Immer Ärger mit den Frauen!
„Glauben sie mir, es ist doch Zeitverschwendung wegen nur eines Planeten bei einem Turnier mit zu machen!“ versuchte ein verzweifelter Berater von Vegeta ihm bei zu bringen. „Na und, eigentlich tu ich’s ja auch nur des Spaßes wegen!“ sagte Vegeta vergnügt. Sein Berater sah aus als würde er sich gleich den Strick nehmen!. „Aber das ist doch viel zu gefährlich für einen König!“. Doch alle Versuche brachten nichts, Vegeta war nicht mehr aufzuhalten. Vegeta verließ den Beratungsraum und ging in den Thronsaal.
Er setzte sich auf den Thron, dann sah er neben sich, da stand der Thron der eigentlich für die Königin bestimmt war. „All seine Berater standen vor dem Thron und „laberten“ ihn zu, Vegeta hatte nicht wirklich zugehört. „Wo ist eigentlich Atima?“ fragte Vegeta neugierig. „Sie war schwer in Frost verliebt, und als sie ihn getötet haben ist sie einfach verschwunden!“ sagte einer seiner Berater. Vegeta atmete innerlich auf, er war nicht scharf darauf gewesen so schnell schon wieder zu heiraten! „Doch ihr habt recht, das Volk braucht eine Königin!“ sagte der Berater.
Der Trainer sah Nappa sehr ähnlich, er hatte auch eine Glatze und war eben so ein Muskelprotz. Als er Trunks erblickte ging er zu ihm hin und sagte: “Willkommen mein Prinz!“. Das war Trunks zwar etwas peinlich, aber jetzt wusste immerhin jeder das er der Prinz war. Der Trainer ging in die Mitte der Arena und sagte: “So ein neues Schuljahr hat begonnen, und ich hoffe dieses Jahr wird besser als das davor!“ sagte er grimmig. „Ich heiße Bodowin und werde euch trainieren bis ihr aus dem letzten Loch pfeift!“ rief Bodowin. Reizend! Dachte Trunks sarkastisch.
„Heute werden wir den Nahkampf trainieren!“ sagte Bodowin. Wer will anfangen. Trunks zeigte auf. Als Gedeon das sah zeigte er ebenfalls auf. „Jetzt legen wir erst mal die Rangordnung fest!, dachte Gedeon. „Gut“ sagte Bodowin erfreut. Beide gingen in die Mitte der Arena und stellten sich in Kampfstellung. „Ich warne dich, verwandle dich nicht in einen Supersayajin!“ hatte Vegeta gesagt.........
Gedeon griff an, er war schnell............schneller als Raven............ Aber berechenbarer.
Trunks hatte vorausgesehen wie Gedeon angreifen würde. Er wich aus, hielt Gedeons arm fest, und warf ihn auf den Boden. Dann blieb er vor Gedeon stehen. „Na los, er hat keine Deckung mehr mach Schluss!“ rief Bodowin. „Man schlägt niemanden der am Boden liegt!“ sagte Trunks trotzig. Vegeta hatte auch schon versucht ihm das beizubringen – aber ohne Erfolg. Doch als sich Trunks noch mit Bodowin stritt, schoss Gedeon einen Ki- Blast ab. Normalerweise hätte Trunks das ja nichts ausgemacht, aber der Überraschungseffekt spielte immer eine Rolle. Trunks flog aus der Arena.
„Siehst du, das ist im Krieg Lebensgefährlich!“ sagte Bodowin sichtlich verärgert. Gedeon schien mit sich zufrieden zu sein, er hatte die Arme vor der Brust verschränkt und lächelte. Die nächsten sagte Bodowin und ein Mädchen und ein Junge betraten die Arena.
Beide gingen in Kampfstellung und griffen einander an. Trunks traute seinen Augen nicht, er hatte immer den Eindruck gehabt das die Sayajin ohne besondere Taktik angreifen würden, doch als er das Mädchen Kämpfen sah, änderte er seine Meinung sehr schnell wieder. Ihre Taktik kam seiner sehr ähnlich, doch sie Kämpfte anders..........brutaler, erbarmungsloser. Binnen weniger Sekunden hatte sie den Jungen auf die Matte geschickt. Dieser hielt sich seinen Arm. Bodowin sah in mitleidslos an, „Krankenflügel!“ sagte er nur. Der Junge sagte nichts, ging dann aber mit seltsam abgeknickten Arm in Richtung des Gebäudes. „Wie heißt die?“ fragte Trunks einen seiner Mitschüler. „Das ist Cäcilia, sie ist die Tochter von Hauptmann Cayenne!“.
Nach dem Unterricht, als fast alle gegangen waren, lief Trunks zu Cäcilia hin und sagte:“ Hey können wir mal gegeneinander Kämpfen?“. „Billige Anmache!!!!“ gab sie zurück. Trunks kam sich blöd vor, er wollte doch nur mal gegen sie Kämpfen, ehrlich!...............
Vegeta war mit Cayenne ausgeritten. „weißt du das Leben hier hätte ich mir schon anders vorgestellt, sagte Vegeta, man wird hier behandelt wie ein rohes Ei!“.
„Das wird sich noch ändern, aber mal was anderes, Trunks muss ja auch irgendwo herkommen, warum hast du sie nicht mitgebracht?“ fragte Cayenne. „Sie wollte nicht!“ sagte Vegeta niedergeschlagen. Versuch sie doch rum zu bekommen! Denn um eine Frau wirst du nicht rum kommen! Cayenne lachte. „Ich weiß wirklich nicht was daran so Lustig sein soll!!“ sagte Vegeta verärgert.
Cayenne hatte Vegeta auf eine Idee gebracht: er würde Bulma „Anrufen“! Er ging zu dem Gerät und tippte die entsprechenden Daten ein. Wenige Augenblicke später erschien Bulma auf dem Bildschirm. „Äh.....Hallo Bulma, wie geht es dir?“ fragte er. Dumme frage, dachte er. „Ach, schafft es der große Sayajin König bei all seinen wichtigen Amtsangelegenheiten es noch eine alte Freundin anzurufen?“ fragte sie schnippisch. Vegeta zwang sich zur Ruhe. „Bulma um mal klar Text zu reden: die Sayajin würden dich hier als Königin annehmen! Also?........... Vegeta wartete gespannt.