Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Original geschrieben von Angle
Keine Sorge, keine Sorge! Ich schreibe sofort weiter!!! Danke für eure lieben Kommentare!!!!!!

Lilu hob trozig den Kopf:"Na und? Ja, es könnte sein, dass sie sie besiegen werden! Na und?! Es könnte genauso gut schief gehen! Und das willst du riskieren?!" Lance zählte wieder bis zehn:"Lilu. Ich habe in den letzten Jahren viel, sehr viel geopfert. Nicht nur für mich. Auch für dich. Ich habe sehr viel hingenommen. Doch das...das geht einfach nicht! Ausgestoßen zu werden! Nein! Kannst du nicht...einfach..." Lilu hob die Hand:"Was? Ich soll für dich Goten opfern? Denjenigen den ich liebe? Für dich?!" Lance sah sie erschrocken an:"Du...du liebst ihn?" Lilu funkelte ihn an:"Ja! Was dagegen?!" Lance konnte nichts mehr sagen. Das war einfach...zu krass. Lilu liebte Goten? Das war...das war... "Was ist? Hat's dir die Sprache verschlagen?? Weißt du was? Geh doch einfach!! Geh!!" "Moment mal! Wer hat alles bezahlt?! Wer war immer für dich da?! Wer hat dir die ganzen Jahre geholfen?! Wer?!!", zischte Lance. "Du...", gab Lilu kleinlaut zu. "Und dann sollten wir auch gemeinsam nach einer Lösung suchen, oder?! Wir müssen es Goten sagen! So oder so werden sie Goten holen!" Lilu nickte ergeben:"Ja...es...es tut mir leid...wirklich...es..." Lance winkte ab:"Schon gut. Es ist okay." "Nein! Nichts ist okay! Ich hätte fast meinen besten Freund rausgeschmissen! Das ist nicht okay..." Lance nahm sie in die Arme:"Ist schon gut, Lilu. Ist schon gut..."

Und? Wie ist der Teil?

Eindeutig zu kurz :bawling: aber wie immer super :D

Schreib schnell weiter!!!

Danke für eure lieben Kommentare!!!!!!:kiss: Es geht auch schon weiter:

Zwei Tage später...
Lilu klingelte. Jetzt oder nie. Das stimmte sogar. Nocheinmal würde sie sich nicht trauen. Nein, ganz bestimmt nicht. Die Tür ging auf. Goten stand da:"Hi Lilu!!! Komm doch rein!!!!" Lilu lächelte kurz:"Ja, aber ich muss dir was sagen..." "Das, was du mir auch schon vor etwa einer Woche sagen wolltest?" Lilu ging durch die Tür:"Genau." "Komm mit", Goten führte sie in sein Zimmer. Er setzte sich auf's Bett. Lilu stand etwas verloren da, setzte sich dann aber auf den Schreibtischstuhl, auf den Goten zeigte:"Danke." "Goten sah sie erwartungsvoll an:"Also?
Zur gleiche Zeit an einem anderen Ort....
Lance ging unruhig auf und ab. Der Streit vor ein paar Tagen ging ihm einfach nicht aus dem Kopf. So einen Streit hatten sie noch nie gehabt. Noch nie. War das ein gutes Zeichen? Nein, bestimmt nicht. Sie liebte Goten. Das war gar nicht gut. So würde sie es ihm noch weniger sagen, als wenn er nur ein Freund wäre.

Und? Wie war's??

Das ist ein spitzen Teil!
Das ist zwar ein kurzer Teil, dafür sagt sie es ihm nächstes mal (hoff ich).
Schreib bitte schnell weiter.

HI

Hi Leute! Danke für eure Kommies!!! Ich werde allerdings heute und wahrscheinlich morgen nicht weiterschreiben. Wollt ich euch nur sagen und euch nicht so hängen lassen!!
Wahrscheinlich gehts Montag weiter!

Erst am Montag!!! :bawling: :bawling: Sooooo lange warten???? Aber was anderes wird mir wohl nicht übrigbleiben!!! :( Dafür kommt dann (hoffentlich) ein gaaanz langer Teil!!! :)

Zurück
Oben Unten