So es ist nicht viel aber immerhin!
Nun konnte Vegeta sehen mit wem sein Sohn sprach es war, es war Son Goten. Vegeta trat aus dem Gebüsch hinaus, durch die Geräusche die dadurch entstanden, merkte Trunks das noch jemand hier war. Er drehte sich um und sah überrascht seinen Vater an. „Hi Dad!“ sagte er ein wenig perplex. Ähnmm.....ich las euch mal alleine“ sagte Goten und flog davon. „Ich hab deine Aura gar nicht, gespürt!“ sagte er. Auch Vegeta viel jetzt erst auf, das er seine Aura vorhin gelöscht hatte. „Und, sagte Vegeta gespannt, hast du dich entschieden?“. „Ja hab ich, Trunks schluckte, ich will mit nach Vegeta – sei!“ sagte er ernst. Vegeta wusste nicht was fühlen sollte, sollte er glücklich sein weil sein Sohn bei ihm bleiben würde, oder sollte er Mitleid mit Bulma haben? - er wusste es wirklich nicht!
„ Nur, sagte Trunks, wie sagen wir es Mom?“ „ Daran will ich gar nicht denken!“ sagte Vegeta betrübt..............
Bulma hatte alle Formalitäten erledigt, es fehlte nur Vegetas Unterschrift. Bulma dachte noch einmal über ihre Entscheidung nach. War dieser Weg der richtige? Oder hatte sie überstürzt gehandelt? Das Formular lag vor ihr. Vielleicht sollte sie alles noch einmal überschlafen. Doch dann dachte sie:“ Was mache ich hier überhaupt?“. Sie wollte gerade das Formular zerreisen, als Vegeta und Trunks landeten. Sie rannte hinaus um sie zu begrüßen. Sie wollte Vegeta gerade umarmen, als Trunks sagte: “Mom, ich werde mit Dad mit gehen!“ Bulma war mit einem mal fest gefroren, sie hatte alles erwartet nur nicht das!
Anstatt Vegeta zu umarmen drückte sie ihm das Scheidungsformular in die Hand, machte auf dem Absatz kehrt und ging ins Haus zurück. Trunks und Vegeta lasen das Formular und sahen sich gegenseitig an. Beide waren geschockt, jedoch nicht überrascht.
So meine FF neigt sich dem Ende zu! Nur mal so wollt ihr ein Happy End

oder ein Dramatisches Ende
Postet!