Eine harte Entscheidung

ich bin hin und Wegggerissen !!
Einfach nur Gigantisch mega geil !!
Der FF ist der absolut beste den ich kenne !!!
Und das bedeutet nicht das die anderen schlecht sind sondern das deiner herausragend gut geschrieben ist und die Story genau meinem geschmack entspricht !
Bitte schreib schnell weiter !!!
:)
 
ähm...WOW!!!! :jawdrop:
Bin ganz hin und weg! :eek2: Du kannst echt gut schreiben!
*ganz toll loben* :beerchug:
Also wirklich, echt klasse! Freu mich schon auf die Fortsetzung! :supergrin
:lol2: Bin echt begeistert! :lol2:
 
Die Teile werden immer besser. :beerchug:
Muss schon sagen RESPEKT!!!! :D
Freu mich schon auf den nächsten Teil. :cool:
 
Trunks eilte auf die Arena um seinem Vater zu helfen. Trunks bot seinem Vater an sich bei ihm aufzustützen, und dieses Angebot nahm er auch an. Sofort stürmten auch ein paar Sayajin mit Verbandzeug auf sie zu.

Trunks war ins Schloss gebracht worden. Man hatte ihm alles gezeigt inklusive seiner 10 Zimmer. Trunks konnte nicht leugnen das er sich sehr verbessert hatte. Man redete ihn mit „mein Prinz“ oder „Sir“ an. Jetzt fehlte ihm eigentlich nur noch sein Vater. Vegeta war sofort nach dem Kampf in ein „Krankenhaus“ gebracht worden. Man hatte Trunks erklärt das er schon bald wieder auf den Beinen sein müsste. Doch nun lag Trunks aus seinem Bett und starrte die Wand an. „Toll ich als Prinz, habe alle Möglichkeiten mich hier zu amüsieren, und doch liege ich nur faul rum!“ Er zog sein Schwert unter dem Bett hervor und betrachtete es. Das Schwert war das einzige das er von der Erde mit genommen hatte. Das erste mal fühlte Trunks so etwas wie Heimweh........
Doch plötzlich klopfte es an der Tür. „Herein“ rief Trunks. Die Tür ging auf und Raven trat ein. Mit Raven hatte sich Trunks schon auf dem Flug hier her sehr gut verstanden. „Na wie geht’s, unserem frisch gebackenem Prinzen?“ „Unserem Prinzen ist stinklangweilig!“
Gab Trunks lächelnd zurück. „dann wird es dich freuen zu hören das Vegeta wieder auf dem Damm ist!“ sagte Raven. „Was so schnell?“ fragte Trunks verwundert. „Also, na ja, sagen wir mal so er wollte nicht länger im Bett bleiben!“ lachte Raven. „Komm mit ich zeig dir wo er ist!“ Raven machte eine einladende Handbewegung. Die beiden Sayajin gingen die langen Korridore entlang. „Das ist hier alles so riesig, ich werde mir nie im leben den Weg merken können!“ stöhnte Trunks. „Du wirst dich dran gewöhnen!“
Raven blieb stehen, „so hier ist es!“
Trunks trat ein, sein Vater stand am Fenster und sah hinaus. Vegeta war nun auch wie ein König gekleidet, doch nicht so aufgetakelt wie Frost. Sein Umhang war Pechschwarz, doch er trug immer noch seine Kampfkleidung. „Na wieder fit?“ fragte Trunks und ging zu seinem Vater. „Fit und glücklich!“ antwortete Vegeta. „Sag mal bei dem Kampf gegen Frost........warum hast du dich nicht direkt in einen Ultrasayajin verwandelt, dann hättest du ganz schön Eindruck geschunden!“ sagte Trunks. „weißt du, es ist immer besser seine Kraft erst einzusetzen wenn es wirklich nötig ist. Denn wenn mir jemand ans Leder will, trainiert er nur so viel das er mich als Supersayajin bezwingen könnte, wenn ich mich DANN aber in einen Ultrasayajin verwandle habe ich alle Vorteile auf meiner Seite!“ ( Konfutius sagte...* g *)
Das leuchtete auch Trunks ein. „So los wir müssen zu Krönung!“ drängte Vegeta und schob Trunks zur Tür. „Was jetzt schon?“ fragte Trunks überrascht.
Sie gingen den gleichen Korridor wieder zurück den Trunks gekommen war. Raven war verschwunden.

Die Krönung lief ohne Zwischenfälle. Und Vegeta und Trunks wurden umjubelt. Von diesem Moment hatte Vegeta die letzten Jahre nur geträumt. Doch als er sich auf seinen Thron setzten wollte begann sich ein Furchtbarer Schmerz in ihm breit zu machen, und er begann an der Wunde die Frost ihm zugefügt hatte. Vegeta wurde erst schwindelig doch dann wurde ihm schwarz vor Augen und er brach auf seinem Thron zusammen.

Vegeta war sofort versorgt worden und lag nun an vielen Geräten angeschlossen in seinem Bett. Trunks wartete vor der Tür, nach langer Zeit kam ein Arzt aus dem Zimmer. Er sah Trunks traurig an. „Vielleicht werden sie schneller König als ihnen lieb ist!“ sagte er mitfühlend. „Wie meinen sie das?“ fragte Trunks schlimmes ahnend. „Es ist so wir haben den König untersucht.......und ebenfalls das Schwert mit dem Frost versuchte Ihn zu töten...........nun das Schwert war mit einem Bazillus getränkt, dieser Bazillus löst eine Krankheit aus die wir „Aegrum necat“ (Na jetzt sind die Lateiner gefragt! * g *) diese Krankheit ist in JEDEM Falle tödlich!“ Trunks Augen weiteten sich, „Soll das heißen das nichts mehr zu machen ist?“ fragte er fassungslos. Der Arzt sah zu Boden...........
 
Glück gehabt! Ich hatte heute ne Menge Zeit zum schreiben, und hier das Resultat!

„Dann will ich So Leute wenigstens bei ihm sein!“ sagte Trunks traurig. Er wollte gerade hinein gehen als der Arzt ihn aufhielt. „Nein, die Krankheit ist höchst ansteckend!“
„Soll das etwa heißen das ich überhaupt nichts tun kann!?“ fragte Trunks den Tränen nahe.
Doch plötzlich spürte er eine Hand auf seiner Schulter, es war Raven. „Komm las uns ein wenig ausreiten, dann vergisst du es vielleicht!“ sagte Raven gutmütig. Und so ritten sie aus, Raven führte Trunks zu hohen Klippen, das Wasser schlug gegen die Klippen und die Gischt spritzte ihnen etwas ins Gesicht. Sie stiegen ab. Trunks stützte sich auf einem Felsen auf, von dem er auf das Meer sehen konnte. „Ich faß es nicht, mein Vater wird sterben und ich kann nichts dagegen tun!“ sagte Trunks niedergeschlagen. „Warum freust du dich nicht, dann bist du der König!“ sagte Raven. Trunks sah ihn entsetzt an „Bist du wahnsinnig, ich würde für immer Prinz bleiben wenn mein Vater dafür leben würde!“ sagte Trunks aufgebracht. „Ach.....wie gefällt es dir übrigens auf meinem Platz?“ sagte Raven herausfordernd. „Wie meinst du das?“ fragte Trunks. „Naja, vor etwa 24 Stunden war ich noch Prinz der Sayajin!“ . „Aber das müsste ja heißen das du........... weiter kam Trunks nicht. „Ja Trunks, genau das heißt es, ich bin Frosts Sohn!“ sagte Raven und ging einen Schritt auf Trunks zu. Dieser wich nicht zurück aber beobachtete Raven genau. „Ich wusste schon auf dem Flug hierher das Vegeta meinen Vater überlegen war, und so wusste ich auch das ich etwas nach helfen musste............und das hab ich während des Kampfes ja auch!“ sagte er Triumphierend. „Du..... schrie Trunks rannte auf Raven zu und packte ihn am Kragen. Doch Raven der denn Angriff schon hatte kommen sehen befreite sich schnell wieder und sprang wieder auf einen Abstand von drei Metern. „Jep, sagte er stolz, ich habe den Bazillus auf das Schwert getan, mein Vater wusste davon nichts!“ „Aber wenigstens haben wir dann beide verloren, denn dein Vater ist auch tot!“ sagte Trunks kalt. „Warum verloren(?), ich habe zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen!“ sagte Raven und lachte.
Ich wusste das er ohnehin sterben würde.....und so blieben nur noch Vegeta und Du die mir das Wasser hätten reichen können.........naja Vegeta habe ich ja schon Schachmatt gesetzt. Jetzt fehlst nur noch DU!“ sagte Raven. Und zog sein Schwert. Trunks hatte gar nicht gemerkt das er ein Schwert bei sich hatte. Doch er hatte sein Schwert auch dabei.................
 
Schreib bitte weiter schreib bitte weiter schreib bitte weiter
schreib bitte weiter schreib bitte weiter schreib bitte weiter
schreib bitte weiter schreib bitte weiter schreib bitte weiter
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
 
Bitte schreib weiter. *bettl**nerv**flehen* :D
Deine FF ist einfach GENIAL!!! :beerchug:
Bitte schreib weiter!!!! :biggrin2:
 
*inthreadlug*
*storyles*
*sprachlosseidannaberbegeistertaufschrei*
WOW :jawdrop:
einfach nur genial :lol2:
schreib bitte schnell weiter -*ungeduldigrumzappel*
BIIIIITEEEEE !!!!!
und bleib bei der länge, die ist echt super
;)
 
Hife!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wann schreibst du endlich weiter?Ich kriege mich nicht mehr eikn vor aufregung.Bitte schreib ganz schnell weiter.

-White Listener-
 
DAS IST SUPER!!!!! *beeindrucktbin*
Nich schlecht.
Mach bitte schnell weiter sonst bekomm ich noch die Krise!!!!

Bis zum nächsten mal eure Luna_13

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Solange wir Leben gibt es noch Hoffnug.
 
So jetzt wollte ich mich mal bei allen bedanken die meine FF so loben:
mysicholza;
-FlOpSt@R- ; Puppetmaster
FlyingCircus ; BloodyVegeta
jade ; Buruma
Bibbi ; SweetTrunksGirl
Sadira Pilano ; YoungChichi
Pan1 ; [=USC=-] Avatar
White Listener; Vegeta-sama
Maverick SSJ-4 ; Paann
SSJ Akira 13 ; Silvermoon
SpecialGogegta ; luna_13

Alao vielen Dank





Das Meer tobte und schlug gegen die Felsen. Der Wind wehte stark. Die beiden Gegner standen sich gegenüber, beide hatten die Schwerter gezogen. Keiner ließ den anderen aus den Augen, doch dann schrie Raven auf und griff Trunks an. Trunks konnte im letzten Moment noch ausweichen, so das, dass Schwert ihn nur streifte. „Respekt du bist schnell.........aber nicht schnell genug!“ rief Trunks und stürmte auf Raven zu. Trunks schlug zu doch Raven hielt mit seinem Schwert dagegen. Beide setzten ihre sämtliche Kraft ein. Langsam, sehr langsam gab Raven nach, Trunks wollte schon Triumphieren, doch da ließ Raven eine Hand von seinem Schwert los und schoß einen Ki – Blast in Trunks rechte Brust ab. Trunks blutete, doch auch Raven war verletzt denn als er das Schwert nur noch mit einer Hand gehalten hatte, konnte er Trunks nicht mehr stand halten und das Schwert seines Gegners hatte sich tief in seine Schulter gebohrt. Trunks war zurück gewichen, Raven hielt sich seine Schulter. Nun musste er das Schwert in der linken Hand halten, und war somit verletzbarer. Beide rangen nach Luft, und waren verletzt. Jeder der beiden Gegner suchte nach einer Lücke in der Verteidigung des anderen. Ein Gewitter hatte sich zusammengebraut und es begann zu regnen. Ein Blitz zuckte über den Himmel. „Trunks hatte noch einmal seine ganze Kraft gesammelt. „Du wirst dafür bezahlen für das was du meinem Vater angetan hast!“ mit diesen Worten sprang Trunks auf Raven zu. Er Hielt das Schwert wie einen Dolch mit beiden Händen fest, Raven konnte nur einen Moment gegen halten, dann war seinen Kraft erschöpft und Trunks hatte freie Hand, er stieß das Schwert voller Hass in seinen Gegner hinein. Raven spuckte Blut, dann brach er zusammen. Der regen hatte sich in Platzregen umgewandelt. Schwer atmend stand Trunks vor Ravens leblosen Körper. Der Regen wusch das Blut das an seinem Schwert klebte ab.

Trunks beugte sich zu Raven herunter, er wollte ihn nicht hier liegen lassen, als er ihn über die Schulter hievte viel aus Ravens Tasche eine kleine Phiole (oder auch Fläschchen)
Heraus. Ein Zettel hang daran. Trunks Augen leuchteten auf, auf der Phiole stand: AN GG - Aegrum Necat Gegengift. Trunks ließ Raven wieder fallen. Schwang sich in den Sattel und Ritt im vollen Galopp zurück zum Schloss. (wir lassen jetzt mal auser Acht, woher Trunks überhaupt reiten kann * g *)

Ungeachtet den Schmerzen in seiner Brust, lief Trunks in den Krankenflügel, dann ging alles sehr schnell. Trunks gab dem Arzt das Gegengift und dieser spritzte es Vegeta.
„Jetzt können wir nur hoffen das, dass Serum noch rechtzeitig kam!“ sagte der Arzt. „Ja hoffen wir’s!“ sagte Trunks. „Oh, sie sind ja verletzt(!), warten sie ich bandagiere es ihnen. Sie haben mit Raven gekämpft oder? So was hatte ich mir schon gedacht, diese falsche Schlange...........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten