Es kommt oft anders als man denkt--Die Fortsetzung

Nun ja ich hätte da schon wieder was im Kopf. Mal sehen vielleicht könnt ihr euch bald wieder auf ne neue FF freuen. Ich denke wenn es soweit ist laß ich es euch wissen, versprochen. Und ich denke es wird wieder ne B/V Story. Naja was auch sonst.
Und ich bedanke mich an dieser Stelle an alle die meine FF gelesen haben.
Ohne euch kommt ein FF Schreiber nicht weiter!!!!

Nochmal Danke an alle:knuddel:

Auch ich fand diese FF einfach super und finde es sehr schade dass es schon zu ende ist! Hoffentlich schreibst Du bald eine neue :D

Das waren wirklich total tolle, super Teile :D und ein echt klasse Ende....
Die FF war ohnehin vom Anfang bis zum Schluss ( schade, dass sie schon zuende ist :bawling: :bawling: ) fantastisch:biggthump..
Danke für diese super geniale FF :kiss:
Würde mich riiieeeesig über ne neue Story von dir freuen:lol2:
:wavey:

Danke für die schönen Stunden !!

Deine FF war wirklich SUPER !!!
Ich konnt es immer gar nicht erwarten weiter zu lesen.Das erste was ich machte als ich aus der Schule kam war am Computer und gucken ob du schon weiter geschreiben hast ...
Ich hoffe du schreibst noch weitere TOLLE FFs!!! :biggrin2:

ouuhh... tut mir leid, dass ich esrt jetzt antworte, aber ich hatte geburtstag und daher seeehr viel um die ohren... sorry!!
die geschichte war einfach fantastisch!! aber das weißt du ja schon aus unseren zahlreichen kommentaren! ;)
ich bin überzeugt dvon, dass die nächste mindestens genauso gut wird!! :knuddel:
aber diese story gehört immer noch zu meinen favoriten! und wird es wahrscheinlich auch noch länger bleiben :kawaii: !!
du kannst einfach nur genial schreiben!!!! weiter so!! :remybussi

Da schau ich dann dochmal n paar Tage nicht rein und da postest du die FF zu Ende! :bawling: Schon vorbei :bawling:
Aber das Ende hat mir sehr gut gefallen… Ach was Ende! Die ganze FF war supergenial!
Danke für so eine schöne FF! :knuddel:
Ich freue mich schon auf deine nächste FF :D

Schaaaade-sogutgewesen

:amidala:
Hallo thelittlegirl;
Schade, dass Deine FF zu ende ist!
:bawling: :bawling: :bawling:
Sie hat mir sehr, sehr gut gefallen und Du bist eine echt gute FF-Schreiberin, das wollt ich Dir nochmal sagen!
Ich freue mich schon auf Deine nächste FF, laß uns nicht so lange warten damit! Freue mich schon auf die nächste FF, laß Deine Phantasie freien Lauf!
Bis bald,
:knuddel: Deine chichi57, die Dich ganz lieb grüßt:beerchug:

Hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit zum
Lesen, aber jetzt, und was sehe ich? Schon zu Ende!
Ach wie schade:(
Aber die FF war wirklich klasse, und das war ein schöner
Abschluß. Ich hoffe, man kann bald was Neues von dir
Lesen!:lol2: :wavey:

Ich möchte jetzt wirklich nicht rumheulen, aber es geht einfach nicht anders!! :bawling: :bawling: ENDE!!! :bawling: :bawling: Deine ff ist wirklich eine der Besten, die ich je gelesen habe!! *schnief* Und das Ende war wirklich schön!! *schnief*

Hoffentlich schreibst du bald eine neue ff!!!

Hmmm?! Schade, wirklich schade. Aber wenn du der Meinung bist, deine FF ist zu Ende, dann müssen wir das wohl akzeptieren. Ich habe deine Geschichte wirklich gern gelesen. War gut gemacht. Ich bin ein wenig bestürzt. Das Ende kam etwas abrupt.

Zurück
Oben Unten