Es gibt Saiyajins!!!

klingt interesant aber is nicht so einfach zu verstehen bis auf das ende.....

das hab ich schon auf ein paar Internetseiten gelesen, im Spiegel steht auch was drüber und ich glaub sogar in der PM.
Jedenfalls soll es bedeuten, das dass Universum sich immer weiter ausdehnt, aber keine neue Masse bildet, DH das Volumen nimmt zu aber die Masse wird im Verhältinis immer kleiner... is a bissle kompliziert, hoff ihr versteht es jetzt:D

Original geschrieben von Kotty Deluxe 73

das hab ich schon auf ein paar Internetseiten gelesen, im Spiegel steht auch was drüber und ich glaub sogar in der PM.
Jedenfalls soll es bedeuten, das dass Universum sich immer weiter ausdehnt, aber keine neue Masse bildet, DH das Volumen nimmt zu aber die Masse wird im Verhältinis immer kleiner... is a bissle kompliziert, hoff ihr versteht es jetzt:D
wie ich das ende bei deinem ersten versuch gelesen hab wars mir eh schon klar.....

Die 10-fache Schwerkraft könnte ja auch eine
Erklärung für Vegetas Haarfrisur sein!:D

@thema: Der Zeichner Akira hat Saiyajins doch nur
erfunden! Wieso sollte genau diese Spezies, wo es
doch so viele geben soll, existieren?
Ziemlich unwahrscheinlich das ganze, oder?

naja aber gutes Thema,interessant!:cool:

Original geschrieben von Pigeta
Die 10-fache Schwerkraft könnte ja auch eine
Erklärung für Vegetas Haarfrisur sein!:D

@thema: Der Zeichner Akira hat Saiyajins doch nur
erfunden! Wieso sollte genau diese Spezies, wo es
doch so viele geben soll, existieren?
Ziemlich unwahrscheinlich das ganze, oder?

naja aber gutes Thema,interessant!:cool:
naja bei 10 facher schwerkraft müssten seine haare wenn du ein bisschen rechnest oder denkst eher runterhängen!

Schieben wir das Thema mit dem Ouzaru bei Seite.

Das mit dem Ssj ist aber sehr Wahrscheinlich weil es zb.: bei Katzen so ist das die Haare sich aufrichten wenn sie Angst haben (oder Angreifen??) und das mit der Blonden Farbe ist ganz einfach ,es kann sich durch Chemische Reaktionen farblich verändern.(bei vielen Chemischen Reaktionen ändern sich die Farben der Stoffe)

Zum Thema fliegen ich habe schon mal gelesen das fliegen nicht unmöglich ist das war heir im Forum und einer hat von einem Buch erzählt wo beschrien ist wie man fliegen könnte(irgen was mit Schaolin Mönchen).Aber das es sehr schwer ist.Außerdem gibt es mehr Teschnicken die es wirklich gibt.Kaioken zum beispiel ,die Kraft eines Menschen der unter Todes Angst leidet kann sich auf das 8 Fache steigern(Zitet aus Zeitung:"Frau hebt Traktor hoch als sie ihr Kind drunter sieht").

lol was erzählst du da für einen unsinn...fliegen (rofl)
nein...es kann keine saiajins geben und vor allem keine super saiajins, das mit der verwandlung ist schwachsinn, was für ne chemische reaktion soll denn da stattfinden lol
ausserdem, wie mein physiklehrer immer zu sagen pflegt: "2. physikalischer grundsatz : von nix kommt nix" also wie sollen die saiajins aus dem nichts aufeinmal soviel mehr energie haben :rolleyes:
und wenn du immer noch an saiajins glaubst wieso suchst du sie nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Broly Ssj6
Schieben wir das Thema mit dem Ouzaru bei Seite.

Das mit dem Ssj ist aber sehr Wahrscheinlich weil es zb.: bei Katzen so ist das die Haare sich aufrichten wenn sie Angst haben (oder Angreifen??) und das mit der Blonden Farbe ist ganz einfach ,es kann sich durch Chemische Reaktionen farblich verändern.(bei vielen Chemischen Reaktionen ändern sich die Farben der Stoffe)

Zum Thema fliegen ich habe schon mal gelesen das fliegen nicht unmöglich ist das war heir im Forum und einer hat von einem Buch erzählt wo beschrien ist wie man fliegen könnte(irgen was mit Schaolin Mönchen).Aber das es sehr schwer ist.Außerdem gibt es mehr Teschnicken die es wirklich gibt.Kaioken zum beispiel ,die Kraft eines Menschen der unter Todes Angst leidet kann sich auf das 8 Fache steigern(Zitet aus Zeitung:"Frau hebt Traktor hoch als sie ihr Kind drunter sieht").
naja das mit das ein ssj so stark is liegt glaub ich nicht an der haarfarbe...

das mit dem fliegen hab ich auch schon gehört aber im guiness buch steht einer der hat sich ne reisschüssel an den bauch gedrückt und nen unterdrucht erzeugt und is so mehr als 5 sec in der luft geschwebt (er is aus nem helikopter ausgestiegen und als er den unterdruck erzeugt hat war sein seil nicht gespannt. es war schlaff also war keine gewicht könnte man sagen dran. weil er ja geschwebt is.) aber ich kenn nicht viele die mit ner reisschüssel am bauch durch die gegend fliegen. stellt euch dbz mal so vor! alle mit ner reisschüssel unterwegs :D :D :D :D

Ich möchte wissen wie viele schon erwähnt haben das das Universum nicht unendlich ist denn das war von Broli blos ne andeutung . Aber trotzdem halte ich es nicht für möglich das es den Planeten gibt

Mal anders denken

denkt doch mal ganz anders...
vieleicht hat BEVOR es ALLES gab anders geherscht...also andere physik... vieleicht war alles ein gegenteil vom jetzt....
Mal anders denken :D

EDIT: btw... ich habe grade 2 stunden gebraucht um ALLES durchzulesen :eek: :saiyan:

Zuletzt bearbeitet:
Das mit der Reisschüssel war aber ein anderer Rekord... das war auch so ein Shaolin, der sich eben so in die Luft ziehen Lies, aber der schwebte nicht...

Das mit den SSJ ist jedenfalls wahrscheinlicher als das mit den Oozaru (vorrausgesetzt es gäbe SJ's).
Vielleicht entsteht ja bei der Verwandlung zum SSJ eine Abart von Adrenalin, nur halt viel krasser, das einen viel stärker macht und als nebeneffekt werden die Haare gefärbt ;)

Original geschrieben von DasBöse
An alle die an den Saiyajin Scheiss glauben !
IHR REDET KACKE!!!!!!!!

:confused2 na dann beweiss doch mal das es sie nicht gibt.

Ich glaube schon daran das es Ailens gibt aber ob es 100% sj sind bin ich mir nich sicher (wie denn auch :rolleyes: )

Zurück
Oben Unten