Eine etwas andere Geschichte... (B/V)

OOC Ich bring dich noch mal um. ó.ò Wieso nur?? WEISO NUR?????????
BRA!!!!!!!!!!!!!! *zumSupersaijajinwerd* *Brahandgeb* *eigeneKraftübertrag*
DAS KÖNNTEST dU JETZT AUCH MACHEN VEGETA!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH stimme ALLEN zu. Also WEITER!

Oh mann, wen ich deine Geschichte lese fahren meine Gefühle Achterbahn! Das gibt’s ja nicht! Wie kann das nur passieren? BRA DARF NICHT STERBEN!!!!
Nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein, nein und nochmals NEIN! Das darfst du mir nicht antun! Bitte!
Ich weiß nicht, was ich noch schreiben könnte! Ich bin viel zu sehr durcheinander – wegen deiner Geschichte!!! Furchtbar!
Was muss ich tun damit du Bra wieder gesund werden lässt und alles gut ausgeht? Sags mir, ich werde es tun!
Ok ein bisschen übertrieben habe ich schon, aber ist einfach so mitreißend!
Mach schnell weiter!
Lg

Bin gestern abend in der FF 'versunken'. Boah, ist die geil. Das geht ja erst recht unter die Haut. So ein Familiendrama. Hoffe doch sehr, daß die hübsche Bra nicht sterben muß und nicht entstellt wird. Wäre schade.

Aber noch ne Frage am Rande, wo kommen Sufurijin's vor? Hab gestern so was in der Art bei GT gehört. KLär mich mal bitte auf.
Hoffe baldig auf ein neues Kapitel. CU

@Kruzritter: Tsufurojins sind das Volk die früher mit den Saijajins auf meinem Planeten gelebt haben, als Saiajins noch fast nur Primaten waren. Die Tsufurojins hatten Kultur Waffen und alles mögliche. Die Saiajins hatten sich als kleines primitives volk nur aufs kämpfen konzentriert. irgenwann rotteten sie die Tsufurojins aus und übernahmen ihre kultur und ihre waffen. die saiajins sind schuld für den untergang der tsufurojins. ich hab gt zwar erst einmal geguckt, aber soweit ich verstanden habe waren sie soweit, dass sie die zellen des königs der tsufurojin (viel zu langes wort) haben in den weltraum schicken können. von daher. deine frage beantwortet??

ps: lies doch mal meine geshcichten die noch nicht unten drin steht heißt: Wenn wir kommen bricht das Chaos aus.

@dich Schreiber!: (musste jetzt so förmlich sein) ALSO WANN GEHTS WEITER!??!!?!?

@Vegetafreundin: Danke für die Erklärung, manches geht aus den Filmen nicht ganz heraus und die Mangas kenn ich nicht.
Dann schau mal nach, da steht ein Kommi drin.
CU

Sodala... hihi... endlich gehts weiter mit dem nächsten kleinen teilchen! ich will noch nichts verraten... freu mich auf eure kommies... *kiss*

Vegetrunks06: hmm stimmt ich mach das extra xD na ja und das der teil so kurz war... das hängt immer mit der schule und lernen zusammen -.- es ist furchtbar soviel referate etc.

Phönixfighter: ich will es spannend lassen ^^

Alyssa rose: das hast du schön beschrieben mit den gefühlen in dir haben von allen dreien ^^

Ssj tobbe: das mit dem hang zum dramatischen harrarrarhharrr das wird noch besser :P danke für dein liebes kommi *knutsch*

Ladival: ja ich bin gemein, dass weiß ich xDD ich mag traurige teile... J sie machen einen so nachdenklich...

Videl05: *tätschel* mein kleines nesthäckchen ^^ ich hoffe dir geht’s gleich wieder besser!

Veggie-linchen: ich kann trunks verstehen... wenn ich wütend bin dann kann ich mich nicht zusammennehmen... er halt auch nicht ^^

Trunksgirl90: trunks hat wirklich schon genug durchgemacht... ich weiß ^^

Vegetafreundin: xD süß... wenn das alles immer nur so einfach wäre... vegeta ist halt ein schwieriger charakter... ^^

Curity: Oo du bist durcheinander? Oh je... ich glaub ich muss a bissl zurückschrauben in sachen spannung ^^ net das du mir noch umkippst xD

Kreuzritter: danke schön für dein liebes kommi hab dir ja schon ne pn geschrieben... das mit deiner frage hat sich ja erübrigt... schön das du zu meiner ff gefunden hast.. und ich hoffe ich kann dich weiterhin begeistern!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es dauerte keine fünf Minuten, als Trunks und seine Mutter am Krankenhauseingang ankamen. Beide spurteten im Slalom Lauf durch die Patienten, Krankenschwestern und Ärzte hindurch, bis sie an einer großen Rezeption stehen blieben. Bulma erblickte ihren Mann, der wie so oft an einer Wand lehnte. Sein Blick auf den Boden gerichtet und die Arme vor der Brust verschränkt. Sie schritt auf ihn zu und fragte aufgelöst:
„Was ist los Vegeta? Wo ist Bra?

Vegeta zeigte keinerlei Reaktion.

„VEGETA!“ schrie Bulma und rüttelte verzweifelt ihren Mann an den Schultern.
„Bitte sieh mich an und sag mir was los ist!“

Trunks, der Abstand zu seinen Eltern hielt, setzte sich auf einen freien Stuhl neben der Rezeption und starrte auf seinen Vater. Er würde es sich nie verzeihen, wenn seine kleine Schwester, durch seine Hand sterben würde.

Bulma biss sich auf die Lippen und weinte. Sie hasste Vegeta’s Sturheit.

„Sie ist auf der Intensivstation!“ – Sein Blick durchbohrte sie. Er drehte sich zur Seite und ging. Fassungslos hielt Bulma inne.
„Vergiss einmal deinen Stolz, ich brauche dich! Jetzt!“ – Ihr leises Wimmern erreichte ihn nicht mehr. Der Krankenhaustrubel übertönte ihre hilfesuchenden Worte. Wohin würde er wohl diesmal gehen?

Trunks stand auf und sah seinem Vater nach, wie er in der Menschenmenge verschwand. Er war froh, dass Bra seine gewaltige Energieattacke überlebt hatte und eilte zu seiner Mutter, die immer noch verzweifelt gegen ihre Tränen ankämpfte.
„Mutter, komm wir gehen zu ihr!“
„Ja...!“ murmelte Bulma.

Vegeta saß auf der riesigen Eingangstreppe des Krankenhauses und schaute hinauf zu dem orange-rosafarbenen Himmel, der sich über die Stadt wölbte. Einige Sterne leuchteten schon und der Umriss des Halbmondes war leicht zu erkennen.
Er brauchte Ruhe. Für einen Moment wollte er alleine sein. Der Prinz stand auf und steckte seine Hände in die Hosentaschen. Seine Füße hoben vom Boden ab und er flog an den einzigen Ort, der ihm dies geben konnte.

Nachdem sie nach längerem Suchen endlich einen Arzt gefunden hatten, fragte Bulma hektisch und voller Sorge:
„Herr Doktor, ich bitte sie, können wir zu meiner Tochter?“
Der Arzt war ein kleiner dicklicher Mann, der seine Brille alle paar Sekunden richten musste, da sie ihm ständig von der Nase rutschte.
„Das mache ich zwar ungern, da ihre Tochter sehr viel Ruhe braucht, aber ich kann sie verstehen. Ich werde eine Schwester schicken, die sie zu ihr führt. Sie müssen sich jedoch zu erst diese Kittel anziehen und diese Plastiküberzüge über die Schuhe stülpen.“ Antwortete der Doktor. Eine großgewachsene, blonde Krankenschwester kam herein und führte Trunks und Bulma in ein Vorzimmer, damit sie sich anziehen konnten. Danach durften sie zu Bra ins Zimmer. Das Piepsen der Geräte bereitete Bulma ein mulmiges Gefühl. Beide traten langsam ans Bett. Trunks spürte, dass seine Mutter Nähe brauchte und nahm sie fest in den Arm.
„Bra? Schatz?“ flüsterte Bulma und erschauderte bei dem Anblick von Schläuchen, Infusionen und den großen Zentralvenenkatheder.
„Ich will ihre Hand berühren!“ sagte sie und trat noch einen Schritt näher an die kleine Halbsayajin heran.
„Du wirst wieder gesund, mein Schatz! Das weiß ich. In dir fließt Sayajinblut. Du bist genauso, wie dein Vater, eine Kämpferin! Also kämpfe... Ich liebe dich!“ – Ihre Stimme zitterte. Sie fasste selber neuen Mut und drehte sich zu Trunks um. Bulma sah in die traurigen, verzweifelten Augen ihres Sohnes. Sie wusste, was er brauchte, deshalb kam sie auf ihn zu und nahm ihn in die Arme.
„Du bist nicht schuld, mein Sohn! Hast du mich verstanden? Du bist nicht schuld!“ – Er konnte seine Tränen nicht länger zurück halten. Mutter und Sohn standen im Zimmer, eng umschlungen und weinten. Sie gaben sich die Zuneigung, die sie brauchten.

Vegeta stand an seiner Klippe und spürte die Gischt in seinem Gesicht, die der Wind von den Wellenbrechern hinauftrug. Irgendetwas beruhigte ihn. War es das Geräusch des Wellenrauschens oder der Duft des Meeres?
Er musste schreien. Seine Wut abbauen. Er hätte dies alles verhindern können. Der Sayajin ließ sich auf einen Stein nieder, der an der höchsten Klippe herausragte und starrte auf das endlos scheinende Meer. Er war Schuld. Er ganz alleine...

„Ich muss sie jetzt leider wieder raus schicken, ihre Tochter braucht jetzt Ruhe! Sie können morgen wieder kommen!“ sagte die Oberschwester.
Ohne ein Wort zu sagen, lösten sich Trunks und Bulma von einander und begaben sich wieder in den Vorraum, um sich umzuziehen.
„Trunks, bitte flieg mit mir zur Klippe. Ich bin mir sicher, dass dort dein Vater ist! Er braucht mich jetzt!“

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

@all: so.. ehrlich gesagt wollte ich bra sterben lassen... doch da ihr alle mich gebeten habt, dass sie nicht sterben soll... na ja dann hab ich mir einen ruck gegeben! Ich habe dafür aber eine andere variante ausgesucht... die ich super in meine geschichte einbauen kann! Also seit gespannt...

<3<3<3

der teil war wieder klasse und süß mit Bulma und Trunks. Du wolltest Bra sterben lassen? Na das wäre mal was neues gewesen wäre gespannt gewesen was dann passiert wäre.mmh...was solls ob du sie hättest mit den dragonballs zurück geholt? naja schreib weiter deine Alyssa Rose

ok gut gemacht du hast sie nicht sterben lassen
ich bin ja so stolz auf dich^^

dieser teil war sehr gut ( sie ist net gestorben)^^
aso ich werde mal die FF weiter verfolgen nicht das du es dir nacher noch anders überlegst=)

liebe grüsse ladival

Ich hab tränen in den Augen...
Wenn Bra gestorben wäre hätte ich, glaube ich geheult^^
Oh Gott, die armen...
Jetzt gibt sich Vegeta die Schuld dafür... T-T
Mach bitte ganz schnell weiter *schluchz*

Das war ein Klasse Teil. Find es gut das du sie Leben gelassen hast, auch wenn die sicherlich dann die Dragonballs gesucht hätten obwohl vielleicht hätten sie dann nicht dadran gedacht. ^^

Der Teil war sehr schön emotional, konnte mir sogar richtig vorstellen wie Bulma und Trunks zusammen an Bras Bett weinten. Hast du richtig Klasse gemacht, mach so weiter deine Geschichte ist einfach nur spitze. Kann nicht genug davon kriegen. *knuddel

Oh Mann, welch ein Glück, daß du Bra nicht hast sterben lassen.
Und daß Vegeta alles wieder für sich alleine ausmachen muß war ja wieder klar. Hoffentlich stellt er jetzt nichts an.
Bulma hat toll reagiert, ich glaub ich hätte erst mal Trunks eine gescheuert.
Hoffentlich gehts bald weiter. Ist sooooo spannend.
LG

Oh meinGott war ich bescheuert, dass ich mir deine Geschichten nciht vorher durchgelesen hab!!
Du bist das Stärnchen, welches auf animemanga groß um Erlaubnis gebeten hat die Geschichte fortzuführen!! *kreicshc*
Genau wie du liebe ich ide Geschciten von Lady Raven und das sie die eine besagte nich tfortführt bricht mir mein Fanfictionherz zu tiefst *schnief*
Aber du führst sie mit Stolz, Ehre und Talent weiter!!
Ein großes Lob an dieser Stelle !!!
Bei deinem nächsten Teil kriegste auch ein schöneres Kommi von mir, aber ich bin gerade so in Euphorie darüber, dass du die Geschichte fortführst *hach*
Und meine Euphorie über dein FF, deinen Schreibstil und die Tatsache dass du weiterschreibst lässt sich nicht in Worte fassen gescweige den schreiben .. Masch nur weiter=)
Kannst dir auch Zei lassen nur schreib die Geschichte zu ende =)
bussi
bis denne

*gaaanz tief durchatmen muss* :o
ja gott sei dank lebt bra noch! und das wird schon wieder *ganz zuversichtlich bin*
sie ist ja eine halbe saiyajin! :)
weiter!

aloa... so noch ein klitzekleiner teil, damit ich endlich das 10. kapitel beenden kann...

alyssa rose: das mit den dragonballs ist immer so eine sache ^^

ladival: hmm ob ich es mir doch anders überlege... mal schauen xD

videl05: *tätschel* es ist doch nix passiert ^^ *knuff*

ssj tobbe: *megakiss* ich knuddel dich gleich solange bist du keine luft mehr kriegst :) danke für deine schönes lob... deine geschichte ist auch hammer geil ... ich glaub ich mach mal weng werbung für :)

kreuzritter: hättest du wirklich in der situation trunks eine runtergehauen? Oo

angelbulma: ja ich bin das stärnchen das lange auf ein einverständnis warten musst ^^ naja ich hätte keine gebraucht, aber ich wollte ... schön dass du meine geschichte so verschlingst :) ich werde aufjedenfall diese ff zuende schreiben... dauert aber noch a stück ^^ *kiss*

veggie-linchen: hmm ob sie wirklich gesund wird... wir werden sehen ^^ *hüstel*

im 11. kapitel werde ich dann wieder etwas über rinura und taron schreiben... ein kleiner rücklbick sozusagen...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es sah so aus, als ob das schwarze Meer, die Dunkelheit am Firmament verschlang. Nur das Spiegelbild des Mondes glitzerte auf dem Wasser. Diese Frühlingsnacht war kalt und der Wind heulte in den Klippenvorsprüngen. Vegeta saß noch immer, wie versteinert auf dem Felsvorsprung und starrte auf den schwarzen Horizont, der langsam über ihn hinwegzog.

Trunks landete, mit seiner Mutter in den Armen, an einer Böschung, die einige Meter entfernt von der Klippe war.
„Trunks, geh nach Hause. Versuche dir keine Gedanken zu machen. Ich weiß, es ist schwer, aber ruh dich wenigstens aus. Nehme dir ein Entspannungsbad. Ja, Schatz?“
Mit einem leisen und nachdenklichen „Ja“, beschloss Trunks seiner Mutter den Gefallen zu tun und flog weiter zur Capsule Corp.

Langsam schritt Bulma auf ihren Mann zu. Sie war angespannt, versuchte jedoch diese Anspannung zu unterdrücken, indem sie ein Lächeln aufsetzte.
„Ich habe mir schon gedacht, dich hier zu finden, Vegeta!“ sagte Bulma, doch sie bekam nur ein Schweigen als Antwort.
Sie setzte sich vor ihn, um in seine Augen schauen zu können.
„Jetzt kannst du mir nicht mehr ausweichen, mein Prinz!“ – in ihrer Stimme schwang ein Hauch von Ironie.
Bulma rückte ganz nah an ihn heran und nahm seine Hände in die ihre.
„Sieh mich an, Liebling!“
Vegeta wurde es auf einmal heiß und kalt. Nie hatte Bulma ihn Liebling, oder dergleichen genannt. Ein Gefühl der Geborgenheit machte sich in ihm breit und der Lebenshauch kam in seinen ausdruckslosen Blick zurück. Der Prinz hob seinen Kopf und eine Träne glitzerte in seinem Auge. Er wollte etwas sagen, doch Bulma legte ihm den Finger auf seine Lippen und flüsterte:
„Niemand ist schuld daran, an dem, was passiert ist! Es tut mir leid. Diese ganzen Probleme sind einzig und alleine nur durch mich entstanden. Ich habe dir etwas verschwiegen. Oder besser gesagt ich habe dir zwei Dinge verschwiegen!“
„Ich habe mir schon gedacht, dass du mir etwas verschweigst! Raus damit, Weib!“
„Nun ja, wo soll ich anfangen. Das mit meinen nächtlichen Blackouts hast du ja schon mitbekommen, aber den Grund dafür weißt du noch nicht. Ich habe Alpträume. Sie zeigen dich mit einer anderen Frau. Und einen Planeten...“ Bulma hielt sich wieder ihren Kopf und presste ihre Lippen zusammen, „... es soll endlich aufhören! Diese Träume sind so real und ich muss dich beschützen! Es wird etwas passieren und bis dahin werde ich ...!“
Vegeta zog sie an sich heran und umarmte sie.
„Beruhig dich! Es wird mir nichts passieren, genauso wenig dir oder unseren Kindern. Es sind nur Träume. Ich bin bei dir! Was ist die zweite Sache?“
Bulma rang mit sich, sie wollte es ihm sagen, doch sie war zu verunsichert. Wie würde er reagieren?
„Ach, das war es eigentlich schon! Ich bin einfach zu aufgewühlt und meine Gedanken müssen sich erst wieder ordnen.“
Bulma lag in seinen Armen und beide sahen hinauf in den Sternenhimmel. Sie ließen sich einfach fallen, um sich gegenseitig von ihrer Liebe aufzufangen.

Sie behielt noch das Geheimnis, das Kind, das sie unter ihrem Herzen trug, verborgen...

Ende des 10. Kapitels

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Oo...

Oh oO
Das hätt ich jetzt nicht erwartet.
Bin gespannt auf den nächsten Teil!
Ich würds noch besser finden wenn du die Gefühle noch besser beschreiben würdest. Naja, ich bin aber auch son Anti-Dialoge Fan XD

Nee oder?!?
Was geht n da ab? Is sie schon wieder Schwanger? Oi...
Wenigstens hat sie ihm das mit den Träumen gesagt^^
Mach bitte gaaanz schnell weiter^^

Der teil war gut und wieder sehr flüssig geschrieben. Aber sie ist doch jetzt nicht wirklich schwanger oder?! *bedenkend guck* mmh...nun wie du es vor hast solls mal recht sein^^.

Das war wieder ein klasse Teil. Fand es gut das Bulma nun von den Träumen erzählt hat aber das andere hat mich schon ein wenig erstaunt. Ist sie denn jetzt schon wieder schwanger. Das ist bestimmt diese eine Nacht passiert, na ich will mir jetzt nicht so viele Gedanken machen ich lass mich überraschen.

*Nach Luft ringt und dann zurück knuddelt* Mein Lob ist immer ernst gemeint und ich würde mich wirklich darüber freuen wenn du für meine auch noch mit Werbung machst. *kiss*

oh je, also bevor hier meine entscheidung zur schwangerschaft zerrissen wird, muss ich dazu erst etwas mal sagen...

erstmal, was heißt hier schon wieder schwanger? öhm das letzte kind ist 13 jahre her und da sich bulma hat verjüngern lassen, warum sollte sie kein kind bekommen... ^^

bevor aber die schwangerschaft niedergemacht wird... bitte erst die auflösung abwarten ^^ außerdem weiß man ja nicht was sonst noch so passiert *hüstel*...

also bitte erstmal abwarten und meine story nicht gleich abstempeln... sonst kann ich heute nacht nicht schlafen :(

trotzdem kiss <3

oh oh sorry!!! hast ja recht lassen uns überraschen. wer weiß vill.wird sie schwanger und verliert es oder es ist was ganz anderes oder so wer weiß. schreib einfach nach deiner vorstellung weiter :-)

Zurück
Oben Unten