Es gibt Saiyajins!!!

Selbst wenn das Unversum offen ist, d. h. sich ins unendliche ausdehnen wird, wird die Entropie soweit zunehmen, dass irgenwann kein kein Leben mehr möglich sein wird. (grob gesagt es ist irgendwann keine nutzbare Energie mehr vorhanden, denn verbrauch nutzbarer Energie=zunahme der Entropie). Aber selbst wenn es unendlich lange bewohnbare Planeten geben würde und dort unendlich lange Leben entstehen würde, hieße das nur dass irgendwann Sayajinns entstünden, wenn Sayajins sich überhaupt mit irgendeiner Wahrscheinlichkeit enstünden, also möglich wären. Bis jemand eine schlüssige Erkärung für die Massenzunahme bei der Ozaru-Verwandlung geben kann, bin ich vom Gegenteil Überzeugt. "Sie essen soviel" zählt nicht, denn dann müssten sie immer so schwer sein. Wie zahlreiche Fälle, Wurfe und Stürze zeigen sind sie das nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ganz einfach:
Sayajins haben immer ein aufblasbares Oozaru-Kostüm dabei (in ihrem Affenschwanz), das sie bei Vollmond auspacken (ist doch eine logische Erklärung oder?)

Außerdem, sie werden doch nur aufgrund des Lichtes bei vollmond zum oozaru oder?
warum nicht vom licht der sonne, das doch noch heller ist?

Original geschrieben von Vegetto~SSJ
Das ist ganz einfach:
Sayajins haben immer ein aufblasbares Oozaru-Kostüm dabei (in ihrem Affenschwanz), das sie bei Vollmond auspacken (ist doch eine logische Erklärung oder?)

Außerdem, sie werden doch nur aufgrund des Lichtes bei vollmond zum oozaru oder?
warum nicht vom licht der sonne, das doch noch heller ist?

Und wie werden sie dann bitteschön schwerer? Stark komprimierte Luft oder was? Wenn ja müsste es bei jeder Oozaru-Verwandlug einen sehr starken Luftzug geben und der ist nie zu sehen.

ist echt lustig, wie physik-laien eine dikussion zustande bringen wollen....
naja, auf jeden fall ist das universum nicht unendlich (sowohl zeitlich als auch geometrisch gesehen). und eine verwandlung zu einem oozaru ist von vornherein unmöglich, weil sie total gegen den energieerhaltungssatz verstößt :dodgy:

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73

Ich meine damit, das es sich eine Unendlich lange Zeit ausdehnen wird, aber es wird nie ganz unendlich sein :D
Und vor kurzem wurde auch die Theorie vom zusammensturz des Universums in seine Ur Form wiederlegt! Das Universum hat einfach viel zu wenig masse um genügend gravitation zu erzeugen um sich zusammenzuziehen, es dehnt sich aus und mit jedem Kilometer, dass es sich ausdehnt, dehnt es sich schneller aus.

Wie kann es sich schneller ausdehenen? Masse ist nun mal immernoch träge und solange keine Kraft da ist, die die Galaxien voneinender abstösst, oder beschleunigt, können sie auch nicht schneller werden... :dodgy:

Zu den Oozarus: (Dank an RSJ Teecael, du hast mich auf eine Idee gebracht :D) Bei der verwandlung zu einem Wehraffen, wird duch Fusion der Körpereigenen und/oder Umgebungsenergie Materie erzeugt (Das geht, genauso wie es auch umgekehrt möglich ist aus Materie Energie zu erzeugen...)

Ich sage, dass das Universum nicht unendlich, sondern rund ist. Wenn man am Ende ankommt, macht man einen Zeitaprung und kommt ander anderen Seite raus. Das sit ähnlich wie in jule Vernes "In 80 Tagen um die Welt". Da hat der eeisende einen ganzen Tag gewonnen. Im Universum sollte es ein Zeitgewinn von 1000den Jahren sein.

ich weiß zwar jetzt nicht ob das was ich jetzt gleich schreibe hier schon drin steht, weil ich kein bock habe mir das alles durch zu lesen.

also ich würde sagen das es unmöglich ist das es wesen geben könnte die sich, wenn sie in den mond schauen, zu weraffen mutieren.

und dann noch mit den verschiedenen ssj-stufen.
ich kann mir nicht vorstellen das sowas möglich ist.

obwohl es natürlich end geil wäre.

Original geschrieben von Ultra Vegeta
ich weiß zwar jetzt nicht ob das was ich jetzt gleich schreibe hier schon drin steht, weil ich kein bock habe mir das alles durch zu lesen.

also ich würde sagen das es unmöglich ist das es wesen geben könnte die sich, wenn sie in den mond schauen, zu weraffen mutieren.

und dann noch mit den verschiedenen ssj-stufen.
ich kann mir nicht vorstellen das sowas möglich ist.

obwohl es natürlich end geil wäre.
naja manche serien sind halt nicht ganz realistisch *g*

Original geschrieben von Vegetto~SSJ
Mein Gott, wie kann man nur versuchen den OOzaru zu erklären? :rolleyes:

Warum können denn die Leute in DB-Z fliegen ? *diskussionanzettel*

Durch Psychokinetische Kräfte :D

Ich versuch das alles zu erklären, weil mir langweilig ist...

ich glaube aber nicht das man sich mit hilfe von psycho kräften in einen ozaru verwandeln kann
das ist eben bei den sj´s so! [ozelotmod=on] es gibt ja auch pflanzen die nur in der nacht bei mond schein aufegehen und sag nicht nein! ich hab nähmlich immer recht....[ozelotmod=off]

so das wars :D

ich glaube aber nicht das man sich mit hilfe von psycho kräften in einen ozaru verwandeln kann

Hab ich das gesagt?
Ich hab auf jeden Fall die Sache mit dem Fliegen gemeint.

@Chickey: Ich hab nie gesagt, dass ich immer recht habe. nur meistens :D

meint ihr denn das es möglich wäre das es saiyajins im universum gibt?

was hat das eigentlich mit dem lev el auf sich, und mit den drei balken?

quote:
--------------------------------------------------------------------------------

Ich meine damit, das es sich eine Unendlich lange Zeit ausdehnen wird, aber es wird nie ganz unendlich sein
Und vor kurzem wurde auch die Theorie vom zusammensturz des Universums in seine Ur Form wiederlegt! Das Universum hat einfach viel zu wenig masse um genügend gravitation zu erzeugen um sich zusammenzuziehen, es dehnt sich aus und mit jedem Kilometer, dass es sich ausdehnt, dehnt es sich schneller aus.

--------------------------------------------------------------------------------

Wie kann es sich schneller ausdehenen? Masse ist nun mal immernoch träge und solange keine Kraft da ist, die die Galaxien voneinender abstösst, oder beschleunigt, können sie auch nicht schneller werden...

weil mit jedem teil, mit dem es sich ausdehnt, das verhältnis der Masse zum Volumen kleiner wird, da keine neue masse mehr entsteht, im Universum bedeutet das, dass das verhältnis von gravitation und Antigravitation abnimmt und immermehr Antigrav. herrscht...

Und ausserdem wird in ein paar trilliarden jahren alle Energie im Universum verbraucht sein ---> kein Leben mehr, also nimmt die wahrscheinlichkeit ab, dass es SJ's gibt.

weil mit jedem teil, mit dem es sich ausdehnt, das verhältnis der Masse zum Volumen kleiner wird, da keine neue masse mehr entsteht, im Universum bedeutet das, dass das verhältnis von gravitation und Antigravitation abnimmt und immermehr Antigrav. herrscht...

Und ausserdem wird in ein paar trilliarden jahren alle Energie im Universum verbraucht sein ---> kein Leben mehr, also nimmt die wahrscheinlichkeit ab, dass es SJ's gibt.
klingt interesant aber is nicht so einfach zu verstehen bis auf das ende.....

Zurück
Oben Unten