Eine geheime Mission: Goten und ein Engel

Der Teil war wie immer super!!!!! Aber ein bisschen kurz für meinen Geschmack!!!!! Trozdem, oder gerade deshalb, schreib schnell weiter!!!!!

DAAANKE! Nur....ich muss euch was sagen....
Ich habe eine Blokade (Kommt dir bekannt vor, oder Sheila??) und mir fällt nicht ein, wie ich weiterschreiben könnte! Ich hoffe ja, dass sie bald vorbei geht!
Ich hätte da eine GROßE Bitte an euch: Haltet die FF doch oben, ja? Also ein paar Kommentare und so...

So eine Schreibblockade hat jeder mal, der eine FF schreibt.
Ich bin mir sicher, dass du sie schnell überwindest und uns bald weiter mit deiner geilen FF versorgst!

Wir halten deinen FF schon oben! Ich tu jedenfalls was ich kann! Versprochen! Hoffe das du deine Schreibblokade schnell überwindest!:D

*die FF hoben hält* Super! *noch immer oben hält* Hoffentlich ist die schreibblockade bald vorbei

Original geschrieben von Angle
DAAANKE! Nur....ich muss euch was sagen....
Ich habe eine Blokade (Kommt dir bekannt vor, oder Sheila??) und mir fällt nicht ein, wie ich weiterschreiben könnte! Ich hoffe ja, dass sie bald vorbei geht!
Ich hätte da eine GROßE Bitte an euch: Haltet die FF doch oben, ja? Also ein paar Kommentare und so...

diese Schreibblockaden. Aber keine Sorge, früher oder später geht sie vorbei... Hoffe bei dir früher!!! Ach ja noch was, du hast dich lange nicht bei mir blicken lassen. Ich weiß, ich weiß, man braucht nur jede Woche nachgucken und selbst dann ist noch nicht sich, ob es weiter geht bei mir, aber ich kam nicht mehr rein, ich konnte nicht mehr posten. Habs dem Admistr<to oder so gemeldet, aber keine Antwort gekriegt, auf jedenfall gehts jetzt wieder, hab also weiter geschrieben! Na dann, viel Glück, ich halte das ding schon geschaukelt. Ist schließlich nicht die erste FF die ich über Wasser halten muss, weil der Schreibe keine Zeit oder so hat,
Bye Sheila

Ach noch was: Ich hoffe auf Unterstützung von deinen Lesern, hab keine Lust noch mal so ausrasten zu müssen wie in Hope von xTrunks86X!!! Also postet sie hoch!!!

Heute bin ich dran, die FF oben zu halten!

Ich hoffe die Schreibblockade ist bald vorbei und wir können endlich weiterlesen!

Original geschrieben von Champ Goku
Heute bin ich dran, die FF oben zu halten!

Ich hoffe die Schreibblockade ist bald vorbei und wir können endlich weiterlesen!

Ja, ja, *ihmzustimm* Schön zu sehen, dass sich auch andere darum kümmern!!!

*hochhalten* sieht so aus als wäre ich heute wieder dran! *weiterhochhalten* Hoffe deine Schreibblockade dauert nicht ewig! *immernochhochhalten*

Danke Leute!!!! Ich denke, dass ich bis morgen einen Teil zusammen habe. Geht also wahrscheinlich morgen weiter! Nochmal: DANKE

Zurück
Oben Unten