Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Weiter geht's:

Ein grelles Pfeifen. Nur ein grelles Pfeifen war zu hören. Stürmischer Wind wehte. Viele sandige Hügel ringsrum. Und das Pfeifen. Kein Wasser. Nichts. Und mittendrin Lilu. Der Wind wehte sie fasst davon. Er würde stärker werden und dann würde sie weg sein. Einfach weg. Irgendwo, wo sie niemand finden könnte. Wieder das grelle Pfeifen. Der Wind nahm zu. Lilu konnte sich kaum noch halten. Und dann....

...wurde Lilu mit einem Ruck wach. Ein Traum. Nur ein Traum. Nicht mehr und nicht weniger. Einfach nur ein Traum. Lilu ließ sich zurück sinken. Sie hatte es Goten immernoch nicht gesagt. 'Ich bin feige! Einfach nur feige!!', wütend schlug sie auf die Decke, 'Feige! So ein Mist!!!' Dort oben zählten alle auf sie. Alle. Und wenn die Erdlinge wüssten, was sie tun musste, würden auch sie auf Lilu zählen. Und was tat sie? Ließ sich einfach von ihren Gefühlen leiten, obwohl es nicht erlaubt war. 'Ich dummes Gör!' Das würde Ärger geben, allerdings nicht so viel Äerger, als wenn sie es Goten nicht endlich sagte. Ja, so war es. Wenn sie Goten nicht endlich sagen würde, dass er...

Zur gleichen Zeit an einem anderen Ort:
"Ob sie es ihm noch sagen wird?", fragte Rick Sirren. "Wem?" "Na, ob Lilu es Goten endlich sagen wird!" "Achso", Sirren überlegte kurz, "Ich...glaube eigentlich nicht. Sie hat sich schon ihren Gefühlen hingegeben. Das...du weißt, was das bedeutet!" Rick seufzte:"Ja, dass sie ihn auf alle Fälle schützen wird..." "Auch wenn Lance noch daran glaubt, wenn er noch daran glaubt, so denke ich es dennoch nicht!! Sie wird es ihm nicht sagen! Da bin ich mir sicher! Und dann...dann wird die Erde zerstört und die Kitiras werden die Macht über das Universum haben!", sagte Sirren ärgerlich. Die beiden gingen weiter:"Wenn sie es ihm doch bloß sagen würde, dass ER sich den Kitiras ausliefern muss, damit die Erde gerettet werden kann!" "Warum eigentlich?" "Sie wollen ihn wegen seiner Stärke haben." Rick meinte:"Ja, aber gibt es denn ´nicht noch mindestens genauso starke Leute auf der erde?" "Ja, so ganz hab ich das auch nicht verstanden, aber sie wollen nur ihn", antwortete Sirren. Inzwischen waren sie kurz vor "dem Tempel".(die Engel nannten ihn "Tempel", da dort alle beteten. Ursprünglich war es die Eingangshalle gewesen. Sie wurde allerdings wo anders hingebaut.) "Außerdem", fuhr Sirren fort, "lassen sie dann die Erdlinge in Ruhe!" "Ja, aber meinst wirklich, dass sie das einhalten werden?? Ich meine, jetzt mal im Ernst: Sie wollen doch nicht wirklich auf diesen Planeten wegen eines EINZIGEN verzichten!!"

Geht der Teil einigermaßen???

Okay! Mach ich doch glatt!

Drei Stunden später...

Rick und Sirren hatten noch lange darüber diskutiert, ob Lilu es sagen würde, ob die kitiras auch mit Goten angreifen würden und so weiter. Schließlich sahen sie Lance herannahen."Und? Was ist beim Rat passiert?", fragte Rick. Lance sagte kurz und angebunden:"Nichts." "Wie 'nichts'?", hakte Sirren nach, "Irgendwas muss doch passiert sein!" "Nichts, was ihr wissen müsst!" "Sag schon!", Rick ließ nicht locker. Lance seufzte und gab nach:"Wenn Lilu es Goten nicht bald sagt, dann..."

Zur gleichen Zeit an einem ganz anderen Ort...

"Was?? In echt jetzt???", fragte Trunks ungläubig am Telefon. Goten hatte ihm erzählt, was passiert war:"Ja doch! Meinst wegen sowas würde ich lügen??" "Man weiß ja nie..." "Was soll 'n das jetzt heißen?!" Trunks ließ sich mit der Antwort Zeit:"Ach...naja...nichts..." "Hey! Wie gemein!" Das alles war natürlich nur Spaß, das wussten beide. Sowas in der Art machten sie öfter. "Äh...Goten. Muss jetzt aufhören..." "Wieso?" "Naja...mein Vater kommt gerade aus dem GR...und ich...hm...war...habe ihn...ja...etwas kaputt gemacht..." Goten grinste. Ja, so war Trunks:"Na dann renn mal schön! Viel Glück oder sollte ich sagen 'Hals und Beinbruch'??" "Ha-ha! Mach's gut. Wir sehn uns!", sagte Trunks noch und legte auf.

Was sagt ihr jetzt? Ist der Teil gut? Ich finde ihn eher...^^"...

Danke! Schreibe auch sofort weiter:

Bei den Engeln...

"...dann werden sie und ich für immer verbannt...", schloß Lance. Rick konnte vor Schock gar nichts sagen. Auch Sirren brachte erst kein Wort heraus. Schließlich sagte er:"Das...das ist...eine harte Strafe...!" "Ja, ich weiß", seufzte Lance. "Aber warum würdest du auch verbannt werden?", fragte Rick. "Weil ich dafür sorgen sollte, dass Lilu es Goten sagt. Und wenn sie das nicht tuut, sind wir dran. Ich muss jetzt los. Runter zu Lilu. Schnellst möglich. Vielleicht bis bald", ´Lance machte kurz ein V-Zeichen und ging. Rick und Sirren blieben verblüfft stehen. Warum war die Strafe so hart? Warum nur?

Zehn Minuten davor...
"Aber warum eine so harte Strafe? Warum?", fragte Lance den Ältesten ganz aus der Fassung. Der Älteste machte einen herablassenden Blick auf Lance:"Ihr jungen Engel fragt immer nach dem Warum und Wieso...Seht den Tatsachen ins Auge, DASS es so ist und fragt nicht so dumme Fragen!" "Nein, diesmal werdet Ihr mir antworten! Diesmal ist es nicht so, wie sonst. Diesmal will ich es wissen! Nein, nicht möchte, ich WILL es wissen!! Warum so eine harte Strafe für Lilu???", fuhr Lance wütend auf. Normalerweise fragte er nicht nach dem Warum und Wieso. Er ergab sich einfach den Regeln. Doch diesmal nicht. Den Engeln würde sowieso nichts geschehen. Auch wenn die Erde weg sein würde. Auch wenn diese Galaxie weg sein würde. Sie würden immernoch da sein. Was verschwiegen sie also? Was? "Du fragst nur für Lilu. Nicht für dich." "Ja und?" Der Älteste musterte ihn:"Du warst schon immer so. Du hast dich nie für dich interessiert. Immer nur hast du für andere um eine mildere Strafe gebeten. Immer nur hast du dich um andere gekümmert. Nie um dich." "Ist das schlecht? Und bleibt beim Thema!" "Wag es nie wieder, so mit mir zu sprechen!!!" "Entschuldigt...", sagte Lance zerknirscht. Jetzt hatte er es zu weit getrieben. Das wusste er. Doch widererwarten von Lance sprach der Älteste weiter mit ihm und schickte ihn nicht hinaus:"Warum die Strafe so hart ist? Weil 'sie' uns sonst auch vernichten würden. Deshalb." "Können die Kitiras das?" "Ja. Sie können es." "Warum...habt Ihr mir das verheimlicht? Dann wäre ich ganz andes vorgegangen!" Der Älteste lachte:"Nein, wärst du nicht. Das heißt, wenn dann zum Negativen. Es wäre dir missglückt!" "Tut es das nicht auch gerade?", fragte Lance missmutig. "Je nachdem, was du jetzt tust." "Und was soll ich tun?" "Denk nach. Dann wirst du es wissen. Viel Glück. Und grüße Lilu von mir, ja?" "Ja...", Lance verbeubgte sich und ging. Wenn das bloß gut ginge.

Wie war das?

Danke!! Ich versuche jetzt mal was zusammen zukriegen! Kann aber für nichts garantieren!! Also los...

Einen Tag später auf der Erde...

Goten stand vor ihrer Haustür. Seit einer halben Stunde. Sein Finger ruhte auf der Klingel, er wollte sie wiedersehehn und doch konnte er nicht klingeln. Ob er sich nicht traute oder nicht wollte, wusste er nicht. Es war...ja...ein unbeschreibliches Gefühl. Einfach...er konnte nicht. Er schaffte es einfach nicht, die Klingel zu drücken. Eine einfache Bewegung, aber es ging nicht. Goten seufzte und nahm seine Hand runter. Es war sinnlos. Er wusste ja nicht einmal, was er Lilu sagen wollte, wenn sie da wäre. Vielleicht hätte er Trunks mitnehmen sollen. Dann hätten sie über belanglosere Dinge sprechen können. Er wusste, dass Lilu ihm etwas sagen wollte. Musste. Goten seufzte wieder. Und wieder hob sich seine Hand zur Klingel. Er holte tief Luft und...

Irgendwo...

"Meint Ihr, das funktioniert?", fragte eine kleine Gestalt. Sie stand neben einer größeren am Fenster und starrte hinaus. Die Stimme war rauh, aber sie klang nicht alt. Eher...angestrengt. [Wenn ihr wisst, was ich meine...^^"] Jetzt sprach die größere Gestalt:"Natürlich! Zweifelst du etwa an meinem Plan? Wir weden diesen Goten haben und trotzdem die Erde vernichten!" "Wie das?" "Frag nicht so dumm, sondern verschwinde und mach dich bereit! Verstanden? Hau schon ab!", die Gestalt fuhr herum. Über ihrem rechtem Auge zog sich eine lange, hässliche Narbe, "Er wird noch dafür bezahlen, dass er mir diese Narbe verpasst hat. Dafür wird er bezahlen!"

Wieder auf der Erde...

...drehte sich um. "Nein", murmelte er, "Ich kanns nicht. Ich kanns einfach nicht. So ein Mist" Mit schnellen Schritten ging er.

Lilu hatte alles durchs Fenster beobachtet. Auch sie hatte sich nicht getraut, einfach die Tür aufzumachen. Enttäuscht über das Verhalten Gotens ging sie ins Wohnzimmer. Sie legte sich auf die Couch, schlief aber nicht ein. Warum war es nur so, wie es war?

...Naja, nicht so toll...

Kaum ist man mal kurz weg, sind gelich wieder zwei neue Teile da, naja, soll mir recht sein. Ach ja, du hast dich übrigens lange nicht mehr in meiner FF gemeldet.

Hab idch in meiner Sig unter spitzen FFs eingetragen.

Zurück
Oben Unten