Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke DankeDanke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke
Ich bin euch so unendlich dankbar!
Sche*ß Server...Bin in den letzten paar Tagen nicht reingekommen, sonst hätte ich weiter geschrieben! Aber nicht lange reden...ich schreib weiter!!!

"Immer wenn etwas passiert bin ich Schuld! Das ist sowas von typisch für dich!!!", schrie Lance Sirren an. Sirren schaute ihn einfach nur an. Minutenlang sagte keiner etwas. Schließlich meinte Sirren:"Okay. Ist ja gut. Ich weiß, dass ich sowas dauernt sage. Ich suche immer den Schuldigen. Jaja. Hören wir auf damit und überlegen uns lieber, wie wir das Problem lösen können." "Wenn es überhaupt ein Problem gibt!", sagte Lance. "Wieso?" "Naja, wir wissen ja nicht, ob Lilu es Goten schon gesagt hat!" "Sprich-seinen-Namen-nie-wieder-laut-aus!!", sagte Rick.[Erinnert irgendwie an Harry Potter, oder?] "Jaja, sorry. Aber ihr wisst, was ich meine. Egal. Ich muss zurück zur Erde. Und das möglichst bald!", seufzte Lance. "Du musst aber erst mit unserem Boss sprechen. Das weißt du doch noch, oder?", warf Sirren ein. "Jaja...ich weiß, ich weiß. So ein Mist, dass ich es nicht umgehen kann...Dann muss ich los. Bis später." "Bis später", nickten Sirren und Rick.

Noch immer umarmte Chichi ihren Sohn. "Oh...mein kleiner Junge!" "Mom. Ich bin nicht dein kleiner Junge, okay? Und nun lass mich endlich los. Du hälst mich schon seit einer halben Stunde fest! Es reicht! Warum habe ich dir das nur erzählt? Wie konnte ich nur?!", sagte Goten, der inzwischen ziemlich genervt war. Chichi ließ ihn los und sah ihn tränenüberströmt an:"Was? Mein kleiner Junge vertraut mir nicht? Mein kleiner Junge hat kein Vertrauen zu mir!!!!" Chichi heulte drauf los. Gotens verzweifelte Versuche, sie zu beruhigen barchten aber nichts. So musste er sich wohl oder übel eine weitere halbe Stunde umarmen lassen und "Mein kleiner Junge" genannt werden. Das Leben war nicht einfach.

Ich hoffe der Teil ist einigermaßen geworden!

Hey du hast ja endlich weiter geschrieben!!

Das war mal wieder ein Klasse Teil!

Aber jetzt lass dir nicht mehr so viel Zeit mit der Fortsetzung!
*ungeduldigist*

Keine Sorge Jungs! Ich schreibe bald weiter. Heute wahrscheinlich nicht mehr, aber in den nächsten paar Tagen bestimmt!

Waun gehts denn weida??? :confused: I bin süchtig nach deiner ff, also lass mich und natürlich auch die anderen nicht warten!!!:( Bitte schreib weida!!

Zurück
Oben Unten