So jetzt wollte ich mich mal bei allen bedanken die meine FF so loben:
mysicholza;
-FlOpSt@R- ; Puppetmaster
FlyingCircus ; BloodyVegeta
jade ; Buruma
Bibbi ; SweetTrunksGirl
Sadira Pilano ; YoungChichi
Pan1 ; [=USC=-] Avatar
White Listener; Vegeta-sama
Maverick SSJ-4 ; Paann
SSJ Akira 13 ; Silvermoon
SpecialGogegta ; luna_13
Alao vielen Dank
Das Meer tobte und schlug gegen die Felsen. Der Wind wehte stark. Die beiden Gegner standen sich gegenüber, beide hatten die Schwerter gezogen. Keiner ließ den anderen aus den Augen, doch dann schrie Raven auf und griff Trunks an. Trunks konnte im letzten Moment noch ausweichen, so das, dass Schwert ihn nur streifte. „Respekt du bist schnell.........aber nicht schnell genug!“ rief Trunks und stürmte auf Raven zu. Trunks schlug zu doch Raven hielt mit seinem Schwert dagegen. Beide setzten ihre sämtliche Kraft ein. Langsam, sehr langsam gab Raven nach, Trunks wollte schon Triumphieren, doch da ließ Raven eine Hand von seinem Schwert los und schoß einen Ki – Blast in Trunks rechte Brust ab. Trunks blutete, doch auch Raven war verletzt denn als er das Schwert nur noch mit einer Hand gehalten hatte, konnte er Trunks nicht mehr stand halten und das Schwert seines Gegners hatte sich tief in seine Schulter gebohrt. Trunks war zurück gewichen, Raven hielt sich seine Schulter. Nun musste er das Schwert in der linken Hand halten, und war somit verletzbarer. Beide rangen nach Luft, und waren verletzt. Jeder der beiden Gegner suchte nach einer Lücke in der Verteidigung des anderen. Ein Gewitter hatte sich zusammengebraut und es begann zu regnen. Ein Blitz zuckte über den Himmel. „Trunks hatte noch einmal seine ganze Kraft gesammelt. „Du wirst dafür bezahlen für das was du meinem Vater angetan hast!“ mit diesen Worten sprang Trunks auf Raven zu. Er Hielt das Schwert wie einen Dolch mit beiden Händen fest, Raven konnte nur einen Moment gegen halten, dann war seinen Kraft erschöpft und Trunks hatte freie Hand, er stieß das Schwert voller Hass in seinen Gegner hinein. Raven spuckte Blut, dann brach er zusammen. Der regen hatte sich in Platzregen umgewandelt. Schwer atmend stand Trunks vor Ravens leblosen Körper. Der Regen wusch das Blut das an seinem Schwert klebte ab.
Trunks beugte sich zu Raven herunter, er wollte ihn nicht hier liegen lassen, als er ihn über die Schulter hievte viel aus Ravens Tasche eine kleine Phiole (oder auch Fläschchen)
Heraus. Ein Zettel hang daran. Trunks Augen leuchteten auf, auf der Phiole stand: AN GG - Aegrum Necat Gegengift. Trunks ließ Raven wieder fallen. Schwang sich in den Sattel und Ritt im vollen Galopp zurück zum Schloss. (wir lassen jetzt mal auser Acht, woher Trunks überhaupt reiten kann * g *)
Ungeachtet den Schmerzen in seiner Brust, lief Trunks in den Krankenflügel, dann ging alles sehr schnell. Trunks gab dem Arzt das Gegengift und dieser spritzte es Vegeta.
„Jetzt können wir nur hoffen das, dass Serum noch rechtzeitig kam!“ sagte der Arzt. „Ja hoffen wir’s!“ sagte Trunks. „Oh, sie sind ja verletzt(!), warten sie ich bandagiere es ihnen. Sie haben mit Raven gekämpft oder? So was hatte ich mir schon gedacht, diese falsche Schlange...........