Eine harte Entscheidung

juhuu!
du hast weitergeschrieben! :knuddel:
der teil war echt genial!!
aber du weißt ja was jetzt kommt: ;)
weiterschreiben, bitte! :kawaii:

Vegeta rannte durch die Korridore. Er suchte nach den Auren der Goarult. Und wenn er sie finden würde, würde es rund gehen dachte er und grinste. Die Goarult an Bord würden zwar kein großes Problem darstellen.....aber es machte Spaß wieder wie ein Sayajin zu kämpfen. Er folgte der Aura. Und dann stand er auch schon in der Kommandozentrale. Er spürte das die Auren flüchteten - in den Nebenraum. Jetzt verstand er. Er mußte sich beeilen ehe die Typen dieses Gas wieder freisetzten und er wieder von 0 anfangen konnte. Er brach die Tür auf und drei verängstigte Goarult sahen ihnen entgegen. Vegeta spürte Freude aufkommen. „So hier seid ihr Idioten!“ sagte Vegeta triumphierend. „So dann wollen wir zur Tat schreiten!“ sagte er fröhlich. „Warte!“ sagte der Goarult. „Wir haben dich von deiner Krankheit geheilt, und jetzt haben wir doch bei dir....seine Stimme wurde schwächer......was Gut!?“ Kurze Zeit dachte Vegeta wirklich über dieses Angebot nach, doch dann schüttelte er den Kopf, er fing ja schon an zu denken wie Karkarott. „Das glaubt ihr doch nicht wirklich oder?“ fragte Vegeta amüsiert. Doch dann fiel ihm ein das er das Raumschiff ja gar nicht steuern konnte. „Wer von euch kann das Raumschiff steuern? Diesen werde ich am Leben lassen!“ sagte er kurz entschlossen. „das...bin ich !“ sagte der kleinste Goarult..........
Vegeta hatte kurzen Prozeß mit denen gemacht. Und nun flog ihn der andere nach Vegeta – sei. Vegeta versprach dem Goarult ihn am Leben zu lassen und stieg aus dem Raumschiff. Dort wurde er auch schon erwartet. Trunks kam ihm entgegen und lächelte ihn an. Hinter ihm konnte er ein Mädchen erkennen, es war Cäcilia. Trunks folgte den Blicken seines Vaters und sagte:“ Das ist Cäcilia wir werden bald heiraten!“
„Vegeta?“ fragte eine Stimme hinter ihm. Vegeta drehte sich um. Und bei diesem Anblick wäre Vegeta beinahe umgefallen. „Gina?“ fragte er fassungslos. Sie stand wirklich und wahrhaftig seine erste große Liebe vor ihm! Erst konnten sie es beide nicht fassen doch dann gingen sie aufeinander zu und umarmten sich. Dann sagte Gina:„Willkommen zu hause........
Der Mond war aufgegangen und bot einen wahrhaft prächtigen Anblick am Firmament von Vegeta – sei......................

So aber das ist nun wirklich und wahrhaftig das ENDE!
Aber vielleicht sehen wir uns ja mal wieder, bei einer anderen FanFic!
Danke an alle meine Leser
Dark LordVegeta

:bawling: Warum denn jetzt schon Schluss??? :bawling:
Das ist zwar gemein, aber ich glaube, da kann man nichts machen. :bawling:
Die ganze FF war wirklich gut!!! :D

wow, die geschichte war wirklich von anfang bis ende
-genial!!! :)
weiter so!! :lol2:
deine nächste ff lese ich gerade schon und die gefällt mir auch ziemlich! ;)
vielleicht tröstet mich das ja etwas über das ende dieser ff hinweg...
:knuddel:

Zurück
Oben Unten