Nein! Nicht weinen! *alletröst* *allenTaschentuchreich* Geht auch sofort weiter!!!!
Zwei Stunden später....
Lance war endlich wieder auf der Erde. Als er in das Haus kam, sah er Lilu auf der Couch liegen. 'Sie hat es ihm noch nicht gesagt, so, wie friedlich sie schläft...', dachte er. Aber sie musste es tun! Wie konnte er ihr das nur begreiflich machen? Wie?
Lilu wachte auf:"Lance?! Du bist...ja wieder da..." Sie streckte sich, während Lance nickte:"Ja." "Was schaust du so traurig...?" "Du hast es ihm noch nicht gesagt...", murmelte Lance. Lilu nickte betroffen:"Ja...aber ich wollte es..." "...bald machen! Ja, ich weiß! Und wann ist für dich bald? Wann?" "Fauch mich nicht so an!", fuhr Lilu wütend auf. Sie setzte sich auf. In Gedanken zählte Lance bis zehn:"Okay...okay. So können wir nicht reden. Man hat mir gesagt, dass wir beide verstoßen werden, wenn wir es Goten nicht rechtzeitig sagen, okay? VERSOßEN! Das habe ich eigentlich nicht vor. Okay? Und du doch bestimmt auch nicht!" "Aber deswegen sollen wir einen Menschen opfern? Nur weiß wir sonst verstoßen werden könnten?" Lance platzte gleich. Lilu musste ihn nur noch weiterreizen, dann würde er seinen ersten richtigen Wutanfall bekommen:"Lilu! Er ist kein richtiger Mensch! Er ist um sehr vieles stärker! Meinst du nicht, er könnte entkommen? Außerdem hat er doch auch Freunde, oder?"
Wie findet ihr's?