Weiter geht's:
Ein grelles Pfeifen. Nur ein grelles Pfeifen war zu hören. Stürmischer Wind wehte. Viele sandige Hügel ringsrum. Und das Pfeifen. Kein Wasser. Nichts. Und mittendrin Lilu. Der Wind wehte sie fasst davon. Er würde stärker werden und dann würde sie weg sein. Einfach weg. Irgendwo, wo sie niemand finden könnte. Wieder das grelle Pfeifen. Der Wind nahm zu. Lilu konnte sich kaum noch halten. Und dann....
...wurde Lilu mit einem Ruck wach. Ein Traum. Nur ein Traum. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur ein Traum. Lilu ließ sich zurück sinken. Sie hatte es Goten immernoch nicht gesagt. 'Ich bin feige! Einfach nur feige!!', wütend schlug sie auf die Decke, 'Feige! So ein Mist!!!' Dort oben zählten alle auf sie. Alle. Und wenn die Erdlinge wüssten, was sie tun musste, würden auch sie auf Lilu zählen. Und was tat sie? Ließ sich einfach von ihren Gefühlen leiten, obwohl es nicht erlaubt war. 'Ich dummes Gör!' Das würde Ärger geben, allerdings nicht so viel Äerger, als wenn sie es Goten nicht endlich sagte. Ja, so war es. Wenn sie Goten nicht endlich sagen würde, dass er...
Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort:
"Ob sie es ihm noch sagen wird?", fragte Rick Sirren. "Wem?" "Na, ob Lilu es Goten endlich sagen wird!" "Achso", Sirren überlegte kurz, "Ich...glaube eigentlich nicht. Sie hat sich schon ihren Gefühlen hingegeben. Das...du weißt, was das bedeutet!" Rick seufzte:"Ja, dass sie ihn auf alle Fälle schützen wird..." "Auch wenn Lance noch daran glaubt, wenn er noch daran glaubt, so denke ich es dennoch nicht!! Sie wird es ihm nicht sagen! Da bin ich mir sicher! Und dann...dann wird die Erde zerstört und die Kitiras werden die Macht über das Universum haben!", sagte Sirren ärgerlich. Die beiden gingen weiter:"Wenn sie es ihm doch bloß sagen würde, dass ER sich den Kitiras ausliefern muss, damit die Erde gerettet werden kann!" "Warum eigentlich?" "Sie wollen ihn wegen seiner Stärke haben." Rick meinte:"Ja, aber gibt es denn ´nicht noch mindestens genauso starke Leute auf der erde?" "Ja, so ganz hab ich das auch nicht verstanden, aber sie wollen nur ihn", antwortete Sirren. Inzwischen waren sie kurz vor "dem Tempel".(die Engel nannten ihn "Tempel", da dort alle beteten. Ursprünglich war es die Eingangshalle gewesen. Sie wurde allerdings wo anders hingebaut.) "Außerdem", fuhr Sirren fort, "lassen sie dann die Erdlinge in Ruhe!" "Ja, aber meinst wirklich, dass sie das einhalten werden?? Ich meine, jetzt mal im Ernst: Sie wollen doch nicht wirklich auf diesen Planeten wegen eines EINZIGEN verzichten!!"
Geht der Teil einigermaßen???