Es gibt Saiyajins!!!

wie wärs mit der überlegung, dass die menschen als erste rasse im universum die höchste technologie entwickeln..?

:goof: Das mit den Menschen ist echt gut :goof: ähm... das meinst du ernst, oder? sweatdrop... naja, jedem das seine/ihre...

Und jetzt kommt das was ich am liebsten mache. Ratet mal was es ist :devil
weil Nichts damals eben noch eine Materie war (und eigentlich ist, aber wir nehmen es nicht mehr so wahr).
Nichts ist also eine Materie (gewesen). Tja, da müsste man sich noch zu überlegen, dass das Nichts einfach nur... NICHTS ist! Wo nichts ist, da ist eben nichts und daraus kommt auch nichts, wird nichts und macht auch nichts :D Ähm, was ich damit sagen will ist, dass Materie "etwas" ist und "nichts" eben nichts, also keine Materie.

Vielleicht ist die Zeit eigentlich nur ein Element, so wie (oder fast so wie) Feuer, Wasser, Luft, oder eher Geist (was meiner Meinung nach auch eines ist)
Die vorstellungen von Feuer Wasser und Luft als Elemente sind antiquiert, Wasser besteht aus Hydrogenium (Wasserstoff:D) und Sauerstoff, Luft aus Stickstoff, Sauerstoff, Argon und noch ein paar Gasen und Feuer... naja, Feuer ist eben Feuer... da wird bei einer chemischen reaktion Licht und Wärme erzeugt... (Ich hasse Chemie, aber trotzdem kann ich noch etwas...):D

Öhm, dein Beitrag hat aber einen guten Schreibstil :D
Und trotzdem wird Theorie mit "h" geschrieben... :dodgy:

Original geschrieben von Ozelot

es gibt nicht unendlich viele Planeten zur gleichen Zeit.
Demnach auch nicht unendlich verschiedene Alienrassen die uns technisch überlegen sind zur gleichen Zeit und auch nicht unendlich verschiedene Alienrassen die uns vernichten wollen zur gleichen Zeit. :dodgy::dodgy::dodgy:
Die wahrscheinlichkeit (mit "h" :dodgy: ) von Aliens ausgelöscht zu werden ist nicht sondelich hoch. Aber um euch zu beruhigen: Der Wahrscheinlichkeitsfaktor ist > 0 :evil:D:evil:D:evil

ohmann glaubst du tatsächlich ich hab ein wort von dem scheiss den ich da geschrieben habe ernst gemeint?

:lol2:

Zuletzt bearbeitet:
@Ozelot
Immer wenn ich deine beiträge lese hab ich Hunger auf Gurken und anschließent auf einen Döner.

Nun es drecht sich alles um die Frage ob das Universum unendlich ist oder nicht denn wenn es in irrgend einer Weise dann gibt es SJ. Und wenn ihr euch fragt warum es sie gibt beantwortet mir erst mal die Frage warum es uns gibt.
Aber ich bin mir 99.9999999999999% sicher das das universum unendlich ist.
Entweder es breitet sich aus und zieht sich wieder zusammen(wenn as immer wieder passiert ,und dabei gehen alle lebensformen drauf und es entstehen wieder neues also gibt es unendlich viele Lebensformen also auch Sj |komischer Satz:dodgy: |)
Oder es ist Zeitlich unendlich es hört nie auf zu Existieren unser Planet wird zerstört bei der Super Nova zerstört aus dem geröll bildet sich in 10.000.000(wir haben ja unendlich viel Zeit) Jahren ein neuer bewohnbarer Planet daraus auf em Leben Gurkengläser die sich zu Dönerspießeb weiter entwickeln nach 10 Milliarden Jahren wird dieser Planet wieder Zerstört und diemal dauert es vieleicht 2 Milliarden Jahre bis daraus ein bewohnbarer Planet wird und auf dem gibts dann vieleucht Sj.

Nichts ist also eine Materie (gewesen). Tja, da müsste man sich noch zu überlegen, dass das Nichts einfach nur... NICHTS ist! Wo nichts ist, da ist eben nichts und daraus kommt auch nichts, wird nichts und macht auch nichts Ähm, was ich damit sagen will ist, dass Materie "etwas" ist und "nichts" eben nichts, also keine Materie.

Das verwirrt mich :confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Broly Ssj6
@Ozelot
....
Nun es drecht sich alles um die Frage ob das Universum unendlich ist oder nicht denn wenn es in irrgend einer Weise dann gibt es SJ. Und wenn ihr euch fragt warum es sie gibt beantwortet mir erst mal die Frage warum es uns gibt.
Aber ich bin mir 99.9999999999999% sicher das das universum unendlich ist.
...

ich habs sicherlich shcon gsagt :D .. aber das universum kann nicht unendlich sein, weil es nicht unendlich viel materie gibt.. das weiß man, weil man mittlerweile die ungefähr masse des universums kennt.. :D

Original geschrieben von Hiruseki

ich habs sicherlich shcon gsagt :D .. aber das universum kann nicht unendlich sein, weil es nicht unendlich viel materie gibt.. das weiß man, weil man mittlerweile die ungefähr masse des universums kennt.. :D

Es soll ja auch nicht unendlich groß sein, sondern sich einfach nur unendlich lange ausdehnen und wieder zurückstürzen...

@chris: Du musst es auch nicht unbedingt verstehen :D Ich hab einach nur geschrieben, dass das "Nichts" keine Materie ist.

Nichts is unendlich, das Universum nimmt einen RIESIGEN Raum ein, der is aber riesig und nich unendlich!In disen Raum könnte es Saiyajins geben (sehr unwahrscheinlich),wenn es aber mehrere Universen gibt würde es wahrscheinlicher werden!Hab mal so ne Theorie gehört das das Universum die Form eines sjhfsljfk hat (sieht aus wie ein Kastanienblatt) und an diesem Teil hängen wiederrum mehr sdffsdf an diesem wieder mehrere usw. Wenn es demnach eine RIESIGE Anzahl an Universen (steht dieses Wort im Duden?) gibt,ist ALLES möglich!Fliegende Wal,singende Schweine,kluge Franzosen(trotzdem unwahrscheinlich) und eventuell sogar Saiyajains!
Warum sollte es nich so sein,das menschliche Denken is begrenzt.
Was bist DU im Universum...nichts!

Ich wollt noch mal zum Thema Zeit zurück kehren, ich wollt noch sagen,
das es "Zeit" eigentlich gar nicht gibt, sondern das sie nur in unserer Vorstellung existiert, damit wir etwas haben, woran wir und festhalten können, so zu sagen, also etwas, bei dem wir uns sicher sein könne, das wir es immer und ohne Ende haben.
Tja......., was meint ihr dazu?
:D

Ey, ihr Schnacker! Habt ihr euch schon mal nen Kopf gemacht, wohin sich das Universum ausdehnt?? Nur mal so als Anstoß jetzt.....

Original geschrieben von Trunks77
Ey, ihr Schnacker! Habt ihr euch schon mal nen Kopf gemacht, wohin sich das Universum ausdehnt?? Nur mal so als Anstoß jetzt.....

Hm... ins nichts? Weg vom Ursprungspunkt? Was weiß ich (oder sonst irgendwer) ?

@Chickey: Wenn du meinst, ich denke aber, solangsam hat das nicht mehr ganz soviel mit dem Thema zu tun :D Schließlich heißt das Thema "es gibt saiyajins" und hier wird teilweise sogar über den Ursprung des Universums diskutiert :rolleyes: Aber im Grunde hast du ja recht.

Original geschrieben von Ozelot

Hm... ins nichts? Weg vom Ursprungspunkt? Was weiß ich (oder sonst irgendwer) ?

@Chickey: Wenn du meinst, ich denke aber, solangsam hat das nicht mehr ganz soviel mit dem Thema zu tun :D Schließlich heißt das Thema "es gibt saiyajins" und hier wird teilweise sogar über den Ursprung des Universums diskutiert :rolleyes: Aber im Grunde hast du ja recht.
auf die frage wohin es sich ausdehnt teile ich deine meinung oder eher deine frage.....

@ozelot ich hab immer echt! :D

MAN es gibt Saiyajins die sind im Fernseher und beobachten uns.
Gut das ist einfach zu verstehen für ALLE.
Wenn ihr unbedingt dagegen seit das es Saiyajins gibt dann ist es ja gut ich werde es aber in 40 Jahren beweisen.

Original geschrieben von Broly Ssj6
MAN es gibt Saiyajins die sind im Fernseher und beobachten uns.
Gut das ist einfach zu verstehen für ALLE.
Wenn ihr unbedingt dagegen seit das es Saiyajins gibt dann ist es ja gut ich werde es aber in 40 Jahren beweisen.

Wir haben hier doch schon beweise, dass es Saiyajins gibt/gab/geben wird. :D

Na ja , das Universum kann gar nicht unendlich sein, weil es sich sonst ja nicht mehr weiter ausdehnen könnte (und das tut es ja vermutlich) aber es ist auch Wahrscheinlich dass das Universum nicht nur Explodiert, sondern später auch wieder Implodiert. Na ja, ob es Sayajins gibt ? Glaube ich weniger - dann doch noch eher die Digiwelt und Digimon in einer anderen Dimesnsion !

Naja, das problem ist nur, das dass universum NICHT unendlich groß ist, es wird sich zwar unendlich lange ausdehnen, aber es wird nie unendlich sein, also gibt es zwar sehr viele Galaxien und Erdähnliche Planeten aber nicht Unendlich viele!
Aber die Story mit den Saiya-Jin is nunmal einfach ein Märchen! Die wird es nie geben, auch nicht wenn das Universum unendlich wäre..
Es mag so viecher geben, die aussehn wie Freezer und sich verwandeln können(Raupen können sich ja auch "Verwandeln") aber wieso sollte sich eine Lebensform, wenn es den Mond sieht in einen 20 Meter hohen AFFEN verwandeln?

Zurück
Oben Unten