Es gibt Saiyajins!!!

Original geschrieben von badssjgoku
jaja...

es gibt sowieso keine sajajins :P

da alles so 700 n. Chr. oder v. Chr. spielt sind ja jetzt alle tot oder?
und der planet vegeta is von freezer zerstört oder? hmm?

*ich hap versucht zu denken*

ne
anderer planet andere zeitrechnung <--- logisch oder?

Original geschrieben von Dendemann
des is doch sowieso schwachsinn.sj sind einfach erfundene typen.ich könnt ja auch sagen es gibt simpsonsähnliche Gestalten denen döner ausm kopf wachsen. könnt ja seeein.ALLES QUATSCH.es gibt VIELLEICHT irgendwo noch n bisschen intelligentes leben, aber des sieht dann bestimmt nich so aus wie n paar von menschen erfundene Wesen.

Woher willst du das wissen, bist du Gott? :D

OK, die wahrscheinlichkeit ist extrem gering, bei fast null.
ABER: Im grunde kannst du NICHT sagen, dass etwas UNmöglich ist.

Ohhh man die Möglichkeit das es Saiyajins gibt ist höher als das es sie nicht gibt DENKT MAL MATHEMATISCH Sagen wir es gibt nur 100 Planeten und wir wollen nur eine Rasse, die Möglichkeiten stehen 1 zu 100,aber da wir davon ausgehen das das Universum unendlich ist (nicht unbedingt unendlich groß)steht die Chace 1 zu Unendlich also gibt es unendlich möglichkeiten und wenn man nun die Fähigkeit hätte alle Planeten Duechzusuchen dan würde man in 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahren Saiyajins finden.(Rein Mathematisch)
Und da gibt es kein wenn und aber weil unsere Sche.iss Gehirne die nur 3 Terra Byte vassungsvermögen haben zu klein sind um so was zu verstehen.

Original geschrieben von Broly Ssj6
Ohhh man die Möglichkeit das es Saiyajins gibt ist höher als das es sie nicht gibt DENKT MAL MATHEMATISCH Sagen wir es gibt nur 100 Planeten und wir wollen nur eine Rasse, die Möglichkeiten stehen 1 zu 100,aber da wir davon ausgehen das das Universum unendlich ist (nicht unbedingt unendlich groß)steht die Chace 1 zu Unendlich also gibt es unendlich möglichkeiten und wenn man nun die Fähigkeit hätte alle Planeten Duechzusuchen dan würde man in 10000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 Jahren Saiyajins finden.(Rein Mathematisch)
Und da gibt es kein wenn und aber weil unsere Sche.iss Gehirne die nur 3 Terra Byte vassungsvermögen haben zu klein sind um so was zu verstehen.
sorry, aber ich bin trotzdem der meinung, dass das schwachsinn ist.es kann ja vielleicht sein das es im universum soundsoviele intelligente wesen gibt, aber dass es dort wesen gibt die der mensch erfunden hat, die zu nem affen werden können und ssj werden ist der grösste scheiss.ich kann mir auch vorstellen da laufen lebende gurkengläser durch die gegend die sich nach und nahc bis zum dönerspirß entwickeln. und vielleicht gibts des ja im universum.jaaaaaaa, ganz bestimmt!

naja aber ob es wirklich genau ssj leutz sind ist wohl fraglich, vielleicht gibts ja kleine grüne männchen mit stiehlaugen die mit pusteln schiessen und ausm mund feuerspein, aber sicherlich gibts keine ssj leutz AUSSER DER DBZEICHNER SIND AUSERIRDISCHE dann ist es vielleicht möglich :)

Ihr seht das viel zu eng Leute :D

Solange es nicht völlig unmöglich ist (und das ist ehrlich gesagt GAR nichts) könnte es sein, dass es irgendwann, irgendwo Saiyajins gibt. Und wandelnde Gurkengläser die sich zu Dönerspießen weiterentwickeln :D:D:D

Original geschrieben von Ozelot
Ihr seht das viel zu eng Leute :D

Solange es nicht völlig unmöglich ist (und das ist ehrlich gesagt GAR nichts) könnte es sein, dass es irgendwann, irgendwo Saiyajins gibt. Und wandelnde Gurkengläser die sich zu Dönerspießen weiterentwickeln :D:D:D

nein, es ist unmöglich sich schneller als 299792458m/sec durchs vakuum zu bewegen :dodgy:

also ich bin da ganz ozelot´s meinung
wer weiss denn schon was es alles gibt und noch geben
kann oder??? und ihr wisst alle so gut wie ich, dass wir
ganz bestimmt nicht alles wissen können oder:D
und überhaupt ist es ja nur ein gedanke und könnte
ja durch aus sein oder?:sulkoff:
:confused: hehe:saiyan:

Es gibt unedlich viele Dimensionen.
Also ist es auch möglich,Nein es gibt auf jeden fall SSJ,
oder Simpsonartige Wesen, denen Döner aus´m Kopf wächst.
Wir werden sie SEHR Wars.cheinlich nie sehen , aber es gibt sie...

wir wissen garnicht ob das universum unendlich ist...es könnte ja sein das wir (das universum) ein baustein einer anderen existenz oder eines planeten sind. so wie ein atom oder ein molekül.....

Original geschrieben von Ghost3000
alles schwachsinn was hier steht keiner! kan das erklären ich könnte immer wieder fragen und was war davor und dann davor?
kein mensch kann erklären wie das universum endstanden is und wie gross es is etc

:astrosmil
Den 1.satz versteh ich nicht :bawling:. Man könnte immer fragen, was dann vorher war...Es könnte sein, dass das Universum schon mal existierte und dann wurde es vernichtet, dann es sich wieder gebildet usw.. Wie ich sagte, manches kann unser begrenztes Gehirn einfach nicht erfassen.

Original geschrieben von Chickey
wir wissen garnicht ob das universum unendlich ist...es könnte ja sein das wir (das universum) ein baustein einer anderen existenz oder eines planeten sind. so wie ein atom oder ein molekül.....
das hab ich auch schon oft gedacht...
is das hier eigentlich ein philosophie thread oder wie...
:rolleyes:

Original geschrieben von Kurac

Auch nur ne Theorie, wir Menschen können es einfach nicht erafssen, was zu diesen Zeiten geschah und wie. Alles was sich auf mehrere Milliarden Jahre bezieht, ist wohl ne Theorie. Aber interresant ist es, dass solche Sachen schon im Koran beschrieben wurden(Also vor über 1400 Jahren). Und alles was dort drin steht, hat sich bewahrheitet. Vor allem die mathematische Besonderheiten sind bemerkenswert. Oder auch viele der Geografische, physikalische, chemische und geschichtliche Beschreibungen wurden treffend beschrieben(Sachen wie die wanderung der Erdplatten, Materie und Antimaterie, Atome, die exakte Aufteilung der Atmosphäre und so). Solche wissenschaftliche Erungenschaften wurden erst im 21.Jahrhundert entdeckt, doch in einem über 1400 Jahre alten Buch schon beschrieben.

der menschliche verstand hat überhaupt keinen besonders weiten horizont .. wir können uns weder das nichts, noch die unendlichkeit vorstellen, für uns existiert praktisch nur das, was wir sehen, fühlen, schmecken messen etc. können...

in puncto alte schriften: diese (religiösen) alten schriften bewahrheiten sich meistens, da sie einfach so allgemein verfasst, dass man so ziemlich alles hineininterpretieren kann.. und der mensch neigt nunmal dazu gerne dinge in etwas hineinzuinterpretieren, die er gerne da hätte :D

Original geschrieben von Chickey

das is genial.. wirklich... darüber hab ich auch schon uroft nachgedacht.. vielleicht sind wir ja auch nur eine zelle und alle planeten sind zellorganellen und die menschen sind kleine parasiten.. :D

Original geschrieben von Hiruseki

das is genial.. wirklich... darüber hab ich auch schon uroft nachgedacht.. vielleicht sind wir ja auch nur eine zelle und alle planeten sind zellorganellen und die menschen sind kleine parasiten.. :D
dass triffts genau.:D
naja obwohl, ich glaub eher unsre galaxy befindet sich nur auf einem riesigen eitrigem pickel.:D

nein ihr liegt alle falsch ich hab nochmal drüber nachgedacht...
also:
wenn es unendlich viele planeten gibt, gibt es auch unendlich viele aliens, von denen unendlich viele schon technisch fortgeschritten genug sind um uns zu besuchen, weiterhin gibt es unendlich viele aliens, die uns feindlich gesonnen sind, daraus schließe ich dass die w*****einlichkeit dass wir von aliens ausgelöscht werden unendlich gross...äääh moment mal wieso leben wir überhaupt noch @_@

Original geschrieben von Treize
nein ihr liegt alle falsch ich hab nochmal drüber nachgedacht...
also:
wenn es unendlich viele planeten gibt, gibt es auch unendlich viele aliens, von denen unendlich viele schon technisch fortgeschritten genug sind um uns zu besuchen, weiterhin gibt es unendlich viele aliens, die uns feindlich gesonnen sind, daraus schließe ich dass die w*****einlichkeit dass wir von aliens ausgelöscht werden unendlich gross...äääh moment mal wieso leben wir überhaupt noch @_@

es gibt nicht unendlich viele Planeten zur gleichen Zeit.
Demnach auch nicht unendlich verschiedene Alienrassen die uns technisch überlegen sind zur gleichen Zeit und auch nicht unendlich verschiedene Alienrassen die uns vernichten wollen zur gleichen Zeit. :dodgy::dodgy::dodgy:
Die wahrscheinlichkeit (mit "h" :dodgy: ) von Aliens ausgelöscht zu werden ist nicht sondelich hoch. Aber um euch zu beruhigen: Der Wahrscheinlichkeitsfaktor ist > 0 :evil:D:evil:D:evil

wie wärs mit der überlegung, dass die menschen als erste rasse im universum die höchste technologie entwickeln..?

und es kann gar nicht unendlich viele planeten geben, weil die materie im universum müsste dann auch unendlich sein ------> ist sie aber nich!

Puh!
Ich bin duch gekommen, ich hab es doch tatsächlich geschafft, fast alles zu lesen!
Also, weil ich schon so mutig war, hier mal meine unbegründete (oder fast) Meinung:

Ich denke (ja,ja,das kann ich!) das es am Anfang..........
stop!
Wieso reden wir denn eigentlich immer von Anfang, weis denn jemand, das es damals schon Zeit gab? Vielleicht ist die Zeit eigentlich nur ein Element, so wie (oder fast so wie) Feuer, Wasser, Luft, oder eher Geist (was meiner Meinung nach auch eines ist)
Kann ja schließlich keiner sagen, wann die Zeit angefangen hatt und ob wir nicht die einzige Lebensform im All sind, die sich die blödsinnige Mühe machen und sie auch noch messen........
Naja, also, zu meiner Teorie:
Am Anfang (nein........bitte dazu keine Komentare........) waren.........da (halt irgendwo im Nirgendwo) zwei winzige Materie......... Kügelchen? (oder halt........Dinger, eben)
Die sind dann aufeinander geprallt und verschmolzen, weil............. Weil ihnen langweilig war.........Nein!Nein! Den Satz bitte streichen!!!!!!!
Da...........ach ja, wo die her kamen.........
Naja, vielleicht war am Anfang nichts und in diesem Nichts hat sich Licht gebildet, weil Nichts damals eben noch eine Materie war (und eigentlich ist, aber wir nehmen es nicht mehr so wahr). So weit so gut.
Da jedes Licht aber eben auch einen Schatten erzeugt........Nein, das tut es ja nur wenn was anderes noch da ist, ge? Naja, Nichts war ja damals eine Materie, also war was da und deswegen hat das Licht einen schatten geworfen.........
Ja. Und dann sind Licht und Schatten verschmolzen und haben das unendliche Nichts mit "echter" (Man kann ja hier nicht von echt und unecht sprechen) Materie gefüllt, weil es so unendlich viele Möglichkeiten gab, wie sie miteinenader verschmelzen konnten.
Also, sagen wir zu Erklärung das Licht hat unendliche viele Teilchen und der Schatten hat undnedlich viele Teilchen, dann kann man erst mal von dem einen eins nehmen und von dem anderen alle außer eins und so weiter.......
(Hat das jetzt jemand verstanden?)
Naja, und irgendwann sind dann unendliche viele verschiedene Universen entstanden, die aber alle so wie Spiegel zu ein ander funktionieren und man deswegen nie sagen kann, wie viele es gibt, oder das es nur eines gibt, weil alles was in diesem, unserem All lebt, eben nur dieses eine All wahrnehmen kann.............
Ja.
Und in irgendeinem der anderen leben, oder lebten mal SJ.
So weit meine Teorie.
Und irgendwie glaub ich auch dran, muss nur noch Gründe für einiges Finden...........
:p

Zurück
Oben Unten