs Stunden quälte sich Bulma nun schon herum und dann plötzlich war es soweit. Sie mußte anfangen zu pressen. Schnell ergriff sie seine Hand und drückte zu. Er bekam große Augen bei dieser plötzlichen Kraftentwicklung. Schreiend und brüllend wand sich Bulma in ihrem Bett. Jeden brüllte sie an, jeden ausnahmslos.
Dann endlich war es soweit nach endloser quälerrei erblickte ein kleiner Junge das Licht der Welt.
 
Platsch und der Kleine Trunks ist da *freu*

Krankenschwester Okari: "Herzlichen Glückwunsch sie sind Vater von einem süßen Jungen!" *g* Vegeta sah sich den Jungen an und ihm wurde Schwarz vor Augen... oder so ehnlich hätte es sein können ich fand den Teil super

Schreib schnell weiter

Deine Okari
 
Einfach nur süss !!!

der Teil war richtig niedlich- einfach zum knuddeln!!!
Naja jetzt ist Vegeta Stolzer Papa !!!
Achja ich muss nicht erwähnen das du weiterschreiben sollst!!
 
So meine lieben vielleicht etwas unerwartet aber dieser kleine Teil schließt die Fortsetzung nun entgültig ab. Da mir zu dieser Story einfach die Ideen ausgegangen sind, denke ich hier das ganze zu beenden.
Ich hänge auch gleichzeitig die ganze Story noch als Anhang dran...

Der Junge wurde auf den namen Trunks getauft. Als er groß genug war begann Vegeta ihn zu trainieren. Er wollte das sein Sohn genauso stark wird wie er selbst. Die Liebe zu Bulma vertiefte sich von Tag zu Tag mehr. Vegeta liebte seinen Sohn abgöttisch und als auch ein paar Jahre später seine Tochter Bra das Licht der Welt erblickte, war sein Glück einfach perfekt. Nie hatte er es je für möglich gehalten das er auf diesem primitiven Planeten einmal die Liebe seines Lebens treffen würde. Vorallem aber hätte er sich nie träumen lassen mal zwei Kinder zu bekommen. Niemals hatte er an sowas je gedacht. Doch jetzt wo all das eingetroffen war, war er einfach nur Glücklich und zufrieden, denn manchmal kommt alles anders als man denkt.

ENDE
 
was? beenden??
eh...

naja was soll ich sagen...

die FF war von anfang an also das orginal, jetz die fortsetzung schließlich bis zu diesem teil toll.

hat echt spaß gemacht sie zu lesen :)
 
Ich weis nicht ob ich :biggrin2: oder :bawling: soll. Einersteits war die Story einfach SUPER, HYPER, MEGA, KlLASSE und einfach nur einsame SPITZE. Aber andererseitz bin ich traurig das siese GEILE Storry jetzt zuende ist. Die Ende hat mir sehr gut gefallen. Also machs gut und DANKE für dise GEILO FF!!!!!!!!!!!!

h.e.l. G.A. :goody:
 
SUPER FF!!!

Schade dass sie schon zu ende war! aber alles hat ein Ende (... nur die FF "Es kommt oft anders als man denkt" hat zwei!)

Hast du schon ne neue FF in Planung?
 
Zurück
Oben Unten