Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

ui... ich glaube mich hat zur zeit das schreibfieber gepackt ^^ ich hab schon wieder einen teil fertig... keine ahnung warum ich so schnell bin... ich glaube das liegt an euch... es ist der wahnsinn, wieviele meine geschichte lesen und mir treu sind :) das muss sich ja mal auszahlen für euch xD

ssj tobbe: ja ich weiß... das mit dem fliegen hab ich mir auch schon überlegt... wollte es erst garnicht schreiben... naja ist halt jetzt so ... :P

veggie-linchen: ^^ das habe ich mir auch gedacht als ich zu den schreibpunkt mit "bulma ein kleidungsstück geben" gekommen bin ^^ dann hab ich es erst gemerkt und musste es ändern xD

videl05: ich find dich immernoch nach wie vor am süßesten... habe ja auf deine pn geantwortet... :) danke das du mir treu bist ^^

phönixfighter: schön das ich dich auch so sehr begeistern kann :P

alyssa rose: hmm trunks wird nicht so gut zu sprechen sein... mal sehn :)

ladival: deshalb hab ich ja grün ausgewählt... weil es einfach zu komisch aussieht xD

vegetrunks: ^^ ich wollte unbedingt bulma die chance geben auch mal einen treffer zu landen... sie hat ja so fleißig trainiert :P

vegetafreundin: lol du bist aber auch nicht auf den kopf gefallen :)

so und jetzt ist der erste teil des 10. kapitels da... ich hoffe er gefällt euch...


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Kapitel 10

Der Flug wirkte, wie ein langer Traum. Verschwommen und unklar. Die Welt schien stehen geblieben zu sein. Endlich fühlte sich Bulma in Sicherheit und ließ ihren Tränen freien Lauf. Vegeta konnte spüren, wie das feuchte Nass seine Brust hinunter rann. Das tiefe Schluchzen seiner Frau heizte seinen Beschützerinstinkt von Neuem an. Er hielt sie fest. Ganz fest. Er würde so etwas nie wieder geschehen lassen.

Trunks lag in seinem Bett und war tief in Gedanken versunken. Ein flaues Gefühl machte sich in ihm breit. Der Halbsayajin richtete sich auf und ballte seine Hände zu Fäusten.
„Ich hasse dich!“ murmelte er und verwandelte sich in einen Super-Sayajin. Trunks musste an einen Ort, an den er sich auspowern konnte. Er eilte zum Fenster, öffnete dies und flog aus seinem Zimmer.

Ein heller Lichtschweif leuchtete am Himmel auf, als Vegeta mit Bulma im hinteren Teil des Gartens der Capsule Corporation landete.
„War das Trunks?“ fragte Bulma.
„Ja, das war seine Aura. War unser Sohn heute nicht in der Schule?“
„Nein, ich glaube, er hat unsere gestrige Auseinandersetzung noch nicht verkraftet.“
„Bulma... ich...“ der Blick des Sayajins wanderte zum Boden.
„Hey,“ entgegnete seine Frau und hob sein Kinn an, damit sie in seine wunderschönen schwarzen, jedoch immer noch traurigen Augen schauen konnte, „Kopf hoch! Du bist doch mein stolzer Krieger.“ Und ihre Lippen formten sich zu einem Lächeln.
Ein Moment lang herrschte zwischen den beiden Stille. Tiefe innige Stille.
Jeder wusste, was dem anderen durch den Kopf ging.
„Ruh’ dich bitte ein bisschen aus. Bra kommt bald nach Hause und unsere Kleine hat soviel mitgemacht, da wäre es schön, wenn du dich mit ihr etwas unterhalten würdest! Ich werde inzwischen Trunks aufsuchen und mit ihm reden!“ unterbrach Vegeta.
„Ja, aber bitte streitet euch nicht. Viel Glück!“ – Mit einem Kuss auf die Stirn verabschiedete sie sich und ging ins Haus.
„Ach Vegeta? Zieh’ dir noch etwas an. Nicht das du dich erkältest!“ rief sie, mit einem Zwinkern hinterher.
„Dieses Weib, wenn ich sie nicht hätte.“

Der Halbsayajin schwebte einige Meter über dem Boden. Er wollte seine Wut hinausschreien. Er wollte, dass es aufhört. Der Schmerz in seiner Brust sollte endlich aufhören. Er kämpfte mit seinen Tränen. Sie sollten auch endlich versiegen.

Trunks schleuderte einen riesigen Energiestrahl gegen die Felsen. Die gewaltige Explosion und Erschütterung brachte naheliegende Häuser ins Schwanken.
Ein Nebel aus pulverisierten Fels und Gestein umhüllte Trunks.
„Was soll das, Sohn?“ rief eine Stimme aus dem Hintergrund.
„Na endlich. Du hast mich lange warten lassen, Vater!“ Trunks schoss mit einer Geschwindigkeit auf seinen Vater zu und holte zum Schlag aus.
Vegeta aber blieb, wie angewurzelt an seinem Platz stehen. Der Faustschlag traf den Prinzen in die Magengrube und er ging zu Boden...

Bra kam zur Haustüre herein und warf ihre Schultasche in die Ecke des Flures.
„Mama, Papa, Trunks? Ist jemand zu Hause?“
„Ja Schatz ich bin da. Hast du die Erschütterung auch gespürt?“ antwortete Bulma.
„Hallo Mama! Ja das habe ich. Wo sind Papa und Trunks? Geht’s den beiden gut?“ Besorgnisfalten bildeten sich auf der Stirn der kleinen Halbsayajin.
„Vegeta und Trunks sind nicht hier. Dein Vater sucht nach ihm, aber ich habe kein gutes Gefühl. Ich glaube wir machen uns auf den Weg und suchen sie.“
„Hoffentlich ist den beiden nichts passiert!“
„Keine Sorge mein Schatz, die zwei werden schon nichts dummes anstellen.“ – Doch so wirklich, konnte Bulma ihre Worte selber nicht glauben.“
Beide eilten aus der Türe und stiegen ins Auto ein.

*Macht bloß keine Dummheiten* waren Bulma’s Gedanken.

„Warum wehrst du dich nicht, Vegeta! Los! Kämpfe! Sei ein Mann, zeige deinen Stolz... deinen VERDAMMTEN STOLZ!“ – Mit Tränen in den Augen ging Trunks wieder auf seinen Vater los und versetzte ihm harte Schläge. Vegeta wehrte sich immer noch nicht. Er schloss einfach seine Augen und ließ es über sich ergehen.
Trunks holte mit seinem Fuß aus und trat seinem Vater in die Rippen. Der Sayajin wirbelte hoch in die Luft und Trunks flog hinterher. Er faltete seine Hände zusammen und bohrte seine Ellebogen in den Rücken des Prinzen. Vegeta schrie auf vor Schmerzen und stürzte mit einer Wucht in den Felsboden. Trunks wartete kurz bis sich der Staub gelegt hatte und flog zu dem kleinen Krater, in dem sein Vater lag.
Vegeta stützte sich, mit schmerzverzehrtem Gesicht auf und blickte in die Augen seines Sohnes.
„Ich weiß warum du so wütend bist!“
„Du weißt gar nichts. Du weißt ja nicht einmal, was mein erstes Wort war. Wo warst du all die Jahre. Und jetzt wolltest du deine eigene Frau angreifen, sogar töten, wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre. Ich habe versucht all das zu verdrängen. Versucht die Welt aus deinem Blickwinkel zu sehen. Dein schwerer Verlust...“ schrie Trunks seinen Vater an.
Vegeta richtete sich auf.
„Du weißt gar nichts über den Verlust, den ich erleiden musste.“
„Oh doch! Den Vater zu verlieren, dieses Gefühl kenne ich. Zwar warst du physisch da, aber ein Vater warst du nie zu mir. Du warst ein Fremder. Und wenn du noch einmal meine Mutter...“
„STOP!“ schrie Bulma aus Leibeskräften.
„Mutter? Was machst du hier?“ – Verdutzt sah Trunks zu seiner Mutter und seiner kleinen Schwester. Vegeta fiel auf seine Arme und Knie und versuchte diesen Moment für eine Verschnaufspause zu nutzen.
„Das ist die Sache zwischen mir und meinen Vater, Mutter. Halte dich bitte daraus!“
Trunk’s Blick wanderte wieder zu Vegeta.
„Ich habe alles in mich hinein gefressen. Jede Scham, die du in mir hast aufkommen lassen. KÄMPFE ENDLICH!“
Der Halbsayajin hielt seine Hand auf Vegeta gerichtet und sammelte Energie. Bra und Bulma konnten nicht glauben was sie sahen. Er würde doch nicht wirklich...
Der Prinz rappelte sich wieder auf und sagte:
„Bulma, bitte geh mit Bra nach Hause. Wir zwei müssen uns nur einmal aussprechen!“
„Nein Papa, ich geh nirgendwohin!“ schrie Bra und fing an zu weinen. Bulma war immer noch fassungslos und blieb wie erstarrt stehen.
Trunks Energiekugel wurde immer größer. Er holte aus und schickte seinen gelben Energiestrahl in Vegeta’s Richtung.
„NEEEEEEEEEIN!!“ schrie Bra und rannte zu ihrem Vater.
„HÖRT AUF!“
Die kleine Halbsayajin stellte sich vor Vegeta. Bevor ihr Vater handeln konnte, traf der Energiestrahl sie mit voller Wucht und explodierte.
Trunks, Vegeta und Bulma trauten ihren Augen nicht.
„B...Bra... Liebling...!“ stammelte Bulma. „Nicht Bra... sie hat es am wenigsten verdient!“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

oh je... was diese familie durchmachen muss *snüff*
 
Oh mein gott nein, die arme bra. Die arme Familie. Und Trunks der ist so schon fertig und dann das ich weiß nicht was iuch sagen soll ich ich....oh mann schreib weiter bitte
 
Also was soll ich sagen außer nur Wow. Also das war ja mal ein richtig geiler und spannender Teil, muss ich sagen. Da sieht man mal das es nicht gut es alles in sich hineinzufressen besonders nicht wenn man ein Halbsaiyajin ist.

Aber das Ende boah damit hätte ich nicht gerechnet. Du bist ja richtig fies um an so einer Stelle aufzuhören. Diese Familie hat es wirklich schwer, da ist ja Gokus Familie um einiges zu beneiden. Auch wenn Goku nicht der intelligenteste ist *rofl*

Schreib bitte schnell weiter bin ja schon richtig gespannt wie es weiter geht. ;)
 
D..Das is nicht dién ERNST, ODER??? DU lässt BRA ABKRATZEN??!?!?
Dir gehts zu gut. Freut mich dass du zur Zeit in Schreiblust bist und es freut mich, dass dieser Teil so schön lang war! (immer so!!)
Armer trunks!! Ich VERSTEH IHN!!!!
Das Gefühl kenne ich.
Wenn einen die eigenen Eltern zu tiefst enttäuschen, man ihnen nicht mehr traut und mann sieht wie sie kämpfen ... aber das gehört nicht hierher.
ALSO WEITER!!
 
Schnell weiter!Das war wieder echt total coole Aktion!Genial!Mehr davon!

Schreib doch auch bitte, was denn so cool war, aber bitte mal etwas ausführlicher. Auf diese Art Beiträge zu sammeln ist nicht so gern gesehen XD Danke, Smarti
 
Och cool es geht ja schon weiter !
Wow Vegeta vs. Trunks hoffentlich passiert keinem von denen beiden was :( Gut Bra ist zwar was passiert aber ich denke mal du lässt Bra eh nicht abkratzen oder ? Die muss doch bisschen was aushalten als Halbsaiyajin :D aber die Energie Attacke von Trunks war bestimmt nicht von schlechten Eltern !
Der Teil war wieder super !! Fand ich gut das es so schnell weiter gegangen ist *freu ! Aber du hast wieder an einer super asi Stelle aufgehört :D
Mal gespannt wie es weitergeht =)
 
Oh Gott, ich hab fast angefangen zu heulen...
Die arme Bra *heul*
Aber ich glaub, ich hätte mich auch dazwischen gestellt.
Ohje, wie das wohl Veggi treffen wird? Sie ist doch sein kleiner Schatz.

Aber das dass Trunks so treffen würde, hab ich auch nich gedacht. Vegeta ist doch mal sein großer Held gewesen...


Mach bitte gaaanz schnell weiter
 
oh mein gott der arme trunks all seine träume was vegeta angeht sind geplatzt, Vegeta war doch sein grosses vorbild
und bra tut mir so leid aber das war richtig das sie sich darzwischen gestellt hat.
also war echt ein super teil mach weiter so
möcht denn nächsten lesen*liebguck*


gruss ladival
 
Ein echt ergreifender Teil, jetzt hat es auch noch Bra erwischt, ich hoffe nur das sie noch lebt. Und Trunks tut mir auch voll leid, er hat nie die Liebe bekommen die er sich gewünscht hat. Aber er sollte seinen Vater nicht so sehr angreifen.:(
 
Wow das war wirklich ergreifend!
aber... WIE KANNST DU BRA ABKRATZEN LASSEN?
ROFL

XD
das geht doch nid! :rolleyes:
ich bin gespannt wies ausgeht! moah... schreib schnell weiter bitte XD
 
Hello!

HE!!!! schon 2 neue Teile! Ich hab das überhaupt nicht mitbekommen! Frechheit! Schande über mich!:rolleyes: Zu den Teilen:

Uh ich liebe Rettungsszenen! :biggrin2: Das hat Vegeta gut gemacht! Bulma aber auch!

Yeah FRAUENPOWER!:smash: hau ihn Bulma, hau ihn!!!

Oh mein Gott!!!!:eek:

Ich fass es nicht, die arme Bra!!! Bitte lass sie nicht sterben!
Ich kann sie verstehen, in der Situation hätt ich mich, glaub ich, auch vor meinen Vater geworfen. Aber sie hat es nicht verdient!

Warum ist Trunks nur so sauer? Ja gut ich kann ihn verstehen, aber Vegeta auch…
Ach ist das alles kompliziert! :rolleyes:
Ich hoffe jedenfalls, dass Bra bald wieder auf die Beine kommt!! Furchtbar!!!!!!!!!

Na, ich frag mich, wie Vegeta reagieren wird…

Glg
 
huch, was ist denn mit mir lost xD ich habe morgen eine sozialkunde schulaufgabe und check eigentlich nichts... diese scheiss politik, verdammt wichtig aber scheisse zu lernen... egal... ich habe wieder einen kleinen teil. ich könnte euch alle knutschen! ich bin echt motiviert und das nur von euch allen!


alyssa rose: ja trunks ist jetzt richtig fertig... aber wäre ich auch :(

ssj tobbe: danke für dein tolles lob... *knutsch* und ich hab dir ja schon gesagt, dass ich wahrscheinlich noch fieser werde ^^

vegetafreundin: sie hat sayajin blut... mal schauen ob sie wirklich stirbt...

phönixfighter: geile aktion Oo ^^

vegetrunks06: oh ja die attacke von trunks hatte es in sich... bra hat den ganzen hass von trunks abbekommen... mal sehen was passiert

videl05: *knutsch* *tätschel* ich hätte das gleiche getan!

ladival: hmm seine eingeredeten träume sind geplatzt meinst du das?

trunksgirl: willkommen und danke für dein kompliment. *kiss*

into_dust: abkratzen hört sich so brutal an ^^ mal schauen... ich habe immer einen hang zum dramtischen... es konnte so oder so kommen!

curity: diese familie ist mehr als nur kompliziert! ^^

@all: natürlich war für trunks sein vater das große vorbild... früher! als kleiner junge sah er ihn als starken stolzen krieger! das emotionale spielte für ihn keine rolle, da er es nicht kannte. (merkt man in der folge, als sich vegeta opfert) jetzt ist er 21 und erwachsen. er möchte diese gefühle "nachholen" leider vegebens... ???? trunks kann auch die beziehung zwischen seinen eltern nicht verstehen... das spürt er stark, seit dem die ganzen dingen geschehen sind... vor allem das im garten... naja ich hoffe ich konnte ein bißchen erklären wie ich das sehe ^^

viel spaß :)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Der aufgewirbelte Staub legte sich nach einer kurzen Zeit. Vegeta sah auf den reglosen kleinen, zarten Körper der unmittelbar vor ihm lag. Trunks landete auf dem Boden und sank auf die Knie.
„Was hab ich nur getan...“
Bulma kam mit langsamen und stockenden Schritten näher.
„B... Bra?“ – Ihre Lippen formten ihren Namen, doch sie bekam keinen Ton heraus.

Die Halbsayajin war übersäht mit tiefen Wunden. Ihre zerfetzte Kleidung blutverschmiert.
„Sieh nicht hin, Bulma!“ schrie Vegeta und rannte zu seiner Frau.
Doch zu spät. Bulma starrte, mit weit geöffneten Augen auf ihr Kind.
Sie wollte sich übergeben. Dieser Anblick war grauenhaft. Die eigene Tochter, blutüberströmt, vielleicht tot? Übelkeit stieg in ihr auf. Ihr Kreislauf machte schlapp und Bulma klappte in sich zusammen. Vegeta fing sie auf und übergab sie Trunks.
Er eilte zu Bra und legte sein Ohr an ihre Brust.

Da.

Ein schwacher Herzschlag.

„Ich muss handeln. Kümmere du dich um Bulma. Ich werde sofort mit Bra ins Krankenhaus fliegen! Ihr Herz schlägt noch.“ Sagte Vegeta und nahm Bra vorsichtig auf seine Arme.
„Vater, ich...!“
„Schweig!“ Vegeta sah noch einmal kurz zu Trunks und seiner Frau und flog sofort in Richtung Stadtmitte zur Notfallambulanz.

*Mein kleiner Schatz! Warum nur? Bitte halte durch!*

Trunks stand immer noch am selben Ort. Er hatte sich nicht gerührt. Den Kampf hatte er verloren. Den Kampf gegen sich selbst. Der Schmerz hämmerte stärker, als zuvor in seiner Brust. Er wollte weinen...

Seine Mutter öffnete die Augen und blickte orientierungslos in das Gesicht von Trunks.
„Sohn, was ist mit Bra? Lebt sie noch?“
„Vater sagte, dass ihr Herz noch schlägt. Er ist sofort zum Krankenhaus geflogen.“
„Bitte bring mich zu ihr!“
Die traurigen und verzweifelten Augen von Bulma, ließen in Trunks Hass auflodern. Hass gegen sich selbst.
„Halt dich bitte fest, Mutter!“

Vegeta stürmte in die Ambulanz und erregte Aufsehen, in dem er einige Krankenschwestern umrempelte. Er hatte Angst.
„Bitte helft ihr! Bitte!“ schrie er und lief verzweifelt in ein Behandlungszimmer. Zwei Ärzte eilten hinterher.
„Legen sie sie auf die größere Behandlungsliege. Was ist passiert?“
Vegeta stand traumatisiert in der Ecke. Er konnte nicht denken, geschweige denn etwas sagen.
Krankenschwestern holten schnell mehrere Geräte. Sie wurde an einen Herzfrequenzmesser und Beatmungsapparat angeschlossen.
Das langsame Piepsen der Maschine war zu hören. Der Sayajin schaute auf den Bildschirm und verfolgte die unregelmäßigen „Auf-und-Ab’s“ der grünen Linie.

*Komm schon, Kleine! Du hast Sayajinblut in dir! Komm schon!*

Ein langes Piepsen ertönte. Die grüne Linie schlug nicht mehr aus.

„Scheisse, wir verlieren sie! Schaltet den Strom an!“ rief ein Arzt und fing mit Mund zu Mund Beatmung an.

„Was ist mit meiner Tochter! Ihr verdammten Schweine... HOLT SIE ZURÜCK!“


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum ist das Schicksal so grausam...?
 
ôÔ sag machst du das extra XD Wieder an so einer Stelle aufzuhören ist echt grausam von dir aber noch schlimmer war das der Teil so kurz war *heul Du willst es aber auch echt spannend machen hihi ! Och je dieser Family bleibt bei dir aber auch 0 ersparrt -.- *g
Der arme Trunks :bawling: .... Ich kann nicht mehr ! Wenn du Bra jetzt sterben lässt dann dreht Vegie durch und dann ist aber das Krankenhaus zu klein ! Also denk an die armen Unschuldigen :D Also alles in einem wie immer ein super Teil !!

Sodale das wars dann auch wieder bis zum nächsten Teil :biggrin2:
 
Ich fühle schmerz in mir, es ist so als würde ich Trunks gefühle in mir haben und Vegetas angst und Bulmas verzweiflung. Gratuliere deine ff ist genial.
Hoffe das du trotzdem keine probleme bei deinen Prüfungen haben wirst *dir die daumen drück* schreib schnell weiter.
p.s. hab bei meiner Eve-Saga weiter geschrieben ;)
 
Das wird ja immer dramatischer, wenn Bra stirbt wird sich das Trunks niemals verzeihen und Vegeta ihm das vielleicht auch nicht. Du machst das wirklich Klasse, hast wirklich einen guten Drang zum dramatischen. Ich mag deine FF wirklich sie ist schön spannend und wahrlich was anderes. :)

Freue mich schon riesig auf den nächsten Teil. Du machst das echt Klasse. *zwinker*
 
nein bra darf nicht sterben das ist gemein!
jetzt bin ich traurig!!!
war ein sehr trauriger teil aber denoch sehr gut beschrieben
aber lass bra nicht sterben!!!


gruss ladival
 
Omg, ich kann net mehr...
Ich hoffe mal, dass du sie nich sterben lässt. Es is doch schon schwer genug für Bulma, Vegeta und Trunks.
Wenn sie tot wäre, hätte Trunks ja seine Schwester umgebracht.
Sie is doch Veggis kleiner Schatz *heul*
Und, und, und T-T

Mach bitte gaaanz schnell weiter...
 
ne... das ist jetzt nicht dein ernst oder??!! :bawling: sie stirbt doch jetzt nicht!!?
was ist auch in trunks gefahren, kann er sich nicht zusammennehmen, wenigstens wenn seine mutter und seine schwester in der nähe sind? ich hoffe nur, dass das alles gut ausgeht!
weiter!
 
Oh Nein die arme Bra bitte lass sie nicht sterben.
Trunks würde sich das nie verzeihen. Er musste doch schon alles in sich reinfressen und jetzt wo er mal seine Meinung sagt passiert sowas. Da sagt er dann doch nie wieder was. Und Vegeta würde ihn immer hassen. Bra hat das doch nur für ihren Vater getan (hätte ich auch gemacht an ihrer Stelle) also lass sie dafür nicht sterben. Findest du nicht das Trunks genug durchgemacht hat? Und Vegeta würde das auch nicht überstehen.
Aber echt spannender super Teil.
 
Zurück
Oben Unten